Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
04.12.2010 19:31
Zitat von Rike:

guten abend,

meine kinder sind beide im bett... jetzt warte ich auf die frostbeule, die sich mann schimpft!

gestern konnte er kaum auftreten, weil die zehen soooo kalt waren! *autsch* armer schatz!

nabend............armer mann
fienchen74
11222 Beiträge
04.12.2010 19:32
Zitat von Nickitierchen:

so, nun gehts aufs sofa und kuscheln und schlafen^^

bis morgen meine süßen

viel spaß beim kuscheln und schlaft schön
Rike
26689 Beiträge
04.12.2010 19:32
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

guten abend,

meine kinder sind beide im bett... jetzt warte ich auf die frostbeule, die sich mann schimpft!

gestern konnte er kaum auftreten, weil die zehen soooo kalt waren! *autsch* armer schatz!

er macht ja gsd gerade den führerschein! endlich nach sooo vielen jahren!
fienchen74
11222 Beiträge
04.12.2010 19:34
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

guten abend,

er macht ja gsd gerade den führerschein! endlich nach sooo vielen jahren!

achso
Rike
26689 Beiträge
04.12.2010 19:35
heute kommt ja mal wieder gar nüscht im fernsehen! gsd fährt jörg nach der arbeit noch zur videothek!
Alinamaus
5096 Beiträge
04.12.2010 19:38
boah mädels schreck alam hier .. lara ist heute abend im bad dermaßen hingeschlagen das ich den rest der nacht damit zubringen werde stündlich ins zimmer zu dackeln zu gucken ob sie erweckbar ist und ihr in die augen zu leuchten ... juppi hoch lebe die SHT kontrollen ...

zu aller freude jammerzt line heute natürlich wie eine irre nach ihrem nuckie ... bleibe aber hart weg ist weg ... böse mama ...
fienchen74
11222 Beiträge
04.12.2010 19:39
Zitat von Rike:

heute kommt ja mal wieder gar nüscht im fernsehen! gsd fährt jörg nach der arbeit noch zur videothek!

wir schauen das supertalent
Rike
26689 Beiträge
04.12.2010 19:41
Zitat von Alinamaus:

boah mädels schreck alam hier .. lara ist heute abend im bad dermaßen hingeschlagen das ich den rest der nacht damit zubringen werde stündlich ins zimmer zu dackeln zu gucken ob sie erweckbar ist und ihr in die augen zu leuchten ... juppi hoch lebe die SHT kontrollen ...

zu aller freude jammerzt line heute natürlich wie eine irre nach ihrem nuckie ... bleibe aber hart weg ist weg ... böse mama ...
auweia... das wird ja ne hammerharte nacht!
fienchen74
11222 Beiträge
04.12.2010 19:42
Zitat von Alinamaus:

auweia ........oh man du ärmste ich drück dich mal ,ich werde gleich ein schnaps für dich mitpietschen
Rike
26689 Beiträge
04.12.2010 19:42
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

den kann ich mir nur mit nem guten wein antun!
fienchen74
11222 Beiträge
04.12.2010 19:43
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

den kann ich mir nur mit nem guten wein antun!

werde gleich noch heiße milch mit eierlikör trinken
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.12.2010 19:44
Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Hey Mädels,
Man man man, seit gestern abend nur im Stress.
Meine Freundin hat sich von ihrem Freund getrennt und hat bei uns geschlafen. Ware4n heut den ganzen tag auf Wohnungssuche denn sie hat einen 2 jährigen Sohn und da braucht sie schnellstmöglichst was (der Sohn is aber von ihrem Ex Ex mit dem war sie auch fast 5 Jahre zusammen).
Oh man, hoffentlich findet sich was. Sie is jetzt praktisch obdachlos die Arme.....
habt ihr ein mukiheim??

Ne haben wir ihr nicht.
Naja es findet sich schon was. Sie kann ja bei uns kommen(auch wenns eng wird)und sie kann zu ihrer Oma.
Rike
26689 Beiträge
04.12.2010 19:45
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Hey Mädels,
Man man man, seit gestern abend nur im Stress.
Meine Freundin hat sich von ihrem Freund getrennt und hat bei uns geschlafen. Ware4n heut den ganzen tag auf Wohnungssuche denn sie hat einen 2 jährigen Sohn und da braucht sie schnellstmöglichst was (der Sohn is aber von ihrem Ex Ex mit dem war sie auch fast 5 Jahre zusammen).
Oh man, hoffentlich findet sich was. Sie is jetzt praktisch obdachlos die Arme.....
habt ihr ein mukiheim??

Ne haben wir ihr nicht.
Naja es findet sich schon was. Sie kann ja bei uns kommen(auch wenns eng wird)und sie kann zu ihrer Oma.
das sind doch schon mal ein paar aussichten!
Alinamaus
5096 Beiträge
04.12.2010 19:46
danke ihr lieben aber lieber einmal zu wenig gepennt als nen eingeklemmtes baby ... bis jetzt is alles tutti sie wird sofort wach und die pupillen reagieren seitengleich und promt ... man eh hoffentlich bleibt das so... hab keine lust in die klinik zu dackeln und mir nachts nen babysitter für line zu besorgen ... bibber zitter ...
Rike
26689 Beiträge
04.12.2010 19:47
Zitat von Alinamaus:

danke ihr lieben aber lieber einmal zu wenig gepennt als nen eingeklemmtes baby ... bis jetzt is alles tutti sie wird sofort wach und die pupillen reagieren seitengleich und promt ... man eh hoffentlich bleibt das so... hab keine lust in die klinik zu dackeln und mir nachts nen babysitter für line zu besorgen ... bibber zitter ...
ich drück dir die daumen, wenn ich nicht so weit weg wäre, würde ich line abnehmen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt