~APRIL-BABYS-2010~
04.12.2010 07:47
Zitat von CrazyBlue:wir werden es sehen... wir hatten jetzt schon einen kleinen hörtest und der war unauffällig! im februar kommt dann noch der sprachtest und sie wird dann natürlich auch noch untersucht! das stellen wir aber ganz ans ende, weil lotti letztes mal gebockt hat und der arzt es sich nicht jetzt schon verscherzne möchte
Huhu Ihr lieben
Oh man hatte ich heut ein blöden tag
Erik hat 39,5 Fieber,obwohl er eigentlich gesund erscheint
Nur bisl schnupfen
Hoffe,es liegt an den beiden zähnchen die unten kommen
@Sylvi:Ich wurd das auch mit der Farbe machen
In der eigenen Fam,ist echt übel
@Rike:Bei Pia,haben sie es auch damals immer hingeschoben,bis wir letztes Jahr zum HNO mussten,und da raus kam,das Ihre Polypen 4x so groß sind!Dadurch hatte sie 25% hörbeeinträchtigung!Im Oktober letztes Jahr wurden die raus genommen,und innerhalb 1 woche,fing sie mit der Satzbildung richtig an Mitlerweile,merkt man davon gar nix mehr,nur das die Polypen wieder nachgewachsen sind
@all:Jetzt geht es los,das alle Baby`s langsam vorwärts kommen
Hab leider beim überfliegen,in der zeit wo ich Erik zum schlafen geschaukelt hab,die hälfte vergessenn sooooooooorry
04.12.2010 07:49
Zitat von hexe2481:nein hatte ich noch nicht... sie verstauben noch lustig auf der festplatte meiner mama! ich werde sie mal anhauen, dass ich ein paar bilder von uns haben will!
@Sylvi: Ich bin entsetzt!!! Das geht wirklich gar nicht. Für mich müsste es auch unbedingt angesprochen werden. ABER, das kann man natürlich als aussenstehende Person leicht sagen. Es hängt viel daran, das kann ich mir wohl vorstellen. Aber wie hier schon geschrieben wurde, das Vertrauen ist eh hin!!! Das ist wirklich ein absolutes NO GO. Es tut mir wirklich schrecklich leid, dass euch sowas passiert. Das habt ihr nicht verdient!
*
@Yvonne: So wie Rike es schon geschrieben hat, finde ich es auch in erster Linie traurig, dass er seiner Tochter keine eigene Meinung zutraut! Wie sagt man so schön - Redenden kann geholfen werden! Stella tut mir leid. Wie soll ein so junges Mädchen sowas verarbeiten!? Und er rafft es nicht und geht dir auf den Sack! Wirklich traurig!
*
@Rike: Das hört sich nach einem schönen Ausflug in den Garten an. Super, das Lotte schon so lange ohne Pampers war.
Sag mal, hattest du uns eigentlich ein Foto von deinem tollen Kleid (Hochzeit von deinem Bruder) gezeigt???
04.12.2010 08:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo meine Mäuse, als erstes hab ich ein Problem.
Ick sag nicht wer aber es geht um eine Person der Familie, die immer auf Kita aufpasst.
Wir haben so einen Spielautomaten. Dort tun wir jeden Tag unser Kleingeld rein. Aber erst ab 50 Cent. Also 50 Cent, 1 Euro und 2 Euro. In der Woche sind das immer mind. 20 Euro.
Naja, wir schmeissen das immer unten rein, wo das Geld eigentlich rauskommt. Unsere Spardose sozusagen.
Letztens wunder ich mich, dass das irgendwie immer weniger wird. Haben da über 1 Jahr reingeworfen und fast nix da!
Ich also nachgezählt. Grade mal 106 Euro! Tja, heute, nachdem die Person da war, 90 Euro ...
Ach man, das ist so schlecht! Kann man denn niemanden mehr vertrauen?
Wissen jetzt nicht, was wir tun solln
Sie wird es eh bestreiten. Und dann wirds Familienkrieg geben.
Bin so enttäuscht. Glaube auch, dass sie aus Kitas Spardose was rausnimmt. Und dann war ja noch damals die Sache mit dem Brief, der bei ihr zu Hause lag und den ich nie gesehen habe ...
Vor allem haben wir ihr für jeden Scheiss schon Geld gegeben. Dass sie herkommt, wenn sie was kauft usw.
Ist das nicht traurig?
oh mein gott!! das ist ja wohl das letzte, grad auch,w enn du richtig vermutest, diese persona auch was aus der spardose von kita klaut. hat diese person denn gelegenheiten dazu?? also ist sie da alleine mit den spardosen??
was sagt björn dazu??
Ja sie hat Gelegenheit, wir sind ja, wenn sie da ist, unterwegs. Aber ich habs halt leider erst zu spät mitgekriegt. Jetzt sind paar Hunderter weg ...
Björn findet es auch unglaublich. Weiss auch nicht, was wir jetzt machen sollen.
War tut man auch in so ner Situation? Was würdet Ihr denn machen?
also ich würde es nicht auf euch beruhen lassen, dass ist schon ein solches ausmaß, dass es nicht mal "eben so" beiseite gepackt wird.
ich würde nochmal einmal schauen, ob sies nochmal macht und dann drauf ansprechen- scjeiß auf den familienstreit, ihr seit ja im recht, wer will euch denn an den karren pissen?
habt ihr nicht kameras, damit ihr dass vielleicht mal aufnehmen könnt?
es geht uum viel geld, um vertrauen und darum,d ass diese person das nicht ungestraft überall machen kann...
04.12.2010 09:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
hallo mädels,
erstma @sylvi: echt krass, und traurig zugleich.. schwierige situation, ich wüsste auch nciht was ich machen sollte... drück dich...
so, und bei uns gibts schlechte nachrichten:
nix im vergleich zu euren momentanen sachen, aber doch sehr traurig für mich.
mein kater spuckt schon den ganzen blut... war schon beim tierarzt, wir sollen ihn beobachten, wenns schlimmer wird oder nich weg geht soll ich sofort anrufen.
ich hoffe es ist nix schlimmes. das wäre mein 2.katerlein was dieses jahr zu den sternen muss
Ach Du sch***! Hat er was komisches gefressen?
Aber dachte, Du hast ihn abgegeben? Hoffe, er wird wieder gesund
ne, der andere kater der bei mir gelebt hat, den hab ich zu mama gegeben. und der wurde ja anfang september vom auto überfahren
und jetzt ist mein großer kater (13jahre alt) krank
der lebt aber auch bei mama...
04.12.2010 09:57
morgen!
mädels ich bin am ende meiner kräfte... lia schafft mich in den letzten wochen sobald ich aus ihrem blickfeld verschwinde, schreit sie! gestern saß ich unten bei meiner tante und carsten hat lia oben gefüttert. nach minuten kam er runter und sagte, dass sie nur am schreien sei. habe sie dann auf meinen schoß gesetzt und da hat sie dann gefuttert wie en großer... nachts schläft sie kaum noch, wird alle paar minuten wach, füttern muss ich nachts mindestens 2 mal! gestern morgen bin ich zwischen 5 und 7 uhr 12 mal in ihr zimmer, weil sie geschrien hat! ich bin fertig! heute genau das gleiche! ist seit halb 8 auf und nur am meckern und maulen. ich kann nicht mal mehr alleine ins bad, sonst schreit sie sich so weg, dass sie keine luft mehr bekommt.
ich weiß es ist ne phase und wahrscheinlich dazu noch ein schub! aber ich kann nicht mehr...
mädels ich bin am ende meiner kräfte... lia schafft mich in den letzten wochen sobald ich aus ihrem blickfeld verschwinde, schreit sie! gestern saß ich unten bei meiner tante und carsten hat lia oben gefüttert. nach minuten kam er runter und sagte, dass sie nur am schreien sei. habe sie dann auf meinen schoß gesetzt und da hat sie dann gefuttert wie en großer... nachts schläft sie kaum noch, wird alle paar minuten wach, füttern muss ich nachts mindestens 2 mal! gestern morgen bin ich zwischen 5 und 7 uhr 12 mal in ihr zimmer, weil sie geschrien hat! ich bin fertig! heute genau das gleiche! ist seit halb 8 auf und nur am meckern und maulen. ich kann nicht mal mehr alleine ins bad, sonst schreit sie sich so weg, dass sie keine luft mehr bekommt.
ich weiß es ist ne phase und wahrscheinlich dazu noch ein schub! aber ich kann nicht mehr...
04.12.2010 10:01
Zitat von Casa07:
morgen!
Ob Phase oder nicht es schafft einen!!!Helfen kann ich Dir leider nicht,aber ich drück Dich !!!Und es wird wieder gut,ganz sicher.
Wirklich helfen tut das nicht,aber vielleicht macht es ein bisserl Mut?!?!
Alles Liebe!
04.12.2010 10:05
Zitat von Froschi08:
Zitat von Casa07:
morgen!
Ob Phase oder nicht es schafft einen!!!Helfen kann ich Dir leider nicht,aber ich drück Dich !!!Und es wird wieder gut,ganz sicher.
Wirklich helfen tut das nicht,aber vielleicht macht es ein bisserl Mut?!?!
Alles Liebe!
macht auf jeden fall mut! finde es so schlimm, dass sie jetzt quasi sogar bei ihrem papa fremdelt! sie weint mittlerweile auf seinem arm so lange bis ich sie hole... dachte an den 37. wochen schub. zwar 3 wochen zu früh, aber ne andere erklärung hab ich nicht
04.12.2010 10:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
@sylvi: ganz stramme nummer ich würde die person drauf ansprechen, aber nicht mit vorwürfen, sondern fragen ob si evielleicht in finanziellen schwierigkeiten steckt
@rike: übergangslänge ist gaaaaaaaanz schlimm, oder? beiß auf die zähne, du schaffst das
@nicky: hör doch auf die brille zu suchen. mir gehts dann immer so, dass das gute stück von allein auftaucht
@sarah24: wenn du wieder fährst schreib mir doch, dann treffen wir uns da
@fienchen: schön, dass du mal schlaf kriegst das freut mich!
sorry, falls ich wen vergessen hab
Die ist nicht in finanziellen Schwierigkeiten. Nur gierig. Packt alles ein, was nicht niet- und nagelfest ist. Hab grade gesehen, dass sie auch unser Tassimoregal geleert hat.
Hat einfach alle Packungen nach vorne gerückt. Hinten ist jetzt leer. Oh man, irgendwann komm ick heim und die Hütte ist leer
vorallem ist sie so doof und denkt, ihr merkt dasnicht?
04.12.2010 10:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
oh man sylvi das ist ja echt ein raffzahn ... da helfen keine spielereien mehr ich würde das offen aussprechen und sie fragen wo ihr problem ist ... ich mein nur weil es euch gut geht seid ihr doch kein SB laden ... kriegt sie ne entlohnung fürs babysitten ? oder bestimmt sie auf diese art ihren stundenlohn ?
Sie will ja immer unbedingt babysitten! Also ist nicht so, dass man jemand fragt und der das mal so macht. Sie sagt immer, wann sie den Kleinen endlich wiedersieht usw.
Aber wir bezahlen ihr die Fahrt zu uns und alle verbundenen Kosten. Essen usw. Und ich hole ihr ne Aufmerksamkeit. Das vorletzte Mal gabs das neue Parfum von Hugo Boss, das letzte Mal eine teure megaweiche Kuscheldecke. Diesmal nix, weil ick pappensatt bin.
holla, darf ich bei euch mal babysitten? ich klau auch nichts^^
04.12.2010 10:30
Zitat von Casa07:
morgen!
oh man süße...das ist ja wirklich nicht toll...ich drück dich und hoffe, dass deine kleine maus dir bald wieder mehr luft zum atmen gibt
04.12.2010 10:32
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
oh man sylvi das ist ja echt ein raffzahn ... da helfen keine spielereien mehr ich würde das offen aussprechen und sie fragen wo ihr problem ist ... ich mein nur weil es euch gut geht seid ihr doch kein SB laden ... kriegt sie ne entlohnung fürs babysitten ? oder bestimmt sie auf diese art ihren stundenlohn ?
Sie will ja immer unbedingt babysitten! Also ist nicht so, dass man jemand fragt und der das mal so macht. Sie sagt immer, wann sie den Kleinen endlich wiedersieht usw.
Aber wir bezahlen ihr die Fahrt zu uns und alle verbundenen Kosten. Essen usw. Und ich hole ihr ne Aufmerksamkeit. Das vorletzte Mal gabs das neue Parfum von Hugo Boss, das letzte Mal eine teure megaweiche Kuscheldecke. Diesmal nix, weil ick pappensatt bin.
holla, darf ich bei euch mal babysitten? ich klau auch nichts^^
ganz ehrlich sylvie? wenn ihr sowieso beide nichts von der haltet,d ann lasst sie nicht mehr in euer haus und babysitten... und wenn sie euch frag warum, sagt ihr, dass ihr keinen mehr ins haus lasst,w eil ständig was wegkommt.
04.12.2010 10:34
guten morgen
nacht war soweit gut, nur einmal hat er mächtig geschrien , weil er im halbschaf mit dem kopf gegen das bett geschlagen ist (er muss ja unbedingt ständig ind den 4füßlerstand).
gestern stabd er das erste mal am bettgitter, mein mann hat heute morgen das bett und auch das gitter ganz anch unten gestellt...mein armer rücken...ich komm ja garnicht mehr runter, um ihn n kuss zu geben...
hier scheint die sonne, aber es soll nachher noch schneien. jon und ich gehen heute nachmittag zu meiner besten freundin, mal sehen, wie der kleine kläffer von ihr darauf reagiert, das jon nun krabbeln kann^^
nacht war soweit gut, nur einmal hat er mächtig geschrien , weil er im halbschaf mit dem kopf gegen das bett geschlagen ist (er muss ja unbedingt ständig ind den 4füßlerstand).
gestern stabd er das erste mal am bettgitter, mein mann hat heute morgen das bett und auch das gitter ganz anch unten gestellt...mein armer rücken...ich komm ja garnicht mehr runter, um ihn n kuss zu geben...
hier scheint die sonne, aber es soll nachher noch schneien. jon und ich gehen heute nachmittag zu meiner besten freundin, mal sehen, wie der kleine kläffer von ihr darauf reagiert, das jon nun krabbeln kann^^
04.12.2010 11:13
@ casa oh jeh ... lass dich drücken, da kann dir keiner helfen . Augen zu und durch ... es kann ja nur besser werden
@ all , lara ist heute in die ablage vom wohnzimmertisch geklettert .... das kann ja heiter werden die nögschten wochen ...
@ all , lara ist heute in die ablage vom wohnzimmertisch geklettert .... das kann ja heiter werden die nögschten wochen ...
04.12.2010 11:53
Ich wollte heute mal einen Danni-Tag einlegen und was passiert-NÜSCHT!
Naja,hab ich mir ja so ausgesucht,aber traurig bin ich trotzdem... .
Naja,hab ich mir ja so ausgesucht,aber traurig bin ich trotzdem... .
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt