Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
05.10.2010 20:34
@Froschi
Jap, haste falsch verstanden. Habe ja geschrieben bei Mitmenschen die ich kenne. Damit meine ich persönlich. Schau mal, ich möchte nicht wissen wieviele hier sagen, ich mach das nicht und tu das nicht und dabei machen sie genau das! Blöd erklärt, weißte wie ich mein?
Und bei z.B.meinen Freunden oder Bekannten da krieg ich alles mit.
Außerdem meinte ich ja nicht das ich nicht gerne Ratschläge oder so von euch annehme, ich meinte eher "rumgoogeln"
klisterremsa
35576 Beiträge
05.10.2010 20:39
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

hab mal ne frage
gibt einer von euch schon ne folgemilch? zum beispiel abendfläschchen? habe ne probe bekommen und bin nun am überlegen ob ich sowas einführe..
wenn schon einer gibt, welche marke? läufts gut damit?

ich stand auch schon öfter vor diesen packungen. aber ich gebe ja abends brei. danach will sie eh keine milch mehr... deswegen hab ich es bis jetzt noch nicht gekauft...

mausi bekommt abends gemüsebrei... also nicht soooo sätigend.. auf ihre flasche 1 stunde später besteht sie.. aber durch den brei ist sie nicht sooo hungrig und es passt net so viel rein... also hat sie dann bei 3 rum wieder hunger und süffeltihre flasche wech....
deswegen war ich am überlegen.. auf die süssen milchbreie zum abend, bin ich net so scharf.. ich gebe ihr den süskram lieber vormittags...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
05.10.2010 20:44
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

hab mal ne frage
gibt einer von euch schon ne folgemilch? zum beispiel abendfläschchen? habe ne probe bekommen und bin nun am überlegen ob ich sowas einführe..

ich stand auch schon öfter vor diesen packungen. aber ich gebe ja abends brei. danach will sie eh keine milch mehr... deswegen hab ich es bis jetzt noch nicht gekauft...

mausi bekommt abends gemüsebrei... also nicht soooo sätigend.. auf ihre flasche 1 stunde später besteht sie.. aber durch den brei ist sie nicht sooo hungrig und es passt net so viel rein... also hat sie dann bei 3 rum wieder hunger und süffeltihre flasche wech....
deswegen war ich am überlegen.. auf die süssen milchbreie zum abend, bin ich net so scharf.. ich gebe ihr den süskram lieber vormittags...

aber eigentlich ist es doch andersrum oder
und wenn du ihr den gemüse brei mittags gibst und den milchbrei abends, dann sättigt das doch wahrscheinlich viel mehr und sie will wahrscheinlich keine flasche mehr hinterher. und sie schläft nachts vielleicht auch länger...
05.10.2010 20:45
Zitat von Tipsy23:

@Froschi
Jap, haste falsch verstanden. Habe ja geschrieben bei Mitmenschen die ich kenne. Damit meine ich persönlich. Schau mal, ich möchte nicht wissen wieviele hier sagen, ich mach das nicht und tu das nicht und dabei machen sie genau das! Blöd erklärt, weißte wie ich mein?
Und bei z.B.meinen Freunden oder Bekannten da krieg ich alles mit.
Außerdem meinte ich ja nicht das ich nicht gerne Ratschläge oder so von euch annehme, ich meinte eher "rumgoogeln"

Klar,versteh ich schon.Und ich bin mir auch sicher,dass einige nicht immer ganz ehrlich sind...aber in dem Augenblick,in dem ich bereit bin " mich öffentlich"zu machen,muss ich auch mit Kritik umgehen könne,die nicht immer "NETT" ist.Hier ist viel Vertrauen nötig...
klisterremsa
35576 Beiträge
05.10.2010 20:48
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Mädels ick hab ma ne frage...

was schenkt man denn einem kind zum 1.geburtstag?

von meiner freundin die püppi hat anfang november geburtstag, und ich hab überhaupt kein plan was man schenken könnte...

ich plädiere immer für lego duplo.. kann man kaum was verkehrt mit machen.. gibt für jeden geschmack was und man kann auch mit doppelten sachen spielen (wer hätte nicht gerne 2 kühe?)
ansonsten schöne bücher, oder ne püppie?
und wenn dir gar nischt einfällt, ein gutschein ist auch immer klasse

das sind ja schonma gute tips. danke süße...

ich überlege immer nur, weil sie ja ein frühchen ist. und sie ist in ihrer entwicklung noch nich ganz so weit wie "normale" einjährige, verstehste? sie krabbelt zum beispiel erst seit 2 wochen....

das wird bissle schwieriger
http://www.amazon.de/30167000-Brio-Apfelrassel/dp/ B000A42Y1Y/ref=sr_1_19?s=toys&ie=UTF8&qid= 1286304159&sr=1-19
http://www.amazon.de/Fisher-Price-K7167-Babys-Baus teine/dp/B000LSZVKA/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8& amp;qid=1286304421&sr=1-1
http://www.amazon.de/Simba-104015670-Tier-Keyboard -verschiedene-Sounds/dp/B00191OC4E/ref=sr_1_4?s=to ys&ie=UTF8&qid=1286304493&sr=1-4
Mizz_Ani
4377 Beiträge
05.10.2010 20:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

von meiner freundin die püppi hat anfang november geburtstag, und ich hab überhaupt kein plan was man schenken könnte...

ich plädiere immer für lego duplo.. kann man kaum was verkehrt mit machen.. gibt für jeden geschmack was und man kann auch mit doppelten sachen spielen (wer hätte nicht gerne 2 kühe?)

ich überlege immer nur, weil sie ja ein frühchen ist. und sie ist in ihrer entwicklung noch nich ganz so weit wie "normale" einjährige, verstehste? sie krabbelt zum beispiel erst seit 2 wochen....

http://www.amazon.de/30167000-Brio-Apfelrassel/dp/ B000A42Y1Y/ref=sr_1_19?s=toys&ie=UTF8&qid= 1286304159&sr=1-19
http://www.amazon.de/Fisher-Price-K7167-Babys-Baus teine/dp/B000LSZVKA/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8& amp;qid=1286304421&sr=1-1
http://www.amazon.de/Simba-104015670-Tier-Keyboard -verschiedene-Sounds/dp/B00191OC4E/ref=sr_1_4?s=to ys&ie=UTF8&qid=1286304493&sr=1-4

ja ich glaube sowas ist eher geeignet...
klisterremsa
35576 Beiträge
05.10.2010 20:53
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

hab mal ne frage

und wenn du ihr den gemüse brei mittags gibst und den milchbrei abends, dann sättigt das doch wahrscheinlich viel mehr und sie will wahrscheinlich keine flasche mehr hinterher. und sie schläft nachts vielleicht auch länger...

mittags bin ich immer noch zu oft unterwegs.. da schaff ichs net, den brei warm zu machen... und auf zimmertemperatur isst leni kaum was.. bei ihr muss alles warm sein ..
ich gebe ihr morgens süssen brei, weil sie die morgendliche flasche meistens verweigert... so bekommt se wenigstens etwas in den bauch (irgend ein früchte-getreidebrei wenns schnell gehen muss.. sonst gibs haferflocken+etwas fruchtbrei)
deswegen will ich abends nicht schonwieder was fruchtiges/ süsses geben..
klisterremsa
35576 Beiträge
05.10.2010 20:55
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

ja ich glaube sowas ist eher geeignet...

aber sie wird ja auch älter.. und wenn se nicht sofort damit spielt, dann halt einige monate später
klisterremsa
35576 Beiträge
05.10.2010 20:55
sooo... ich guck jetzt alice im wunderland... bis morgen
Mizz_Ani
4377 Beiträge
05.10.2010 20:56
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

hab mal ne frage

mittags bin ich immer noch zu oft unterwegs.. da schaff ichs net, den brei warm zu machen... und auf zimmertemperatur isst leni kaum was.. bei ihr muss alles warm sein ..
ich gebe ihr morgens süssen brei, weil sie die morgendliche flasche meistens verweigert... so bekommt se wenigstens etwas in den bauch (irgend ein früchte-getreidebrei wenns schnell gehen muss.. sonst gibs haferflocken+etwas fruchtbrei)
deswegen will ich abends nicht schonwieder was fruchtiges/ süsses geben..

hmm... dann weiß ich auch nicht... aber ab 6.monat gibt es so nen frühstücksbrei... so ne art müsli. das is bestimmt nich so süß wie die milchbreie... aber bin mir grad nich sicher...
05.10.2010 20:58
Gute Nacht
05.10.2010 21:06
Hab mich verliebt das ist er!

Will unbedingt einen chihuahua haben, aber mein freund sagt nein erst wenn der kleine älter ist.

Sylvi: Du hast doch einen chihuahua wie versteht sich kita mit ihm so?
Nicolche
22651 Beiträge
05.10.2010 21:17
He das mit dem abstillen klappt bei mir recht super, eigenTlich wollte ich erst später anfangen, aber der Schub kam mir gelegen. Bis jetzt hatte ich noch kein Mops Platz Gefühl in den brüsten.
05.10.2010 21:23
guten abend die damen,

ich bin wieder daaahhaaaa!

@folgemilch
wir haben es ausprobiert und es hat super anklang gefunden!
wir haben jetzt 4 stunden zwischen den mahlzeiten und bauchweh hat erauch keins mehr!
fienchen74
11222 Beiträge
05.10.2010 21:28
huhu vivien schön das es klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt