Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
04.12.2010 12:32
hallo ihr lieben!

@Casa: Gerne doch, wenn ich wieder hinfahre meld ich mich

@ all wollte mich noch verabschieden!!!
fahren jetzt in die sonne!!!
Bye bye!!!
Rike
26689 Beiträge
04.12.2010 13:28
Zitat von Casa07:

morgen!
mädels ich bin am ende meiner kräfte... lia schafft mich in den letzten wochen sobald ich aus ihrem blickfeld verschwinde, schreit sie! gestern saß ich unten bei meiner tante und carsten hat lia oben gefüttert. nach minuten kam er runter und sagte, dass sie nur am schreien sei. habe sie dann auf meinen schoß gesetzt und da hat sie dann gefuttert wie en großer... nachts schläft sie kaum noch, wird alle paar minuten wach, füttern muss ich nachts mindestens 2 mal! gestern morgen bin ich zwischen 5 und 7 uhr 12 mal in ihr zimmer, weil sie geschrien hat! ich bin fertig! heute genau das gleiche! ist seit halb 8 auf und nur am meckern und maulen. ich kann nicht mal mehr alleine ins bad, sonst schreit sie sich so weg, dass sie keine luft mehr bekommt.
ich weiß es ist ne phase und wahrscheinlich dazu noch ein schub! aber ich kann nicht mehr...
du hast mein vollstes mitgefühl!ich hatte mit line auch so ne phase, wobei es sich bei uns um schlecht schlafen handelte! ich bin dann auch 10 mal zwischen 0:00 und 6:00 in ihr zimmer!
bei uns hielt sich die phase recht hartnäcig. ich hoffe, dass es bei dir anders ist und lia bad wieder gut schläft!
DeinHase
4205 Beiträge
04.12.2010 13:32
Zitat von Alinamaus:

@ casa oh jeh ... lass dich drücken, da kann dir keiner helfen . Augen zu und durch ... es kann ja nur besser werden

@ all , lara ist heute in die ablage vom wohnzimmertisch geklettert .... das kann ja heiter werden die nögschten wochen ...
Rike
26689 Beiträge
04.12.2010 13:36
Zitat von Alinamaus:

@ casa oh jeh ... lass dich drücken, da kann dir keiner helfen . Augen zu und durch ... es kann ja nur besser werden

@ all , lara ist heute in die ablage vom wohnzimmertisch geklettert .... das kann ja heiter werden die nögschten wochen ...
das gibbet doch nicht...
DeinHase
4205 Beiträge
04.12.2010 13:41
Grrr. hier funktioniert heute nichts mehr

also nochmal

Finns Antwort auf Holgers Frage warum wie den JETZT SCHON ein Herdschutzgitter brauchen

und das passiert wenn Mama NEIN zum Herd sagt
Alinamaus
5096 Beiträge
04.12.2010 13:43
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

das gibbet doch nicht...

doch sogar auf nem foto festgehalten
Rike
26689 Beiträge
Zitat von DeinHase:

also nochmal

Finns Antwort auf Holgers Frage warum wie den JETZT SCHON ein Herdschutzgitter brauchen

oh... oh...
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

das gibbet doch nicht...

das würde ich gerne sehen!
Alinamaus
5096 Beiträge
04.12.2010 13:44
Zitat von DeinHase:

also nochmal

oh mein gott ... könnt ihr die küche nicht absperren ? es gibt kaum herdschutzgitter die was taugen hab da ma ein test gesehen ... haben die lütten alles kaputt bekommen ...
DeinHase
4205 Beiträge
04.12.2010 13:45

und was kann man schon von jemandem erwarten dem die Haare so zu Berge stehen - nur Blödsinn
DeinHase
4205 Beiträge
04.12.2010 13:48
Zitat von Alinamaus:

Zitat von DeinHase:

also nochmal

oh mein gott ... könnt ihr die küche nicht absperren ? es gibt kaum herdschutzgitter die was taugen hab da ma ein test gesehen ... haben die lütten alles kaputt bekommen ...

Habe das von meiner Ma bekommen - aus Metall
den ganzen Plastiksch ... macht er ja jetzt schon kaputt - ich sag nur Schranksicherungen
Rike
26689 Beiträge
04.12.2010 13:48
ich habe tatsächlich noch schuhe für line bekommen und lotte hat auch nochmal schneeschuhe bekommen!

Rike
26689 Beiträge
04.12.2010 13:49
Zitat von DeinHase:

und was kann man schon von jemandem erwarten dem die Haare so zu Berge stehen - nur Blödsinn

dem kann man ja nochnicht mal böse sein!

wir fahren übrigens seit drei jahren gut ohne herdgitter! aber lottio ist auhc nie so an den herd gegangen !
DeinHase
4205 Beiträge
04.12.2010 13:50
und so funktionierte Treppensteigen

Alinamaus
5096 Beiträge
04.12.2010 13:51
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

das gibbet doch nicht...

das würde ich gerne sehen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt