~APRIL-BABYS-2010~
02.12.2010 21:17
Zitat von Alinamaus:
oh man meine große hat mich heute echt zum weinen gebracht ... hab ihr erklärt das sie ja nun eine große line ist und das es nukies nur noch für babys gibt .. da hat sie doch promt ihre eiserne reserve unter dem kopfkissen rausgeholt ist damit ins laris zimmer gedackelt und hat den nucki bei lara ins bett geworfen ... mit den worten : line nuckie , nein... laras nucki ... lara baby ...
ist das nicht süß ???? hab schon wieder pipi in den augen .... schnief und schnüff ...
Das ist wirklich so süß!
Noch so klein und schon so eine große Schwester
02.12.2010 21:23
ach ihr lieben nochmal vielen dank für eure mut mach worte gestern ...
das line die schnullerfee so gut wegsteckt macht mich voll platt ...
lara fällt immernoch um wie ein baum man eh sitzen ist so viel einfacher als stehen und langhangeln ... ich krieg echt ne kriese hier ... sogar line passt nun mit auf ....
ihr seid echt immer so lieb zu mir obwohl ich hier so oft um mich getreten habe ... und nur noch so wenig schreibe ...
DANKE nochmal !!!!!
lara fällt immernoch um wie ein baum man eh sitzen ist so viel einfacher als stehen und langhangeln ... ich krieg echt ne kriese hier ... sogar line passt nun mit auf ....
ihr seid echt immer so lieb zu mir obwohl ich hier so oft um mich getreten habe ... und nur noch so wenig schreibe ...
DANKE nochmal !!!!!
02.12.2010 21:45
@Birgit
Haut hier nicht jeder mal um sich ???
Ich habe Dich live als sehr nette herzliche Person kennengelernt und wenn wir hier Deinen Rat brauchen bist Du immer sofort da
Ich lese auch oft nur nach und schreibe nicht weil ich es an manchen Tagen mit Finn nicht schaffe .. ich bewundere hier wirklich ALLE Mütter mit 2 und mehr Kindern, ich glaube nicht das ich das schaffen würde
@Rike
hattest Du meinen Behälter schon geschickt ???
@Sylvi
ich wünsche Euch ganz viel Spaß heute abend, ich habe das Musical schon viermal gesehen und war in Köln bei beiden Premieren dabei anders wie man es sich vielleicht vorstellt (so ist es mir zumindest beim ersten Mal gegangen), aber einfach nur toll
was ich mir als nächstes ansehen werde - Tarzan
allen anderen mal liebe Grüße schicke ...
Haut hier nicht jeder mal um sich ???
Ich habe Dich live als sehr nette herzliche Person kennengelernt und wenn wir hier Deinen Rat brauchen bist Du immer sofort da
Ich lese auch oft nur nach und schreibe nicht weil ich es an manchen Tagen mit Finn nicht schaffe .. ich bewundere hier wirklich ALLE Mütter mit 2 und mehr Kindern, ich glaube nicht das ich das schaffen würde
@Rike
hattest Du meinen Behälter schon geschickt ???
@Sylvi
ich wünsche Euch ganz viel Spaß heute abend, ich habe das Musical schon viermal gesehen und war in Köln bei beiden Premieren dabei anders wie man es sich vielleicht vorstellt (so ist es mir zumindest beim ersten Mal gegangen), aber einfach nur toll
was ich mir als nächstes ansehen werde - Tarzan
allen anderen mal liebe Grüße schicke ...
02.12.2010 22:17
Habe ich eigentlich schon erwähnt das unsere VIP-Tickelts für Unheilig schon da sind *freu*
Wollte nicht jemand ein Weihnachtsmannkostüm ???
http://cgi.ebay.de/H-M-Weihnachtsmann-Kostum-Gr-68 -neu-/260701933976?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidu ng&hash=item3cb30bd198
Wollte nicht jemand ein Weihnachtsmannkostüm ???
http://cgi.ebay.de/H-M-Weihnachtsmann-Kostum-Gr-68 -neu-/260701933976?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidu ng&hash=item3cb30bd198
02.12.2010 22:46
@ kirsten , danke ! 2 kinder sind gar nicht so schlimm aber das dein kleiner nerven kostet glaub ich sofort ....
ich bewunder dich das du immer noch die muße hast so toll zu kochen ... ich ess zwar für mein leben gerne aber icke bin so gar keine küchenfee ...
mir tropft immer der zahn wenn ich deine bilder sehe .... und dein mitgebrachter quark ( verzeih die bezeichnung) war einfach toll ... schnief und schnüff ...
ich bewunder dich das du immer noch die muße hast so toll zu kochen ... ich ess zwar für mein leben gerne aber icke bin so gar keine küchenfee ...
mir tropft immer der zahn wenn ich deine bilder sehe .... und dein mitgebrachter quark ( verzeih die bezeichnung) war einfach toll ... schnief und schnüff ...
02.12.2010 22:57
Zitat von Alinamaus:
@ kirsten , danke ! 2 kinder sind gar nicht so schlimm aber das dein kleiner nerven kostet glaub ich sofort ....
Ich habe ja das Glück (wahrscheinlich im Gegensatz Dir) das Holger fast immer pünktlich Feierabend hat (ausgenommen Fortbildungen und Sitzungen) und dann meist gegen 5 zuhause ist. Er tobt dann mit Finn durch die Gegend und ich begebe mich in die Küchte. Ich koche gerne und wenn ich aus persönlichen Gründen nicht Arzthelferin geworden wäre, wäre mein Weg wahrscheinlich in diese Richtung gegangen.
Habe heute im BabyOne mal wieder überwiegend "Sicherungen" gekauft. Die erste Schranksicherung hat Finn schon gekillt *grrr*
am besten bringe ich die denen zurück ... ahhh genau ich muß noch an Ikea schreiben
03.12.2010 07:26
Guten Morgen ihr Lieben,
meine Nacht war doof nicht wegen Ben, der war anständig,sondern weil ich so nen doofen Alptraum hatte, Brrr.......
Naja ich muss dann jedenfalls jetzt erstma aufräumen, duschen, Baby Ben versorgen wenn er aufsteht und später muss ich meine Oma vom Frisör holen wenn sie anruft(toll,darf ich Ben extra anziehen).
Um eins haben wir dann Fotoshooting worauf ich Null Bock hab weil. Keine Ahnung was ich anziehen soll, gescdhweige denn Ben....
Hoffe euer Tag sieht besser aus!?
meine Nacht war doof nicht wegen Ben, der war anständig,sondern weil ich so nen doofen Alptraum hatte, Brrr.......
Naja ich muss dann jedenfalls jetzt erstma aufräumen, duschen, Baby Ben versorgen wenn er aufsteht und später muss ich meine Oma vom Frisör holen wenn sie anruft(toll,darf ich Ben extra anziehen).
Um eins haben wir dann Fotoshooting worauf ich Null Bock hab weil. Keine Ahnung was ich anziehen soll, gescdhweige denn Ben....
03.12.2010 08:23
Zitat von Alinamaus:
DANKE nochmal !!!!!
Birgit, mach dir nicht so ein Kopp! Jeder hier tritt mal umsich (mich eingeschlossen!!!!) Aber ganz ehrlich, ich hab zwar zwei Kinder, aber das ist definitiv nichts im vergleich zu 2 so kleine Mäuse! Man soll da beiden gerecht werden.. Hut ab!
Das mit der Schnullerfee kenn ich Ich hab Stella kurz vor Weihnachten 2004 mal von der Schnullerfee erzählt und was soll ich sagen, Madame maschiert zum Tupperschrank, holt ne box raus und sammelt ihre Schnuller ein und brachte sie auf den Balkon, damit die Schnullerfee sie abholen kann. *schmelz* Ich denke als aufmerksame Mutter merkt man intuitiv wann der zeitpunkt gekommen ist...
Wie groß die KLeinen doch schon sind...
03.12.2010 08:25
Zitat von DeinHase:
Zitat von Alinamaus:
Ich habe ja das Glück (wahrscheinlich im Gegensatz Dir) das Holger fast immer pünktlich Feierabend hat (ausgenommen Fortbildungen und Sitzungen) und dann meist gegen 5 zuhause ist. Er tobt dann mit Finn durch die Gegend und ich begebe mich in die Küchte. Ich koche gerne und wenn ich aus persönlichen Gründen nicht Arzthelferin geworden wäre, wäre mein Weg wahrscheinlich in diese Richtung gegangen.
Habe heute im BabyOne mal wieder überwiegend "Sicherungen" gekauft. Die erste Schranksicherung hat Finn schon gekillt *grrr*
am besten bringe ich die denen zurück ... ahhh genau ich muß noch an Ikea schreiben
Wie die Schranksicherung ist schon kaputt???????????
Wir werden evtl. nochmal am Dienstag richtung IKEA und Baby One düsen
03.12.2010 08:30
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen ihr Lieben,
Hier steht putzen auf dem Programm. Wobei ich vorhin nachdem ich duschen war, erst unten das Bad (mit Dusche) geputzt habe und dann oben das Bad mit der Wanne. Somit muss ich nur noch die Böden naß rauswischen. Wäsche ist aufgehängt, hab ne Maschine angeschmissen (und hab noch 4 Maschinen zu waschen *grummel* ich hab gestern noch die betten abgezogen. Somit 2 Maschinen Bettwäsche, einmal Handtücher und noch einmal weiße Wäsche), dann den ganzen mist aufhängen, abhängen und verräumen. Stella heute um 14.30 Uhr von der OGS (Schulkinderhaus)abholen, evtl. mal bei Tedox nach Deko schauen, diese fotografieren und dann meinem Mann schicken. falls er das gleiche (oder ähnliches) im Laden hat soll er das mitbringen, ist dann ja noch der 20% Personalrabtt runter. Dann zum Frisör, Haarfärbemittel kaufen, nach hause, Koffer für Stella packen. Die wird dann von ihrem vater abgeholt (gegen 18.30 Uhr) und dann die Beine hochlegen.
Also der ganz normale alltagswahnsinn im Hause Sch-Sch
03.12.2010 08:33
@ facebookdamen
nach dem ich nun öfters angesprochen worden bin ob ich bei facbook sei (wie du bist nur wkw????) hab ich mich nun angemeldet. ich glaube das ist nun ne woche oder zwei her. Gestern wollte ich mich mal damit beschäftigen, aber irgendwie bin ich zu doof... muss erstnoch mein Profil bearbeiten, aber finden tu ich keinen (geiler Satz: finden TU ich keinen )... wie geht das? kann mir mal jemand helfen.. manchmal bin ich einfach zu blond dafür
03.12.2010 08:53
Zitat von Alinamaus:
oh man meine große hat mich heute echt zum weinen gebracht ... hab ihr erklärt das sie ja nun eine große line ist und das es nukies nur noch für babys gibt .. da hat sie doch promt ihre eiserne reserve unter dem kopfkissen rausgeholt ist damit ins laris zimmer gedackelt und hat den nucki bei lara ins bett geworfen ... mit den worten : line nuckie , nein... laras nucki ... lara baby ...
ist das nicht süß ???? hab schon wieder pipi in den augen .... schnief und schnüff ...
oh wie niedlich von ihr!! sie ist nun wirklich deine große!
03.12.2010 08:54
Zitat von Alinamaus:
DANKE nochmal !!!!!
03.12.2010 09:01
Zitat von Seesternchen:
@ facebookdamen
nach dem ich nun öfters angesprochen worden bin ob ich bei facbook sei (wie du bist nur wkw????) hab ich mich nun angemeldet. ich glaube das ist nun ne woche oder zwei her. Gestern wollte ich mich mal damit beschäftigen, aber irgendwie bin ich zu doof... muss erstnoch mein Profil bearbeiten, aber finden tu ich keinen (geiler Satz: finden TU ich keinen )... wie geht das? kann mir mal jemand helfen.. manchmal bin ich einfach zu blond dafür
ich hab schon alles geregelt geh einfach on und bestätige alles
03.12.2010 09:22
Zitat von Casa07:
Zitat von Seesternchen:
@ facebookdamen
ich hab schon alles geregelt geh einfach on und bestätige alles
Danke danke danke!!!!!!! Bist ein Schatz!!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt