Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
05.12.2010 18:28
Guten Abend die Damen!

Nachdem wir ein genialen Tag hatten (haben eine tolle Suite gehabt) und ein phantastisches krimidinner sind wir heute wieder in unserem Dörfchen gelandet... Und ... Oh Schock... Hier ist mal wieder der Notstand ausgerufen worden!!! Es nervt so langsam!!!! Wir kamen gar nicht zu uns auf den berg hoch. Haben den Wagen unten stehen lassen und mein Vater hat uns abgeholt und hoch gefahren. Der hat einen Mercedes m-Klasse mit irgendeinem off-Road Schnickschnack und der kam hoch. Ohne Schneeketten geht hier nichts mehr!!! Ungelogen 80 cm !!!!!!!!!! Neuschnee!!!!!!! Ich bin bis zu den Knien versunken. Wir mussten erstmal eine Gasse schaufeln um ans Haus zu kommen.... Mal sehen ob morgen schule ist. Olaf hat morgen frei, da er keine Chance hat nach kaarst zu kommen. Hier ist alles dicht!
05.12.2010 18:28
Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

morgen hab ich baby tv!!!
drückt mir die daumen das alles so ist wie es sein soll!

@ rike hast du nochmal ein bild von den schüchen oder einen link??
link kann ich nicht geben, da ich die ganz ordinär im schuhladen gekauft habe!

ich habe am dienstag u7a mit lotte

oh dann drücke ich dir mal die daumen!
was ist denn so besonders an der 7a?
05.12.2010 18:31
Zitat von Seesternchen:

Guten Abend die Damen!

Nachdem wir ein genialen Tag hatten (haben eine tolle Suite gehabt) und ein phantastisches krimidinner sind wir heute wieder in unserem Dörfchen gelandet... Und ... Oh Schock... Hier ist mal wieder der Notstand ausgerufen worden!!! Es nervt so langsam!!!! Wir kamen gar nicht zu uns auf den berg hoch. Haben den Wagen unten stehen lassen und mein Vater hat uns abgeholt und hoch gefahren. Der hat einen Mercedes m-Klasse mit irgendeinem off-Road Schnickschnack und der kam hoch. Ohne Schneeketten geht hier nichts mehr!!! Ungelogen 80 cm !!!!!!!!!! Neuschnee!!!!!!! Ich bin bis zu den Knien versunken. Wir mussten erstmal eine Gasse schaufeln um ans Haus zu kommen.... Mal sehen ob morgen schule ist. Olaf hat morgen frei, da er keine Chance hat nach kaarst zu kommen. Hier ist alles dicht!

man man man! so weit wohnst du gar nicht weg! und hier liegt nur noch das fest gefrorene! fallen tut nichts!
Rike
26689 Beiträge
05.12.2010 18:34
Zitat von Seesternchen:

Guten Abend die Damen!

ach du je... kenne wir das nicht vom letzten jahr!
Rike
26689 Beiträge
05.12.2010 18:35
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

morgen hab ich baby tv!!!
drückt mir die daumen das alles so ist wie es sein soll!

@ rike hast du nochmal ein bild von den schüchen oder einen link??
link kann ich nicht geben, da ich die ganz ordinär im schuhladen gekauft habe!

ich habe am dienstag u7a mit lotte

oh dann drücke ich dir mal die daumen!
was ist denn so besonders an der 7a?
keen plan! wir gehen hin und dann schauen wir mal was frau dr von un swill!
05.12.2010 18:37
Ich stell gleich mal Bilder ein... Und das schlimme ist, hier schneit es weiter...
Rike
26689 Beiträge
05.12.2010 18:49
Zitat von Seesternchen:

Ich stell gleich mal Bilder ein... Und das schlimme ist, hier schneit es weiter...

*grusel*
05.12.2010 18:56
Mein handykabel ist weg... Bekomme die Bilder gerade nicht hier rein. Echt mistig... Wer D1 hat dem kann ich sie kostenlos per msn senden

Versuch heute Abend nochmal die irgendwie aufs Laptop uu bekommen. Oder kann man übers iPhone Bilder einstellen?
Nickitierchen
26488 Beiträge
05.12.2010 19:07
huhu die damen

unser kleiner hat heute anchmittag erstmal den ganzen bus zusammen geschrieen, weil er das so gruselig fand...holla^^

amsonsten hatten wir einen schööönen anchmittag bei nora, mit 6 babys zwischen 11monaten und 7,5 (jon)...voll cool gewesen

der kleine war von 13.15 wach und ist dann gegen 18.15 bei der flsche fast tief eingeschlafen...mal sehen, wie tief und fest er heute nacht schläft!
morgen gehts zu meiner mama, die hat nämlich ihren 47.geburtstag.

Rike
26689 Beiträge
05.12.2010 19:08
Zitat von Nickitierchen:

huhu die damen

unser kleiner hat heute anchmittag erstmal den ganzen bus zusammen geschrieen, weil er das so gruselig fand...holla^^

amsonsten hatten wir einen schööönen anchmittag bei nora, mit 6 babys zwischen 11monaten und 7,5 (jon)...voll cool gewesen

der kleine war von 13.15 wach und ist dann gegen 18.15 bei der flsche fast tief eingeschlafen...mal sehen, wie tief und fest er heute nacht schläft!

ui deine mama ist aber auch sehr jung, oder??
05.12.2010 19:10
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

huhu die damen

ohhh das kann ich toppen meine ist erst 42
05.12.2010 19:10
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cindy_10:

Schönen 2. Advent euch,
wir sind hier völlig eingeschneit und es sieht nicht danach aus als ob es bald aufhören wird . Nachher wollen wir uns mal raus trauen.
Gestern hatten wir Besuch und waren gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt, war schön.
@Sylvi: Schön das ihr einen neuen Babysitter gefunden habt. Ich sollte mir auch mal wen liebes kompetentes suchen.
@Fienchen: Ich hab das Schreiben auch bekommen und es ist so wie du sagst und gilt ab 01.01.11 und nicht nur für die Neuäntrage sondern für alle Elterngeldempfänger.
@Lila: Wie kommst du jetzt darauf mit dem Altersunterschied? Micha ist 42 Jahre alt.
@Birgit: das mit Lara war sicher ein großer Schock und ich bin froh das es ihr gsd gut geht. Zum Glück biste vom Fach und weißt gleich was du machen musst.

ach ich kam nur drauf weil du auf den fotos so knackig aussiehst und dein freund eben etwas älter! das wars schon! bin eben was neugieriges

ja kann sein. Mich stört es nicht und das ist ja die Hauptsache und wer ihn kennenlernen durfte der weiß das er ein ganz tolle Mann ist.
ich glaube auch nicht, dass viv das böse meinte, sondern einfach dass sie es gerne wissen wollte, weil sie neugierig ist! micha ist wikrlich nett, aber man merkt seine erfahrung! und auch das ist jetzt nicht negativ gemeint

ich war wirklich nur neugierig!!

ich habs auch nicht böse aufgefasst . Neugierig soll man ruhig sein.
05.12.2010 19:11
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cindy_10:

Schönen 2. Advent euch,
wir sind hier völlig eingeschneit und es sieht nicht danach aus als ob es bald aufhören wird . Nachher wollen wir uns mal raus trauen.
Gestern hatten wir Besuch und waren gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt, war schön.
@Sylvi: Schön das ihr einen neuen Babysitter gefunden habt. Ich sollte mir auch mal wen liebes kompetentes suchen.
@Fienchen: Ich hab das Schreiben auch bekommen und es ist so wie du sagst und gilt ab 01.01.11 und nicht nur für die Neuäntrage sondern für alle Elterngeldempfänger.
@Lila: Wie kommst du jetzt darauf mit dem Altersunterschied? Micha ist 42 Jahre alt.
@Birgit: das mit Lara war sicher ein großer Schock und ich bin froh das es ihr gsd gut geht. Zum Glück biste vom Fach und weißt gleich was du machen musst.

ach ich kam nur drauf weil du auf den fotos so knackig aussiehst und dein freund eben etwas älter! das wars schon! bin eben was neugieriges

ja kann sein. Mich stört es nicht und das ist ja die Hauptsache und wer ihn kennenlernen durfte der weiß das er ein ganz tolle Mann ist.
ich glaube auch nicht, dass viv das böse meinte, sondern einfach dass sie es gerne wissen wollte, weil sie neugierig ist! micha ist wikrlich nett, aber man merkt seine erfahrung! und auch das ist jetzt nicht negativ gemeint

ich war wirklich nur neugierig!!

ich habs auch nicht böse aufgefasst . Neugierig soll man ruhig sein.

na dann ist ja gut! dachte schon du nimmst mir das krumm!
klisterremsa
35576 Beiträge
05.12.2010 19:14
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

habe alles kurz überflogen ...
sylvi , das tut mir echt leid.. sone scheiss situation... ich glaub ich würde nur heulen..
kann dir leider keinen richtigen rad geben.. ich weis nicht, wie ich in der situation reagieren würde... ist sowas von hinterhältig, jemanden so das vertauen zu brechen ..
und das dein bruder abgesagt hat ist auch doof... oh man... bei euch ist ja auch ständig was los da kommt man ja gar nicht zur ruhe
casa , tut mir auch leid, das deine tepichratte zur zeit so anstrengend ist.. hoffe die phase/ shub geht schnell vorbei
kirsten , toll wie er schon die treppen steigen kann.. voll süss... aber bestimmt auch anstrengend...
lara ist ja mal wieder voll der kracher
rike , schöne schuchen.. ich muss mir auch neue holen ... unsere sind auch zu klein geworden,..... darf alo zur zeit nicht tragen drausen...
tipsy oje.. die arme.. hovventlich findet sie schnell was

das ist natürlich tragisch! meine waren sogar runtergeseztzt.. von 20 auf 7
wo hast du deine her?
das war in unserem schuhgeschäft! sol ich dir sonst welche schicken?
meinst die halten warm?...
ich guck mal welche grösse sie genau hat

ich ziehe linchen ne strumpfhose, darüber wollsocken und darüber sie schühchen und sie hatte heute sauwarme füße!
ich habe vergessen auszumessen ><
Nickitierchen
26488 Beiträge
05.12.2010 19:15
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

huhu die damen

ja, hat mich mit frischen 21 bekommen...war aber absolut ungeplant^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt