Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
06.10.2010 10:19
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

koko hast du morgen zeit ??????

donnerstag? weis nicht ob ich besuch von scwester bekomme.... aber je mehr desto besser, oder

wann weißte ob deine schwester kommt? mein männe hat frei und ich würde mich dann morgens wenn line in der kita is uff'n weg machen ...
klisterremsa
35576 Beiträge
06.10.2010 10:22
Zitat von Mizz_Ani:

@koko: welches flurlicht? bei euch in der wohnung oder im trepenhaus?

nee, unser flur.. da is jetzt endlich ne lampe dran... nur kann man die net ausmachen.. lol (vormieter hate bestimt mit bewungsmelder) ....
klisterremsa
35576 Beiträge
06.10.2010 10:29
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

donnerstag? weis nicht ob ich besuch von scwester bekomme.... aber je mehr desto besser, oder

wann weißte ob deine schwester kommt? mein männe hat frei und ich würde mich dann morgens wenn line in der kita is uff'n weg machen ...

habe gerade angerufen.. schwester kommt nur ganz kurz, um nichten abzuholen.... die muss ich bei 2 uhr vom bahnhof abholen... wann hätte dein männl sonst wieder frei?
Alinamaus
5096 Beiträge
06.10.2010 10:32
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

habe gerade angerufen.. schwester kommt nur ganz kurz, um nichten abzuholen.... die muss ich bei 2 uhr vom bahnhof abholen... wann hätte dein männl sonst wieder frei?

erst am 16. 17. ( wochenende)
Nicolche
22651 Beiträge
06.10.2010 10:43
Guten morgen, ich glaub ich werde krank. Liege gerade mit meinen Kindern Im Bett die auch krank sind. Oh man und mein Mann muss heute noch auf dem Reiterhof arbeiten.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.10.2010 10:43
Zitat von Josephine85:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen ihr lieben,

meine Nacht war wieder herrlich. Hach bin ich froh das madam wieder so schön schläft

das wetter hier ist nicht so toll... ziemlich bewölkt, ich hoffe es fängt nich noch an zu regnen...

was treibt ihr heute so bei diesem doofen wetterchen?

Kita war pünktlich 6:40 Uhr wach Aber er spielt dann noch ne halbe Stunde. Naja und jetzt schläft er zum Glück wieder.
Meine Freundin (die hierher gezogen ist) kommt dann
Hab ich grad noch bissi saubergemacht.
Nachher gehts Fingernägel machen. Und heut Abend wieder Großeinkauf bei DM

nimmst du deinen kleinen mann mit zum nägel machen?

1x und nie wieder. Versuche immer, nen Babysitter zu finden. Weil für ihn ist es mittlerweile viel zu langweilig und da macht er schon Theater. Kann ihn auch schlecht anfassen usw.
Und meine Nageltante braucht auch immer 2 Stunden
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.10.2010 10:44
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

ich geh gleich shoppen mit meinefr betsen freundin, mal sehen, o ich das finde, was ich brauche (2paar stiefel, mantel, longshirts zum unterziehen, pullis....)

Das hättest nicht sagen dürfen, was Du alles brauchst. Weil wenn man das vorhat, gibts meist nüscht.
Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!

ich rechne auch nicht wirklich damit, dass ich annähernd was finde...aber ich muss einige sahcen echt neu kaufen, meine stiefel fallen auseinander und von den pullis will ich garnicht mal reden...

Ick weiss irgendwie nicht, was mit mir los ist. Gehe nur noch gerne für Kita shoppen. Ich kauf dann so nebenbei. Früher gabs jede Woche ein neues paar Schuhe Jetzt habe ich schon 5 Wochen keinen neuen gekauft. Skandal!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.10.2010 10:47
Zitat von Mizz_Ani:

@Birgit: ich glaube man kann bei ebay gar nicht mehr negativ bewerten. steht zwar da, aber wenn man es anklickt steht da man soll das roblem mit dem verkäufer klären und so... voll doof. wollte letztens auch ne negative bewertung schreiben, aber funzt net...
ist ja echt ärgerlich mit den sachen!

@Josephine: oh ohrenschmerzen... gar nicht schön... gute besserung!

@sylvi: oh wei, da wollte pebbi kita wohl ma was gutes tun

@nicki: viel erfolg heute. mir gehts auch immer so: wenn ich was suche bekomme ich nix, und wenn ich nur mal schländern gehe, ohne geld in der tache sehe ich immer so tolle sachen... ärgerlich...

Ja, das ist es, wenn man keine Kohle hat gibts Haufen Kram. Und ick hab jetzt ne Nachzahlung vom Elterngeld also könnte richtig schön shoppen aber gibt nix
.
Zu ebay: Ick kann negativ bewerten
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.10.2010 10:48
Zitat von Nicolche:

Guten morgen, ich glaub ich werde krank. Liege gerade mit meinen Kindern Im Bett die auch krank sind. Oh man und mein Mann muss heute noch auf dem Reiterhof arbeiten.

Oh nein, alle krank? Dann ganz doll Gute Besserung
06.10.2010 10:49
Zitat von Nicolche:

Gute Besserund Dir und den Mäusen!!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
06.10.2010 10:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

@Birgit: ich glaube man kann bei ebay gar nicht mehr negativ bewerten. steht zwar da, aber wenn man es anklickt steht da man soll das roblem mit dem verkäufer klären und so... voll doof. wollte letztens auch ne negative bewertung schreiben, aber funzt net...

@nicki: viel erfolg heute. mir gehts auch immer so: wenn ich was suche bekomme ich nix, und wenn ich nur mal schländern gehe, ohne geld in der tache sehe ich immer so tolle sachen... ärgerlich...

Ja, das ist es, wenn man keine Kohle hat gibts Haufen Kram. Und ick hab jetzt ne Nachzahlung vom Elterngeld also könnte richtig schön shoppen aber gibt nix
.

echt? mir haben die ma ne mail geschickt das man das nich mehr kann. das muss ich ja gleich ma ausprobieren ( der shop der mir die doofen haare geschickt hat)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.10.2010 10:54
Gibts hier eigentlich Partylite-Fans?
Ick liebe es. Bekomme heute wieder eine neue megatolle Kerze. Freu mich schon 2 Wochen drauf
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.10.2010 10:56
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

.

echt? mir haben die ma ne mail geschickt das man das nich mehr kann. das muss ich ja gleich ma ausprobieren ( der shop der mir die doofen haare geschickt hat)

Aber willst Du denen nicht erstmal ne Chance geben? Schreib denen doch, dass Du echt unzufrieden bist und die Haare nicht möchtest. Vielleicht nehmen sie die zurück, wenn Du drohst, negativ zu bewerten. Haste wenigstens Dein Geld wieder.
Josephine85
1046 Beiträge
06.10.2010 10:58
Zitat von Mizz_Ani:

danke meine liebe
Alinamaus
5096 Beiträge
06.10.2010 10:58
@ sylvi , ja im grunde hast du recht ... aber ich hab echt noch nie so ein müll bekommen ... früher war negativ bewerten ganz einfach ... grübel .. aber gehen muss es ja noch ...
ich bin im zwiespalt weil die sachen so billig waren , und gebrauchter zustand is ja nen dehnbarer begriff ... na mal sehen ick schlaf da nochmal drüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt