~APRIL-BABYS-2010~
05.12.2010 19:16
Zitat von Rike:oh wie schön... wir hatten auch überlegt, ob wir uns den spass erlauben.. aber das wäre zu langweilig für leni geworden... machen wir nächstes jahr.. und dann gibs nen thread... die aprilis 2010 zeigen ihre schneemänner
Zitat von klisterremsa:bei uns taut es auch! wir haben noch schnell einen schneemann gebaut!
wir waren schlitten fahren
hab aber das gefühl es taut...
fotos wurden gemacht... mal gucken ob ichs schaffe die on zu stellen.. sonst erst heute abend...
leni fands klasse ....
morgen fahren wir zu meiner mutter.. freu mich schon...
05.12.2010 19:18
Zitat von Lilagiraffe:meine ist 66
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:ui deine mama ist aber auch sehr jung, oder??
huhu die damen
unser kleiner hat heute anchmittag erstmal den ganzen bus zusammen geschrieen, weil er das so gruselig fand...holla^^
amsonsten hatten wir einen schööönen anchmittag bei nora, mit 6 babys zwischen 11monaten und 7,5 (jon)...voll cool gewesen
der kleine war von 13.15 wach und ist dann gegen 18.15 bei der flsche fast tief eingeschlafen...mal sehen, wie tief und fest er heute nacht schläft!
morgen gehts zu meiner mama, die hat nämlich ihren 47.geburtstag.
ohhh das kann ich toppen meine ist erst 42
05.12.2010 19:19
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:meine ist 66
Zitat von Rike:
huhu die damen
unser kleiner hat heute anchmittag erstmal den ganzen bus zusammen geschrieen, weil er das so gruselig fand...holla^^
amsonsten hatten wir einen schööönen anchmittag bei nora, mit 6 babys zwischen 11monaten und 7,5 (jon)...voll cool gewesen
der kleine war von 13.15 wach und ist dann gegen 18.15 bei der flsche fast tief eingeschlafen...mal sehen, wie tief und fest er heute nacht schläft!
meine schwiegermama ist auch 60 und mein schwiegerpapa 67...
05.12.2010 19:32
wer hatte doch gleich gefragt?
http://www.baby-lexikon.com/news/vorsorgeuntersuch ung/u7a-die-achte-untersuchung-335.html
http://www.baby-lexikon.com/news/vorsorgeuntersuch ung/u7a-die-achte-untersuchung-335.html
05.12.2010 19:41
Zitat von Alinamaus:
wer hatte doch gleich gefragt?
üüüch!!
ach das scheint nur ne zwischenprüfung sein ob sich alles nach plan entwickelt!
danke!
05.12.2010 19:42
An alle Frohe ernte mädels!
bitte rettet mein vieh aus der kiste!
bitte rettet mein vieh aus der kiste!
05.12.2010 19:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Moin Mädels.
Robert und ich waren gestern Abend auf nem Geburtstag (und Nevio hat bei meinen Eltern geschlafen). War nicht so toll. Aber egal. Das, worauf ich mich eh am meisten gefreut hatte, war das Durch- und Ausschlafen Und das hat wunderbar geklappt. Jetzt sitzen wir hier und schlürfen unseren Kaffee. Dann machen wir uns bald fertig und gehen zu meinen Eltern Nevio abholen. Mittagessen bekommen wir da auch noch
Oje, was war denn los?
Kam einfach keine Stimmung auf. Alle saßen nur müde und gelangweilt rum... Tut mir immer voll leid sowas für die Gastgeber, aber manchmal ist halt einfach der Wurm drin...
05.12.2010 19:49
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:schicker teller!!! aber so häufig hattest du deinen kranz noch nciht an, oder?? meine erste kerze ist schon zur hälfte runtergebrannt!
Wünsche euch einen schönen 2. Advent!!!
Ist nicht meins. Ist ein Bild aus dem www
05.12.2010 19:50
Weiß zufällig jemand von Euch wo ich die Testergebnisse von Fahrradanhängern von Stiftung Warentest her bekommen kann - ausser natürlich von Stiftung Warentest (habe keine Lust dafür 2,50€ zu bezahlen)
05.12.2010 19:51
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Cindy_10:
Schönen 2. Advent euch,
wir sind hier völlig eingeschneit und es sieht nicht danach aus als ob es bald aufhören wird . Nachher wollen wir uns mal raus trauen.
Gestern hatten wir Besuch und waren gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt, war schön.
@Sylvi: Schön das ihr einen neuen Babysitter gefunden habt. Ich sollte mir auch mal wen liebes kompetentes suchen.
@Fienchen: Ich hab das Schreiben auch bekommen und es ist so wie du sagst und gilt ab 01.01.11 und nicht nur für die Neuäntrage sondern für alle Elterngeldempfänger.
@Lila: Wie kommst du jetzt darauf mit dem Altersunterschied? Micha ist 42 Jahre alt.
@Birgit: das mit Lara war sicher ein großer Schock und ich bin froh das es ihr gsd gut geht. Zum Glück biste vom Fach und weißt gleich was du machen musst.
ach ich kam nur drauf weil du auf den fotos so knackig aussiehst und dein freund eben etwas älter! das wars schon! bin eben was neugieriges
ja kann sein. Mich stört es nicht und das ist ja die Hauptsache und wer ihn kennenlernen durfte der weiß das er ein ganz tolle Mann ist.
Das stimmt! Total höfflich, nett und zuvorkommend! Und echt offen und interessiert sich mit jedem zu unterhalten
05.12.2010 20:04
Zitat von DeinHase:
Weiß zufällig jemand von Euch wo ich die Testergebnisse von Fahrradanhängern von Stiftung Warentest her bekommen kann - ausser natürlich von Stiftung Warentest (habe keine Lust dafür 2,50€ zu bezahlen)
testberichte.de?
05.12.2010 20:06
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Moin Mädels.
Robert und ich waren gestern Abend auf nem Geburtstag (und Nevio hat bei meinen Eltern geschlafen). War nicht so toll. Aber egal. Das, worauf ich mich eh am meisten gefreut hatte, war das Durch- und Ausschlafen Und das hat wunderbar geklappt. Jetzt sitzen wir hier und schlürfen unseren Kaffee. Dann machen wir uns bald fertig und gehen zu meinen Eltern Nevio abholen. Mittagessen bekommen wir da auch noch
Oje, was war denn los?
Kam einfach keine Stimmung auf. Alle saßen nur müde und gelangweilt rum... Tut mir immer voll leid sowas für die Gastgeber, aber manchmal ist halt einfach der Wurm drin...
ja sowas ist immer schade!
05.12.2010 20:46
Zitat von Lilagiraffe:
morgen hab ich baby tv!!!
drückt mir die daumen das alles so ist wie es sein soll!
@ rike hast du nochmal ein bild von den schüchen oder einen link??
Ick drücke ganz dolle!
05.12.2010 20:48
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
huhu die damen
Krass, eine junge Oma
05.12.2010 20:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
huhu die damen
Krass, eine junge Oma
jupp und robins uroma ist dieses jahr 60 geworden
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt