Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
06.12.2010 21:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ick hab mir grad ne Soljanka gegönnt! Mist! Mittwoch ist Weihnachtsfeier und mein Kleid ist knalleng! Sch**! Jetzt ärger ich mich! Kann jemand bitte die Zeit zurückdrehen!?!?

ich bin schlimmer! ich hab meinem mann einen nikolaus teler gemacht und nu hab ich fast die hälfte weggefressen

da fällt mir ein, ic hatte noch kein abendbrot ... mist.. nun ist schon so spät

Wenn ick das mache, darfst Du auch
wenn ich soljanka hätte, würde ich auch
haste die selbstgemacht??????
oder aus der dose? und wenn dose, was für eine... war die lecker?...
Alinamaus
5096 Beiträge
06.12.2010 21:49
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

koko habt ihr nen fahrbaren untersatz ??? ich würd euch soooooooooooooo gerne dieses jahr nochmal sehen .... unsere zwei umkippzwerge verstehen sich bestimmt super
ju.. hab ich..
aber wenn du magst, kannste auch gerne vorbeikommen.. muss doch wohnung zeigen
und du bekommst immer nochn bierchen... mann könnte ds ja in nen glühwein umwandeln.. aber an nem we gehe ich nicht auf dem weihnachtsmarkt

ich muss ja 2 kinder nebst zubehörr transportieren hase hat spät und nacht bis weihnachten grummel ... kotz ...
magst net herkommen ?? kriegst auch ne bier oder portwein oder whisky oder was immer du magst plus selbgebacken plätzchen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.12.2010 21:53
Zitat von Seesternchen:

He... schaut mal. Bei aldi kann man wunderschöne Schneeanzüge für 20 Euro kaufen (ok sie waren sehr schnell weg, fragt mal Claudi...) und nun schaut euch mal die Auktion an:

http://cgi.ebay.de/Alive-Schneeanzug-Skianzug-Gr-1 10-116-NEU-/150525658283?pt=Kinderbekleidung_Junge n&hash=item230c0744ab

Sind die bekloppt? Ist das echt der von Aldi?
06.12.2010 21:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

He... schaut mal. Bei aldi kann man wunderschöne Schneeanzüge für 20 Euro kaufen (ok sie waren sehr schnell weg, fragt mal Claudi...) und nun schaut euch mal die Auktion an:

http://cgi.ebay.de/Alive-Schneeanzug-Skianzug-Gr-1 10-116-NEU-/150525658283?pt=Kinderbekleidung_Junge n&hash=item230c0744ab

Sind die bekloppt? Ist das echt der von Aldi?

ich wusste ja das die aldi sache nicht schlecht sind und recht schnell weg aber das nenn ich unnötig hochgeboten
06.12.2010 21:56
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Seesternchen:

is das der aldi anzug???

Japp isser... satter gewinn, oder????
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.12.2010 21:57
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ick hab mir grad ne Soljanka gegönnt! Mist! Mittwoch ist Weihnachtsfeier und mein Kleid ist knalleng! Sch**! Jetzt ärger ich mich! Kann jemand bitte die Zeit zurückdrehen!?!?
jammi soljanka.. oh sabber...
man sieht bestimmt nx...

Hab nun ungefähr so ne Kugel wie Kita auf dem Bild
das will ich sehn...
ist bestimmt nur, weil der magen jetz so viel drin hat.. wenn die supper durchgelaufen ist, sieht man auch nischt mehr

Ich hoffe es, sonst sieht mich auf der Feier keiner
oh doch schatzi.. und wenn ich nach berlin komm.... du musst mal wieder raus! bissle party erleben!

Das ist nicht Party. Das ist sehen und gesehen werden + Benehmen
klisterremsa
35576 Beiträge
06.12.2010 21:57
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

koko habt ihr nen fahrbaren untersatz ??? ich würd euch soooooooooooooo gerne dieses jahr nochmal sehen .... unsere zwei umkippzwerge verstehen sich bestimmt super
ju.. hab ich..
aber wenn du magst, kannste auch gerne vorbeikommen.. muss doch wohnung zeigen
und du bekommst immer nochn bierchen... mann könnte ds ja in nen glühwein umwandeln.. aber an nem we gehe ich nicht auf dem weihnachtsmarkt

ich muss ja 2 kinder nebst zubehörr transportieren hase hat spät und nacht bis weihnachten grummel ... kotz ...
magst net herkommen ?? kriegst auch ne bier oder portwein oder whisky oder was immer du magst plus selbgebacken plätzchen
hört sich jut an..
mal gucken was die organisation sagt.. vieleicht freitag?
oder eher donnerstag?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.12.2010 21:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

ich bin schlimmer! ich hab meinem mann einen nikolaus teler gemacht und nu hab ich fast die hälfte weggefressen

Du bist heute ja wieder mega witzig. Selbstgemacht haha
Hat Björn vorhin vom Metzger mitgebracht.
Hammer , so kann man auch geld machen...bei aldi groß einkaufen und dann so...
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Seesternchen:

is das der aldi anzug???

der hammer
06.12.2010 21:59
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Seesternchen:

is das der aldi anzug???

hab grad mal geguckt ich hab ja den aktuellen von tchibo der ist teilweise auch schon bei 70 euro! ich hab 38 bezahlt
klisterremsa
35576 Beiträge
06.12.2010 21:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

jammi soljanka.. oh sabber...
man sieht bestimmt nx...

Hab nun ungefähr so ne Kugel wie Kita auf dem Bild
das will ich sehn...
ist bestimmt nur, weil der magen jetz so viel drin hat.. wenn die supper durchgelaufen ist, sieht man auch nischt mehr

Ich hoffe es, sonst sieht mich auf der Feier keiner
oh doch schatzi.. und wenn ich nach berlin komm.... du musst mal wieder raus! bissle party erleben!

Das ist nicht Party. Das ist sehen und gesehen werden + Benehmen
wie blöd...
soll ich vorbeikommen und die bude aufmischen? hab meine springer schon ewig nicht mehr angehabt
06.12.2010 22:00
so ihr lieben, ich geh jetzt in die heiha! schlaft schön und träumt was schönes! Bis morgen ihr lieben!
klisterremsa
35576 Beiträge
06.12.2010 22:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Du bist heute ja wieder mega witzig. Selbstgemacht haha
Hat Björn vorhin vom Metzger mitgebracht.
ist doch selbstgemacht.. is ja egal von wem
die aus der dose sind ja nicht so der hammer.. aber selber machen könnt ich auch nicht..
klisterremsa
35576 Beiträge
06.12.2010 22:02
Zitat von Seesternchen:

so ihr lieben, ich geh jetzt in die heiha! schlaft schön und träumt was schönes! Bis morgen ihr lieben!
gute nacht.. ich müsste eigendlich auch ins bett.. nur bin ich noch nicht müde.. zu viel kaffe bei mudders
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt