Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
04.12.2010 13:52
Zitat von DeinHase:

und so funktionierte Treppensteigen

so ein klettermax... unglaublich!
Rike
26689 Beiträge
04.12.2010 13:52
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

@ casa oh jeh ... lass dich drücken, da kann dir keiner helfen . Augen zu und durch ... es kann ja nur besser werden

@ all , lara ist heute in die ablage vom wohnzimmertisch geklettert .... das kann ja heiter werden die nögschten wochen ...
das gibbet doch nicht...

doch sogar auf nem foto festgehalten
das würde ich gerne sehen!

*quetsch* und klein lari fand es sicher auch noch toll, oder??
DeinHase
4205 Beiträge
04.12.2010 13:53
Zitat von Rike:

ich habe tatsächlich noch schuhe für line bekommen und lotte hat auch nochmal schneeschuhe bekommen!

sehr schön ...
ich mußte ja jetzt auch nochmal weil mein Kind meinte auf einmal Größe 19 zu haben und als ich gestern im Schuhhaus war wegen Stiefeln für mich meinte die Verkäuferin ob Finn schon feste Winterstiefeln hätte ?? und ich so "nein, er läuft ja noch nicht" und sie so "ok, aber bis Weihnachten schätze ich schon und wenn nicht dann dann spätestens Anfang des Jahres und dann bekommen sie keine mehr
die einzigen die mir gefallen haben sollten wieder knapp 100€ kosten
soll Holger nächste Woche mal schauen gehen
DeinHase
4205 Beiträge
04.12.2010 13:54
Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

ich bekomme im Moment auch einen Herzinfarkt nach dem anderen
Rike
26689 Beiträge
04.12.2010 13:55
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

ich habe tatsächlich noch schuhe für line bekommen und lotte hat auch nochmal schneeschuhe bekommen!

sehr schön ...
ich mußte ja jetzt auch nochmal weil mein Kind meinte auf einmal Größe 19 zu haben und als ich gestern im Schuhhaus war wegen Stiefeln für mich meinte die Verkäuferin ob Finn schon feste Winterstiefeln hätte ?? und ich so "nein, er läuft ja noch nicht" und sie so "ok, aber bis Weihnachten schätze ich schon und wenn nicht dann dann spätestens Anfang des Jahres und dann bekommen sie keine mehr
die oberen sind so filzpuschen und haben 7€ gekostet! und das untere sind ricosta und haben 55 € gekostet! aber würdest du überhaupt draußen mit finn laufen, auch wenn er im januar läuft??

ich finde, das kannst du sparen und kaufst dann lieber im frühjahr vernünftige halbschuhe!
Rike
26689 Beiträge
04.12.2010 13:56
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

glaube ich dir!
Alinamaus
5096 Beiträge
04.12.2010 13:56
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

@ casa oh jeh ... lass dich drücken, da kann dir keiner helfen . Augen zu und durch ... es kann ja nur besser werden

@ all , lara ist heute in die ablage vom wohnzimmertisch geklettert .... das kann ja heiter werden die nögschten wochen ...
das gibbet doch nicht...

ja natürlich ich hatte nur fix lines frühstück gemacht uns schwubs war lara weg ... ich hab sie zwar gehörrt aber nicht gesehen soll ma einer drauf kommen das sie IM tisch verweilt
Alinamaus
5096 Beiträge
04.12.2010 13:58
Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

glaube ich dir!

ich auch, echt krass dein kleiner ! da würd ich auch um 5 in die küche gehen und kochen... grins... dann haste ma 2 stunden luft zum atmen ...
Rike
26689 Beiträge
04.12.2010 14:00
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

das gibbet doch nicht...

ja natürlich ich hatte nur fix lines frühstück gemacht uns schwubs war lara weg ... ich hab sie zwar gehörrt aber nicht gesehen soll ma einer drauf kommen das sie IM tisch verweilt
oh got... das muss aber etwas merkwürdig für dich gewesen sein!
DeinHase
4205 Beiträge
04.12.2010 14:04
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

das gibbet doch nicht...

das hat Finn auch schon gemacht, das Schlimmste ist man kommt in den Raum und im ersten Moment kein Kind mehr da weil da schaut man ja nicht hin
DeinHase
4205 Beiträge
04.12.2010 14:11
@Sylvi
wie war eigentlich Euer Musicalabend ???
hbe ich bestimmt überlesen
DeinHase
4205 Beiträge
04.12.2010 14:14
Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

sehr schön ...
die oberen sind so filzpuschen und haben 7€ gekostet! und das untere sind ricosta und haben 55 € gekostet! aber würdest du überhaupt draußen mit finn laufen, auch wenn er im januar läuft??

ich finde, das kannst du sparen und kaufst dann lieber im frühjahr vernünftige halbschuhe!

Ich ahne nur böses wenn er wirklich bald laufen kann, ich bekomme ihn so ja schon kaum gebremst und er meckert im Wagen nur noch

wir fahren gleich übrigens zum Mittelalterlichem Holge hat da eine große Holzburg gesehen die ihn nicht mehr schlafen lässt
Rike
26689 Beiträge
04.12.2010 14:16
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

sehr schön ...

Ich ahne nur böses wenn er wirklich bald laufen kann, ich bekomme ihn so ja schon kaum gebremst und er meckert im Wagen nur noch

wir fahren gleich übrigens zum Mittelalterlichem Holge hat da eine große Holzburg gesehen die ihn nicht mehr schlafen lässt
leider werden dann wohl die ersten schuhe nur kurz getragen! holzbirg hört sich toll an! und wie gerne würde ich euch begleiten!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.12.2010 14:38
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

sehr schön ...

Oh Gott, daran habe ich gar nicht gedacht!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.12.2010 14:42
@ Knuspi

Danke sehr, für Deine schöne Nachricht Ja, ich war wirklich total happy, als ich immer von dieser Person sprach. Weil ich dachte, sie macht es, weil sie uns mag. Aber sie denkt, wie immer, nur an sich.

@ Casa

Oh Gott, Du Arme Ist sicher wirklich nur ne Phase und ich kann nicht mehr tun als zu wünschen, dass sie schnell vorbei ist. Siehs mal so, Lia war dafür bisher immer super lieb.

@ Nickitierchen

Ja, frage mich auch, die muss doch selber merken, dass der Kleingeldberg immer kleiner wurde Björn meint, sie ist dann so in ihrer Gier und kann nicht aufhören. Immer mehr!
Oh ja, komm zum babysitten. Zum klauen gibts jetzt eh nicht mehr viel haha

@ Danni

Was ist ein Danni-Tag?

@ Sarah24

Einen wunderschöne Urlaub und kommt gesund wieder!

@ Kirsten

Also Finn ist echt ein Satansbraten. Ich muss sagen, Kita macht kaum noch Blödsinn. Außer die Treppe, die klettert er auch so hoch, wenn ich nicht aufpasse

Musical war sehr lang. Ging 3 Stunden + Pause. Ein paar Stellen hätten sie weglassen können. Naja vielleicht lags auch daran, dass mir Björns Family den Abend versaut hat. Ich kam heim vom Friseur, seine Schwester da, sieht mich und sagt, so, ich gehe. Weiss nicht, was die für ein Problem hat aber die wird auch immer blöder. Aber sie ist wie die Mutter, auf alles und jeden neidisch.

@ Rike

Nochmal Schuhe für Lotte? Ein süßes Blümchen

@ Birgit

Coole Couchtischdeko

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt