~APRIL-BABYS-2010~
03.12.2010 20:11
Zitat von Cindy_10:ich hab sie wach gemacht und da hab ich es gesehen! sie selber nimmt das glaube ich noch nicht so wahr! ich bin schon mal froh, dass sie heute morgen nicht in tränen ausgebrochen ist, als ich ihr vorgeschlagen habe, keine windel zu tragen!
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:war doch pitsche patsche nass... aber das wird sicher bald werden!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
heute abend gehe ich noch mit lotti zum "advent im schafstall" das ist ein halb-stündiger kindergottesdienst, der jeden freitag stattfindet! ich freu mich voll!
ansosnten haben beide kinder gut geschlafen und ich glaube lottis bett ist trocken geblieben!
wir wollten eigentlich heute schlitten fahren, aber das wird irgendwie zu stressig!
toller Erfolg!!
sagt Lotti dann auch das sie ins Bett gelullert hat, oder tut sie so als wäre nichts passiert?
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:echt... ich seh die kaum!
Wah, muss mal kurz erwähnen, dass ich Sarah Connor hasse! Boah, ich kann die echt nicht ab. Und überall ist die blöde Tussi ständig im Fernsehn im Moment...
Sorry, das musste grad mal raus!
Echt? Dann schau ich wohl die falschen Sender. Hier Sarah Connor. Da Sarah Conner. Hier meet your star. Da macht die Tussi irgendwas super tolles....
Bäh, kotz!
Zitat von Rike:
http://www.4happybabies.com/shop2/index.php?user=4 happybabys&weiteres=4#PLZ_3
schau mal hier... das sind händler, die den vertreiben.. eigentlich müsstest du den da auch testen können, oder`?ß
oder sehe ich da jetzt was falsch?
ich könnte sie ja auch bestellen und wieder zurückschicken wenn sie nicht so ist wie ich sie mir vorstelle. Allerdings stört mich das mit dem Rücken schon, weil er soll da nicht wie ein Brett drin sitzen.
03.12.2010 20:12
Zitat von Casa07:danke... mich strt nur, dass der ansatz wieder heller ist als der rest... aber wen wundert es.. der rest war noch dunkelbraun gefärbt und der ansatz ist nunmal blond bei mir!
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:ich habe sie jetzt zumindest mal über getüncht! so ist es shcon mal besser als mit 3 cm ansatz!
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:ich will aber nimmer... das ist überall zu lang und staucht komisch! und wenn ich die nicht mache sieht es aus wie ein busch! *wähhh*
@sylvi: ganz stramme nummer ich würde die person drauf ansprechen, aber nicht mit vorwürfen, sondern fragen ob si evielleicht in finanziellen schwierigkeiten steckt
@rike: übergangslänge ist gaaaaaaaanz schlimm, oder? beiß auf die zähne, du schaffst das
@nicky: hör doch auf die brille zu suchen. mir gehts dann immer so, dass das gute stück von allein auftaucht
@sarah24: wenn du wieder fährst schreib mir doch, dann treffen wir uns da
@fienchen: schön, dass du mal schlaf kriegst das freut mich!
sorry, falls ich wen vergessen hab
ich kenn das! ist echt schwierig sich dann noch wohl zu fühlen oder was frisurähnliches daraus zu zaubern!
stimmt mit ansatz fühli ich mich immer ganz furchtbar da srot gefällt mir echt richtig gut an dir!
03.12.2010 20:13
Zitat von Cabby:die meisten sachen, die ich gucke, kommen auf ro 7 und da schwirrt sie kaum rum!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:echt... ich seh die kaum!
Wah, muss mal kurz erwähnen, dass ich Sarah Connor hasse! Boah, ich kann die echt nicht ab. Und überall ist die blöde Tussi ständig im Fernsehn im Moment...
Sorry, das musste grad mal raus!
Echt? Dann schau ich wohl die falschen Sender. Hier Sarah Connor. Da Sarah Conner. Hier meet your star. Da macht die Tussi irgendwas super tolles....
Bäh, kotz!
03.12.2010 20:14
Zitat von Cindy_10:da unser mäuse schon imsitzalter sind, ist ein richtiger rundrücken auch im tt nur noch bedingt möglich!
Zitat von Rike:
schau mal hier... das sind händler, die den vertreiben.. eigentlich müsstest du den da auch testen können, oder`?ß
ich könnte sie ja auch bestellen und wieder zurückschicken wenn sie nicht so ist wie ich sie mir vorstelle. Allerdings stört mich das mit dem Rücken schon, weil er soll da nicht wie ein Brett drin sitzen.
03.12.2010 20:14
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:ich hab sie wach gemacht und da hab ich es gesehen! sie selber nimmt das glaube ich noch nicht so wahr! ich bin schon mal froh, dass sie heute morgen nicht in tränen ausgebrochen ist, als ich ihr vorgeschlagen habe, keine windel zu tragen!
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:war doch pitsche patsche nass... aber das wird sicher bald werden!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
heute abend gehe ich noch mit lotti zum "advent im schafstall" das ist ein halb-stündiger kindergottesdienst, der jeden freitag stattfindet! ich freu mich voll!
ansosnten haben beide kinder gut geschlafen und ich glaube lottis bett ist trocken geblieben!
wir wollten eigentlich heute schlitten fahren, aber das wird irgendwie zu stressig!
toller Erfolg!!
sagt Lotti dann auch das sie ins Bett gelullert hat, oder tut sie so als wäre nichts passiert?
Ist ein kleiner Erfolg, besser als nichts. Kommt bestimmt bald das sie Windel unangenehm findet und lieber auf den Topf geht.
03.12.2010 20:15
Zitat von Cindy_10:irgendwann wird sie trocken werden... ich würde sie aber gerne bs zum sommer trocken haben! aber das ist nun mal nicht so einfach bei ihr!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
toller Erfolg!!
Ist ein kleiner Erfolg, besser als nichts. Kommt bestimmt bald das sie Windel unangenehm findet und lieber auf den Topf geht.
03.12.2010 20:16
ich werde mir jetzt noch nen salat machen und dann aufs sofa! gute nacht!
03.12.2010 20:16
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
und so ne trageberaterin anrufen bzw kommen lassen? wäre das nix für dich?
03.12.2010 20:17
Zitat von Rike:
Auf Salat hätte ich jetzt auch Appetit.
Schönen Abend dir noch!
Zitat von Rike:
nachtili!
Ich bin auch wech...
Müde und werd mich auf der Couch lang machen.
Müde und werd mich auf der Couch lang machen.
03.12.2010 20:18
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:da unser mäuse schon imsitzalter sind, ist ein richtiger rundrücken auch im tt nur noch bedingt möglich!
Zitat von Rike:
jaa stimmt schon. Aber wenn der arme Kerl einschläft dann hängt er ganz unglücklich in der Trage. TT ist och eigentlich das optimalste, aber will das Micha ihn auch mal tragen kann und nicht immer ich ran muss.
03.12.2010 20:19
Zitat von Casa07:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
und so ne trageberaterin anrufen bzw kommen lassen? wäre das nix für dich?
Ich habe ja die beste Trageberaterin 45 min entfernt von mir wohnen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt