Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
05.10.2010 22:27
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

huhu vivien schön das es klappt

huhu zurück!!!

hab mal ne frage an dich! hast du den reißverschuss an der manduca schon offen? robin mag das nämlich gar nicht!!
ungesund ist das aber nicht oder??

hab keine manduca hab ne ergo carie ich hab nur nen reißverschluss an dieser tasche am rückenteil von der trage

der ist glaub der manduca auch und macht die trage doch länger wenn man ihn aufmacht?!

länger bei unserer nicht

ich hab gerade geschaut und verglichen und die sind unterschiedlich

ah sooo

Ich trage ja viel und mal mit offenem Reissverschluss, mal zu ...
wenn ich weiß das er müde ist mache ich ihn auf damit er geschütz nah am Körper liegt. Ansonsten halt offen und die Arme über den Schulterträgern, er kann ja den Kopf schon halten und sieht so mehr
ansonsten wäre er mit Sicherheit sehr unleidlich ....
05.10.2010 22:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von stefanie81:

Hab mich verliebt das ist er!

Will unbedingt einen chihuahua haben, aber mein freund sagt nein erst wenn der kleine älter ist.

Sylvi: Du hast doch einen chihuahua wie versteht sich kita mit ihm so?

Ach ist der süüüüüß!!!
Kita findet die Pebby total toll. Und sie ist eigentlich nur auf der Flucht. Wenn sie doch mal aus Versehen in seine Nähe kommt und er kriegt sie zu fassen - oje Dann leckt sie ihm tierisch die Hand ab, dass er wieder los lässt. Aber beissen tut sie nicht.
Glaube es wird ihr Albtraum, wenn er anfängt zu laufen ...
Musst natürlich sehr aufpassen bei Chihuahuas. Sind eigentlich kein Spielzeug für Kinder.
Meine Freundin ihre Hündin hatte mal ein Mädchen auf den Arm genommen und sie wollte aber runter. Das Mädel konnt sie nicht halten und sie ist runtergefallen. Beide Pfoten gebrochen.

Oh gott das arme hündchen. Würde da schon aufpassen und ihn beibringen das man vorsichtig sein muss mit so einen kleinen hund.
WEnn sie zusammen aufwachsen glaub dann würde der hund ihn eh nichts tun. Und die sind ja so klein bei einen größeren hund hätte ich da mehr angst das etwas passiert.
Aber muss meinen freund noch überreden.
DeinHase
4205 Beiträge
05.10.2010 23:25
wo ist eigentlich "dat Yvönnche" ???

Vermißtenanzeige !!!
DeinHase
4205 Beiträge
05.10.2010 23:25
wo ist eigentlich "dat Yvönnche" ???

Vermißtenanzeige !!!
Rike
26689 Beiträge
05.10.2010 23:30
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

huhu zurück!!!

hab mal ne frage an dich! hast du den reißverschuss an der manduca schon offen? robin mag das nämlich gar nicht!!
nein, alles in ordnung..
Rike
26689 Beiträge
05.10.2010 23:31
Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

huhu zurück!!!

hab keine manduca hab ne ergo carie ich hab nur nen reißverschluss an dieser tasche am rückenteil von der trage

der ist glaub der manduca auch und macht die trage doch länger wenn man ihn aufmacht?!

länger bei unserer nicht
beim ergo kann man das rückenteil nciht verlängern
Rike
26689 Beiträge
05.10.2010 23:34
hallo ihr lieben, ich bin auch wieder da.. . ich war heute abend beim stammtisch und habe danach noch einen schönen spaziergang gemacht!!! war herrlich. die luft ist noch recht warm!

mir tut es auch richtig gut, was zu unternehmen!
Nicolche
22651 Beiträge
06.10.2010 00:21
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben, ich bin auch wieder da.. . ich war heute abend beim stammtisch und habe danach noch einen schönen spaziergang gemacht!!! war herrlich. die luft ist noch recht warm!

mir tut es auch richtig gut, was zu unternehmen!

Ja das wetter ist klasse, meine Schwester hat sich noch mal schnell einen Mustan für 2 Tage geliehen, aber sie will mich nicht fahren lassen sonst hätte ich heute auch noch einen Ausflug gemacht.
06.10.2010 04:27
Zitat von Tipsy23:

@Froschi
ich nehme doch Kritik an aber wenn die Kritik persönlich wird find ichs scheiße. Und ich hab vorhin schon erklärt was ich genau scheiße finde, das möcht ich jetzt nicht mehr wiederholen. Ich gehe mit Kritik um, aber nur dann, wennes auch angebracht ist. Wenn mir Wörter im Mund herum gedreht werden kann ich doch die Kritik dazu nicht annehmen???!!

Nein,wenn einem die Worte im Mund umgedreht werden ist das schon doof,verstehe ich auch.
Dann hab ich Dich vielleicht zu flüchtig gelesen und entschuldige mich,okay?
Yvonne1986
3922 Beiträge
06.10.2010 07:04
@Froschi
is doch ok. Ich hab ja schon lange davor geschrieben ich will jezt nix mehr dazu sagen weil ich ja hier nix anfangen will aber dann muss man halt trotzdem immer wieder den Senf dazugeben Naja Wurst, Thema is jetzt durch.
Josephine85
1046 Beiträge
06.10.2010 08:11
guten morgen
hoffe, ihr hatte auch eine angenehme nacht.
Yvonne1986
3922 Beiträge
06.10.2010 08:30
Guten Morgen,
@Josephine
Also meine Nacht war supi.
Werd um zehn zu meiner Freundin gehen und dann werden wir bissi mitn Kiwa rumcruisen wenns net regnet.
klisterremsa
35576 Beiträge
06.10.2010 08:34
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

hab mal ne frage
gibt einer von euch schon ne folgemilch? zum beispiel abendfläschchen? habe ne probe bekommen und bin nun am überlegen ob ich sowas einführe..
wenn schon einer gibt, welche marke? läufts gut damit?

ich stand auch schon öfter vor diesen packungen. aber ich gebe ja abends brei. danach will sie eh keine milch mehr... deswegen hab ich es bis jetzt noch nicht gekauft...

mausi bekommt abends gemüsebrei... also nicht soooo sätigend.. auf ihre flasche 1 stunde später besteht sie.. aber durch den brei ist sie nicht sooo hungrig und es passt net so viel rein... also hat sie dann bei 3 rum wieder hunger und süffeltihre flasche wech....
deswegen war ich am überlegen.. auf die süssen milchbreie zum abend, bin ich net so scharf.. ich gebe ihr den süskram lieber vormittags...

aber eigentlich ist es doch andersrum oder
und wenn du ihr den gemüse brei mittags gibst und den milchbrei abends, dann sättigt das doch wahrscheinlich viel mehr und sie will wahrscheinlich keine flasche mehr hinterher. und sie schläft nachts vielleicht auch länger...

mittags bin ich immer noch zu oft unterwegs.. da schaff ichs net, den brei warm zu machen... und auf zimmertemperatur isst leni kaum was.. bei ihr muss alles warm sein ..
ich gebe ihr morgens süssen brei, weil sie die morgendliche flasche meistens verweigert... so bekommt se wenigstens etwas in den bauch (irgend ein früchte-getreidebrei wenns schnell gehen muss.. sonst gibs haferflocken+etwas fruchtbrei)
deswegen will ich abends nicht schonwieder was fruchtiges/ süsses geben..

hmm... dann weiß ich auch nicht... aber ab 6.monat gibt es so nen frühstücksbrei... so ne art müsli. das is bestimmt nich so süß wie die milchbreie... aber bin mir grad nich sicher...

mal gucken...
klisterremsa
35576 Beiträge
06.10.2010 08:35
Zitat von stefanie81:

Hab mich verliebt das ist er!

Will unbedingt einen chihuahua haben, aber mein freund sagt nein erst wenn der kleine älter ist.

Sylvi: Du hast doch einen chihuahua wie versteht sich kita mit ihm so?

oh ist er süss... würde mich auch sofort verlieben
klisterremsa
35576 Beiträge
06.10.2010 08:36
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

huhu zurück!!!

ich habe sienoch zu... leni mag das auch nicht.. kann se nicht genug gucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt