Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
05.10.2010 21:39
@Froschi
ich nehme doch Kritik an aber wenn die Kritik persönlich wird find ichs scheiße. Und ich hab vorhin schon erklärt was ich genau scheiße finde, das möcht ich jetzt nicht mehr wiederholen. Ich gehe mit Kritik um, aber nur dann, wennes auch angebracht ist. Wenn mir Wörter im Mund herum gedreht werden kann ich doch die Kritik dazu nicht annehmen???!!
05.10.2010 21:44
Zitat von fienchen74:

huhu vivien schön das es klappt

huhu zurück!!!

hab mal ne frage an dich! hast du den reißverschuss an der manduca schon offen? robin mag das nämlich gar nicht!!
ungesund ist das aber nicht oder??
Josephine85
1046 Beiträge
05.10.2010 21:45
@Tipsy23
ich weiss wie du es meinst
fienchen74
11222 Beiträge
05.10.2010 21:48
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

huhu zurück!!!

hab mal ne frage an dich! hast du den reißverschuss an der manduca schon offen? robin mag das nämlich gar nicht!!

hab keine manduca hab ne ergo carie ich hab nur nen reißverschluss an dieser tasche am rückenteil von der trage
05.10.2010 21:53
Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

huhu zurück!!!

hab keine manduca hab ne ergo carie ich hab nur nen reißverschluss an dieser tasche am rückenteil von der trage

der ist glaub der manduca auch und macht die trage doch länger wenn man ihn aufmacht?!
fienchen74
11222 Beiträge
05.10.2010 21:55
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

huhu zurück!!!

der ist glaub der manduca auch und macht die trage doch länger wenn man ihn aufmacht?!

länger bei unserer nicht
fienchen74
11222 Beiträge
05.10.2010 21:58
Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

huhu zurück!!!

länger bei unserer nicht

ich hab gerade geschaut und verglichen und die sind unterschiedlich
fienchen74
11222 Beiträge
05.10.2010 22:05
So werde in die koje hoppeln schlaft schön
05.10.2010 22:05
Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

huhu zurück!!!

länger bei unserer nicht

ah sooo
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.10.2010 22:06
Zitat von Tipsy23:

@Froschi
Jap, haste falsch verstanden. Habe ja geschrieben bei Mitmenschen die ich kenne. Damit meine ich persönlich. Schau mal, ich möchte nicht wissen wieviele hier sagen, ich mach das nicht und tu das nicht und dabei machen sie genau das! Blöd erklärt, weißte wie ich mein?
Und bei z.B.meinen Freunden oder Bekannten da krieg ich alles mit.
Außerdem meinte ich ja nicht das ich nicht gerne Ratschläge oder so von euch annehme, ich meinte eher "rumgoogeln"

Also bei mir kannste sicher sein, ick mache und tue es so, wie ichs hier sage. Dazu bin ich viel zu ehrlich ...
fienchen74
11222 Beiträge
05.10.2010 22:06
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

huhu zurück!!!

länger bei unserer nicht

ah sooo

fienchen74
11222 Beiträge
05.10.2010 22:07
ach da isse ja die sylvi
05.10.2010 22:10
Zitat von fienchen74:

ach da isse ja die sylvi

dachte schon sie is verschollen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.10.2010 22:12
Zitat von stefanie81:

Hab mich verliebt das ist er!

Will unbedingt einen chihuahua haben, aber mein freund sagt nein erst wenn der kleine älter ist.

Sylvi: Du hast doch einen chihuahua wie versteht sich kita mit ihm so?

Ach ist der süüüüüß!!!
Kita findet die Pebby total toll. Und sie ist eigentlich nur auf der Flucht. Wenn sie doch mal aus Versehen in seine Nähe kommt und er kriegt sie zu fassen - oje Dann leckt sie ihm tierisch die Hand ab, dass er wieder los lässt. Aber beissen tut sie nicht.
Glaube es wird ihr Albtraum, wenn er anfängt zu laufen ...
Musst natürlich sehr aufpassen bei Chihuahuas. Sind eigentlich kein Spielzeug für Kinder.
Meine Freundin ihre Hündin hatte mal ein Mädchen auf den Arm genommen und sie wollte aber runter. Das Mädel konnt sie nicht halten und sie ist runtergefallen. Beide Pfoten gebrochen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.10.2010 22:14
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

ach da isse ja die sylvi

dachte schon sie is verschollen

Hatten wieder volle Hütte und wollte nicht unhöfllich sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt