Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
06.12.2010 15:49
mein Autochen hat mich wieder reingelassen und ich konnte fahren !

Und meine andere Freundin hat auch entbunden,auch ein Mädel.Sie heisst Rosalie .

@Vivian Ein kleines Würmchen und alles gut,ja?!?!

@Rike Vielleicht mag sie das Gemüse ja abends lieber .Mal testen?!?
Viel Spass bei IKEA.

@Yvonne Das hört sich ja wirklich toll an.Oh ich möchte auch mal
06.12.2010 16:43
Zitat von Rike:

was würdet ihr machen?? linchen isst sehr gerne obst am nachmittag! das gemüse mittags verweigert sie jetzt komplett! würdet ihr mittags obst geben, damit sie überhaupt was isst oder konsequent bei gemüse bleiben??

Ich glaube, ich würde bei Gemüse bleiben. Weil ich Angst hätte, dass es sonst später noch richtig Probleme gibt mit dem Essen...
06.12.2010 16:46
Yvonne, das klingt ja toll!

*

Vivian: Ich freu mich für dich
Was hat dein FA eigentlich dazu gesagt, dass du nicht wie von ihm empfohlen 1 Jahr gewartet hast?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.12.2010 18:12
Zitat von Lilagiraffe:

Hallo ihr lieben!

ich komme ja grade vond er vorsorge!
also die organisation der thekentanten lässt ja echt zu wünschen übrig.
wieder hab ich knapp zwei stunden warten müssen nur weil die meinen termin falsch eingetragen haben!
aber das warten war es echt wert, das herzchen hat super geschlagen und mein baby sieht aus wie ein gummibärchen!
der errechnete termin ist der 14.7.2011

hier mein bärchen

ist es nicht schön?

Oh wie goldig Na dann wollen wir mal hoffe, dass es diesmal ne kleine Prinzessin wird.
06.12.2010 18:44
Zitat von Cabby:

*

Was hat dein FA eigentlich dazu gesagt, dass du nicht wie von ihm empfohlen 1 Jahr gewartet hast?

den satz den er dazu sagte hat er richtig liebevoll gesagt!
JETZT MÜSSEN WIR GUT AUF SIE AUFPASSEN

isser nicht süß mein fa?
06.12.2010 19:33
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

*

isser nicht süß mein fa?

Giltst du dadurch als Risiko-SS oder wirst irgendwie engmaschieger kontrolliert?
06.12.2010 19:35
Ich hab mal ne Frage:

Wieviel Brot würdet ihr den Kleinen abends maximal zu essen geben?
Und würdet ihr hinterher generell noch ne Milch anbieten oder je nach dem wieviel Brot gegessen wurde keine Milch mehr?
06.12.2010 19:37
Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

*

isser nicht süß mein fa?

Giltst du dadurch als Risiko-SS oder wirst irgendwie engmaschieger kontrolliert?

bis jetzt nicht, habe ja auch keine abnormalen beschwerden. soll mich aber melden beim kleinsten bedenken!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.12.2010 19:39
Zitat von Cabby:

Ich hab mal ne Frage:

Und würdet ihr hinterher generell noch ne Milch anbieten oder je nach dem wieviel Brot gegessen wurde keine Milch mehr?

Ich hab leider keine Ahnung und bin auf Antworten von Bereits-Muttis, oder die, dies wissen, gespannt.
Wir geben ja Abends noch kein Brot. Aber würde schauen, je nachdem wieviel und dann noch Milch. Falls keine Milch, auf jeden Fall aber nochwas zu trinken.
06.12.2010 19:39
Zitat von Cabby:

Ich hab mal ne Frage:

ich gebe abends noch gar kein brot! kann man das denn machen? liegt das nicht schwer im magen?? was machst du da drauf?
ich gebe abends 210 ml milch
Rike
26689 Beiträge
06.12.2010 19:41
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

was würdet ihr machen?? linchen isst sehr gerne obst am nachmittag! das gemüse mittags verweigert sie jetzt komplett! würdet ihr mittags obst geben, damit sie überhaupt was isst oder konsequent bei gemüse bleiben??

ich würde ihr weiterhin mittags Gemüse anbieten und dann nachmittags das heißgeliebte Obst. Haste schonmal probiert, ob sie ne Pulle zu mittag nimmt?
bisher habe ich immer gemüse angeboten und wenn sie wirklich wenig gegessen hat, habe ich noch ne flasche gemacht! gestern hat sie die kaum getrunken, heute wiederum komplett ausgesüppelt!
Rike
26689 Beiträge
06.12.2010 19:43
Zitat von Lilagiraffe:

Hallo ihr lieben!

ich komme ja grade vond er vorsorge!
also die organisation der thekentanten lässt ja echt zu wünschen übrig.
wieder hab ich knapp zwei stunden warten müssen nur weil die meinen termin falsch eingetragen haben!
aber das warten war es echt wert, das herzchen hat super geschlagen und mein baby sieht aus wie ein gummibärchen!
der errechnete termin ist der 14.7.2011

hier mein bärchen

ist es nicht schön?

ach gottchen.. hattest du rob dabei??
06.12.2010 19:43
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Ich hab mal ne Frage:

ich gebe abends noch gar kein brot! kann man das denn machen? liegt das nicht schwer im magen?? was machst du da drauf?
ich gebe abends 210 ml milch

Klar kann man das machen, wenn die Kleinen soweit sind
Ich persönlich finde zum Beispiel auch, dass wenn ich Brot esse, mir das weniger schwer im Magen liegt, als wenn ich mir ne ordentliche Portion Grießpudding mache.

Also Nevio hat vor ein paar Wochen ja abends schon Brot bekommen, aber nach ein paar Tagen wollte er das nicht mehr. Dann gab es wieder Brei. Heute haben wir mal wieder Brot versucht und das hat er so super gut weggemümmelt, wie noch nie!

Ich mache ihm da Frischkäse drauf und schneide den Rand ab. Dann mach ich winzige Häppchen und gebe ihm die.
06.12.2010 19:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Ich hab mal ne Frage:

Ich hab leider keine Ahnung und bin auf Antworten von Bereits-Muttis, oder die, dies wissen, gespannt.
Wir geben ja Abends noch kein Brot. Aber würde schauen, je nachdem wieviel und dann noch Milch. Falls keine Milch, auf jeden Fall aber nochwas zu trinken.

Er trinkt immer super viel Wasser zu dem Brot! Ne halbe Trinklernflasche mümmelt er dazu weg
Rike
26689 Beiträge
06.12.2010 19:45
Zitat von Froschi08:

mein Autochen hat mich wieder reingelassen und ich konnte fahren !

Und meine andere Freundin hat auch entbunden,auch ein Mädel.Sie heisst Rosalie .

@Vivian Ein kleines Würmchen und alles gut,ja?!?!

@Rike Vielleicht mag sie das Gemüse ja abends lieber .Mal testen?!?
Viel Spass bei IKEA.

@Yvonne Das hört sich ja wirklich toll an.Oh ich möchte auch mal
abends ist linchen zu fertsch für brei futtern! rosalie finde ich sehr schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt