Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
05.10.2010 17:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Huhu!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Aber war ja gestern bei meiner Jugendfreundin. Das war echt toll, mal wieder jemand aus der alten Heimat zu treffen. Morgen kommt sie zu mir
Sie hat auch ein Kind. Ein Junge, 3,5 Jahre. Kita hat ihm sein Spielzeug weggenommen. Als er es wiedernehmen wollte, hat Kita es nicht rausgerückt und ihm die Finger geklemmt. Da hat er erstmal geheult. Schön, dass er 3 Jahre älter ist
.
Abends waren wir dann beim Geburtstag. Halb 2 im Bett gewesen und 06:30 Uhr wieder aufgestanden
.
Dann waren wir beim snoezeln. Kennt das jemand? Das ist so ein Kurs, da liegt/sitzt man auf Matratzen, es duftet toll nach ätherischen Ölen, leise Müsik und Geräusche. Bunte Lichter usw. Fand Kita gaaaaanz toll. Gesungen wurde auch noch. War echt beeindruckend.
.
Danach waren wir noch bissi shoppen. Gab aber nix groß. Die russischen Mitbürger haben alles Tolle weggekauft
.
So und jetzt werde ich erstmal schnell nachlesen, was ihr so Schönes geschrieben habt.

huhu da bist du ja...
kita ist ja voll hammer genial...
schön das du ne tolle zeit mit deiner freundin hattest..
klisterremsa
35576 Beiträge
05.10.2010 17:07
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Koko

Zahnen? Uiii, die arme Maus. Kita sabbert ja auch schon Monate und dachten, echt dauert nicht mehr lange aber ist nix zu sehen.
Aber dafür robbt er durch die Kante

heute ist aber bislle ruhe mit dem zahnen.. kaum sabber und kein quängliges kind...
morgen dürfen die zähnchen wieder wachsen
05.10.2010 17:16
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Jasmin

Alles alles Liebe zur Hochzeit!

@ Birgit

Danke sehr für den Link. Aber hab nix gefunden
Preise sind ok, ist ja $. Vielleicht kommt ja demnächst was. Ist jedenfalls abgespeichert.
.
Cool, wat Line alles plappert.

@ Adejaka

Gute Besserung, Mausi ...

@ Koko

Zahnen? Uiii, die arme Maus. Kita sabbert ja auch schon Monate und dachten, echt dauert nicht mehr lange aber ist nix zu sehen.
Aber dafür robbt er durch die Kante

@ Rike

Drücke doll die Daumen, dass es bald klappt bei Deinem Bruder. Björns Schwester will ja auch gerne aber klappt nicht so. Bin ich auch ganz froh, so hat sie mehr Zeit für Kita

@ Josephine

Naja, wie Du schon schreibst: " in sein Gehfrei reinstellen", finde da hört man schon am Satz, dass das nicht gesund sein kann.
Aber muss jeder für sich entscheiden.
Ich werd nicht holen, da lieber beschäftige ich mich mit dem Zwerg als ihn da abzustellen ...

@ Casa

Dir auch Gute Besserung ...

@ Cabby

Nur Geduld. Irgendwann wird er vorwärts kommen. Ganz sicher
Und mir gehts wie Birgit. Ick bin nur noch am flitzen. Und Kita hat schon nen blauen Fleck am Kopf, weil er gestern unterm Couchtisch war und sich da die Birne gerammelt hat
.
Das mit dem Mundpilz finde ich auch blöd. Würde da den Kurs auch ausfallen lassen. Hoffe sehr, dass Nevio sich nicht ansteckt.

@ Tipsy

Früher haben sie auch noch in der Höhle gelebt. Ich finde, man sollte sich schon informieren und auch für andere Meinungen offen sein. Ich jedenfalls bin dankbar, dass es das Internet gibt.
Klar wird ne Mutti, die so ein Teil hat, nicht sagen, das ist der letzte Mist.
.
Und wegen Deinem kg - mach Dich nicht verrückt. Mir ist es mittlerweile auch pupsi. Geh nichtmal mehr auf die Waage. Macht man sich nur selber kaputt.

@ Danni

DANKEEEEEEEE, für die zuckersüße SMS und die kleine Zaubermaus
Öhm und die Sache mit Arne und der Ex - Du bist so ruhig????

Gerne!!!

Nee,soo ruhig bin ich nicht,aber ändern kann und könnte ich eh nix.Die Tante ist seit 8 Jahren so präsent in unserem Leben ,irgendwann schmunzel ich halt nur noch.
Und zu laut sollte ich auch nicht schreien,bin auch nicht immer vorbildlich gewesen
Alinamaus
5096 Beiträge
05.10.2010 17:47
@ sylvihase ... oben rechts auf der Seite kannste EUR einstellen
Rike
26689 Beiträge
05.10.2010 18:29
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

na toll jetzt bin ich fertig nun warte ich das herr graf wach wird , das war wieder herrlich mal unter der sonne gelegen zu haben
huhu rike

warst im tussi toaster ?? man eh icke muß auch ma wieder... seh schon aus wie ein eisbär ... brrrrrrrrrr ....

@ rike sag ma line hortet gerade abends zu schlafengehen alle ihre schafe hasen teddys und puppen um sich herum und wehe eins fehlt ... hörrt das wieder auf ? sonst muß ich mit hänger kommen
lotte ist genau das gegenteil... ich lege ihr ein schönes kuscheltier und die spieluhr ins bett.... und schwubb... wird es wieder aussortiert!

ich dachte vielleicht hatte lotte das schon ... es ist erst seit eein paar tagen ... hoffe das hörrt bald auf, sie hat morgens immer nen haufen lustige muster im gesicht ... nicht das die in der kita denken mein kind muss auf'n grillrost schlafen
ich würde mal behaupten, dass das ne marotte und nicht unbedingt ne phase ist...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.10.2010 18:40
Zitat von Alinamaus:

@ sylvihase ... oben rechts auf der Seite kannste EUR einstellen

Brauch ich doch nicht, kenne den Dollarkurs (der leider grad nicht sooo toll ist )
Nickitierchen
26517 Beiträge
05.10.2010 18:47
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Hier habt ja recht...

Nevio's kleine Freundin Mina krabbelt jetzt schon seit 2 oder 3 Wochen oder so. Sie ist 2 Wochen jünger als Nevio. Wenn man das sieht, dann wartet man noch mehr drauf.... Allerdings sollte Mina eigentlich auch nicht 2 Wochen jünger sein, sondern fast nen Monat älter! Sie hatte ET am 04.03. und kam aber erst mit 13 Tagen Verspätung...

ach süße jedes baby braucht seine zeit ... ich wär froh wenn lara noch nicht so mobil wäre , ich muß sie ständig suchen und irgendwo drunter rausziehen ... lach ... und jaaaaaaaaaaa ein baby passt unter den couchtisch...

Jaaa, das haben wir auch schon rausgefunden. Da rollt und dreht Nevio sich nämlich ständig drunter...

wir haben unseren tisch nun ausgetauscht mit einer ikea-holzbox, kenn ihr die? sieht etwas aus wie ein wäschekorb und man kann den deckel ganz abnhemen und was reinlegen. da kann er nur herum kugeln^^
Mizz_Ani
4377 Beiträge
05.10.2010 19:24
Mädels ick hab ma ne frage...

was schenkt man denn einem kind zum 1.geburtstag?

von meiner freundin die püppi hat anfang november geburtstag, und ich hab überhaupt kein plan was man schenken könnte...
Nicolche
22651 Beiträge
05.10.2010 19:57
Ob Marie ist total fanat in Leon, Marie ist gerade im Schub und sehr naja ihr kennt es ja. Die kleinen spielen so toll miteinander. Marie ist nur am lachen und hat deswegen dauernd Schluckauf. So ich schmeiß mal mein Internet an und bezahle mal mein eBay erungenschafte. Ich bezahle mehr Versand als die Kleider kosten. Aber immer noch günstiger als auf den babybasare
klisterremsa
35576 Beiträge
05.10.2010 20:20
hab mal ne frage
gibt einer von euch schon ne folgemilch? zum beispiel abendfläschchen? habe ne probe bekommen und bin nun am überlegen ob ich sowas einführe..
wenn schon einer gibt, welche marke? läufts gut damit?
klisterremsa
35576 Beiträge
05.10.2010 20:22
Zitat von Mizz_Ani:

von meiner freundin die püppi hat anfang november geburtstag, und ich hab überhaupt kein plan was man schenken könnte...

ich plädiere immer für lego duplo.. kann man kaum was verkehrt mit machen.. gibt für jeden geschmack was und man kann auch mit doppelten sachen spielen (wer hätte nicht gerne 2 kühe?)
ansonsten schöne bücher, oder ne püppie?
und wenn dir gar nischt einfällt, ein gutschein ist auch immer klasse
Yvonne1986
3922 Beiträge
05.10.2010 20:24
@Sylvi
Schatzi ich habe nie gesagt das ich mich nicht informiere. Da haste glaub ich nicht richtig gelesen. Ich habe generell gesagt ich informiere mich da lieber bei meinen Mitmenschen. Is schön und toll das Internet,guck ja auch oft was nach aber für mich is es eben sinnvoller mich bei jemand zu informieren wo ich kenne(und damit meine ich nicht nur Mütter mit Gehfrei`s). Klar haben die Menschen in Höhlen gelebt und ja sie sind auch groß geworden ohne Internet und genau das meinte ich damit. Irgendwie werden meine Sätze hier immer gedreht und gewendet wies grade passt
05.10.2010 20:27
Zitat von Tipsy23:

@Sylvi
Schatzi ich habe nie gesagt das ich mich nicht informiere. Da haste glaub ich nicht richtig gelesen. Ich habe generell gesagt ich informiere mich da lieber bei meinen Mitmenschen. Is schön und toll das Internet,guck ja auch oft was nach aber für mich is es eben sinnvoller mich bei jemand zu informieren wo ich kenne(und damit meine ich nicht nur Mütter mit Gehfrei`s). Klar haben die Menschen in Höhlen gelebt und ja sie sind auch groß geworden ohne Internet und genau das meinte ich damit. Irgendwie werden meine Sätze hier immer gedreht und gewendet wies grade passt

Villeicht verstehe ich jetzt was falsch ,aber WIR sind MITMENSCHEN,zwar im I-NET,aber doch recht real....
Mizz_Ani
4377 Beiträge
05.10.2010 20:29
Zitat von klisterremsa:

hab mal ne frage
gibt einer von euch schon ne folgemilch? zum beispiel abendfläschchen? habe ne probe bekommen und bin nun am überlegen ob ich sowas einführe..
wenn schon einer gibt, welche marke? läufts gut damit?

ich stand auch schon öfter vor diesen packungen. aber ich gebe ja abends brei. danach will sie eh keine milch mehr... deswegen hab ich es bis jetzt noch nicht gekauft...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
05.10.2010 20:30
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

ich plädiere immer für lego duplo.. kann man kaum was verkehrt mit machen.. gibt für jeden geschmack was und man kann auch mit doppelten sachen spielen (wer hätte nicht gerne 2 kühe?)
ansonsten schöne bücher, oder ne püppie?
und wenn dir gar nischt einfällt, ein gutschein ist auch immer klasse

das sind ja schonma gute tips. danke süße...

ich überlege immer nur, weil sie ja ein frühchen ist. und sie ist in ihrer entwicklung noch nich ganz so weit wie "normale" einjährige, verstehste? sie krabbelt zum beispiel erst seit 2 wochen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt