~APRIL-BABYS-2010~
06.12.2010 07:27
Guten morgen ihr lieben!
Thema SM:
Mein Thema!!!! Ich weiß aber warum sie so ist! Mein Mann war jahrelang Single, hatte zwar hier und da mal eine, die er seinen Eltern nie vorstellte. Ich glaube ich bin die zweite neben seiner Jugendliebe... Tja und ich weiß dass sie keine Frau an seiner Seite akzeptiert . Was sie sagt hat er zu tun. Allerdings nach dem es hier eskalierte(fing an der Hochzeit an, das war der Hammer, mit meinem Kleid und den Manschettenknöpfen wer sich daran erinnert) hat Olaf klar Stellung bezogen und nun herrscht hier offener Krieg! Allerdings zieht sie den kürzeren.
Thema SM:
Mein Thema!!!! Ich weiß aber warum sie so ist! Mein Mann war jahrelang Single, hatte zwar hier und da mal eine, die er seinen Eltern nie vorstellte. Ich glaube ich bin die zweite neben seiner Jugendliebe... Tja und ich weiß dass sie keine Frau an seiner Seite akzeptiert . Was sie sagt hat er zu tun. Allerdings nach dem es hier eskalierte(fing an der Hochzeit an, das war der Hammer, mit meinem Kleid und den Manschettenknöpfen wer sich daran erinnert) hat Olaf klar Stellung bezogen und nun herrscht hier offener Krieg! Allerdings zieht sie den kürzeren.
06.12.2010 07:29
Zitat von Seesternchen:wir sind schon ein armer haufen mit verkorksten Schwiegermüttern!
Guten morgen ihr lieben!
Thema SM:
06.12.2010 08:57
Zitat von cridh:
Hola mädels
sooo..wir sind endlich mal zu hause...von freitag auf samstag waren wir in der sauna bei meiner schwägerin und schwiegerleuten...haben dort gepennt...den restlichen samstag im ikea verbracht und heute bei meinen eltern...der nikolaus kam heute schon, da mein bruder morgen erst so spät aus der bank raus kommt..war herrlich...
und nu muss ich mich kurz auskotzen..ich habs gefühl meine schwiegermutter kann mich nich leiden..kam mir nie so vor..aber jetzt am we war ich echt traurig..sie sagte paar sachen die mich echt verletzt haben...und meine schwägerin is ja eh die geilste...die ganze zeit musste sie betonen "ach bin cih froh das ich nicht mehr so kleine babys habe, das is ja soo schön das meine schon so groß sind"..boahh..halt doch einfach dein blödes maul*sorry*...das ging mir echt auf den zeiger..
mein mann fand das auch doof...aber jut...er sagt nich viel.is ja seine family...
so und nun zu euch?was war mit brigit???hab da kurz was gelesen???was is passiert?gibbet sonst was neues?
gut, dass ihr eine schöne zeit hattet! nicht schön, dass da solche kommentare kamen...wie nervig...
06.12.2010 09:02
ich ,mag meine schwimu, auch wenn sie sehr anstrengend ist, aber das liegt einfach daran, das die familie von chris gaaaaaaaanz anders lebt un vorstellungen hat als ich es von meiner kenne^^
06.12.2010 09:09
morgen die damen und einen schönen nikolaustag,
die nacht war ganz gut- nur zweimal kurz rüber.
ich hab ja glück,d ass mein mann halb sieben-sieben aufsteht und dann wach bleibt mit dem lütten und ich dann nochmal ne runde liegen bleiben kann.
trotzdem gehts mir beschi**en., weil ich so kopfschmerzen habe- ist auch total neblig draußen...bäh. nach dem mittagsbrei werden wir zu meinen eltern fahren, hoffentlich sind die strassen alle soweit frei, hat heut nach etwas geschneit, aber zum glück nur ganz wenig...
so, nun muss der kleine nochmal schlafen und ich einkaufen...
die nacht war ganz gut- nur zweimal kurz rüber.
ich hab ja glück,d ass mein mann halb sieben-sieben aufsteht und dann wach bleibt mit dem lütten und ich dann nochmal ne runde liegen bleiben kann.
trotzdem gehts mir beschi**en., weil ich so kopfschmerzen habe- ist auch total neblig draußen...bäh. nach dem mittagsbrei werden wir zu meinen eltern fahren, hoffentlich sind die strassen alle soweit frei, hat heut nach etwas geschneit, aber zum glück nur ganz wenig...
so, nun muss der kleine nochmal schlafen und ich einkaufen...
06.12.2010 09:15
Guten Morgen ihr Lieben,
Man hab ich schon lange nix mehr geschrieben *schäm*
Mmmmh,aber gibt auch nicht wirklich was neues bei uns
Hoffe hier is alles ok?!
Ach Thema SchwieMu....
irgendwie is es ja doch meistens so das die Mütter der Männr so extrem sind, findet ihr nicht? Naja das sind ihre Kleinen Buben und wir bösen Mädchen haben die ihnen weg genommen
Man hab ich schon lange nix mehr geschrieben *schäm*
Mmmmh,aber gibt auch nicht wirklich was neues bei uns
Hoffe hier is alles ok?!
Ach Thema SchwieMu....
irgendwie is es ja doch meistens so das die Mütter der Männr so extrem sind, findet ihr nicht? Naja das sind ihre Kleinen Buben und wir bösen Mädchen haben die ihnen weg genommen
06.12.2010 09:24
guten morgen... wünsche euch allen einen fleisigen nikolausi .....
bei uns war er schon...
für mausi gab sone ente in der kugel...
ich bekam drei paar socken (nich lachen, hatte mir welche gewünscht)
und hardy hat nekarte für sein spiel bekommen und ein liebesbrief..
nachher wollen wir zu meiner mama..lecker mttag essen.... es gibt hähnchen... jammi
bei uns war er schon...
für mausi gab sone ente in der kugel...
ich bekam drei paar socken (nich lachen, hatte mir welche gewünscht)
und hardy hat nekarte für sein spiel bekommen und ein liebesbrief..
nachher wollen wir zu meiner mama..lecker mttag essen.... es gibt hähnchen... jammi
06.12.2010 09:55
Guten Morgen ihr Lieben,
wünsche euch auch einen schönen Nikolausi. Meine Mama hat nen dickes Päckchen geschickt mit ganz ganz vielen Süssigkeiten und nen Mickey Mouse Pullover für den Kleinen. Von Micha gabs ne Kette und Süssigkeiten und Julius hat von uns ein kleines Buch bekommen wo man Tiere fühlen kann.
Mein Pups ist wirklich gewachsen, ist nu 76 cm lang und isst jetzt wieder anständig. Der Spuck hat also nen Ende .
Meine Freundin/Kollegin die nen Baby bekommen hat letzte Woche steht nun vor den gleichen Fragen die wir am Anfang hatten ..."was zieh ich dem Baby an damit es nicht friert, schwitz " ... "trinkt es zu viel oder zu wenig".
Kommen gleich wieder Erinnerungen hoch ...
wünsche euch auch einen schönen Nikolausi. Meine Mama hat nen dickes Päckchen geschickt mit ganz ganz vielen Süssigkeiten und nen Mickey Mouse Pullover für den Kleinen. Von Micha gabs ne Kette und Süssigkeiten und Julius hat von uns ein kleines Buch bekommen wo man Tiere fühlen kann.
Mein Pups ist wirklich gewachsen, ist nu 76 cm lang und isst jetzt wieder anständig. Der Spuck hat also nen Ende .
Meine Freundin/Kollegin die nen Baby bekommen hat letzte Woche steht nun vor den gleichen Fragen die wir am Anfang hatten ..."was zieh ich dem Baby an damit es nicht friert, schwitz " ... "trinkt es zu viel oder zu wenig".
Kommen gleich wieder Erinnerungen hoch ...
06.12.2010 10:13
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Warum sind SchwieMu's so? Was hat sie denn sagt?
Hier ists ja auch so - sie sagt Sachen, da muss ich echt schlucken. So vor Björn z.b. Ich soll aufhören zu zicken. Dabei bin ich gar keine Zicke!
Was bilden die sich ein?
ne oder???ungalublich..naja..z.b. hat der chris am fr was getrunken war gut angetrunken..ich war nüchtern da fiel mir auf das er ständig das gleiche wort sagt, fand das witzig...meinte dann so in die runde"hey schatz, du sagst grad immer das gleiche"..überhaupt nicht böse und sie gleich..."hat er gar nicht"..in einem ton..
dann am sa waren wir kurz bei denen und sie zeigt uns stolz ihre fotogalerie im schlafzimmer..total süß eigentlich, da hängen bilder von mir und chris und seine schwester mit mann am hochzeitstag..chris meinte"vani ihr kleid is aber schöner als das von tanja"..da meint die"ja vanessa ihrs war ja auch um einiges teuerer und dein anzug war auch nich grade billig"...öhm..hallo?man kann auch billige kleider haben, aber die um einiges schöner sind als das von meiner schäwgerin..ich hatte eins von meiner omi bekommen, hat 2000 öken gekostet, is aber von pronovias, wem das was sagt..aber hey..meine oma wollte mir das unebdingt schenken...fands eben irgendwie gemein...
Boa ja, genau, voll die Sticheleien! Das passiert hier auch. Die versucht immer irgendwie mich schlecht zu machen oder dass wir uns in die Haare kriegen. Ekelhaft!
Björn kommt z.B. mit seinem Hemd runter, was grade von der Leine ist und noch nicht gebügelt. Ist ja kein Problem. Aber sie dann gleich: "Ach, noch nichtmal gebügelt, komm mein Sohni, Mama macht das!". So ungefähr! Bäääääääääähhhhh
06.12.2010 10:14
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:moin vanööö... oh.. oh... was hat denn die schwiemus gesagt???
Hola mädels
sooo..wir sind endlich mal zu hause...von freitag auf samstag waren wir in der sauna bei meiner schwägerin und schwiegerleuten...haben dort gepennt...den restlichen samstag im ikea verbracht und heute bei meinen eltern...der nikolaus kam heute schon, da mein bruder morgen erst so spät aus der bank raus kommt..war herrlich...
und nu muss ich mich kurz auskotzen..ich habs gefühl meine schwiegermutter kann mich nich leiden..kam mir nie so vor..aber jetzt am we war ich echt traurig..sie sagte paar sachen die mich echt verletzt haben...und meine schwägerin is ja eh die geilste...die ganze zeit musste sie betonen "ach bin cih froh das ich nicht mehr so kleine babys habe, das is ja soo schön das meine schon so groß sind"..boahh..halt doch einfach dein blödes maul*sorry*...das ging mir echt auf den zeiger..
mein mann fand das auch doof...aber jut...er sagt nich viel.is ja seine family...
so und nun zu euch?was war mit brigit???hab da kurz was gelesen???was is passiert?gibbet sonst was neues?
den satz... "ich bin so froh... " kenne ich auch.. von meiner besten freundin! aber da wieß ich, wie sie das meint und finde es nicht schlimm! ich befürchte, dass wir den in ein paar jahren auch bringen werden!
geht mir zum beispiel so mit dem satz " sind die bei geburt wirklich sooo klein??" der hat mich bei lotti extrem gestresst, aber ich weß mittlerweile, dass man das wirklich vergisst wie winzig die babys sind!
Höhö, aber das sage ich jetzt schon öfter - dass ich nicht nochmal tauschen möchte, wenn jemand neu entbindet
06.12.2010 10:17
schaut mal hier! *stolzemamibin*
http://www.globus.de/faltblatt_online/201049/sls/3 1.html
http://www.globus.de/faltblatt_online/201049/sls/3 1.html
06.12.2010 10:17
Ach ja, und ich habe das alles bei meiner SchwieMu ertragen, weil ich dachte irgendwo mag sie uns und besonders den kleinen Rucksack. Habe die ganze Zeit meine Klappe gehalten. Naja, das Ende der Geschichte kennt Ihr ja
06.12.2010 10:18
Moin.
Haben wieder eine extrem schlimme Nacht hinter uns So krass war es schon lange nicht mehr. Und die Nacht zuvor bei meinen Eltern hat er fast durchgeschlafen. Das ist doch gemein?!
Ich bin soooo tod
Vielleicht war er so aufgeregt wegen dem Nikolaus?
Haben wieder eine extrem schlimme Nacht hinter uns So krass war es schon lange nicht mehr. Und die Nacht zuvor bei meinen Eltern hat er fast durchgeschlafen. Das ist doch gemein?!
Ich bin soooo tod
Vielleicht war er so aufgeregt wegen dem Nikolaus?
06.12.2010 10:22
@sylvi: schlimm, wenn man so enttäuscht wird... ich hätte meinem ärger da schon so übel luft gemacht...
@ cabby: ich reich dir mal die hand! 3 mal raus zum füttern und siet halb acht auf
@ cabby: ich reich dir mal die hand! 3 mal raus zum füttern und siet halb acht auf
06.12.2010 10:25
Zitat von Casa07:
@sylvi: schlimm, wenn man so enttäuscht wird... ich hätte meinem ärger da schon so übel luft gemacht...
Na dann war deine Nacht ja auch nicht wirklich besser
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt