Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
03.12.2010 22:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Sylvi, auch wenn deine Idee mit der Tinte wahrscheinlich nur ein Spaß war, ist das aber trotzdem keine schlechte Idee sowas in der Art!
Wobei, wer weiß, vielleicht sagt sie dann, dass sie nur sauber machen wollte oder so...

Ick stell mir dann vor, wie sie mit Händen in den Hosentaschen auf der Couch hockt

Ihr müsst definitiv mit ihr sprechen ... vielleicht hat sie einfach das Gefühl das ihr Sohn sie nicht "genug" an seinem Erfolg teilhaben läßt, das ist garnicht sooo unüblich leider
also siehst Du - Du brauchst doch einen Vollautomaten

wo wir beim Thema sind - unser Neuer (vorgestern abgeholt) zickt schon wieder er heißt zwar Antonio ist aber eigentlich ein Schweizer und dann noch nicht einmal neutral mir gegenüber geht er also morgen wieder ins Exil

Als sie damals Kontovollmacht von Björn hatte (weil er als Mann einfach hoffte, jemanden VERTRAUENSVOLLES für seinen Bürokram zu haben), hat sie sehr viel Geld für sich selber überwiesen. Irgendwann hat seine Ex das dann mal durch Zufall bemerkt und er hat sie angesprochen. War sie noch frech und meinte, das musste mal sein

sch ... ich glaube ich wäre längst auch ausgerastet .. seit ihr den wirklich auf sie angewiesen ??? Könnte Dein Dad nicht zwischendurch kommen und auf Kita aufpassen ???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.12.2010 22:41
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Sylvi, auch wenn deine Idee mit der Tinte wahrscheinlich nur ein Spaß war, ist das aber trotzdem keine schlechte Idee sowas in der Art!
Wobei, wer weiß, vielleicht sagt sie dann, dass sie nur sauber machen wollte oder so...

Ick stell mir dann vor, wie sie mit Händen in den Hosentaschen auf der Couch hockt

Ihr müsst definitiv mit ihr sprechen ... vielleicht hat sie einfach das Gefühl das ihr Sohn sie nicht "genug" an seinem Erfolg teilhaben läßt, das ist garnicht sooo unüblich leider
also siehst Du - Du brauchst doch einen Vollautomaten

wo wir beim Thema sind - unser Neuer (vorgestern abgeholt) zickt schon wieder er heißt zwar Antonio ist aber eigentlich ein Schweizer und dann noch nicht einmal neutral mir gegenüber geht er also morgen wieder ins Exil

Als sie damals Kontovollmacht von Björn hatte (weil er als Mann einfach hoffte, jemanden VERTRAUENSVOLLES für seinen Bürokram zu haben), hat sie sehr viel Geld für sich selber überwiesen. Irgendwann hat seine Ex das dann mal durch Zufall bemerkt und er hat sie angesprochen. War sie noch frech und meinte, das musste mal sein

sch ... ich glaube ich wäre längst auch ausgerastet .. seit ihr den wirklich auf sie angewiesen ??? Könnte Dein Dad nicht zwischendurch kommen und auf Kita aufpassen ???

Für die Kohle, die sich sich einverleibt, kann ich auch den besten Babysitter Berlins engagieren. Echt mal.
Aber ich sehe es halt so - ist Familie. Aber eigentlich macht Familie sowas nicht
Alinamaus
5096 Beiträge
03.12.2010 22:43
oh man sylvi das ist ja echt ein raffzahn ... da helfen keine spielereien mehr ich würde das offen aussprechen und sie fragen wo ihr problem ist ... ich mein nur weil es euch gut geht seid ihr doch kein SB laden ... kriegt sie ne entlohnung fürs babysitten ? oder bestimmt sie auf diese art ihren stundenlohn ?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.12.2010 22:48
Zitat von Alinamaus:

oh man sylvi das ist ja echt ein raffzahn ... da helfen keine spielereien mehr ich würde das offen aussprechen und sie fragen wo ihr problem ist ... ich mein nur weil es euch gut geht seid ihr doch kein SB laden ... kriegt sie ne entlohnung fürs babysitten ? oder bestimmt sie auf diese art ihren stundenlohn ?

Sie will ja immer unbedingt babysitten! Also ist nicht so, dass man jemand fragt und der das mal so macht. Sie sagt immer, wann sie den Kleinen endlich wiedersieht usw.
Aber wir bezahlen ihr die Fahrt zu uns und alle verbundenen Kosten. Essen usw. Und ich hole ihr ne Aufmerksamkeit. Das vorletzte Mal gabs das neue Parfum von Hugo Boss, das letzte Mal eine teure megaweiche Kuscheldecke. Diesmal nix, weil ick pappensatt bin.
hexe2481
3735 Beiträge
03.12.2010 22:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

@sylvi: ganz stramme nummer ich würde die person drauf ansprechen, aber nicht mit vorwürfen, sondern fragen ob si evielleicht in finanziellen schwierigkeiten steckt

@rike: übergangslänge ist gaaaaaaaanz schlimm, oder? beiß auf die zähne, du schaffst das

@nicky: hör doch auf die brille zu suchen. mir gehts dann immer so, dass das gute stück von allein auftaucht

@sarah24: wenn du wieder fährst schreib mir doch, dann treffen wir uns da

@fienchen: schön, dass du mal schlaf kriegst das freut mich!

sorry, falls ich wen vergessen hab

Die ist nicht in finanziellen Schwierigkeiten. Nur gierig. Packt alles ein, was nicht niet- und nagelfest ist. Hab grade gesehen, dass sie auch unser Tassimoregal geleert hat.
Hat einfach alle Packungen nach vorne gerückt. Hinten ist jetzt leer. Oh man, irgendwann komm ick heim und die Hütte ist leer

Geht's noch???
Das ist wirklich sowas von unglaublich und dreist und gemein und...!!!
Hat sie vielleicht Cleptophobie?

- manie

Aber Cleptophobie ist geil, danke

schön, das ich dich zum lachen gebracht habe
*
aber Cleptophobie gibt es wirklich!
Alinamaus
5096 Beiträge
03.12.2010 22:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Sie will ja immer unbedingt babysitten! Also ist nicht so, dass man jemand fragt und der das mal so macht. Sie sagt immer, wann sie den Kleinen endlich wiedersieht usw.
Aber wir bezahlen ihr die Fahrt zu uns und alle verbundenen Kosten. Essen usw. Und ich hole ihr ne Aufmerksamkeit. Das vorletzte Mal gabs das neue Parfum von Hugo Boss, das letzte Mal eine teure megaweiche Kuscheldecke. Diesmal nix, weil ick pappensatt bin.

mensch süße das ist ja ne katastrophe ... ich drück dich ... ich würde das trotz allen ansprechen ... das geht ma so garnicht ... also entweder sie hörrt auf euch zu bestehlen oder sie sieht kita deutlich weniger ... man kann ja das gefühl bekommen die kommt so gerne zum aufpassen um euch die hütte leer zu räumen... brrrrrr ... da krieg ich gänsehaut ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.12.2010 22:59
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

mensch süße das ist ja ne katastrophe ... ich drück dich ... ich würde das trotz allen ansprechen ... das geht ma so garnicht ... also entweder sie hörrt auf euch zu bestehlen oder sie sieht kita deutlich weniger ... man kann ja das gefühl bekommen die kommt so gerne zum aufpassen um euch die hütte leer zu räumen... brrrrrr ... da krieg ich gänsehaut ...

Dass ich ihr ja jedes Mal Geschenke mache, das ist mir grade erst eingefallen. Das macht mich noch trauriger
Und ich wollte Ihr zu Weihnachten als Dankeschön für alles ne Jack Wolfskin Jacke holen. Oh Gott, bin ich ne hohle Nuss! Die lacht sich doch kaputt über uns!
DeinHase
4205 Beiträge
03.12.2010 22:59
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

@sylvi: ganz stramme nummer ich würde die person drauf ansprechen, aber nicht mit vorwürfen, sondern fragen ob si evielleicht in finanziellen schwierigkeiten steckt

@rike: übergangslänge ist gaaaaaaaanz schlimm, oder? beiß auf die zähne, du schaffst das

@nicky: hör doch auf die brille zu suchen. mir gehts dann immer so, dass das gute stück von allein auftaucht

@sarah24: wenn du wieder fährst schreib mir doch, dann treffen wir uns da

@fienchen: schön, dass du mal schlaf kriegst das freut mich!

sorry, falls ich wen vergessen hab

Die ist nicht in finanziellen Schwierigkeiten. Nur gierig. Packt alles ein, was nicht niet- und nagelfest ist. Hab grade gesehen, dass sie auch unser Tassimoregal geleert hat.
Hat einfach alle Packungen nach vorne gerückt. Hinten ist jetzt leer. Oh man, irgendwann komm ick heim und die Hütte ist leer

Geht's noch???
Das ist wirklich sowas von unglaublich und dreist und gemein und...!!!
Hat sie vielleicht Cleptophobie?

- manie

Aber Cleptophobie ist geil, danke

schön, das ich dich zum lachen gebracht habe
*
aber Cleptophobie gibt es wirklich!

ich weiß
hat aber eine ganz andere Bedeutung
DeinHase
4205 Beiträge
03.12.2010 23:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Dass ich ihr ja jedes Mal Geschenke mache, das ist mir grade erst eingefallen. Das macht mich noch trauriger
Und ich wollte Ihr zu Weihnachten als Dankeschön für alles ne Jack Wolfskin Jacke holen. Oh Gott, bin ich ne hohle Nuss! Die lacht sich doch kaputt über uns!

wie reagiert Björn denn darauf ???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.12.2010 23:06
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

wie reagiert Björn denn darauf ???

Der hält eh nicht viel von ihr. Sagt, das ist das Letzte und total schlecht. Aber kennt das ja schon von damals als sie sein Konto leergeräumt hat.
04.12.2010 00:12
So Mädels, wollte kurz tschüß sagen! Nicht für immer, so schnell werdet ihr mich nicht los hehehehe... Ne heute (man/Frau beachte die Uhrzeit) haben wir unseren 1. Hochzeitstag... Erst babyschwimmen, dann liefern wir die Mädels bei meinen Eltern ab, dann Koffer packen und ab nach Recklinghausen zum Krimi Dinner! Melde mich evtl. Sonntag abend wieder! Ciao bis Sonntag oder Montag! Wünsche euch noch einen tollen 2. Advent!!!
04.12.2010 05:52
Hallo Ihr lieben!

Ich meld mich mal wieder.Arne ist da und mag es nicht so gerne,wenn ich immer am Scläppi sitzte .

Also-

@Sylvi Sag mal,was ist denn bei Euch los?!?Ganz ehrlich,wenn Björn keine Meinung zu/von ihr hat,musst Du Dir nicht so viele Sorgen machen,wegen Familie und so.Das ist ganz gemein und hinterhältig!!!Klauen ist grundsätzlich ein NO-GO,aber die eigenen Kinder/Enkelkinder bestehlen-NEIN!!!([size=6]ich hoffe wir reden von der selben person?!?!)[/size]

@Ani Oh das arme Katerchen,ich drück die Daumen,dass er wieder schnell gesund wird!Lass Dich drücken.

@Yvonne Erstmal viel Spass heute und herzlichen Glückwunsch zum 1.Hochzeitstag!Geniesst Eure Zeit alleine!
Thema Ex-Männer:Zu mir ist Lucs Papi ein Ar***,aber der beste Vater der Welt für unser Kind.Er hat sich IMMER um ihn gekümmert und nun wohnt Luc schon über 2 Jahre bei ihm.

@Rike Mach Dich keine Sorgen wegen Lotti,das kommt alles.Sie ist doch noch so klein.

@Birgit Ui,da haste jetzt ja noch mehr um die Ohren,wenn Du alleine bist.
Auch Dich drück ich mal!

Und wieder hab ich wahrscheinlich über die Hälfte "vergessen"!

Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes,2.Adventswochenende!!!
04.12.2010 07:23
Da stolpere ich mal kurz durch den April-Thread und muss sowas von Sylvi lesen
Menno....ich hätt zwar auch gern euer Einkommen aber man klaut doch nicht und rafft alles ein, was man kriegen kann, wenn mans eben nicht so hat wie ihr! N bißchen träumen ist doch auch mal ganz schön.
Und davon abgesehen bist du die erste, der ich es von Herzen gönne, weil du echt lieb bist und nicht einen auf Oberzicke machst!
Ich frag mich zwar grad auf andere Art, wieso die Familie ihr Enkelkind nicht um seiner selbst willen öfter sehen mag, aber vom Grundgedanken her macht es mich super traurig, das jetzt auch noch von dir zu lesen! Du hast bisher so zufrieden geklungen, wenn du von den Großeltern erzählt hast und dass ihr euch oft seht!
Ich finds schrecklich, dass Geld und dieses schreckliche HABENMÜSSEN höher gestellt wird als die Beziehung zu den Menschen um sich herum und gerade zu den Kleinsten...da geht es doch garnicht um sowas...und das denk ich nciht nur, weil Weihnachtszeit ist, sondern das ganze Jahr über!
Ich würd gern das bißchen Luxus, das ich hab, weggeben, wenn dafür die Menschen wieder menschlicher zueinander wären und vor allem zu den Kindern!
Fühl dich mal geknuddelt und wenn du dich ausheulen, auslassen oder sonstwas willst, sag bescheid...wir finden nächste Woche bestimmt nen Tag zum Kaffee trinken (Ich zahl meinen auch selbst und würd mich einfach nur freuen, dich und Kita zu sehen )
Rike
26689 Beiträge
04.12.2010 07:41
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Casa07:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Casa07:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

http://www.4happybabies.com/shop2/index.php?user=4 happybabys&weiteres=4#PLZ_3

schau mal hier... das sind händler, die den vertreiben.. eigentlich müsstest du den da auch testen können, oder`?ß

oder sehe ich da jetzt was falsch?

ich könnte sie ja auch bestellen und wieder zurückschicken wenn sie nicht so ist wie ich sie mir vorstelle. Allerdings stört mich das mit dem Rücken schon, weil er soll da nicht wie ein Brett drin sitzen.

und so ne trageberaterin anrufen bzw kommen lassen? wäre das nix für dich?

Ich habe ja die beste Trageberaterin 45 min entfernt von mir wohnen

achso

meine Rike damit
du bist süß...
Rike
26689 Beiträge
04.12.2010 07:44
Zitat von Alinamaus:

@ ani , oh man das ist ja kacke ich drück ganz wild und wüst die däumchen das dein kleiner sich erholt ... ich drück dich !

@ sylvi , also ich würde das mir der farbe machen UND ne zweite kita dose kaufen und die mit spielgeld befüllen ... wenn sie danach nicht aufhörrt würd ich es ihr sagen .... das kann man ja auch freundlich tun ...

@ rike ... mensch lass dich drücken ... ich kann deinen unmut verstehen aber wenn lotti noch nicht so weit ist dann ist das eben so...
warum machen sie erst im febuar den sprachtest ? um festzustellen wo es klemmt hätte der für 2 jährige auch gereicht ... ich würd mich nicht so lange hinhalten lassen ! ....
der für zweijährige gilt für das ganze jahr... und da rutshct sie ja schon fast raus! und der für dreijährige ist untergliedert in monaten! also aussagekräftiger!

wir haben aber auch zusätzlich nächste woche die u7a und ich werde ganz sicher nochmal ernst mit der kiä sprechen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt