~APRIL-BABYS-2010~
03.12.2010 20:20
so mädels werde mir nen schönen thril reinhauen und die creme schnabulieren schlaft und einen schönen abend noch
03.12.2010 20:20
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
http://www.4happybabies.com/shop2/index.php?user=4 happybabys&weiteres=4#PLZ_3
schau mal hier... das sind händler, die den vertreiben.. eigentlich müsstest du den da auch testen können, oder`?ß
oder sehe ich da jetzt was falsch?
ich könnte sie ja auch bestellen und wieder zurückschicken wenn sie nicht so ist wie ich sie mir vorstelle. Allerdings stört mich das mit dem Rücken schon, weil er soll da nicht wie ein Brett drin sitzen.
und so ne trageberaterin anrufen bzw kommen lassen? wäre das nix für dich?
Ich habe ja die beste Trageberaterin 45 min entfernt von mir wohnen
achso
03.12.2010 20:21
hallo mädels,
erstma @sylvi: echt krass, und traurig zugleich.. schwierige situation, ich wüsste auch nciht was ich machen sollte... drück dich...
so, und bei uns gibts schlechte nachrichten:
nix im vergleich zu euren momentanen sachen, aber doch sehr traurig für mich.
mein kater spuckt schon den ganzen blut... war schon beim tierarzt, wir sollen ihn beobachten, wenns schlimmer wird oder nich weg geht soll ich sofort anrufen.
ich hoffe es ist nix schlimmes. das wäre mein 2.katerlein was dieses jahr zu den sternen muss
erstma @sylvi: echt krass, und traurig zugleich.. schwierige situation, ich wüsste auch nciht was ich machen sollte... drück dich...
mein kater spuckt schon den ganzen blut... war schon beim tierarzt, wir sollen ihn beobachten, wenns schlimmer wird oder nich weg geht soll ich sofort anrufen.
ich hoffe es ist nix schlimmes. das wäre mein 2.katerlein was dieses jahr zu den sternen muss
03.12.2010 20:22
Zitat von Casa07:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
http://www.4happybabies.com/shop2/index.php?user=4 happybabys&weiteres=4#PLZ_3
schau mal hier... das sind händler, die den vertreiben.. eigentlich müsstest du den da auch testen können, oder`?ß
oder sehe ich da jetzt was falsch?
ich könnte sie ja auch bestellen und wieder zurückschicken wenn sie nicht so ist wie ich sie mir vorstelle. Allerdings stört mich das mit dem Rücken schon, weil er soll da nicht wie ein Brett drin sitzen.
und so ne trageberaterin anrufen bzw kommen lassen? wäre das nix für dich?
Ich habe ja die beste Trageberaterin 45 min entfernt von mir wohnen
achso
meine Rike damit
03.12.2010 20:24
Zitat von Mizz_Ani:
hallo mädels,
oh nein! hat der TA ne vermutung? ich drück die däumchen!
@cindy: hab bißchen aufm schlauch gestanden cool, dass ihr so nah beieinander wohnt
03.12.2010 20:28
Zitat von Mizz_Ani:oh nein.. wie traurig... wie gross ist den die warscheinlichkeit, das er wieder gesund wird?.. oh man... ich drück dich mal
hallo mädels,
03.12.2010 20:35
danke mädels,
das weiß ich nicht. der TA konnte noch nicht mal fieber messen weil er sich nicht anfassen lässt.. wir sollen ihn heute nur in einem raum lassen und beobachten. ich fahre morgen vormittag auf jeden fall nochmal hin.
er meinte es könnte was harmloses, oder auch was ganz schlimmes sein... für ne untersuchung muss er in narkose gelegt werden. genaueres weiß ich dann erst morgen...
das weiß ich nicht. der TA konnte noch nicht mal fieber messen weil er sich nicht anfassen lässt.. wir sollen ihn heute nur in einem raum lassen und beobachten. ich fahre morgen vormittag auf jeden fall nochmal hin.
er meinte es könnte was harmloses, oder auch was ganz schlimmes sein... für ne untersuchung muss er in narkose gelegt werden. genaueres weiß ich dann erst morgen...
03.12.2010 21:08
@ ani , oh man das ist ja kacke ich drück ganz wild und wüst die däumchen das dein kleiner sich erholt ... ich drück dich !
@ sylvi , also ich würde das mir der farbe machen UND ne zweite kita dose kaufen und die mit spielgeld befüllen ... wenn sie danach nicht aufhörrt würd ich es ihr sagen .... das kann man ja auch freundlich tun ...
@ rike ... mensch lass dich drücken ... ich kann deinen unmut verstehen aber wenn lotti noch nicht so weit ist dann ist das eben so...
warum machen sie erst im febuar den sprachtest ? um festzustellen wo es klemmt hätte der für 2 jährige auch gereicht ... ich würd mich nicht so lange hinhalten lassen ! ....
@ sylvi , also ich würde das mir der farbe machen UND ne zweite kita dose kaufen und die mit spielgeld befüllen ... wenn sie danach nicht aufhörrt würd ich es ihr sagen .... das kann man ja auch freundlich tun ...
@ rike ... mensch lass dich drücken ... ich kann deinen unmut verstehen aber wenn lotti noch nicht so weit ist dann ist das eben so...
warum machen sie erst im febuar den sprachtest ? um festzustellen wo es klemmt hätte der für 2 jährige auch gereicht ... ich würd mich nicht so lange hinhalten lassen ! ....
03.12.2010 21:50
Huhu Ihr lieben
Oh man hatte ich heut ein blöden tag
Erik hat 39,5 Fieber,obwohl er eigentlich gesund erscheint
Nur bisl schnupfen
Hoffe,es liegt an den beiden zähnchen die unten kommen
@Sylvi:Ich wurd das auch mit der Farbe machen
In der eigenen Fam,ist echt übel
@Rike:Bei Pia,haben sie es auch damals immer hingeschoben,bis wir letztes Jahr zum HNO mussten,und da raus kam,das Ihre Polypen 4x so groß sind!Dadurch hatte sie 25% hörbeeinträchtigung!Im Oktober letztes Jahr wurden die raus genommen,und innerhalb 1 woche,fing sie mit der Satzbildung richtig an Mitlerweile,merkt man davon gar nix mehr,nur das die Polypen wieder nachgewachsen sind
@all:Jetzt geht es los,das alle Baby`s langsam vorwärts kommen
Hab leider beim überfliegen,in der zeit wo ich Erik zum schlafen geschaukelt hab,die hälfte vergessenn sooooooooorry
Oh man hatte ich heut ein blöden tag
Erik hat 39,5 Fieber,obwohl er eigentlich gesund erscheint
Nur bisl schnupfen
Hoffe,es liegt an den beiden zähnchen die unten kommen
@Sylvi:Ich wurd das auch mit der Farbe machen
In der eigenen Fam,ist echt übel
@Rike:Bei Pia,haben sie es auch damals immer hingeschoben,bis wir letztes Jahr zum HNO mussten,und da raus kam,das Ihre Polypen 4x so groß sind!Dadurch hatte sie 25% hörbeeinträchtigung!Im Oktober letztes Jahr wurden die raus genommen,und innerhalb 1 woche,fing sie mit der Satzbildung richtig an Mitlerweile,merkt man davon gar nix mehr,nur das die Polypen wieder nachgewachsen sind
@all:Jetzt geht es los,das alle Baby`s langsam vorwärts kommen
Hab leider beim überfliegen,in der zeit wo ich Erik zum schlafen geschaukelt hab,die hälfte vergessenn sooooooooorry
03.12.2010 21:58
@Sylvi: Ich bin entsetzt!!! Das geht wirklich gar nicht. Für mich müsste es auch unbedingt angesprochen werden. ABER, das kann man natürlich als aussenstehende Person leicht sagen. Es hängt viel daran, das kann ich mir wohl vorstellen. Aber wie hier schon geschrieben wurde, das Vertrauen ist eh hin!!! Das ist wirklich ein absolutes NO GO. Es tut mir wirklich schrecklich leid, dass euch sowas passiert. Das habt ihr nicht verdient!
*
@Yvonne: So wie Rike es schon geschrieben hat, finde ich es auch in erster Linie traurig, dass er seiner Tochter keine eigene Meinung zutraut! Wie sagt man so schön - Redenden kann geholfen werden! Stella tut mir leid. Wie soll ein so junges Mädchen sowas verarbeiten!? Und er rafft es nicht und geht dir auf den Sack! Wirklich traurig!
*
@Rike: Das hört sich nach einem schönen Ausflug in den Garten an. Super, das Lotte schon so lange ohne Pampers war.
Sag mal, hattest du uns eigentlich ein Foto von deinem tollen Kleid (Hochzeit von deinem Bruder) gezeigt???
*
@Yvonne: So wie Rike es schon geschrieben hat, finde ich es auch in erster Linie traurig, dass er seiner Tochter keine eigene Meinung zutraut! Wie sagt man so schön - Redenden kann geholfen werden! Stella tut mir leid. Wie soll ein so junges Mädchen sowas verarbeiten!? Und er rafft es nicht und geht dir auf den Sack! Wirklich traurig!
*
@Rike: Das hört sich nach einem schönen Ausflug in den Garten an. Super, das Lotte schon so lange ohne Pampers war.
Sag mal, hattest du uns eigentlich ein Foto von deinem tollen Kleid (Hochzeit von deinem Bruder) gezeigt???
03.12.2010 22:00
Zitat von Rike:
linchen fellschuhe sind schon zu klein... zum mäuselmelken. dann muss ich jetzt auch nochmal los! und mit sicherheit kriege ich nur noch müll!
gibt es sowas nicht bei HESS?
oder bei euch auf mittelaltermarkt?
03.12.2010 22:01
Zitat von Casa07:
@sylvi: ganz stramme nummer ich würde die person drauf ansprechen, aber nicht mit vorwürfen, sondern fragen ob si evielleicht in finanziellen schwierigkeiten steckt
so würde ich es auch versuchen!
03.12.2010 22:05
Hallo Mäuse...
@Sylvie, das ist jakacke, echt wahnsinn ....
@Kirsten...du kochst echt jeden tag was leckeres
@wer war das mit die katze. .manno ich drück dich ma...
Jetzt eine frage...meine maus trinkt noch 1er....in der früh um 8 pre...ja pre! 240 ml..und dann den rest des tages 1er...meine frage..wann muss sie das milch weglassen bei manche mahlzeiten..ich meine mittag istt sie ein halbes glas + obts paar löffel und dann noch ca 150 ml 1er und nachmittag auch bissi getreide obts brei und dann wieder 150 ml 1er..abend trinkt sie 240 1er...muss ich langsam mal umstellen und die milch weglasse? bitte um hilfe....
ps: wenn ich ihr mehr mittag anbiete zb dreiviertel glas will sie nicht und trinkt trotzdem ihr milch...
Jetzt eine frage...meine maus trinkt noch 1er....in der früh um 8 pre...ja pre! 240 ml..und dann den rest des tages 1er...meine frage..wann muss sie das milch weglassen bei manche mahlzeiten..ich meine mittag istt sie ein halbes glas + obts paar löffel und dann noch ca 150 ml 1er und nachmittag auch bissi getreide obts brei und dann wieder 150 ml 1er..abend trinkt sie 240 1er...muss ich langsam mal umstellen und die milch weglasse? bitte um hilfe....
ps: wenn ich ihr mehr mittag anbiete zb dreiviertel glas will sie nicht und trinkt trotzdem ihr milch...
03.12.2010 22:10
Zitat von emoke81:
Hallo Mäuse...
Wieso mußt Du umstellen ... lass Deiner Maus einfach die Zeit, versuch mittags ihr immer mal mehr anzubieten, sie wird Dir zeigen wann Sie mehr will bzw. bereit ist "umzustellen"
03.12.2010 22:17
Zitat von Casa07:
@sylvi: ganz stramme nummer ich würde die person drauf ansprechen, aber nicht mit vorwürfen, sondern fragen ob si evielleicht in finanziellen schwierigkeiten steckt
@rike: übergangslänge ist gaaaaaaaanz schlimm, oder? beiß auf die zähne, du schaffst das
@nicky: hör doch auf die brille zu suchen. mir gehts dann immer so, dass das gute stück von allein auftaucht
@sarah24: wenn du wieder fährst schreib mir doch, dann treffen wir uns da
@fienchen: schön, dass du mal schlaf kriegst das freut mich!
sorry, falls ich wen vergessen hab
Die ist nicht in finanziellen Schwierigkeiten. Nur gierig. Packt alles ein, was nicht niet- und nagelfest ist. Hab grade gesehen, dass sie auch unser Tassimoregal geleert hat.
Hat einfach alle Packungen nach vorne gerückt. Hinten ist jetzt leer. Oh man, irgendwann komm ick heim und die Hütte ist leer
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt