Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hottkiss85
266 Beiträge
09.10.2009 17:31
hallo,

die möchten am liebsten jetzt schon das zimmer einrichten. merkt ihr euer kind wenn ihr im bett oder auf der couch liegt? ich hab immer das gefühl das ich das herz schlagen merke/ fühle. Mein freund streichelt jeden abend uber den bauch.

Liebe Grüße Anika
09.10.2009 17:41
*winkwink*hallo mädels*fg*
hottkiss85
266 Beiträge
09.10.2009 17:43
hi,

na wie gehts?

Liebe Grüße Anika
09.10.2009 17:45
Zitat von hottkiss85:

hallo,

die möchten am liebsten jetzt schon das zimmer einrichten. merkt ihr euer kind wenn ihr im bett oder auf der couch liegt? ich hab immer das gefühl das ich das herz schlagen merke/ fühle. Mein freund streichelt jeden abend uber den bauch.

Liebe Grüße Anika

Ich merke es schon ab und zu. Noch keine richtigen Tritte, mehr so ein Flattern oder Kitzeln. Ich merke es am meisten, wenn ich auf der Seite liege. Auf dem Rücken nicht so...

Oje, das ist bei uns anders. Meine Schwiegermama hält sich sowieso total raus und meine Mama muss eher mich bremsen, dass ich nicht schon alles einkaufe...
09.10.2009 17:45
Zitat von cridh:

Huhu!
hottkiss85
266 Beiträge
09.10.2009 17:48
ich muss meine schwiegereltern aufhalten. die haben auch schon gesagt, pass auf wenn du im krankenhaus bist und dann heim kommst, du erkennst euer schlafzimmer nicht mehr wieder. naja, was solls, wenn sie es glücklich macht. hab ihr auch gesagt das sie nicht zuviel verändern soll. und sonst so bei euch alles okay?

Liebe Grüße Anika
09.10.2009 17:52
Zitat von hottkiss85:

ich muss meine schwiegereltern aufhalten. die haben auch schon gesagt, pass auf wenn du im krankenhaus bist und dann heim kommst, du erkennst euer schlafzimmer nicht mehr wieder. naja, was solls, wenn sie es glücklich macht. hab ihr auch gesagt das sie nicht zuviel verändern soll. und sonst so bei euch alles okay?

Liebe Grüße Anika

Was? Die wollen euer Schlafzimmer verändern? Das geht gar nicht! Ich würde meinem Schatz was erzählen, dass er da bloß aufpassen soll, dass die nix machen. Und wenn die nen Schlüssel zu eurer Wohnung haben, soll er bloß das Schlafzimmer abschließen wenn er weg ist.
Also irgendwo ist auch mal Ende, da würde ich ja durchdrehen, wenn irgendwer meint, meine Wohnung verändern zu wollen/müssen! Sollen sie doch in ihrer eigenen Wohnung Veränderungen reinbringen?!
09.10.2009 17:53
Mädels, mein Po war ja wieder in Ordnung. Jetzt hab ich vorhin eine falsche Bewegung gemacht, und er tut wieder so weh
Aua! Man kann doch im Po keinen Hexenschuss haben?!
hottkiss85
266 Beiträge
09.10.2009 17:55
ja hab ich auch gesagt, ich hab gesagt, da ich jetzt mit deinem sohn zusammengezogen bin kannst du doch das kinder zimmer für dein enkel herrichten so wie du das machen willst. hmm... hat sie keine antwort drauf gegeben. den wohnungsschlüssel hab ich ihr schon entnommen. ich habihr auch gesagt das ich alles selber mache und nicht unbedingt von ihr hilfe brauche, da ja jeder eine anderen geschmack hat. ich hab ihr das erzählt und dann hat sie sich nen paar tage nicht gemeldet und dann kam sie wieder.

Liebe Grüße Anika
09.10.2009 17:57
Zitat von hottkiss85:

ja hab ich auch gesagt, ich hab gesagt, da ich jetzt mit deinem sohn zusammengezogen bin kannst du doch das kinder zimmer für dein enkel herrichten so wie du das machen willst. hmm... hat sie keine antwort drauf gegeben. den wohnungsschlüssel hab ich ihr schon entnommen. ich habihr auch gesagt das ich alles selber mache und nicht unbedingt von ihr hilfe brauche, da ja jeder eine anderen geschmack hat. ich hab ihr das erzählt und dann hat sie sich nen paar tage nicht gemeldet und dann kam sie wieder.

Liebe Grüße Anika

Auweia, was sagt dein Schatz dazu?
Die lieben Männer halten sich ja aus sowas gerne raus... ?!
09.10.2009 18:01
Zitat von Cabby:

Mädels, mein Po war ja wieder in Ordnung. Jetzt hab ich vorhin eine falsche Bewegung gemacht, und er tut wieder so weh
Aua! Man kann doch im Po keinen Hexenschuss haben?!

du sollst nicht soviel poposex machen süße ^^

also im po hatte ich noch nie schmerzen

wenn ich mich falsch beweg tut mein abuch nur immer weh ...aber mehr auch nicht
hottkiss85
266 Beiträge
09.10.2009 18:02
ja genau, er hat gesagt das einrichten usw ist alles meine sache, nur als ich ihn mit der sache konfrontiert habe schaute er mich traurig an, er sagte auch das es seine mam auch nur gut meint. ich hab gesagt es ist unser kind und nicht deiner mam ihrs.
Ich lass mir grad schönes warmes wasser in die wanne rein.

Liebe Grüße Anika
09.10.2009 18:02
Zitat von cridh:

huhuuuu ,na wie gehts dir ???
hottkiss85
266 Beiträge
09.10.2009 18:03
was hast du denn mit dein po gemacht? lagst du mal falsch oder so? passiert mir manchmal.

Liebe Grüße Anika
09.10.2009 18:05
ja mir gehts soweit gut..hab vier stunden großputz gemacht..früher hab ich 2 std gebraucht*lacht*

was treibt ihr heut abend?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt