Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
06.12.2010 21:42
Zitat von Alinamaus:

koko habt ihr nen fahrbaren untersatz ??? ich würd euch soooooooooooooo gerne dieses jahr nochmal sehen .... unsere zwei umkippzwerge verstehen sich bestimmt super

schieb zu koko
06.12.2010 21:42
Zitat von Alinamaus:

koko habt ihr nen fahrbaren untersatz ??? ich würd euch soooooooooooooo gerne dieses jahr nochmal sehen .... unsere zwei umkippzwerge verstehen sich bestimmt super

ICH WILL AUUUUCHH..
06.12.2010 21:43
He... schaut mal. Bei aldi kann man wunderschöne Schneeanzüge für 20 Euro kaufen (ok sie waren sehr schnell weg, fragt mal Claudi...) und nun schaut euch mal die Auktion an:

http://cgi.ebay.de/Alive-Schneeanzug-Skianzug-Gr-1 10-116-NEU-/150525658283?pt=Kinderbekleidung_Junge n&hash=item230c0744ab
klisterremsa
35576 Beiträge
06.12.2010 21:44
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

oh ne! gleich isses wieder soweit! säulen der erde!
deswegen bin cih auch gleich weg! nicki sitzt wahrschienlich auch schon auf dem sofa!
jheute kommt doch aber auhc sooo viel anderer kram... der patriot.. batman... etc
der patriot ist ein toller film...
hardy aber spielt wow... bin echt schon beim überlegen mirn einen kleinen tv fürs schlafzimmer zu besorgen... war da bisher immer strickt dagegen

Weisste wies hier ist? Hatten immer nen TV im Schlafzimmer. Dann sind wir nach Berlin gezogen und hatten keinen, weil der erst an die Wand gemacht werden musste. Konnte nicht einschlafen ohne TV. So und seit nach der WM haben wir wieder einen im Schlafzimmer. Jetzt kann ich nicht mit TV einschlafen. Ahhhhhh!
auch blöd... wie schell man sich was angewöhnen kann

chris und ich zocken heut nacht auch wow..muahahaaa...hol uns um mitternacht die spiele*g*wir sind so krank

Kann man das zu Zweit spielen? Hihi, ist ja cool

ja klar..is ein online spiel...chris und ich sind freaks...und da er die woche krank is, passt es ja..ach ja...
hab ich nich erwähnt oder?der herr hat ne magen darm grippe..ich muss ihn pflegen..er is total krank...kurz vorm sterben*gröhlt*....hat mich die ganze nacht auf trab gehalten,weil er nur am kotzen war
na dann dem hern gute besserung... hoffe er ist heute nacht nicht zu krank zum spielen

muahaa..ich glaub das geht immer..daher muss ich ja uach um mitternacht zum game store fahren.. i flipp aus...
ich hab so angst das leandra sich ansteckt..uff
oje.. hoffentlich nicht.. das wäre s*****
wir habens bei amazon bestellt.. ma gucken wanns ankommt
06.12.2010 21:44
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

apropos wow... ich brauche dringend diesbezüglich mal hilfe! Allerdings knn ich die Fragen erst morgen stellen, gern auch per PN da ich von diesem spiel soviel ahnung habe, wie die meisten hier von dem fliegen einer Rakete sprich ich habe genau nullkommanull ahnung von dem spiel. weiß nur das es wow heißt... Daher habe ich ganz viele idiotenfragen. und da mein mann hier neben mir sitzt kann ich erst morgen fragen!!! Wenn darf ich den diesbezüglich "belästigen"???
kannst mich fragen.. ich gebe die fragen auch weiter an den herrn, der das schon seit 3 oder gar 4 jahren spielt .. ein teil kann ich auch beantworten
Werde dir morgen auch eine PN schreiben
06.12.2010 21:45
An alle treasure isle spieler...warum addet mich nicht als nachbar (ausser Kirsten )......bin beleidigt
so mädels...ich suche wieder ....BAUCH SUCHT FRAU..mauhaa...

bis morgääähhhnnnn....hoffe ich komme mal morgens on...mal schauen ob es dem schwerkranken chris besser geht

schlaft schön
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

ju.. hab ich..
aber wenn du magst, kannste auch gerne vorbeikommen.. muss doch wohnung zeigen
und du bekommst immer nochn bierchen... mann könnte ds ja in nen glühwein umwandeln.. aber an nem we gehe ich nicht auf dem weihnachtsmarkt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.12.2010 21:46
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ick hab mir grad ne Soljanka gegönnt! Mist! Mittwoch ist Weihnachtsfeier und mein Kleid ist knalleng! Sch**! Jetzt ärger ich mich! Kann jemand bitte die Zeit zurückdrehen!?!?

ich bin schlimmer! ich hab meinem mann einen nikolaus teler gemacht und nu hab ich fast die hälfte weggefressen

da fällt mir ein, ic hatte noch kein abendbrot ... mist.. nun ist schon so spät

Wenn ick das mache, darfst Du auch
klisterremsa
35576 Beiträge
06.12.2010 21:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ick hab mir grad ne Soljanka gegönnt! Mist! Mittwoch ist Weihnachtsfeier und mein Kleid ist knalleng! Sch**! Jetzt ärger ich mich! Kann jemand bitte die Zeit zurückdrehen!?!?
jammi soljanka.. oh sabber...
man sieht bestimmt nx...

Hab nun ungefähr so ne Kugel wie Kita auf dem Bild
das will ich sehn...
ist bestimmt nur, weil der magen jetz so viel drin hat.. wenn die supper durchgelaufen ist, sieht man auch nischt mehr

Ich hoffe es, sonst sieht mich auf der Feier keiner
oh doch schatzi.. und wenn ich nach berlin komm.... du musst mal wieder raus! bissle party erleben!
klisterremsa
35576 Beiträge
06.12.2010 21:47
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Alinamaus:

schieb zu koko
ick bin nicht soooo schnell .....
Zitat von emoke81:

An alle treasure isle spieler...warum addet mich nicht als nachbar (ausser Kirsten )......bin beleidigt

hey ich bin ein spieledepp und ich weiß gar nicht wie ich dich adden kann.. muss mich noch umschauen wie das funktioniert.
Zitat von Seesternchen:

He... schaut mal. Bei aldi kann man wunderschöne Schneeanzüge für 20 Euro kaufen (ok sie waren sehr schnell weg, fragt mal Claudi...) und nun schaut euch mal die Auktion an:

http://cgi.ebay.de/Alive-Schneeanzug-Skianzug-Gr-1 10-116-NEU-/150525658283?pt=Kinderbekleidung_Junge n&hash=item230c0744ab

is das der aldi anzug???
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von cridh:

Zitat von Alinamaus:

ICH WILL AUUUUCHH..
jaaa.. komm nach mec-pom
klisterremsa
35576 Beiträge
06.12.2010 21:48
Zitat von emoke81:

kenn das spiel nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt