~APRIL-BABYS-2010~
09.10.2009 19:53
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Mädels, mein Po war ja wieder in Ordnung. Jetzt hab ich vorhin eine falsche Bewegung gemacht, und er tut wieder so weh
Aua! Man kann doch im Po keinen Hexenschuss haben?!
du sollst nicht soviel poposex machen süße ^^
also im po hatte ich noch nie schmerzen
wenn ich mich falsch beweg tut mein abuch nur immer weh ...aber mehr auch nicht
hehe^^
aber mir fällt grad ein, dass ich manchmal von den bandscheiben schmerzen habe, die im po ausstrahen...tuts denn nur im po weh, oder auch oberhalb und oberschenkel?
Nur Po, genauer gesagt nur eine Stelle in der linken Pobacke
dann istv es bestimmt n nerv. warst du schon beim doc?
Nee, hab ich ja erst seit gestern und war ja heute früh auch erst weg. Denke nicht, dass ich damit zum Doc rennen werde. Bin froh, dass nächste Woche seit langem das erste mal eine Woche ohne Arzttermin sein wird...
versuch es mit wärme oder massagen...
oder posex^^
wünsch dir, dass es schnell weg geht, solch schmerzen sind echt häßlich. ich kenn das
09.10.2009 19:54
Zitat von Sunny26:
Sagt mal hab letztens beim FA 63 gewogen heute nur 60, obwohl ich gut esse....ist das normal.
ich hab auch 1,5kilo abgenommen seit dem ersten termin... ich denke, das ist normal. bei mir ist es vor allem muskelmasse.
09.10.2009 20:01
Silver war schon seid dem 29.9. nicht mehr online ... ich denke das spricht für sich ...
@ cabby das mit den schmerzen kenn ich , durch die hormone werden die bänder weich und da kann an sich schnell mal nen nerv klemmen oder ne blockade im ileosacralgelenk holen ...
strahlt der schmerz ins bein aus ?
kannst auf den zehenspitzen stehen?
@ cabby das mit den schmerzen kenn ich , durch die hormone werden die bänder weich und da kann an sich schnell mal nen nerv klemmen oder ne blockade im ileosacralgelenk holen ...
09.10.2009 20:03
Zitat von Sunny26:
Sagt mal hab letztens beim FA 63 gewogen heute nur 60, obwohl ich gut esse....ist das normal.
hey sunny, also ich denke es liegt an den unterschiedlichen waagen... oder hast du beide male beim FA gewogen?
meine hatte mir 73 kg angezeigt und beim FA waren es schon 75,6 kg naja, ich werde mich dran gewöhnen müssen das es nun stetig bergauf geht... hab jetzt insgesamt schon 7 kg zugenommen
09.10.2009 20:06
Zitat von Sunny26:
nee das is überhaupt nicht normal
09.10.2009 20:07
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Sunny26:
nee das is überhaupt nicht normal
09.10.2009 20:14
nabend an alle
wollt nur sagen mir geht es heut besser ich liege ja natürlich nur muss ja sein und nehme brav die Tabletten.
wollt nur sagen mir geht es heut besser ich liege ja natürlich nur muss ja sein und nehme brav die Tabletten.
09.10.2009 20:19
Oh, das mit Silver hört sich ja gar nicht gut an. Und ich hatte so die Daumen gedrückt...
Cabby, ich hatte doch auch so doll Rückenschmerzen die bis in den Po ausgestrahlt haben, da wusste ich aber noch nicht dass ich schwanger bin. Ich hab ne Spritze gekriegt (ich glaub Diclo-Dexa-Kombi) und es war sofort wieder gut. Aber ich konnte vorher nicht mal mehr laufen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob man so eine Spritza auch bekommt, wenn man schawnger ist.
Cabby, ich hatte doch auch so doll Rückenschmerzen die bis in den Po ausgestrahlt haben, da wusste ich aber noch nicht dass ich schwanger bin. Ich hab ne Spritze gekriegt (ich glaub Diclo-Dexa-Kombi) und es war sofort wieder gut. Aber ich konnte vorher nicht mal mehr laufen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob man so eine Spritza auch bekommt, wenn man schawnger ist.
09.10.2009 20:26
Zitat von Alinamaus:
Silver war schon seid dem 29.9. nicht mehr online ... ich denke das spricht für sich ...
Ne Blockade im WAS?
Bein ist supi i.O.!
Auf Zehenspitzen kann ich auch stehen...
09.10.2009 20:26
huhu rike..oh nähen hört sich toll an..würde das auch so gerne machen..aber irgendwie hab ich nich so da talent dafür..bin gerade damit beschäftig unseren stuhl zu bekleben...nennt sich deco patch...falls das jemand kennt*g*ich seh übrigens total verratzt aus..bitte nich so genau hinschauen*g*
09.10.2009 20:28
Zitat von fienchen74:
nabend an alle
Brav, brav! Drücke weiterhin die Daumen, dass es immer besser wird!
09.10.2009 20:32
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
nabend an alle
Danke schön, aber die wehenhemmer sind der hammer meine Güte die hauen ein um.
09.10.2009 20:34
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
nabend an alle
Danke schön, aber die wehenhemmer sind der hammer meine Güte die hauen ein um.
du arme..schön schonen...kann mir vorstellen das die einen umhauen...
09.10.2009 20:34
So Mädels, eure Meinung ist gefragt:
Ich habe nun einige Farbdesigns für den Kinderwagen angekreuzt, mein Schatz hat davon weiter ausgemistet und folgende Modelle stehen jetzt noch zur Auswahl (irgendwie fährt Schatz auf rot ab, die meisten anderen Farben hat er aussortiert?!):
1.
2.
3.
4.
5.
Welche Farbvariante findet ihr am besten? Und findet ihr, die passen zu Mädchen und Junge?
Ich habe nun einige Farbdesigns für den Kinderwagen angekreuzt, mein Schatz hat davon weiter ausgemistet und folgende Modelle stehen jetzt noch zur Auswahl (irgendwie fährt Schatz auf rot ab, die meisten anderen Farben hat er aussortiert?!):
1.
2.
3.
4.
5.
Welche Farbvariante findet ihr am besten? Und findet ihr, die passen zu Mädchen und Junge?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt