Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
06.12.2010 21:28
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

oh ne! gleich isses wieder soweit! säulen der erde!
deswegen bin cih auch gleich weg! nicki sitzt wahrschienlich auch schon auf dem sofa!
jheute kommt doch aber auhc sooo viel anderer kram... der patriot.. batman... etc
der patriot ist ein toller film...
hardy aber spielt wow... bin echt schon beim überlegen mirn einen kleinen tv fürs schlafzimmer zu besorgen... war da bisher immer strickt dagegen

Weisste wies hier ist? Hatten immer nen TV im Schlafzimmer. Dann sind wir nach Berlin gezogen und hatten keinen, weil der erst an die Wand gemacht werden musste. Konnte nicht einschlafen ohne TV. So und seit nach der WM haben wir wieder einen im Schlafzimmer. Jetzt kann ich nicht mit TV einschlafen. Ahhhhhh!
auch blöd... wie schell man sich was angewöhnen kann

chris und ich zocken heut nacht auch wow..muahahaaa...hol uns um mitternacht die spiele*g*wir sind so krank
na dann drück ich euch die daumen, das ihr morgen ausm bett kommt...
sturmwind ist voller 80er
hardy muss bis heilig abend warten.. und dann ist weit und breit kein wow-fähiger pc.. lol... das nennt man psychofolter
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.12.2010 21:29
Zitat von cridh:

ich möchte ganz stolz verkünden...

LEANDRA KRABBELT.....

ich platze gleich

Juhu
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.12.2010 21:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ick hab mir grad ne Soljanka gegönnt! Mist! Mittwoch ist Weihnachtsfeier und mein Kleid ist knalleng! Sch**! Jetzt ärger ich mich! Kann jemand bitte die Zeit zurückdrehen!?!?
jammi soljanka.. oh sabber...
man sieht bestimmt nx...

Hab nun ungefähr so ne Kugel wie Kita auf dem Bild
06.12.2010 21:30
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

ach ja das windel wechseln ...
ich will ja niemanden die illusion rauben aber als line ein jahr alt war war es echt heftig ... ging nur im stehen das wechseln ... in der lita haben sie sie dann zu DRITT festgehalten , weil sie auf dem wickeltisch liegen mußte ... und wenig lust dazu hatte nach endlosen wochen ging es aber wieder auf herkömmlichemn wege
ich mach mir da keine ilus.. mich grauts schon davor.. weis genau, ich werde mir diese blöden pants kaufen.. auch wenn die teurer sind

ich hab jetzt schon probleme..madame will die beine nicht breit machen und macht immer die brücke...ich flipp manchmal echt aus...
lol.. kommt mir bekannt vor...
arschi hoch... weg drehen ... vorne an der windel ziehen.... strampeln wien duracelhase auf speed.... und dazu ne sirene die jedes martinshorn verstummen lässt...
und ich habe mir sagen lassen, dsa es noch schlimmer werden kann ...
ich wickle echt nur noch aufm boden...

jup..wir auch..is sooo ein drama..unglaublich...ich freu mich schon...grummel*
klisterremsa
35576 Beiträge
06.12.2010 21:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

deswegen bin cih auch gleich weg! nicki sitzt wahrschienlich auch schon auf dem sofa!
jheute kommt doch aber auhc sooo viel anderer kram... der patriot.. batman... etc
hardy aber spielt wow... bin echt schon beim überlegen mirn einen kleinen tv fürs schlafzimmer zu besorgen... war da bisher immer strickt dagegen

Weisste wies hier ist? Hatten immer nen TV im Schlafzimmer. Dann sind wir nach Berlin gezogen und hatten keinen, weil der erst an die Wand gemacht werden musste. Konnte nicht einschlafen ohne TV. So und seit nach der WM haben wir wieder einen im Schlafzimmer. Jetzt kann ich nicht mit TV einschlafen. Ahhhhhh!

chris und ich zocken heut nacht auch wow..muahahaaa...hol uns um mitternacht die spiele*g*wir sind so krank

Kann man das zu Zweit spielen? Hihi, ist ja cool
könntest rein theoretisch mit jedem der das spiel hat spielen...
hardy und ich haben früher oft zusammen gespielt.. sein charakter hies auschlag, meiner durchfall
klisterremsa
35576 Beiträge
06.12.2010 21:31
Zitat von cridh:

LEANDRA KRABBELT.....

ich platze gleich
Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ick hab mir grad ne Soljanka gegönnt! Mist! Mittwoch ist Weihnachtsfeier und mein Kleid ist knalleng! Sch**! Jetzt ärger ich mich! Kann jemand bitte die Zeit zurückdrehen!?!?

ich bin schlimmer! ich hab meinem mann einen nikolaus teler gemacht und nu hab ich fast die hälfte weggefressen
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

ja klar..is ein online spiel...chris und ich sind freaks...und da er die woche krank is, passt es ja..ach ja...
hab ich nich erwähnt oder?der herr hat ne magen darm grippe..ich muss ihn pflegen..er is total krank...kurz vorm sterben*gröhlt*....hat mich die ganze nacht auf trab gehalten,weil er nur am kotzen war
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

LEANDRA KRABBELT.....

ich platze gleich

jeeeeeepiiieeeee
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.12.2010 21:32
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

ich bin schlimmer! ich hab meinem mann einen nikolaus teler gemacht und nu hab ich fast die hälfte weggefressen

DU darfst auch! Du hast die Entschuldigung, die ich letztes Jahr auch hatte
Aber ist schon fies von Dir
06.12.2010 21:32
apropos wow... ich brauche dringend diesbezüglich mal hilfe! Allerdings knn ich die Fragen erst morgen stellen, gern auch per PN da ich von diesem spiel soviel ahnung habe, wie die meisten hier von dem fliegen einer Rakete sprich ich habe genau nullkommanull ahnung von dem spiel. weiß nur das es wow heißt... Daher habe ich ganz viele idiotenfragen. und da mein mann hier neben mir sitzt kann ich erst morgen fragen!!! Wenn darf ich den diesbezüglich "belästigen"???
06.12.2010 21:33
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

könntest rein theoretisch mit jedem der das spiel hat spielen...
hardy und ich haben früher oft zusammen gespielt.. sein charakter hies auschlag, meiner durchfall

ne doer??is ja genauso krank wie unsere charakter...wir haben einen der heisst chumino und chris seiner guarron.auf deutsch:muschi und schlamperich*wegshmeiss*
ach ja und mein hamster hieß übrgens ripuli...->durchfall
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

LEANDRA KRABBELT.....

ich platze gleich

jeeeeeepiiieeeee

Emma hat das robben eingestellt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

ja klar..is ein online spiel...chris und ich sind freaks...und da er die woche krank is, passt es ja..ach ja...
hab ich nich erwähnt oder?der herr hat ne magen darm grippe..ich muss ihn pflegen..er is total krank...kurz vorm sterben*gröhlt*....hat mich die ganze nacht auf trab gehalten,weil er nur am kotzen war

Oh Gott, Du Arme! Haste jetzt also 2 Babys, wa
06.12.2010 21:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

DU darfst auch! Du hast die Entschuldigung, die ich letztes Jahr auch hatte
Aber ist schon fies von Dir

ich hab schon an mich gedacht
nein ich wollte eigentlich verzichten, aber mein mann dachte ich sei nur wieder mal geizig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt