~APRIL-BABYS-2010~
06.12.2010 19:45
Zitat von Cabby:das wäre auch keine dauerlösung, aber gemüse wird wirklich nur zwei löffelchen gegessen!
Zitat von Rike:
was würdet ihr machen?? linchen isst sehr gerne obst am nachmittag! das gemüse mittags verweigert sie jetzt komplett! würdet ihr mittags obst geben, damit sie überhaupt was isst oder konsequent bei gemüse bleiben??
Ich glaube, ich würde bei Gemüse bleiben. Weil ich Angst hätte, dass es sonst später noch richtig Probleme gibt mit dem Essen...
06.12.2010 19:46
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:ach gottchen.. hattest du rob dabei??
Hallo ihr lieben!
ich komme ja grade vond er vorsorge!
also die organisation der thekentanten lässt ja echt zu wünschen übrig.
wieder hab ich knapp zwei stunden warten müssen nur weil die meinen termin falsch eingetragen haben!
aber das warten war es echt wert, das herzchen hat super geschlagen und mein baby sieht aus wie ein gummibärchen!
der errechnete termin ist der 14.7.2011
hier mein bärchen
ist es nicht schön?
iich hatte den termin um 10.30 aber die meinten um 9.30! so früh würde ich das mit rob gar nicht schaffen! las die dann angefangen hat zu diskustieren hab ich meine männer heimgeschickt! tut mir nur leid wegen daniel der wollte sooo gern das herz sehen!
06.12.2010 19:46
@ sylvi
das bild von kita ist ja hammer... schön wie er die flasche hält... leni ist dafür meistens zu faul
@ froschi
das mit dem keksen ist ja süss! werde ich mir merken, wenn leni grösser ist
@ rike
keine ahnung was ich wegen dem essen machen würde.. würde vieleicht gemüse anbieten und obst zum nachtisch
@ seesternchen
das hört sich klasse an
@ lila
son süsses bärchen
@ cabby
max ne kleine stulle vieleicht?? keine ahnung... also ne milch würde ich noch anbieten danch
das bild von kita ist ja hammer... schön wie er die flasche hält... leni ist dafür meistens zu faul
@ froschi
das mit dem keksen ist ja süss! werde ich mir merken, wenn leni grösser ist
@ rike
keine ahnung was ich wegen dem essen machen würde.. würde vieleicht gemüse anbieten und obst zum nachtisch
@ seesternchen
das hört sich klasse an
@ lila
son süsses bärchen
@ cabby
max ne kleine stulle vieleicht?? keine ahnung... also ne milch würde ich noch anbieten danch
06.12.2010 19:47
Zitat von Cabby:wenn er wirklich gut brot isst, kannst du das sicher problemlos geben! wenn er dann nur noch 50 ml aus der pulle trinkt, würde ich die streichen!
Ich hab mal ne Frage:
Wieviel Brot würdet ihr den Kleinen abends maximal zu essen geben?
Und würdet ihr hinterher generell noch ne Milch anbieten oder je nach dem wieviel Brot gegessen wurde keine Milch mehr?
06.12.2010 19:48
Zitat von Cabby:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Cabby:
Ich hab mal ne Frage:
Wieviel Brot würdet ihr den Kleinen abends maximal zu essen geben?
Und würdet ihr hinterher generell noch ne Milch anbieten oder je nach dem wieviel Brot gegessen wurde keine Milch mehr?
ich gebe abends noch gar kein brot! kann man das denn machen? liegt das nicht schwer im magen?? was machst du da drauf?
ich gebe abends 210 ml milch
Klar kann man das machen, wenn die Kleinen soweit sind
Ich persönlich finde zum Beispiel auch, dass wenn ich Brot esse, mir das weniger schwer im Magen liegt, als wenn ich mir ne ordentliche Portion Grießpudding mache.
Also Nevio hat vor ein paar Wochen ja abends schon Brot bekommen, aber nach ein paar Tagen wollte er das nicht mehr. Dann gab es wieder Brei. Heute haben wir mal wieder Brot versucht und das hat er so super gut weggemümmelt, wie noch nie!
Ich mache ihm da Frischkäse drauf und schneide den Rand ab. Dann mach ich winzige Häppchen und gebe ihm die.
anbieten kann ich es ihm ja mal! schaden kann es ja nciht
06.12.2010 19:49
@ rike ... ich würde ihr mittags dann obst füttern und abend gucken ob sie herzhaft mag ... lara isst mittag im moment auch schlecht ... dann nimmst sie aber die flasche ... nachmittags gibbet nen keks und pulle und abends den rest vom mittag und wenn noch hunger da ist obst zum nachtisch ... also voll der kuddel muddel speiseplan .... grins ...
wenn sie mittags süß möchte so what ? ... ich würd da mitschwingen in ein paar wochen mag sie dann wieder mittag essen ...
und es heißt : die besten schwimmer stehen immer am ufer ...
@ cabby ich würde eine stulle ( toastgröße ) geben und schauen ob und was nevio noch trinkt ...
jeder der mich mit klugen tipps vollsülzen will der kriegt ma lara und line für 2 stunden zusammen ... spätestens danach verstummen die klugscheißer ...
wenn sie mittags süß möchte so what ? ... ich würd da mitschwingen in ein paar wochen mag sie dann wieder mittag essen ...
@ cabby ich würde eine stulle ( toastgröße ) geben und schauen ob und was nevio noch trinkt ...
jeder der mich mit klugen tipps vollsülzen will der kriegt ma lara und line für 2 stunden zusammen ... spätestens danach verstummen die klugscheißer ...
guten abend, eigentlich muss ich heute abned bügeln, aber ich habe gaaar keine lust! mein mann schläft schon!
so zusammen.. bin wieder da.. war bei ellis .. hab mich mal wieder durchgefressen.. und das trollkind von oma verwöhnen lassen ...
06.12.2010 19:50
Zitat von klisterremsa:
@ sylvi
Kita trinkt nur noch alleine. Also nix mehr mit Baby und nix mehr mit kuscheln
Nur noch Zwangskuscheln
06.12.2010 19:51
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:das wäre auch keine dauerlösung, aber gemüse wird wirklich nur zwei löffelchen gegessen!
Zitat von Rike:
was würdet ihr machen?? linchen isst sehr gerne obst am nachmittag! das gemüse mittags verweigert sie jetzt komplett! würdet ihr mittags obst geben, damit sie überhaupt was isst oder konsequent bei gemüse bleiben??
Ich glaube, ich würde bei Gemüse bleiben. Weil ich Angst hätte, dass es sonst später noch richtig Probleme gibt mit dem Essen...
Bekommt sie nur Gemüse oder mit Fleisch?
Zitat von klisterremsa:
so zusammen.. bin wieder da.. war bei ellis .. hab mich mal wieder durchgefressen.. und das trollkind von oma verwöhnen lassen ...
Haste Dich auch ein bissi erholt?
Zitat von Alinamaus:ich werde mal schauen, wie es am besten funzt!
@ rike ... ich würde ihr mittags dann obst füttern und abend gucken ob sie herzhaft mag ... lara isst mittag im moment auch schlecht ... dann nimmst sie aber die flasche ... nachmittags gibbet nen keks und pulle und abends den rest vom mittag und wenn noch hunger da ist obst zum nachtisch ... also voll der kuddel muddel speiseplan .... grins ...
06.12.2010 19:52
Zitat von Cabby:sie bekommt an manchen tagen mit und an manchen tagen ohne... aber mit fleisch isst sie noch schlechter!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Bekommt sie nur Gemüse oder mit Fleisch?
06.12.2010 19:52
huhu birgit.. wie gehts dir und den beiden mäusen?
kommt lara schon problemlos von stehen zurück? leni hats immer noch nicht geschnallt.. die lässt sich immernoch einfach nach hinten fallen
kommt lara schon problemlos von stehen zurück? leni hats immer noch nicht geschnallt.. die lässt sich immernoch einfach nach hinten fallen
06.12.2010 19:53
Zitat von Mini_Sylvi:[color=#A66EAF]hihi.. zwangskuscheln... da kommt dann immer son *ääähhhr* aus meinem baby... [/color]
Zitat von klisterremsa:
@ sylvi
Kita trinkt nur noch alleine. Also nix mehr mit Baby und nix mehr mit kuscheln
Nur noch Zwangskuscheln
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt