Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
06.12.2010 11:23
Zitat von Casa07:

schaut mal hier! *stolzemamibin*
http://www.globus.de/faltblatt_online/201049/sls/3 1.html

is ja süß. Lia is die kleine Maus im Strampelsack oder?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.12.2010 11:24
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

@sylvi: schlimm, wenn man so enttäuscht wird... ich hätte meinem ärger da schon so übel luft gemacht...

@ cabby: ich reich dir mal die hand! 3 mal raus zum füttern und siet halb acht auf

Ich möchte doch aber nicht vor Weihnachten Krieg haben
Oh man und Mittwoch kommt sie schon wieder. Ich will das nicht! Mal sehen, was da wieder fehlt. Es sei denn sie oder Björns Schwester liest hier mit. Weil sie hat sich noch nicht wieder gemeldet.

Meinst wirklich,dass sie beiden hier mitlesen?Ohha,aber dann hätte sich ein eventuelles Gespräch ja erledigt...

Da die Beiden ja überall rumschnüffeln, könnte ich mir das vorstellen.

Ach Du Schande!!!Oh das wäre doch aber unangehnem,oder?

Für mich nicht. Eher für die, oder? Weil genau das, was ich hier schreibe, sage ich denen zum passenden Zeitpunkt ins Gesicht. Bin doch ein ehrlicher Mensch.
06.12.2010 11:49
So der Katastrophenalarm ist aufgehoben und die Straßen werden nun langsam frei

Hier nun wie versprochen Schneebild von gestern:

[

Der Rest ist noch auf meinem Handy und mein Kabel ist weg.. kann noch nicht mal aufladen *help*!!!!!!!

/color]
fienchen74
11222 Beiträge
06.12.2010 11:53
[size=30]mahlzeit[/size]
-casa..........kannste auch stolz sein
-yvonne............oh mein gott
-irina.........ist ja nicht so toll mit der nacht
-danni.........du bist aber lieb zum nikolausi
06.12.2010 12:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

@sylvi: schlimm, wenn man so enttäuscht wird... ich hätte meinem ärger da schon so übel luft gemacht...

@ cabby: ich reich dir mal die hand! 3 mal raus zum füttern und siet halb acht auf

Ich möchte doch aber nicht vor Weihnachten Krieg haben
Oh man und Mittwoch kommt sie schon wieder. Ich will das nicht! Mal sehen, was da wieder fehlt. Es sei denn sie oder Björns Schwester liest hier mit. Weil sie hat sich noch nicht wieder gemeldet.

Meinst wirklich,dass sie beiden hier mitlesen?Ohha,aber dann hätte sich ein eventuelles Gespräch ja erledigt...

Da die Beiden ja überall rumschnüffeln, könnte ich mir das vorstellen.

Ach Du Schande!!!Oh das wäre doch aber unangehnem,oder?

Für mich nicht. Eher für die, oder? Weil genau das, was ich hier schreibe, sage ich denen zum passenden Zeitpunkt ins Gesicht. Bin doch ein ehrlicher Mensch.

Naja,da haste auch wieder recht .Oh man,ist doch alles nicht schön und dann auch noch zur Weihnachtszeit.
Bin froh,dass ich Arnes Mutter so selten sehe....
06.12.2010 12:06
Zitat von fienchen74:

[size=30]mahlzeit[/size]

Ja,gell?!?!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.12.2010 12:08
Zitat von Froschi08:

Zitat von fienchen74:

[size=30]mahlzeit[/size]

Ja,gell?!?!

Nicht nur zum Nikolausi
fienchen74
11222 Beiträge
06.12.2010 12:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von fienchen74:

[size=30]mahlzeit[/size]

Ja,gell?!?!

Nicht nur zum Nikolausi

das stimmt auch wieder
Rike
26689 Beiträge
06.12.2010 12:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Hola mädels

sooo..wir sind endlich mal zu hause...von freitag auf samstag waren wir in der sauna bei meiner schwägerin und schwiegerleuten...haben dort gepennt...den restlichen samstag im ikea verbracht und heute bei meinen eltern...der nikolaus kam heute schon, da mein bruder morgen erst so spät aus der bank raus kommt..war herrlich...
und nu muss ich mich kurz auskotzen..ich habs gefühl meine schwiegermutter kann mich nich leiden..kam mir nie so vor..aber jetzt am we war ich echt traurig..sie sagte paar sachen die mich echt verletzt haben...und meine schwägerin is ja eh die geilste...die ganze zeit musste sie betonen "ach bin cih froh das ich nicht mehr so kleine babys habe, das is ja soo schön das meine schon so groß sind"..boahh..halt doch einfach dein blödes maul*sorry*...das ging mir echt auf den zeiger..

mein mann fand das auch doof...aber jut...er sagt nich viel.is ja seine family...

so und nun zu euch?was war mit brigit???hab da kurz was gelesen???was is passiert?gibbet sonst was neues?
moin vanööö... oh.. oh... was hat denn die schwiemus gesagt???

den satz... "ich bin so froh... " kenne ich auch.. von meiner besten freundin! aber da wieß ich, wie sie das meint und finde es nicht schlimm! ich befürchte, dass wir den in ein paar jahren auch bringen werden!

geht mir zum beispiel so mit dem satz " sind die bei geburt wirklich sooo klein??" der hat mich bei lotti extrem gestresst, aber ich weß mittlerweile, dass man das wirklich vergisst wie winzig die babys sind!

Höhö, aber das sage ich jetzt schon öfter - dass ich nicht nochmal tauschen möchte, wenn jemand neu entbindet
ich weiß, dass ich diese erste suglingszeit nicht nochmal durchmachen möchte!
Rike
26689 Beiträge
06.12.2010 12:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, und ich habe das alles bei meiner SchwieMu ertragen, weil ich dachte irgendwo mag sie uns und besonders den kleinen Rucksack. Habe die ganze Zeit meine Klappe gehalten. Naja, das Ende der Geschichte kennt Ihr ja
Rike
26689 Beiträge
06.12.2010 12:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, zum Thema füttern und die Kleinen essen nicht so toll. Wäre ja Quatsch, wenn der Bauch schon voll ist, neee, also bei Kita passt immer noch was rein

boah.. der aht aber wirklich ne murmel!
Rike
26689 Beiträge
06.12.2010 12:28
Zitat von Froschi08:

Hallo und guten Tag!!!

Oh ich liebe Tage wie Nikolaus...Finnn war so aufgeregt und hibbelig-einfach toll!
Gestern haben wir dem Nikolaus einen Becher Milch und Kekse vor die Tür gestellt und dem Rentier eine Möhre.Heute morgen war alles ratzekahl weg .
Und wie fleissig er war...Finn hat ein Geschenkset(DVD+CD)von Benjamin Blümchen bekommen,Liesi ein Zweiohrküken und Lucas eine schicke Unterbüx und ein Playboy-Deo und sogar ich hab was Schönes bekommen.Einen ARKO-Weihnachtsmann,hm,lägga.
süß! playboy deo... das ist ja auch der kracher!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.12.2010 12:30
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, zum Thema füttern und die Kleinen essen nicht so toll. Wäre ja Quatsch, wenn der Bauch schon voll ist, neee, also bei Kita passt immer noch was rein

boah.. der aht aber wirklich ne murmel!

Nicht schlecht, wa? Dabei sieht er gar nicht so aus
Aber so ist sie nur wenn er vollgefressen ist
Rike
26689 Beiträge
06.12.2010 12:30
mahlzeit!

ich bin so was von motivationslos...

aber heute nahcmittag habe ich ieder ein wenig kinderfrei! ich werde zum ikea düsen und ein wenig bummeln gehen!
DeinHase
4205 Beiträge
06.12.2010 12:31
Sorry Rike
Akku tuto kompletti leer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt