~APRIL-BABYS-2010~
06.12.2010 19:53
Danke ihr Lieben für die Antworten.
Nevio hat heute nämlich 1,5 Scheiben weggeputzt. So mittelgroße und ohne Rinde natürlich (dann sind sie ja auch immer gleich viel kleiner). Und recht dünn waren sie.
Wollte ihm dann nach etwas Zeit, bevor es dann ins Bett geht, noch ne Milch anbieten, aber auf einmal war er soooo müde, dass ich ihn nur noch ins Bett bringen konnte und er ist sofort weggepennt.
Mal schauen, wie lange dann das Brot heute Nacht anhält...
Nevio hat heute nämlich 1,5 Scheiben weggeputzt. So mittelgroße und ohne Rinde natürlich (dann sind sie ja auch immer gleich viel kleiner). Und recht dünn waren sie.
Wollte ihm dann nach etwas Zeit, bevor es dann ins Bett geht, noch ne Milch anbieten, aber auf einmal war er soooo müde, dass ich ihn nur noch ins Bett bringen konnte und er ist sofort weggepennt.
06.12.2010 19:55
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:sie bekommt an manchen tagen mit und an manchen tagen ohne... aber mit fleisch isst sie noch schlechter!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:das wäre auch keine dauerlösung, aber gemüse wird wirklich nur zwei löffelchen gegessen!
Zitat von Rike:
was würdet ihr machen?? linchen isst sehr gerne obst am nachmittag! das gemüse mittags verweigert sie jetzt komplett! würdet ihr mittags obst geben, damit sie überhaupt was isst oder konsequent bei gemüse bleiben??
Ich glaube, ich würde bei Gemüse bleiben. Weil ich Angst hätte, dass es sonst später noch richtig Probleme gibt mit dem Essen...
Bekommt sie nur Gemüse oder mit Fleisch?
Hm
06.12.2010 19:55
Zitat von Mini_Sylvi:bischen schon.. aber omas bude ist einfach mega interesannt und wenn oma auf allen vieren durch die kante rockt, kommt se nich mehr hoch
Zitat von klisterremsa:
so zusammen.. bin wieder da.. war bei ellis .. hab mich mal wieder durchgefressen.. und das trollkind von oma verwöhnen lassen ...
Haste Dich auch ein bissi erholt?
06.12.2010 19:56
Zitat von Cabby:genau... hm..
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:sie bekommt an manchen tagen mit und an manchen tagen ohne... aber mit fleisch isst sie noch schlechter!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:das wäre auch keine dauerlösung, aber gemüse wird wirklich nur zwei löffelchen gegessen!
Zitat von Rike:
was würdet ihr machen?? linchen isst sehr gerne obst am nachmittag! das gemüse mittags verweigert sie jetzt komplett! würdet ihr mittags obst geben, damit sie überhaupt was isst oder konsequent bei gemüse bleiben??
Ich glaube, ich würde bei Gemüse bleiben. Weil ich Angst hätte, dass es sonst später noch richtig Probleme gibt mit dem Essen...
Bekommt sie nur Gemüse oder mit Fleisch?
Hm
06.12.2010 20:00
Zitat von klisterremsa:
huhu birgit.. wie gehts dir und den beiden mäusen?
kommt lara schon problemlos von stehen zurück? leni hats immer noch nicht geschnallt.. die lässt sich immernoch einfach nach hinten fallen
koko du liebe , nö lara fällt auch immernoch um ...
aber wenn sie nackt ist kann sie auf einmal im 4 füßler krabbeln und sich alleine setzten ... das macht sie mit klamotten net ...
komisches kind ! ich sags ja , da hat einer die schrauben net ordentlich angezogen
06.12.2010 20:01
Zitat von Alinamaus:ein fkk kind...
Zitat von klisterremsa:
kommt lara schon problemlos von stehen zurück? leni hats immer noch nicht geschnallt.. die lässt sich immernoch einfach nach hinten fallen
aber wenn sie nackt ist kann sie auf einmal im 4 füßler krabbeln und sich alleine setzten ... das macht sie mit klamotten net ...
komisches kind ! ich sags ja , da hat einer die schrauben net ordentlich angezogen
06.12.2010 20:03
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:[color=#A66EAF]hihi.. zwangskuscheln... da kommt dann immer son *ääähhhr* aus meinem baby...
Zitat von klisterremsa:
@ sylvi
das bild von kita ist ja hammer... schön wie er die flasche hält... leni ist dafür meistens zu faul
Kita trinkt nur noch alleine. Also nix mehr mit Baby und nix mehr mit kuscheln
Nur noch Zwangskuscheln
Ja aus meinem auch. Und er mag es so sehr, dass er sogar doll zurückstreichelt, sehr doll, mit klatschen ins Gesicht [/color]
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
mene hat sich gestern wieder so den kopf gehaun.. denke jedes mal *nun musste bestimmt ins kh* .. bis jetz zum glück alles symptomfrei... man eh.. ich bekomm echt graue haare von der maus...
hab mir echt überlegt, wo ich son helm herbekomme,
Zitat von Cabby:
Danke ihr Lieben für die Antworten.
Oha, ich hoffe lange ...
06.12.2010 20:04
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
mene hat sich gestern wieder so den kopf gehaun.. denke jedes mal *nun musste bestimmt ins kh* .. bis jetz zum glück alles symptomfrei... man eh.. ich bekomm echt graue haare von der maus...
hab mir echt überlegt, wo ich son helm herbekomme,
Hier in Berlin, da kriegste ganz schnell einen
06.12.2010 20:05
Zitat von Rike:meine haut mir immer ab, wenn ich sie wickle.. blitzschnell ist se wech... oft pieselt sie mir dann irgenwo hin ...
Zitat von Alinamaus:ein fkk kind...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:leni mag sooo sehr, ds sie sich vor freude windet wien aal [/color]
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:[color=#A66EAF]hihi.. zwangskuscheln... da kommt dann immer son *ääähhhr* aus meinem baby...
Zitat von klisterremsa:
@ sylvi
das bild von kita ist ja hammer... schön wie er die flasche hält... leni ist dafür meistens zu faul
Kita trinkt nur noch alleine. Also nix mehr mit Baby und nix mehr mit kuscheln
Nur noch Zwangskuscheln
Ja aus meinem auch. Und er mag es so sehr, dass er sogar doll zurückstreichelt, sehr doll, mit klatschen ins Gesicht
Zitat von Lilagiraffe:
sagt mal was haltet ihr von lola wenns ein mädel wird?
Ich mag Lola schon immer. Meine große Hündin heisst Charis Lola ...
06.12.2010 20:06
robin entwickelt sich übrignds zu einem schläger glaub ich!
der ist im pekip heute die anderen kinder regelrecht angegangen, teilweise war er wirklich wütend, wenn ihm ein kind in den weg gekrabbelt ist oder schnneller beim spielzeug war!
haare ziehen, zwicken, stoßen, schreien
wie soll ich damit umgehen? ich kam mir so inkomptent vor, ich hab mich so geschämt!
der ist im pekip heute die anderen kinder regelrecht angegangen, teilweise war er wirklich wütend, wenn ihm ein kind in den weg gekrabbelt ist oder schnneller beim spielzeug war!
haare ziehen, zwicken, stoßen, schreien
wie soll ich damit umgehen? ich kam mir so inkomptent vor, ich hab mich so geschämt!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt