~APRIL-BABYS-2010~
06.12.2010 21:16
Zitat von Seesternchen:
Guten morgen ihr lieben!
Thema SM:
Mein Thema!!!! Ich weiß aber warum sie so ist! Mein Mann war jahrelang Single, hatte zwar hier und da mal eine, die er seinen Eltern nie vorstellte. Ich glaube ich bin die zweite neben seiner Jugendliebe... Tja und ich weiß dass sie keine Frau an seiner Seite akzeptiert . Was sie sagt hat er zu tun. Allerdings nach dem es hier eskalierte(fing an der Hochzeit an, das war der Hammer, mit meinem Kleid und den Manschettenknöpfen wer sich daran erinnert) hat Olaf klar Stellung bezogen und nun herrscht hier offener Krieg! Allerdings zieht sie den kürzeren.
ich denke auch das es daran liegt..chris hatte hier und da eine...und nun komm ich und nehem ihren sohn weg......
find deine einstellung so geil...ich wäre auch gerne so direkt...
06.12.2010 21:17
Zitat von Nickitierchen:
ich ,mag meine schwimu, auch wenn sie sehr anstrengend ist, aber das liegt einfach daran, das die familie von chris gaaaaaaaanz anders lebt un vorstellungen hat als ich es von meiner kenne^^
so gehts uns auch..meine eltern sind so herzlich und offen..und die sind bissl anders...uff..übrigens meiner heisst auch chris*g*
06.12.2010 21:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Warum sind SchwieMu's so? Was hat sie denn sagt?
Hier ists ja auch so - sie sagt Sachen, da muss ich echt schlucken. So vor Björn z.b. Ich soll aufhören zu zicken. Dabei bin ich gar keine Zicke!
Was bilden die sich ein?
ne oder???ungalublich..naja..z.b. hat der chris am fr was getrunken war gut angetrunken..ich war nüchtern da fiel mir auf das er ständig das gleiche wort sagt, fand das witzig...meinte dann so in die runde"hey schatz, du sagst grad immer das gleiche"..überhaupt nicht böse und sie gleich..."hat er gar nicht"..in einem ton..
dann am sa waren wir kurz bei denen und sie zeigt uns stolz ihre fotogalerie im schlafzimmer..total süß eigentlich, da hängen bilder von mir und chris und seine schwester mit mann am hochzeitstag..chris meinte"vani ihr kleid is aber schöner als das von tanja"..da meint die"ja vanessa ihrs war ja auch um einiges teuerer und dein anzug war auch nich grade billig"...öhm..hallo?man kann auch billige kleider haben, aber die um einiges schöner sind als das von meiner schäwgerin..ich hatte eins von meiner omi bekommen, hat 2000 öken gekostet, is aber von pronovias, wem das was sagt..aber hey..meine oma wollte mir das unebdingt schenken...fands eben irgendwie gemein...
Boa ja, genau, voll die Sticheleien! Das passiert hier auch. Die versucht immer irgendwie mich schlecht zu machen oder dass wir uns in die Haare kriegen. Ekelhaft!
Björn kommt z.B. mit seinem Hemd runter, was grade von der Leine ist und noch nicht gebügelt. Ist ja kein Problem. Aber sie dann gleich: "Ach, noch nichtmal gebügelt, komm mein Sohni, Mama macht das!". So ungefähr! Bäääääääääähhhhh
ne oder????da bekomm ich pilz wenn ich sowas höre*g*
06.12.2010 21:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, zum Thema füttern und die Kleinen essen nicht so toll. Wäre ja Quatsch, wenn der Bauch schon voll ist, neee, also bei Kita passt immer noch was rein
is das geil....ich schmeiss mich weg
06.12.2010 21:18
Zitat von Lilagiraffe:
Hallo ihr lieben!
ich komme ja grade vond er vorsorge!
also die organisation der thekentanten lässt ja echt zu wünschen übrig.
wieder hab ich knapp zwei stunden warten müssen nur weil die meinen termin falsch eingetragen haben!
aber das warten war es echt wert, das herzchen hat super geschlagen und mein baby sieht aus wie ein gummibärchen!
der errechnete termin ist der 14.7.2011
hier mein bärchen
ist es nicht schön?
ich freu mich soooo für dich...ach da kommen erinnerung hoch wa?
06.12.2010 21:23
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:ich mach mir da keine ilus.. mich grauts schon davor.. weis genau, ich werde mir diese blöden pants kaufen.. auch wenn die teurer sind
ach ja das windel wechseln ...
ich will ja niemanden die illusion rauben aber als line ein jahr alt war war es echt heftig ... ging nur im stehen das wechseln ... in der lita haben sie sie dann zu DRITT festgehalten , weil sie auf dem wickeltisch liegen mußte ... und wenig lust dazu hatte nach endlosen wochen ging es aber wieder auf herkömmlichemn wege
ich hab jetzt schon probleme..madame will die beine nicht breit machen und macht immer die brücke...ich flipp manchmal echt aus...
06.12.2010 21:24
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ick hab mir grad ne Soljanka gegönnt! Mist! Mittwoch ist Weihnachtsfeier und mein Kleid ist knalleng! Sch**! Jetzt ärger ich mich! Kann jemand bitte die Zeit zurückdrehen!?!?
06.12.2010 21:24
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:auch blöd... wie schell man sich was angewöhnen kann
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:der patriot ist ein toller film...
Zitat von Rike:jheute kommt doch aber auhc sooo viel anderer kram... der patriot.. batman... etc
Zitat von Lilagiraffe:deswegen bin cih auch gleich weg! nicki sitzt wahrschienlich auch schon auf dem sofa!
oh ne! gleich isses wieder soweit! säulen der erde!
hardy aber spielt wow... bin echt schon beim überlegen mirn einen kleinen tv fürs schlafzimmer zu besorgen... war da bisher immer strickt dagegen
Weisste wies hier ist? Hatten immer nen TV im Schlafzimmer. Dann sind wir nach Berlin gezogen und hatten keinen, weil der erst an die Wand gemacht werden musste. Konnte nicht einschlafen ohne TV. So und seit nach der WM haben wir wieder einen im Schlafzimmer. Jetzt kann ich nicht mit TV einschlafen. Ahhhhhh!
chris und ich zocken heut nacht auch wow..muahahaaa...hol uns um mitternacht die spiele*g*wir sind so krank
06.12.2010 21:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ick hab mir grad ne Soljanka gegönnt! Mist! Mittwoch ist Weihnachtsfeier und mein Kleid ist knalleng! Sch**! Jetzt ärger ich mich! Kann jemand bitte die Zeit zurückdrehen!?!?
wat fürn ding?
Zitat von cridh:lol.. kommt mir bekannt vor...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:ich mach mir da keine ilus.. mich grauts schon davor.. weis genau, ich werde mir diese blöden pants kaufen.. auch wenn die teurer sind
ich will ja niemanden die illusion rauben aber als line ein jahr alt war war es echt heftig ... ging nur im stehen das wechseln ... in der lita haben sie sie dann zu DRITT festgehalten , weil sie auf dem wickeltisch liegen mußte ... und wenig lust dazu hatte nach endlosen wochen ging es aber wieder auf herkömmlichemn wege
ich hab jetzt schon probleme..madame will die beine nicht breit machen und macht immer die brücke...ich flipp manchmal echt aus...
arschi hoch... weg drehen ... vorne an der windel ziehen.... strampeln wien duracelhase auf speed.... und dazu ne sirene die jedes martinshorn verstummen lässt...
und ich habe mir sagen lassen, dsa es noch schlimmer werden kann ...
ich wickle echt nur noch aufm boden...
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:auch blöd... wie schell man sich was angewöhnen kann
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:der patriot ist ein toller film...
Zitat von Rike:jheute kommt doch aber auhc sooo viel anderer kram... der patriot.. batman... etc
Zitat von Lilagiraffe:deswegen bin cih auch gleich weg! nicki sitzt wahrschienlich auch schon auf dem sofa!
oh ne! gleich isses wieder soweit! säulen der erde!
hardy aber spielt wow... bin echt schon beim überlegen mirn einen kleinen tv fürs schlafzimmer zu besorgen... war da bisher immer strickt dagegen
Weisste wies hier ist? Hatten immer nen TV im Schlafzimmer. Dann sind wir nach Berlin gezogen und hatten keinen, weil der erst an die Wand gemacht werden musste. Konnte nicht einschlafen ohne TV. So und seit nach der WM haben wir wieder einen im Schlafzimmer. Jetzt kann ich nicht mit TV einschlafen. Ahhhhhh!
chris und ich zocken heut nacht auch wow..muahahaaa...hol uns um mitternacht die spiele*g*wir sind so krank
Kann man das zu Zweit spielen? Hihi, ist ja cool
ich möchte ganz stolz verkünden...
LEANDRA KRABBELT.....
ich platze gleich
LEANDRA KRABBELT.....
ich platze gleich
06.12.2010 21:27
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
wat fürn ding?
Haha, kennste nicht? Ist so ne Wurstsuppe.
06.12.2010 21:27
Zitat von Mini_Sylvi:jammi soljanka.. oh sabber...
man sieht bestimmt nx...
06.12.2010 21:28
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:lol.. kommt mir bekannt vor...
Zitat von klisterremsa:
arschi hoch... weg drehen ... vorne an der windel ziehen.... strampeln wien duracelhase auf speed.... und dazu ne sirene die jedes martinshorn verstummen lässt...
und ich habe mir sagen lassen, dsa es noch schlimmer werden kann ...
ich wickle echt nur noch aufm boden...
Oh ja, in Sekundengeschwindigkeit umdrehen. Und auch mal in die volle Windel treten, wenn die grad aufgemacht wird Ansonsten Magen- und Lebertritte auaaaaaaaaaaaa
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt