~APRIL-BABYS-2010~
03.12.2010 19:43
Zitat von fienchen74:ich habe gemerkt, dass ich mit meinen kindern morgens los muss, otti ist doch so ne schnarchnase und pennt gerne mal bis 4
Zitat von Rike:
wir waren heute auch ein wenig schlitten fahren. lotti hinten und linchen habe ich davor gesetzt! lotti hat sie ja gut festgehalten und so sind wir dann durch unseren garten!
oh schön,das werden wir morgen alle 5 machen
03.12.2010 19:44
Zitat von Mini_Sylvi:oje, sylvi, das tut mir leid ..
Hallo meine Mäuse, als erstes hab ich ein Problem.
Ick sag nicht wer aber es geht um eine Person der Familie, die immer auf Kita aufpasst.
Wir haben so einen Spielautomaten. Dort tun wir jeden Tag unser Kleingeld rein. Aber erst ab 50 Cent. Also 50 Cent, 1 Euro und 2 Euro. In der Woche sind das immer mind. 20 Euro.
Naja, wir schmeissen das immer unten rein, wo das Geld eigentlich rauskommt. Unsere Spardose sozusagen.
Letztens wunder ich mich, dass das irgendwie immer weniger wird. Haben da über 1 Jahr reingeworfen und fast nix da!
Ich also nachgezählt. Grade mal 106 Euro! Tja, heute, nachdem die Person da war, 90 Euro ...
Ach man, das ist so schlecht! Kann man denn niemanden mehr vertrauen?
Wissen jetzt nicht, was wir tun solln
Sie wird es eh bestreiten. Und dann wirds Familienkrieg geben.
Bin so enttäuscht. Glaube auch, dass sie aus Kitas Spardose was rausnimmt. Und dann war ja noch damals die Sache mit dem Brief, der bei ihr zu Hause lag und den ich nie gesehen habe ...
Vor allem haben wir ihr für jeden Scheiss schon Geld gegeben. Dass sie herkommt, wenn sie was kauft usw.
Ist das nicht traurig?
03.12.2010 19:44
Zitat von Seesternchen:süß, die erste frisur! ich versuche gerade meine haare auf boblänge wachsen zu lassen und bin gerade mitten im übergang *grusel* wenn ich jetzt hingehe, sind sie wieder kurz! da muss ich jetzt durch, oder??
Ach was mir einfällt... ich war beim Frisör mit den beiden Mädels...
Stella hat die Spitzen abgeschnitten.. wobei da einiges runter ist.
ich habe einen assymentrischen Kurzhaarschnitt. Geh gleich nur noch Haar färben.
Emma wurden die Haare gestutzt. Also Pony so geschnitten dass sie raus schauen kann aus den Augen. Und das was noch so drum rum hing wurde so gestutzt dass es nach einer Frisur aussieht.
03.12.2010 19:45
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:leider nicht auf meiner cam... meine mami hat noch schnell ein paar fotos mit ihrer camera gemacht!
Zitat von Rike:
wir waren heute auch ein wenig schlitten fahren. lotti hinten und linchen habe ich davor gesetzt! lotti hat sie ja gut festgehalten und so sind wir dann durch unseren garten!
Oh wie süüüß! Gibt es Bildchen?
Schade
03.12.2010 19:46
Zitat von Cabby:komm tbestimmt noch. es soll ja erstmal so kalt bleiben! morgen wollen wir auch mit schlitten shoppen gehen!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:leider nicht auf meiner cam... meine mami hat noch schnell ein paar fotos mit ihrer camera gemacht!
Zitat von Rike:
Oh wie süüüß! Gibt es Bildchen?
Schade
03.12.2010 19:47
linchen fellschuhe sind schon zu klein... zum mäuselmelken. dann muss ich jetzt auch nochmal los! und mit sicherheit kriege ich nur noch müll!
03.12.2010 19:48
Ach, was ich noch erzählen wollte:
Nevio liiiieeeebt ja Haare. Und in unserer Krabbelgruppe ist ein Mädchen, die hatte schon bei der Geburt richtig viele dicke lange schwarze Haare. Und die sind nie weniger geworden, nur immer länger. Das sieht echt aus, als wäre sie ne Puppe mit so ner Matte auf dem Kopf.
Naja, jedenfalls ist Nevio gestern die ganze Zeit dem armen Mädchen hinterher und wollte ihr immer in die Haare greifen. Der war da am grinsen bei wie sonstwas Aber die arme Maus ist immer meckernd vor ihm geflüchtet. Kann man ja auch verstehen...
Nevio liiiieeeebt ja Haare. Und in unserer Krabbelgruppe ist ein Mädchen, die hatte schon bei der Geburt richtig viele dicke lange schwarze Haare. Und die sind nie weniger geworden, nur immer länger. Das sieht echt aus, als wäre sie ne Puppe mit so ner Matte auf dem Kopf.
Naja, jedenfalls ist Nevio gestern die ganze Zeit dem armen Mädchen hinterher und wollte ihr immer in die Haare greifen. Der war da am grinsen bei wie sonstwas Aber die arme Maus ist immer meckernd vor ihm geflüchtet. Kann man ja auch verstehen...
03.12.2010 19:49
@sylvi: ganz stramme nummer ich würde die person drauf ansprechen, aber nicht mit vorwürfen, sondern fragen ob si evielleicht in finanziellen schwierigkeiten steckt
@rike: übergangslänge ist gaaaaaaaanz schlimm, oder? beiß auf die zähne, du schaffst das
@nicky: hör doch auf die brille zu suchen. mir gehts dann immer so, dass das gute stück von allein auftaucht
@sarah24: wenn du wieder fährst schreib mir doch, dann treffen wir uns da
@fienchen: schön, dass du mal schlaf kriegst das freut mich!
sorry, falls ich wen vergessen hab
@rike: übergangslänge ist gaaaaaaaanz schlimm, oder? beiß auf die zähne, du schaffst das
@nicky: hör doch auf die brille zu suchen. mir gehts dann immer so, dass das gute stück von allein auftaucht
03.12.2010 19:49
Zitat von Cabby:unerwiederte liebe... *schnüff*
Ach, was ich noch erzählen wollte:
03.12.2010 19:51
Zitat von Casa07:ich will aber nimmer... das ist überall zu lang und staucht komisch! und wenn ich die nicht mache sieht es aus wie ein busch! *wähhh*
@sylvi: ganz stramme nummer ich würde die person drauf ansprechen, aber nicht mit vorwürfen, sondern fragen ob si evielleicht in finanziellen schwierigkeiten steckt
03.12.2010 19:53
Zitat von Rike:
linchen fellschuhe sind schon zu klein... zum mäuselmelken. dann muss ich jetzt auch nochmal los! und mit sicherheit kriege ich nur noch müll!
Oh das ist ja blöd
03.12.2010 19:54
Zitat von Cabby:zur not muss ich entweder was nähen oder einfach socken übereinander anziehen!
Zitat von Rike:
Oh das ist ja blöd
aber meine mama nervt mich damit... sie braucht das doch! *grummel*
03.12.2010 19:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo meine Mäuse, als erstes hab ich ein Problem.
Ick sag nicht wer aber es geht um eine Person der Familie, die immer auf Kita aufpasst.
Wir haben so einen Spielautomaten. Dort tun wir jeden Tag unser Kleingeld rein. Aber erst ab 50 Cent. Also 50 Cent, 1 Euro und 2 Euro. In der Woche sind das immer mind. 20 Euro.
Naja, wir schmeissen das immer unten rein, wo das Geld eigentlich rauskommt. Unsere Spardose sozusagen.
Letztens wunder ich mich, dass das irgendwie immer weniger wird. Haben da über 1 Jahr reingeworfen und fast nix da!
Ich also nachgezählt. Grade mal 106 Euro! Tja, heute, nachdem die Person da war, 90 Euro ...
Ach man, das ist so schlecht! Kann man denn niemanden mehr vertrauen?
Wissen jetzt nicht, was wir tun solln
Sie wird es eh bestreiten. Und dann wirds Familienkrieg geben.
Bin so enttäuscht. Glaube auch, dass sie aus Kitas Spardose was rausnimmt. Und dann war ja noch damals die Sache mit dem Brief, der bei ihr zu Hause lag und den ich nie gesehen habe ...
Vor allem haben wir ihr für jeden Scheiss schon Geld gegeben. Dass sie herkommt, wenn sie was kauft usw.
Ist das nicht traurig?
So ist echt traurig und das allerletze ....
Ich würde es glaub ich nicht ansprechen (voraussetzung ist natürlich das du weiter Kontakt möchtest) und wenn dann ein böser Familienkrieg ausbricht erst recht nicht.
Da hilft nur die Person auf frischer Tat zu ertappen um es dann anzusprechen. Wenn nicht, dann würde ich das Geld aufjeden Fall an einem sehr sehr sicheren Ort sammeln auch wenns traurig ist, dass man im eigenen Haus das Geld verstecken muss.
Sylvi fühl dich gedrückt!
03.12.2010 19:57
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:zur not muss ich entweder was nähen oder einfach socken übereinander anziehen!
Zitat von Rike:
Oh das ist ja blöd
aber meine mama nervt mich damit... sie braucht das doch! *grummel*
Ach, blödsinn, notfalls geht auch ohne! Ist noch kein Kind kaputt gegangen, nur weil es im Winter keine Lammfellschühchen hatte...
03.12.2010 19:57
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:der ist recht gut... die ASH ist gut vorhanden... leider macht sie keinen schönen rundrücken. was aber nicht mehr unbedingt notwendig ist! auf jeden fall eine schöne trage!
@Rike: Was hälst du von dem Beco Baby Carrier für mich und Julius??
Danke für deine Meinung Rike . Für das Geld sollte die Trage allerdings 100 % sein.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt