Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
03.12.2010 19:58
Sylvi, auch wenn deine Idee mit der Tinte wahrscheinlich nur ein Spaß war, ist das aber trotzdem keine schlechte Idee sowas in der Art!
Wobei, wer weiß, vielleicht sagt sie dann, dass sie nur sauber machen wollte oder so...
03.12.2010 19:58
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

heute abend gehe ich noch mit lotti zum "advent im schafstall" das ist ein halb-stündiger kindergottesdienst, der jeden freitag stattfindet! ich freu mich voll!

ansosnten haben beide kinder gut geschlafen und ich glaube lottis bett ist trocken geblieben!
wir wollten eigentlich heute schlitten fahren, aber das wird irgendwie zu stressig!

toller Erfolg!!
Rike
26689 Beiträge
03.12.2010 19:59
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

@Rike: Was hälst du von dem Beco Baby Carrier für mich und Julius??
der ist recht gut... die ASH ist gut vorhanden... leider macht sie keinen schönen rundrücken. was aber nicht mehr unbedingt notwendig ist! auf jeden fall eine schöne trage!

Danke für deine Meinung Rike . Für das Geld sollte die Trage allerdings 100 % sein.
kannst du die nicht irgendwo testen! ich schau mal... ich meine es gab in h einen laden an der podbielski, die haben auch gute tragen verkauft.. vielleicht kann st du die da testen! ich mach mich mal auf die suche!
03.12.2010 19:59
Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

@sylvi: ganz stramme nummer ich würde die person drauf ansprechen, aber nicht mit vorwürfen, sondern fragen ob si evielleicht in finanziellen schwierigkeiten steckt

@rike: übergangslänge ist gaaaaaaaanz schlimm, oder? beiß auf die zähne, du schaffst das

@nicky: hör doch auf die brille zu suchen. mir gehts dann immer so, dass das gute stück von allein auftaucht

@sarah24: wenn du wieder fährst schreib mir doch, dann treffen wir uns da

@fienchen: schön, dass du mal schlaf kriegst das freut mich!

sorry, falls ich wen vergessen hab
ich will aber nimmer... das ist überall zu lang und staucht komisch! und wenn ich die nicht mache sieht es aus wie ein busch! *wähhh*

ich kenn das! ist echt schwierig sich dann noch wohl zu fühlen oder was frisurähnliches daraus zu zaubern!
03.12.2010 20:00
Zitat von Cabby:

Sylvi, auch wenn deine Idee mit der Tinte wahrscheinlich nur ein Spaß war, ist das aber trotzdem keine schlechte Idee sowas in der Art!
Wobei, wer weiß, vielleicht sagt sie dann, dass sie nur sauber machen wollte oder so...

Oder ihr legt einen Zettel rein, mit ihrem Namen und dass ihr wisst, dass sie Geld nimmt.... Dann weiß sie es, wird aber nicht angesprochen. (Weil wenn sie euch ansprechen würde, würde sie sich ja selbst verraten...) So könntet ihr ein unangenehmes Gesprech und einen riesen Familienkrieg vermeiden!
03.12.2010 20:00
Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Ach was mir einfällt... ich war beim Frisör mit den beiden Mädels...

Stella hat die Spitzen abgeschnitten.. wobei da einiges runter ist.

ich habe einen assymentrischen Kurzhaarschnitt. Geh gleich nur noch Haar färben.

Emma wurden die Haare gestutzt. Also Pony so geschnitten dass sie raus schauen kann aus den Augen. Und das was noch so drum rum hing wurde so gestutzt dass es nach einer Frisur aussieht.

süß, die erste frisur! ich versuche gerade meine haare auf boblänge wachsen zu lassen und bin gerade mitten im übergang *grusel* wenn ich jetzt hingehe, sind sie wieder kurz! da muss ich jetzt durch, oder??

Stimmt, der übergang ist so gruselig und nervig... aber du wirst sehen, das Ergebnis spricht später für sich!
03.12.2010 20:02
Wah, muss mal kurz erwähnen, dass ich Sarah Connor hasse! Boah, ich kann die echt nicht ab. Und überall ist die blöde Tussi ständig im Fernsehn im Moment...

Sorry, das musste grad mal raus!
Rike
26689 Beiträge
03.12.2010 20:06
http://www.4happybabies.com/shop2/index.php?user=4 happybabys&weiteres=4#PLZ_3

schau mal hier... das sind händler, die den vertreiben.. eigentlich müsstest du den da auch testen können, oder`?ß

oder sehe ich da jetzt was falsch?
Rike
26689 Beiträge
03.12.2010 20:07
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

heute abend gehe ich noch mit lotti zum "advent im schafstall" das ist ein halb-stündiger kindergottesdienst, der jeden freitag stattfindet! ich freu mich voll!

ansosnten haben beide kinder gut geschlafen und ich glaube lottis bett ist trocken geblieben!
wir wollten eigentlich heute schlitten fahren, aber das wird irgendwie zu stressig!

toller Erfolg!!
war doch pitsche patsche nass... aber das wird sicher bald werden!
03.12.2010 20:07
Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

der ist recht gut... die ASH ist gut vorhanden... leider macht sie keinen schönen rundrücken. was aber nicht mehr unbedingt notwendig ist! auf jeden fall eine schöne trage!

Danke für deine Meinung Rike . Für das Geld sollte die Trage allerdings 100 % sein.
kannst du die nicht irgendwo testen! ich schau mal... ich meine es gab in h einen laden an der podbielski, die haben auch gute tragen verkauft.. vielleicht kann st du die da testen! ich mach mich mal auf die suche!

das ist lieb. Ich brauch aber auch jemanden der beim testen guckt, ob die Trage auch gut aussieht.
Rike
26689 Beiträge
03.12.2010 20:08
Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

@sylvi: ganz stramme nummer ich würde die person drauf ansprechen, aber nicht mit vorwürfen, sondern fragen ob si evielleicht in finanziellen schwierigkeiten steckt

@rike: übergangslänge ist gaaaaaaaanz schlimm, oder? beiß auf die zähne, du schaffst das

@nicky: hör doch auf die brille zu suchen. mir gehts dann immer so, dass das gute stück von allein auftaucht

ich will aber nimmer... das ist überall zu lang und staucht komisch! und wenn ich die nicht mache sieht es aus wie ein busch! *wähhh*

ich kenn das! ist echt schwierig sich dann noch wohl zu fühlen oder was frisurähnliches daraus zu zaubern!
ich habe sie jetzt zumindest mal über getüncht! so ist es shcon mal besser als mit 3 cm ansatz!
03.12.2010 20:09
Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

toller Erfolg!!
war doch pitsche patsche nass... aber das wird sicher bald werden!

sagt Lotti dann auch das sie ins Bett gelullert hat, oder tut sie so als wäre nichts passiert?
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Cabby:

Wah, muss mal kurz erwähnen, dass ich Sarah Connor hasse! Boah, ich kann die echt nicht ab. Und überall ist die blöde Tussi ständig im Fernsehn im Moment...

Sorry, das musste grad mal raus!
echt... ich seh die kaum!
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

das ist lieb. Ich brauch aber auch jemanden der beim testen guckt, ob die Trage auch gut aussieht.
ich komm gerne mit!
03.12.2010 20:10
Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

ich habe sie jetzt zumindest mal über getüncht! so ist es shcon mal besser als mit 3 cm ansatz!

stimmt mit ansatz fühli ich mich immer ganz furchtbar da srot gefällt mir echt richtig gut an dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt