~APRIL-BABYS-2010~
03.12.2010 10:39
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Seesternchen:
@ Kirsten
Danke danke danke für den Tip mit den Ewers Socken!!! Sind zwar noch zu groß (hab ja 18-19 geholt) aber egal, denn.......
.
.
.
.
@ all
Emma kommt vorran.. sie robbt!!!!!!!!!!!!!!!!!
zwar robbt sie noch nicht weit, aber immerhin robbt sie in einem Radius von 3 m hier rum. und sie schiebt sich schön mit den Füßen (dank den Socken klapp das jetzt) und den Armen.. nix rückwärts... schön vorwärts
glückwunsch emma feu mich ganz doll
hmm... dann is meine jetzt wohl endgültig die letzte
Ne is nicht alleine Ben robbt auch noch nicht und er is älter! Er geht jetzt zwar in den Vierfüßler aber nicht für lange und vorwärts kommt er auch noch nicht. Keine Panik,wird schon. Wenn er halt nicht krabbeln möchte, dann halt nicht
Dafür sagt jeder,der spricht ma schnell, weil er ja jetzt schon plappert wie verrückt. Meiner Schwester ihr Kleine is einanhalb und die plappert noch lange nicht so viel(natürlich nicht wirklich sinnvolle Wörter aber immerhin )
na dann bin ich ja beruhigt Lina erzählt auch immer ne menge...
hier ist noch jemand der nicht krabbelt und nicht in den 4-füßler geht Aber ich finde es nicht schlimm. Das kommt. Schließlich haben wir alle mal laufen gelernt
03.12.2010 10:39
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Seesternchen:
@ Kirsten
Danke danke danke für den Tip mit den Ewers Socken!!! Sind zwar noch zu groß (hab ja 18-19 geholt) aber egal, denn.......
.
.
.
.
@ all
zwar robbt sie noch nicht weit, aber immerhin robbt sie in einem Radius von 3 m hier rum. und sie schiebt sich schön mit den Füßen (dank den Socken klapp das jetzt) und den Armen.. nix rückwärts... schön vorwärts
glückwunsch emma feu mich ganz doll
hmm... dann is meine jetzt wohl endgültig die letzte
Ne is nicht alleine Ben robbt auch noch nicht und er is älter! Er geht jetzt zwar in den Vierfüßler aber nicht für lange und vorwärts kommt er auch noch nicht. Keine Panik,wird schon. Wenn er halt nicht krabbeln möchte, dann halt nicht
Dafür sagt jeder,der spricht ma schnell, weil er ja jetzt schon plappert wie verrückt. Meiner Schwester ihr Kleine is einanhalb und die plappert noch lange nicht so viel(natürlich nicht wirklich sinnvolle Wörter aber immerhin )
na dann bin ich ja beruhigt Lina erzählt auch immer ne menge...
das macht jon zum beispiel garnicht so viel...es gibt tage, da plappert er garnicht und n zahn haben wir auch noch nicht mal in sicht^^
03.12.2010 10:40
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nickitierchen:
ansonsten zweifel ich grad an meinem verstand.
weil mein kleiner städnig an meiner brille rumreißt (ja, ich bin dabei ihm bei zu bringen,d ass das NEIN ist), ist gestern der bügel abgegangen,w eil die schraube so locker war. dann hab ich meine ersatzbrille gesucht und nicht gefunden- dabei hatte ich sie vor n monat, als wir umgeräumt haben, noch in der hand und sogar kurz auf...aber ich hab sie an keinen ort gepackt, wo ich sie sonst hingelegt hätte....sie kann doch nicht weg sein...so ein mist...
mein mann hat dann den bügel mit einem küchenmesser wieder zusammengeschraubt...aber trotzdem...WO IST DIESE ERSATZBRILLE HIN????
hehe, so gehts mir auch immer. mein freund sagt immer schon er kauft mir so nen bändchen was die alten damen immer an der brille haben, dann kann ich sie nicht verlegen
das kommt erst mit der lesebrille später^^
bins chon am überlegen, ob ich mal kontaktlinsen versuche...aber ich finde, mein gesicht dann so leer^^
da ich meine brille ja eh nciht wirklich mag war das mit den linsen ne super lösung für mich!
alle sagen zwar immer das mir die brille steht, aber ich finde das nicht..
uss man dann zum augenarzt, oder können die das bei fielmann und co auch ausmessen?
03.12.2010 10:52
Zitat von Tipsy23:
Ben hat auch noch keinen Zahn
da bin ich ja beruhigt, dachte schon, mein kind wäre unnormal und würde nie n zahn bekommen, aber da bin ich wohl nicht die einzige^^
03.12.2010 11:10
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nickitierchen:
weil mein kleiner städnig an meiner brille rumreißt (ja, ich bin dabei ihm bei zu bringen,d ass das NEIN ist), ist gestern der bügel abgegangen,w eil die schraube so locker war. dann hab ich meine ersatzbrille gesucht und nicht gefunden- dabei hatte ich sie vor n monat, als wir umgeräumt haben, noch in der hand und sogar kurz auf...aber ich hab sie an keinen ort gepackt, wo ich sie sonst hingelegt hätte....sie kann doch nicht weg sein...so ein mist...
mein mann hat dann den bügel mit einem küchenmesser wieder zusammengeschraubt...aber trotzdem...WO IST DIESE ERSATZBRILLE HIN????
hehe, so gehts mir auch immer. mein freund sagt immer schon er kauft mir so nen bändchen was die alten damen immer an der brille haben, dann kann ich sie nicht verlegen
das kommt erst mit der lesebrille später^^
bins chon am überlegen, ob ich mal kontaktlinsen versuche...aber ich finde, mein gesicht dann so leer^^
da ich meine brille ja eh nciht wirklich mag war das mit den linsen ne super lösung für mich!
alle sagen zwar immer das mir die brille steht, aber ich finde das nicht..
uss man dann zum augenarzt, oder können die das bei fielmann und co auch ausmessen?
ne, du kannst einfach in den laden gehen wo du deine brille auch her hast. dann sagste denen das du linsen willst, und dann messen die nur aus und schauen ob du ne hornhautverkrümmung hast und so... und dann bestellen sie dir... ganz easy.
03.12.2010 11:12
ja da bin ich ja auch zufriedener. meine jamert zwar immer u scheint auch weh zu tun aber das scho seit monaten. es kommt einfach kein zah.
sonst is sie bei allem ne zeimlich schnelle,zeiht sich scho hoch u läuft-.zwar noch net ohne halt,will scho lange absolut keine flasche mehr.kann man machen was man will also bekommt sie brei. da will sie aber net den matsche babybrei sondern mit stücken.teilweise ist sie auch bei uns dann mit ´,würs es halt dann net so.u is auch so recht flot.deshalb hab ich mich mit den zähnen scho gewundert. aber wenn eure auch noch keine haben...
was macht ihr so am weekend mit euren?
also wir werden babywelt gehen u poco u dann zu bekanten nachmitags und am sonntag vieleicnt wenn ich meinen freund dazu bekommen aufn weihnachtsmarkt mit meiner besten freundin u ihren mann
wünsch euch allen natürlich schönes wochenende?
ach ja..was schenkt ihr so euren mäusen so zu weihanchten?
sonst is sie bei allem ne zeimlich schnelle,zeiht sich scho hoch u läuft-.zwar noch net ohne halt,will scho lange absolut keine flasche mehr.kann man machen was man will also bekommt sie brei. da will sie aber net den matsche babybrei sondern mit stücken.teilweise ist sie auch bei uns dann mit ´,würs es halt dann net so.u is auch so recht flot.deshalb hab ich mich mit den zähnen scho gewundert. aber wenn eure auch noch keine haben...
was macht ihr so am weekend mit euren?
also wir werden babywelt gehen u poco u dann zu bekanten nachmitags und am sonntag vieleicnt wenn ich meinen freund dazu bekommen aufn weihnachtsmarkt mit meiner besten freundin u ihren mann
wünsch euch allen natürlich schönes wochenende?
ach ja..was schenkt ihr so euren mäusen so zu weihanchten?
03.12.2010 11:18
Zitat von Casa07:
ist gerade eine von uns on, die nicht mitwichtelt?
japp hier ich
03.12.2010 11:23
Zitat von hexe2481:
Yvonne, welche Socken hast du da?
Die hier (allerdings in lila/rosa geringelt)
03.12.2010 11:25
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tipsy23:
Ben hat auch noch keinen Zahn
da bin ich ja beruhigt, dachte schon, mein kind wäre unnormal und würde nie n zahn bekommen, aber da bin ich wohl nicht die einzige^^
Emma hat zwar nur einen halben Zahn, aber Brötchen und co. kann sie schon gut essen.. auf den Felgen eben
03.12.2010 12:04
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:dann ist ja gut!
Zitat von Rike:
@irina,
du hast doch den meisten plan, was für mahlzeiten die kids bekommen sollten.
line bekommt ejtzt morgens das birchermüsli, mittags gemüse, nachmitttags noch ein wenig obst und abends gibt es ne flasche (plus die nachtflaschen...
meinst du das ist ganz gut?? oder sollte ich lieber das müsli morgens auch noch mit milch anrühren??
Ich fühl mich geschmeichelt.
Hm, sie bekommt ja noch 2 "Portionen" Milch. Klingt ja so erstmal schon recht wenig, aber ich denke, dass reicht. Mehr bekommt Nevio auch nicht.
Ich weiß nicht, wie ich es mit dem Müsli machen würde
(Kann es für Nevio übrigens nicht nehmen, ist Banane drin)
das ist ja blöd, dass du das nicht nehmen kannst! das ist wirklichj lecker! wenn ich sowas ohne banane finde, denke ich an dich!
Danke
03.12.2010 12:05
Zitat von Seesternchen:
@ Kirsten
.
.
.
.
@ all
03.12.2010 12:07
Zitat von Nickitierchen:
Nevio reißt auch ständig an meiner Brille. Und das NEIN ignoriert er da total
Und das mit dem Verlegen und nicht finden kenn ich auch nur zu gut. Da wird man echt blöde bei...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt