Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
06.10.2010 10:03
Zitat von Froschi08:

Ich werde verrückt...(wenn ich es nicht schon bin )....Liesi macht den Vierfüßlerstand!Oh,nun geht es los .

cool... nu bring mal alles in sicherheit
Nickitierchen
26540 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Bei uns gabs gestern Griesbrei ...
... Mit Hühnchen ...

Es hatte geklingelt und da hab ich den Teller auf die Couch gestellt. Tja, Pebby wollte aber auch schauen, wer kommt und lässt im vorbeigehen ihr Gummihuhn in den Brei fallen

Zitat von Mini_Sylvi:

... Mit Hühnchen ...

Es hatte geklingelt und da hab ich den Teller auf die Couch gestellt. Tja, Pebby wollte aber auch schauen, wer kommt und lässt im vorbeigehen ihr Gummihuhn in den Brei fallen

Hmmmm,lecker!So konnten beide Kinder was essen
klisterremsa
35576 Beiträge
06.10.2010 10:07
Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen ihr lieben,

meine Nacht war wieder herrlich. Hach bin ich froh das madam wieder so schön schläft

das wetter hier ist nicht so toll... ziemlich bewölkt, ich hoffe es fängt nich noch an zu regnen...

was treibt ihr heute so bei diesem doofen wetterchen?

schön das lina wieder so gut schläft...
meine maus ist spätestens um 7 wach und kommt einmal in der nacht.. sie schläft nur manchmal ausversehen durch.. dann sitz ich im bett, so ab 4 und warte.. lol...
bei uns siehts auch trübe aus...
wir handwerkeln noch bissle an wohnung.. sind immernoch kleinigkeiten zu machen... und ich hoffe der hausmeiter kommt heute mal.. das flurlicht geht nicht aus.. lach
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

Moin Mädels ick brauch ma rat ...

hab das erste mal grütze von einer ebayerin bekommen

2 pampolina la shirts ( für 2,05 Euro)
2 esprit shirts ( 1,50 Euro)
hab noch ein paar andere sachen von ihr die weitesgehend ok sind ( alle im ein oder zwei euro bereich)

diese 4 sind aber total verwaschen und abgeranzt
nu schrieb sie gebrauchter zustand aber gepflegter haushalt und nur sachen die sie ihren kinder auch noch anziehen würde ...

soll ich sie jetzt in der bewertung abmisten oder einfach nüscht schreiben weil der kram ja so billig war ???

die 4 teile würde ich line nichtmal zum malen oder essen anziehen ... UND ich bin da nicht pingelig !

Genau aus diesem Grund kaufe ich nix Gebrauchtes mehr bei ebay. Habe einmal vor langer Zeit sowas Ekliges bekommen, dass ich mir geschworen habe, nie wieder ...
Ich würde sie kontaktieren. Genau mit der Begründung, die Du hast. Abgeranzt und total verwaschen. Entweder Geld zurück oder negative Bebwertung. Ganz einfach.
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen ihr lieben,

meine Nacht war wieder herrlich. Hach bin ich froh das madam wieder so schön schläft

das wetter hier ist nicht so toll... ziemlich bewölkt, ich hoffe es fängt nich noch an zu regnen...

Kita war pünktlich 6:40 Uhr wach Aber er spielt dann noch ne halbe Stunde. Naja und jetzt schläft er zum Glück wieder.
Meine Freundin (die hierher gezogen ist) kommt dann
Hab ich grad noch bissi saubergemacht.
Nachher gehts Fingernägel machen. Und heut Abend wieder Großeinkauf bei DM

viel spass mit der freundin
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.10.2010 10:09
Zitat von Nickitierchen:

ich geh gleich shoppen mit meinefr betsen freundin, mal sehen, o ich das finde, was ich brauche (2paar stiefel, mantel, longshirts zum unterziehen, pullis....)

Das hättest nicht sagen dürfen, was Du alles brauchst. Weil wenn man das vorhat, gibts meist nüscht.
Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!
Nickitierchen
26540 Beiträge
06.10.2010 10:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

ich geh gleich shoppen mit meinefr betsen freundin, mal sehen, o ich das finde, was ich brauche (2paar stiefel, mantel, longshirts zum unterziehen, pullis....)

Das hättest nicht sagen dürfen, was Du alles brauchst. Weil wenn man das vorhat, gibts meist nüscht.
Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!

ich rechne auch nicht wirklich damit, dass ich annähernd was finde...aber ich muss einige sahcen echt neu kaufen, meine stiefel fallen auseinander und von den pullis will ich garnicht mal reden...
Josephine85
1046 Beiträge
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen,
@Josephine
Also meine Nacht war supi.
Werd um zehn zu meiner Freundin gehen und dann werden wir bissi mitn Kiwa rumcruisen wenns net regnet.

na das hört sich ja schön an ich sitze mit ohrenschmerzen daheim dann mal viel spass
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Ich werde verrückt...(wenn ich es nicht schon bin )....Liesi macht den Vierfüßlerstand!Oh,nun geht es los .

Na, dann auf auf

Muddi bekommt graue Haare....
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

... Mit Hühnchen ...

oh, wie geil
Josephine85
1046 Beiträge
06.10.2010 10:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen ihr lieben,

Kita war pünktlich 6:40 Uhr wach Aber er spielt dann noch ne halbe Stunde. Naja und jetzt schläft er zum Glück wieder.
Meine Freundin (die hierher gezogen ist) kommt dann
Hab ich grad noch bissi saubergemacht.
Nachher gehts Fingernägel machen. Und heut Abend wieder Großeinkauf bei DM

nimmst du deinen kleinen mann mit zum nägel machen?
klisterremsa
35576 Beiträge
06.10.2010 10:12
Zitat von Alinamaus:

Moin Mädels ick brauch ma rat ...

hab das erste mal grütze von einer ebayerin bekommen

2 pampolina la shirts ( für 2,05 Euro)
2 esprit shirts ( 1,50 Euro)
hab noch ein paar andere sachen von ihr die weitesgehend ok sind ( alle im ein oder zwei euro bereich)

diese 4 sind aber total verwaschen und abgeranzt
nu schrieb sie gebrauchter zustand aber gepflegter haushalt und nur sachen die sie ihren kinder auch noch anziehen würde ...

soll ich sie jetzt in der bewertung abmisten oder einfach nüscht schreiben weil der kram ja so billig war ???

die 4 teile würde ich line nichtmal zum malen oder essen anziehen ... UND ich bin da nicht pingelig !

oh wie blöd
klisterremsa
35576 Beiträge
06.10.2010 10:16
Zitat von Alinamaus:

koko hast du morgen zeit ??????

donnerstag? weis nicht ob ich besuch von scwester bekomme.... aber je mehr desto besser, oder
Mizz_Ani
4377 Beiträge
06.10.2010 10:16
@Birgit: ich glaube man kann bei ebay gar nicht mehr negativ bewerten. steht zwar da, aber wenn man es anklickt steht da man soll das roblem mit dem verkäufer klären und so... voll doof. wollte letztens auch ne negative bewertung schreiben, aber funzt net...
ist ja echt ärgerlich mit den sachen!

@Josephine: oh ohrenschmerzen... gar nicht schön... gute besserung!

@sylvi: oh wei, da wollte pebbi kita wohl ma was gutes tun

@koko: welches flurlicht? bei euch in der wohnung oder im trepenhaus?

@nicki: viel erfolg heute. mir gehts auch immer so: wenn ich was suche bekomme ich nix, und wenn ich nur mal schländern gehe, ohne geld in der tache sehe ich immer so tolle sachen... ärgerlich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt