~APRIL-BABYS-2010~
06.12.2010 20:23
Zitat von Lilagiraffe:
sylvi guck mal hier!
http://www.kindertiger.at/stopperle-soeckenhalter- baby-ideenreich-p33627.html
Ich kenn das aber weiß nicht so Recht. Wenn ick solche Teile am Fuss hätte mhh. Hast Du die?
Wir verlieren auch ständig die Schuhe
06.12.2010 20:24
Zitat von Alinamaus:ich mach mir da keine ilus.. mich grauts schon davor.. weis genau, ich werde mir diese blöden pants kaufen.. auch wenn die teurer sind
ach ja das windel wechseln ...
ich will ja niemanden die illusion rauben aber als line ein jahr alt war war es echt heftig ... ging nur im stehen das wechseln ... in der lita haben sie sie dann zu DRITT festgehalten , weil sie auf dem wickeltisch liegen mußte ... und wenig lust dazu hatte nach endlosen wochen ging es aber wieder auf herkömmlichemn wege
06.12.2010 20:24
Zitat von Alinamaus:
ach ja das windel wechseln ...
ich will ja niemanden die illusion rauben aber als line ein jahr alt war war es echt heftig ... ging nur im stehen das wechseln ... in der lita haben sie sie dann zu DRITT festgehalten , weil sie auf dem wickeltisch liegen mußte ... und wenig lust dazu hatte nach endlosen wochen ging es aber wieder auf herkömmlichemn wege
Sind da dann nicht die Hosen besser?
06.12.2010 20:25
Zitat von Mini_Sylvi:auch blöd... wie schell man sich was angewöhnen kann
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:der patriot ist ein toller film...
Zitat von Rike:jheute kommt doch aber auhc sooo viel anderer kram... der patriot.. batman... etc
Zitat von Lilagiraffe:deswegen bin cih auch gleich weg! nicki sitzt wahrschienlich auch schon auf dem sofa!
oh ne! gleich isses wieder soweit! säulen der erde!
hardy aber spielt wow... bin echt schon beim überlegen mirn einen kleinen tv fürs schlafzimmer zu besorgen... war da bisher immer strickt dagegen
Weisste wies hier ist? Hatten immer nen TV im Schlafzimmer. Dann sind wir nach Berlin gezogen und hatten keinen, weil der erst an die Wand gemacht werden musste. Konnte nicht einschlafen ohne TV. So und seit nach der WM haben wir wieder einen im Schlafzimmer. Jetzt kann ich nicht mit TV einschlafen. Ahhhhhh!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:bei mir hält sich das in grenzen... hast du noch ne strumpfhose drunter? leni hat immer eine an.. vieleicht rutschen sie deshalb nicht so dolle
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:hoffen wir mal, das su auch demal recht hast... für sie ist das runterkommen noch bömische wälder...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:is echt ne überlegung wert
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
huhu birgit.. wie gehts dir und den beiden mäusen?
kommt lara schon problemlos von stehen zurück? leni hats immer noch nicht geschnallt.. die lässt sich immernoch einfach nach hinten fallen
koko du liebe , nö lara fällt auch immernoch um ...
aber wenn sie nackt ist kann sie auf einmal im 4 füßler krabbeln und sich alleine setzten ... das macht sie mit klamotten net ...
komisches kind ! ich sags ja , da hat einer die schrauben net ordentlich angezogen
mene hat sich gestern wieder so den kopf gehaun.. denke jedes mal *nun musste bestimmt ins kh* .. bis jetz zum glück alles symptomfrei... man eh.. ich bekomm echt graue haare von der maus...
hab mir echt überlegt, wo ich son helm herbekomme,
Hier in Berlin, da kriegste ganz schnell einen
Ick hatte bisher immer Recht also sag ich, es dauert nur noch ein paar Tage mit dem Umfallen. Und was halt echt wichtig ist, besonders bei glatten Böden - die Fließenflitzer.
die flitzer hat sie immer an.. ohne würds se noch öfter knallen ... sind echt ne gute erfindung.. denn die normalen stoppersocker sind irgendwie nicht so efektiv
Blöd ist nur, dass die laufend runterrutschen
habe letztens auch welche im marktkauf gekauft.. nicht von sternentaler.. die rutschen noch weniger
Also ich hab keine Strumpfhose drunter aber Kita
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
sylvi guck mal hier!
http://www.kindertiger.at/stopperle-soeckenhalter- baby-ideenreich-p33627.html
Ich kenn das aber weiß nicht so Recht. Wenn ick solche Teile am Fuss hätte mhh. Hast Du die?
Wir verlieren auch ständig die Schuhe
ich hab so ähnliche! die sitzen nicht zu fest aber nix rutscht!
robin strampelt die sich nämlich immer ab!
06.12.2010 20:26
Zitat von Mini_Sylvi:na vieleicht solltest du dann mal eine anziehen... kann ja sein, ds das wirklich hilft
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:bei mir hält sich das in grenzen... hast du noch ne strumpfhose drunter? leni hat immer eine an.. vieleicht rutschen sie deshalb nicht so dolle
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:hoffen wir mal, das su auch demal recht hast... für sie ist das runterkommen noch bömische wälder...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:is echt ne überlegung wert
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
huhu birgit.. wie gehts dir und den beiden mäusen?
kommt lara schon problemlos von stehen zurück? leni hats immer noch nicht geschnallt.. die lässt sich immernoch einfach nach hinten fallen
koko du liebe , nö lara fällt auch immernoch um ...
aber wenn sie nackt ist kann sie auf einmal im 4 füßler krabbeln und sich alleine setzten ... das macht sie mit klamotten net ...
komisches kind ! ich sags ja , da hat einer die schrauben net ordentlich angezogen
mene hat sich gestern wieder so den kopf gehaun.. denke jedes mal *nun musste bestimmt ins kh* .. bis jetz zum glück alles symptomfrei... man eh.. ich bekomm echt graue haare von der maus...
hab mir echt überlegt, wo ich son helm herbekomme,
Hier in Berlin, da kriegste ganz schnell einen
Ick hatte bisher immer Recht also sag ich, es dauert nur noch ein paar Tage mit dem Umfallen. Und was halt echt wichtig ist, besonders bei glatten Böden - die Fließenflitzer.
die flitzer hat sie immer an.. ohne würds se noch öfter knallen ... sind echt ne gute erfindung.. denn die normalen stoppersocker sind irgendwie nicht so efektiv
Blöd ist nur, dass die laufend runterrutschen
habe letztens auch welche im marktkauf gekauft.. nicht von sternentaler.. die rutschen noch weniger
Also ich hab keine Strumpfhose drunter aber Kita
06.12.2010 20:28
@ lila
was hälst du eigendlich von meinen namensvorschlägen... sind bestimmt unter gegangen... ich such sie nochmal raus...
äääähm.. dsa waren
ruth
rose
hayley
aber ich finde jane passt auch zu robin...
oder lucy
was hälst du eigendlich von meinen namensvorschlägen... sind bestimmt unter gegangen... ich such sie nochmal raus...
äääähm.. dsa waren
ruth
rose
hayley
oder lucy
06.12.2010 20:31
Zitat von klisterremsa:
@ lila
äääähm.. dsa waren
ruth
rose
hayley
oder lucy
ruth - deutsch oder englisch gesprochen??
rose - fällt raus
heyley - gefällt meinem mann nicht!
jane - gefällt mir zwar aber erinnert doch sehr an tarzan, oder?
lucy - finde ich auch sehr schön, gibt es aber schon recht oft oder??
06.12.2010 20:45
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
@ lila
äääähm.. dsa waren
ruth
rose
hayley
oder lucy
ruth - deutsch oder englisch gesprochen?? englisch
rose - fällt raus
heyley - gefällt meinem mann nicht!
jane - gefällt mir zwar aber erinnert doch sehr an tarzan, oder? find ich nicht.. aber wie wäre es mit janet? oder janica/ janice
lucy - finde ich auch sehr schön, gibt es aber schon recht oft oder?? das weis ich leider nicht.. bis jetzt kenne ich noch kene
06.12.2010 20:49
ich hab diese windelhosen kaum benutzt in der Kita wäre es eh nicht sinnvoll gewesen ... da sie dabei ja nur nicht liegen wollte ... das wickeln ansich hat sie net gestörrt ... und so ging es mit hose runter hinstellen und windel anschnallen besser weil für die easy ups müssen ja auch noch hose / strumpfhose und co runter ...
da war : ab durch die beine mit Hose auf kniehöhe einfacher
und wenn die kinning größer sind halten die easy ups lange nicht so dicht wie die richtigen windeln ... hab alle probiert aber line is ja auch lang und dünn ... vielleicht lag es daran ...
und wenn die kinning größer sind halten die easy ups lange nicht so dicht wie die richtigen windeln ... hab alle probiert aber line is ja auch lang und dünn ... vielleicht lag es daran ...
06.12.2010 20:52
Zitat von Alinamaus:
ich hab diese windelhosen kaum benutzt in der Kita wäre es eh nicht sinnvoll gewesen ... da sie dabei ja nur nicht liegen wollte ... das wickeln ansich hat sie net gestörrt ... und so ging es mit hose runter hinstellen und windel anschnallen besser weil für die easy ups müssen ja auch noch hose / strumpfhose und co runter ...
Ich hatte bei Stella die easy up nur in der zeit in der sie trocken wurde. Sonst habe ich sie nicht benutzt. Ich habe ihr ganz lange die Baby dry gegeben und als sie angefange hat zu laufen gab es irgendwann die active fit. ähnlich werde ich es vermutlich auch bei Emma handhaben.
06.12.2010 20:53
Zitat von Alinamaus:
na wenn die nich so dolle sind, kann man sich die auch klemmen.. schade.. habe gedacht das wäre ne gute alternative zum *mit-fuss-kind-festhalten-beim-wickeln*
06.12.2010 20:54
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Alinamaus:
Ich hatte bei Stella die easy up nur in der zeit in der sie trocken wurde. Sonst habe ich sie nicht benutzt. Ich habe ihr ganz lange die Baby dry gegeben und als sie angefange hat zu laufen gab es irgendwann die active fit. ähnlich werde ich es vermutlich auch bei Emma handhaben.
Total vergessen zu erwähne: Stella ist im Hochsommer trocken geworden. Somit habe ich die easy up nur in dem Sommer gehabt. Da brauchte nur die Unterbuxe und die easy up hochgezogen werden. wobei ich auch manchmal nur ide easy up genommen habe, als Unterhose eben...
06.12.2010 21:02
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Alinamaus:
Total vergessen zu erwähne: Stella ist im Hochsommer trocken geworden. Somit habe ich die easy up nur in dem Sommer gehabt. Da brauchte nur die Unterbuxe und die easy up hochgezogen werden. wobei ich auch manchmal nur ide easy up genommen habe, als Unterhose eben...
bei uns war es ähnlich ... als sie sich die hose und den schlüpper runtergezogen hat zum pullern war der schlüpper ne eine zeit lang ne easy up ... aber auch nur kurz da sie ja dann doch recht fix sicher war wo pipi hin muss und die hardcore" pipi trifft teppich" zeit war ja auch nur ein paar wochen nu liegen die dinger im schrank und warten auf lara ... grins
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt