Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
13.10.2009 11:31
muss uech mal was fragen..hab seit gestern abend so bauchweh...oberhalb vom bauchnabel und an der seite..beim draufdrücken..oder wenn ich das rechte bein hebe...muss ich mir sorgen machen?was meint ihr?oder wächst da einfach grad einiges*g*
Alinamaus
5096 Beiträge
13.10.2009 11:33
Zitat von cridh:

muss uech mal was fragen..hab seit gestern abend so bauchweh...oberhalb vom bauchnabel und an der seite..beim draufdrücken..oder wenn ich das rechte bein hebe...muss ich mir sorgen machen?was meint ihr?oder wächst da einfach grad einiges*g*

bei voller oder leerer Blase ?
Ich würd auf die Mutterbänder tippen ....
13.10.2009 11:34
Zitat von cridh:

Hey Cridh,
also ich kann dir absolut nich sagen, was dass sein soll..
Geh am besten zum arzt und lass dass abklären..

Lg
Kimsophie74
11953 Beiträge
13.10.2009 11:40
Hallo zusammen,

sagt mal hat jemand von euch auch das Bauchband von seracell bestellt (kann man da gratis bekommen) Meins ist gestern angekommen, freu mich schon wenn ich das tragen kann, noch ist der Bauch ja zu "klein" dafür (obwohl ich ihn schon gewaltig finde )

Wir müssen zum Glück nicht mehr ganz soviel kaufen, Babybett bekommen wir von meinem Bruder und Schwägerin, Kinderwagen und MaxiCosi von Bekannten. Sollte es ein Junge werden (was ich ja nicht hoffe *lach*) dann bekommen wir auch Klamotten im Überfluss...
Das Babyzimmer weiss ich noch gar nicht wann wir das mal angehen werden, es ist bei uns etwas schwierig, momentan ist es Gäste-und Computerzimmer, naja, es stehen einige Möbel drinnen und ich hab keine Ahnung wohin damit, ich schätze die können alle auf den Sperrmüll, wir haben keinen Keller und keinen Dachboden wo wir es aufbewahren könnten, das ärgert mich ein wenig.
Wir sind im Juni erst hier eingezogen (Haus mit 4 Zimmern) das war voll der Schnellschuss damals, am liebsten würd ich nochmal umziehen, aber ich glaub da macht Schatzi nicht mit

Ich wollte gleich einen Fred für unsere gekauften Babysachen aufmachen, hoffe das ist ok? Wenn nicht dann bite melden
LG
Petra
13.10.2009 11:44
Hey Petra..
wo bekommt man denn so ein Bauchband??
Lg Julchen
Kimsophie74
11953 Beiträge
13.10.2009 11:47
Zitat von JulchenD88:

Hey Petra..
Lg Julchen

ich glaub www.seracell.de ich hoffe ich darf das hier einstellen. Das ist ne Seite über Nabelschnurblut, da kannst dich anmelden und das bestellen, bekommst dann nur ne Infobroschüre und das Bauchband.
13.10.2009 11:50
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von JulchenD88:

Hey Petra..
Lg Julchen

ich glaub www.seracell.de ich hoffe ich darf das hier einstellen. Das ist ne Seite über Nabelschnurblut, da kannst dich anmelden und das bestellen, bekommst dann nur ne Infobroschüre und das Bauchband.

Supi ..
Ich danke dir ..
Kimsophie74
11953 Beiträge
13.10.2009 11:53
so hab gerad nen Einkaufsfred erstellt, hoffe das ist ok für euch
13.10.2009 11:53
Zitat von Kimsophie74:

Ich wollte gleich einen Fred für unsere gekauften Babysachen aufmachen, hoffe das ist ok? Wenn nicht dann bite melden
LG
Petra

Nix dagegen! Sofort aufmachen!
13.10.2009 11:55
Zitat von Kimsophie74:

was isn dass
13.10.2009 12:07
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Kimsophie74:

was isn dass

Na ein Thread, wo wir Bilder von den Dingen reinstellen können, die wir für unsere Babys gekauft haben...

Hier mal der Link zu dem Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/einkaufsfred-der -aprilmamas-2010.html
13.10.2009 12:43
huhuuuuuuuu
13.10.2009 12:53
hmm keiner daa ?? na gutiii ...wünsche euch noch ein schönen tag ,wir wollen nachher auf Kirmes das nennt sich hier lullusfest in hessen... Bis dann
13.10.2009 13:15
Zitat von Alinamaus:

Zitat von cridh:

bei voller oder leerer Blase ?
Ich würd auf die Mutterbänder tippen ....

hmm..gute frage...muss ich mal drauf achten..denke nich das es was schlimmes ist..aber man macht sich ja shon bissl gedanken*gnarf*jetzt geths auch grad wieder.vielleicht hab ich gestern einfach z u wenig getrunken?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.10.2009 13:44
Zitat von Raziii:

@Sylvi: Viel Besserung weiterhin für Deinen Paps. Vielleicht muss er direkt auch ne Reha anschließen. Sonst verschiebt es noch nach hinten mit der Hochzeit.

Er muss eh noch zur Kur wegen seiner Organtransplantation. Also werden glaube echt alleine heiraten und nächstes Jahr dann big Party.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt