~APRIL-BABYS-2010~
03.12.2010 16:02
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
ansonsten zweifel ich grad an meinem verstand.
weil mein kleiner städnig an meiner brille rumreißt (ja, ich bin dabei ihm bei zu bringen,d ass das NEIN ist), ist gestern der bügel abgegangen,w eil die schraube so locker war. dann hab ich meine ersatzbrille gesucht und nicht gefunden- dabei hatte ich sie vor n monat, als wir umgeräumt haben, noch in der hand und sogar kurz auf...aber ich hab sie an keinen ort gepackt, wo ich sie sonst hingelegt hätte....sie kann doch nicht weg sein...so ein mist...
mein mann hat dann den bügel mit einem küchenmesser wieder zusammengeschraubt...aber trotzdem...WO IST DIESE ERSATZBRILLE HIN????
Nevio reißt auch ständig an meiner Brille. Und das NEIN ignoriert er da total
Und das mit dem Verlegen und nicht finden kenn ich auch nur zu gut. Da wird man echt blöde bei...
ja oder? ich mein, ich hab alle schubladen und so abgesucht...wo zum henker ist diese blöde brille...boar....
03.12.2010 16:05
Zitat von hexe2481:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tipsy23:
Ben hat auch noch keinen Zahn
da bin ich ja beruhigt, dachte schon, mein kind wäre unnormal und würde nie n zahn bekommen, aber da bin ich wohl nicht die einzige^^
Wir haben seit letzter Wo. den 1. Zahn und der 2. ist fast durch. Puh...!
Aber man sieht wieder, wie unterschiedlich doch alles sind.
Und genau das ist auch gut so
ja, zum glück.sie sind alle unikate
03.12.2010 16:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo meine Mäuse, als erstes hab ich ein Problem.
Ick sag nicht wer aber es geht um eine Person der Familie, die immer auf Kita aufpasst.
Wir haben so einen Spielautomaten. Dort tun wir jeden Tag unser Kleingeld rein. Aber erst ab 50 Cent. Also 50 Cent, 1 Euro und 2 Euro. In der Woche sind das immer mind. 20 Euro.
Naja, wir schmeissen das immer unten rein, wo das Geld eigentlich rauskommt. Unsere Spardose sozusagen.
Letztens wunder ich mich, dass das irgendwie immer weniger wird. Haben da über 1 Jahr reingeworfen und fast nix da!
Ich also nachgezählt. Grade mal 106 Euro! Tja, heute, nachdem die Person da war, 90 Euro ...
Ach man, das ist so schlecht! Kann man denn niemanden mehr vertrauen?
Wissen jetzt nicht, was wir tun solln
Sie wird es eh bestreiten. Und dann wirds Familienkrieg geben.
Bin so enttäuscht. Glaube auch, dass sie aus Kitas Spardose was rausnimmt. Und dann war ja noch damals die Sache mit dem Brief, der bei ihr zu Hause lag und den ich nie gesehen habe ...
Vor allem haben wir ihr für jeden Scheiss schon Geld gegeben. Dass sie herkommt, wenn sie was kauft usw.
Ist das nicht traurig?
oh mein gott!! das ist ja wohl das letzte, grad auch,w enn du richtig vermutest, diese persona auch was aus der spardose von kita klaut. hat diese person denn gelegenheiten dazu?? also ist sie da alleine mit den spardosen??
was sagt björn dazu??
03.12.2010 16:53
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ick sag nicht wer aber es geht um eine Person der Familie, die immer auf Kita aufpasst.
Wir haben so einen Spielautomaten. Dort tun wir jeden Tag unser Kleingeld rein. Aber erst ab 50 Cent. Also 50 Cent, 1 Euro und 2 Euro. In der Woche sind das immer mind. 20 Euro.
Naja, wir schmeissen das immer unten rein, wo das Geld eigentlich rauskommt. Unsere Spardose sozusagen.
Letztens wunder ich mich, dass das irgendwie immer weniger wird. Haben da über 1 Jahr reingeworfen und fast nix da!
Ich also nachgezählt. Grade mal 106 Euro! Tja, heute, nachdem die Person da war, 90 Euro ...
Bin so enttäuscht. Glaube auch, dass sie aus Kitas Spardose was rausnimmt. Und dann war ja noch damals die Sache mit dem Brief, der bei ihr zu Hause lag und den ich nie gesehen habe ...
Vor allem haben wir ihr für jeden Scheiss schon Geld gegeben. Dass sie herkommt, wenn sie was kauft usw.
Ist das nicht traurig?
oh mein gott!! das ist ja wohl das letzte, grad auch,w enn du richtig vermutest, diese persona auch was aus der spardose von kita klaut. hat diese person denn gelegenheiten dazu?? also ist sie da alleine mit den spardosen??
was sagt björn dazu??
Ja sie hat Gelegenheit, wir sind ja, wenn sie da ist, unterwegs. Aber ich habs halt leider erst zu spät mitgekriegt. Jetzt sind paar Hunderter weg ...
Björn findet es auch unglaublich. Weiss auch nicht, was wir jetzt machen sollen.
War tut man auch in so ner Situation? Was würdet Ihr denn machen?
03.12.2010 17:04
Wenn ich mir ganz sicher wär das die Person das geld genommen hat würde ich sie schon drauf ansprechen und das klären auch wenn es dann zum familienstreit kommt aber das würden doch die anderen familienmitglieder auch verstehen das man sowas nicht macht.
03.12.2010 18:04
@Casa:
wir müssen schon etwas weiter fahren für in saarlouis in den Ikea zu kommen!! ne stunde fahrt bestimmt!!Aber ich fahre immer wieder gerne hin
@all
MORGEN GEHTS AB IN DEN URLAUB!!!Von -9 grad zu plus 28 grad!!!!
wir müssen schon etwas weiter fahren für in saarlouis in den Ikea zu kommen!! ne stunde fahrt bestimmt!!Aber ich fahre immer wieder gerne hin
@all
MORGEN GEHTS AB IN DEN URLAUB!!!Von -9 grad zu plus 28 grad!!!!
03.12.2010 18:07
@Sylvi
ich würde es auf jeden Fall ansprechen,dann weiß sie wenigstens auch das ihr es wisst und ich denke sie wird sich das dann in Zukunft nicht mehr trauen. Aber klar,das Vertrauen is so oder so hin
@Sarah
Ui ich will auch
Dann wünsch ich euch viel Spaß und gaaaaaaaanz viel Erholung!
ich würde es auf jeden Fall ansprechen,dann weiß sie wenigstens auch das ihr es wisst und ich denke sie wird sich das dann in Zukunft nicht mehr trauen. Aber klar,das Vertrauen is so oder so hin
@Sarah
Ui ich will auch
Dann wünsch ich euch viel Spaß und gaaaaaaaanz viel Erholung!
03.12.2010 18:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ist das nicht traurig?
was sagt björn dazu??
Ja sie hat Gelegenheit, wir sind ja, wenn sie da ist, unterwegs. Aber ich habs halt leider erst zu spät mitgekriegt. Jetzt sind paar Hunderter weg ...
Björn findet es auch unglaublich. Weiss auch nicht, was wir jetzt machen sollen.
War tut man auch in so ner Situation? Was würdet Ihr denn machen?
@Sarah24 will auch mit kommen...ich hasse winter u schnee
hmm ja ich bin da eigendlich bei sowas auch eher direkt....also wenn du ganz sicher bist..dann würde ich sie mal unter 4 augen vorsichtig trauf ansprechen. aber wie genau...hmmm
03.12.2010 19:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Ist das nicht traurig?
Oh man Süße, das tut mir echt leid! Scheiß Situation!!!
Ansprechen sollte ihr sie trotzdem! Auch wenn sie es abstreiten sollte, weiß sie dann wenigstens, dass ihr es gemerkt habt und wird dann ja wohl nicht so dreist sein und es wieder machen.
03.12.2010 19:17
-sarah....viel spaß und tank viel sonne für uns mit
-sylvi.........kack situation ich würde es auch ansprechen
-deinhase..........ich habs gemacht sau legger dann gibt es später tuck kekse dazu
-deinhase..........ich habs gemacht sau legger dann gibt es später tuck kekse dazu
03.12.2010 19:23
ich glaube ihn schmeckt so langsam das brot ich habe bioaufstrich draufgemacht und dies hast er genüßlich ohne zu verschlucken weggemoppelt und nun süppelt er seine nachtmilli und hatte ich schon erwähnt das er schon 3 nächte durchratzt
03.12.2010 19:24
Zitat von fienchen74:
HUNGER
bei uns gibt es heute ganz ordinär
Pellkartoffeln mit Sahneheringsfilet
03.12.2010 19:26
Zitat von fienchen74:linchen hat gestern auch ihr erstes brot gegessen! hmmm.. lecker!
ich glaube ihn schmeckt so langsam das brot ich habe bioaufstrich draufgemacht und dies hast er genüßlich ohne zu verschlucken weggemoppelt und nun süppelt er seine nachtmilli und hatte ich schon erwähnt das er schon 3 nächte durchratzt
wow schon die dritte nacht! ich freu mich für dich!
03.12.2010 19:27
Zitat von DeinHase:sowas esse ich auch gerne! bei uns gibt es dann imme rnoch zwiebeln dazu! *yammi*
Zitat von fienchen74:
HUNGER
bei uns gibt es heute ganz ordinär
Pellkartoffeln mit Sahneheringsfilet
kirsten schickst du mir nochmal deine adresse??
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt