Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
05.12.2010 11:37
Ich bin sooooo müde! !Dank Liesi...um 2.00h war die Nacht vorbei und ich hab mit Fienchen gechattet...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.12.2010 11:39
Zitat von Froschi08:

Ich bin sooooo müde! !Dank Liesi...um 2.00h war die Nacht vorbei und ich hab mit Fienchen gechattet...

Oh Gott! Und wann warst wieder im Bett? Ist ja gruslig.
05.12.2010 11:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Na noch garnicht wieder...heute abend darf ich dann schlafen!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.12.2010 11:44
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Wie? Sie wollte nicht mehr schlafen? Aber sie muss doch mal müde sein?!?
05.12.2010 11:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Doch,so gegen 4.00h,aber da bin ich dann nicht mehr ins Bett,zumal sie dann im Kiwa schlief...Und dann hat sie nochmal gegen 8.00h geschlafen.Aber da Finn dann ja auch shon unterwegs...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.12.2010 11:54
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Doch,so gegen 4.00h,aber da bin ich dann nicht mehr ins Bett,zumal sie dann im Kiwa schlief...Und dann hat sie nochmal gegen 8.00h geschlafen.Aber da Finn dann ja auch shon unterwegs...

Oje
Rike
26689 Beiträge
05.12.2010 12:19
Zitat von Cabby:

Moin Mädels.
Robert und ich waren gestern Abend auf nem Geburtstag (und Nevio hat bei meinen Eltern geschlafen). War nicht so toll. Aber egal. Das, worauf ich mich eh am meisten gefreut hatte, war das Durch- und Ausschlafen Und das hat wunderbar geklappt. Jetzt sitzen wir hier und schlürfen unseren Kaffee. Dann machen wir uns bald fertig und gehen zu meinen Eltern Nevio abholen. Mittagessen bekommen wir da auch noch
na das ist ja mal in service!
Rike
26689 Beiträge
05.12.2010 12:21
Zitat von Nickitierchen:

morgen- heute nacht kam der kleine nicht ein einziges mal!!

dafür jammert und heult er schon den ganzen morge...oh man...

und er isst nichts- also nur paar löffelchen...mal schaeun, ob ihn heute mittag der hunger einholt oder obs ne phase ist!

es schneit immerwieder, oder nieselt...voll bäh, wir sollen nachher weg und da das auto noch eingeschneit ist, fahren wir mit bus... mit tt anstatt wagen, mit dem kommt man ja so schwer voran...
bei uns auch so! selbstgekochtes sowie hern hipp werden gerade verschmäht... wenn ich ihr dann ne flasche mache trinkt sie nur ein paar schluck...
Rike
26689 Beiträge
05.12.2010 12:23
Zitat von Cabby:

Wünsche euch einen schönen 2. Advent!!!

schicker teller!!! aber so häufig hattest du deinen kranz noch nciht an, oder?? meine erste kerze ist schon zur hälfte runtergebrannt!
Rike
26689 Beiträge
05.12.2010 12:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

habe alles kurz überflogen ...
sylvi , das tut mir echt leid.. sone scheiss situation... ich glaub ich würde nur heulen..
kann dir leider keinen richtigen rad geben.. ich weis nicht, wie ich in der situation reagieren würde... ist sowas von hinterhältig, jemanden so das vertauen zu brechen ..
und das dein bruder abgesagt hat ist auch doof... oh man... bei euch ist ja auch ständig was los da kommt man ja gar nicht zur ruhe
casa , tut mir auch leid, das deine tepichratte zur zeit so anstrengend ist.. hoffe die phase/ shub geht schnell vorbei
kirsten , toll wie er schon die treppen steigen kann.. voll süss... aber bestimmt auch anstrengend...
lara ist ja mal wieder voll der kracher
rike , schöne schuchen.. ich muss mir auch neue holen ... unsere sind auch zu klein geworden,..... darf alo zur zeit nicht tragen drausen...
tipsy oje.. die arme.. hovventlich findet sie schnell was

das ist natürlich tragisch! meine waren sogar runtergeseztzt.. von 20 auf 7
wo hast du deine her?
das war in unserem schuhgeschäft! sol ich dir sonst welche schicken?
Rike
26689 Beiträge
05.12.2010 12:38
hat jemand schonmal bei babywalz online was bestellt??
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.12.2010 12:40
Zitat von Rike:

Jup, fast wöchentlich Warum?
Rike
26689 Beiträge
05.12.2010 12:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Jup, fast wöchentlich Warum?
ich habe da gestern was bestellt.. habe da jetzt aber kein kundenkonto... auch bei meiner emailadresse habe ich keien bestätigung! jetzt frage ich mich, ob die das überhaupt angenommen haben!
Nickitierchen
26489 Beiträge
05.12.2010 12:57
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

morgen- heute nacht kam der kleine nicht ein einziges mal!!

dafür jammert und heult er schon den ganzen morge...oh man...

und er isst nichts- also nur paar löffelchen...mal schaeun, ob ihn heute mittag der hunger einholt oder obs ne phase ist!

es schneit immerwieder, oder nieselt...voll bäh, wir sollen nachher weg und da das auto noch eingeschneit ist, fahren wir mit bus... mit tt anstatt wagen, mit dem kommt man ja so schwer voran...
bei uns auch so! selbstgekochtes sowie hern hipp werden gerade verschmäht... wenn ich ihr dann ne flasche mache trinkt sie nur ein paar schluck...

heute mittag hat er immerhin 120gramm mittag und dann nochmal 30gramm obst gegessen. nun schläft er und dann gehts zum geburtstag von meiner nora (wir haben ja n fred zusammen hier). dort bekommt er dann so joghurt-obst-gläschen und ich hoffe,d ass isst er dann auch etwas mehr.

ich denke,d as ist ne phase...und da ich ja konsequent NICHT mit bespaßen anfange, muss ich da durch,d ass er eben nichts isst (ich glaub ihn tun die "zähne" weh...mal abwarten). irgendwann ist der hunger auch wieder größer
05.12.2010 13:28
Schönen 2. Advent euch,
wir sind hier völlig eingeschneit und es sieht nicht danach aus als ob es bald aufhören wird . Nachher wollen wir uns mal raus trauen.
Gestern hatten wir Besuch und waren gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt, war schön.
@Sylvi: Schön das ihr einen neuen Babysitter gefunden habt. Ich sollte mir auch mal wen liebes kompetentes suchen.
@Fienchen: Ich hab das Schreiben auch bekommen und es ist so wie du sagst und gilt ab 01.01.11 und nicht nur für die Neuäntrage sondern für alle Elterngeldempfänger.
@Lila: Wie kommst du jetzt darauf mit dem Altersunterschied? Micha ist 42 Jahre alt.
@Birgit: das mit Lara war sicher ein großer Schock und ich bin froh das es ihr gsd gut geht. Zum Glück biste vom Fach und weißt gleich was du machen musst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt