Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.09.2010 09:52
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich war heute abend bei ner ratssitzung... und das war sooo lustig. was diese tollen ratsherren von sich geben ist der hammer!

Wie bist du denn auf die Idee gekommen?
ich habe in der einwohnerfragestunde was jefragt!

Und was hast gefragt?
wan die ollen glascontainer endlich einen neuen platz bekommen. die stehen hier direkt bei mir vor der tür. es wird von morgens um 6 bis nachts um 2 glas eingeworfen, entleert werden sie auch gerne samstags morgens um 7, es sieht aus wie ne mülldeponie und das im alten ortskern. (ich wohn ja auf nem bauernhof)...

Oh nein! Und was haben sie geantwortet?
Alinamaus
5096 Beiträge
29.09.2010 09:55
Zitat von Rike:

kurze pause... heute ist hier toller sonnenschein! aber es ist kalt!!!

@ birgit. lotte ist genau so groß und schwer wie line!

wow ... wann wird pauline 3 ?
ekg klebt immernoch
hab gestern was lustiges im kitaprogramm gelesen, da stand bei freitag : " wir feiern alinas geburtstag" ist das nicht süß ?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.09.2010 10:03
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

ekg klebt immernoch
hab gestern was lustiges im kitaprogramm gelesen, da stand bei freitag : " wir feiern alinas geburtstag" ist das nicht süß ?

Oh wie süß. Da muss die Mama aber noch einen Kuchen backen
Rike
26689 Beiträge
29.09.2010 10:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich war heute abend bei ner ratssitzung... und das war sooo lustig. was diese tollen ratsherren von sich geben ist der hammer!

Wie bist du denn auf die Idee gekommen?
ich habe in der einwohnerfragestunde was jefragt!

Und was hast gefragt?
wan die ollen glascontainer endlich einen neuen platz bekommen. die stehen hier direkt bei mir vor der tür. es wird von morgens um 6 bis nachts um 2 glas eingeworfen, entleert werden sie auch gerne samstags morgens um 7, es sieht aus wie ne mülldeponie und das im alten ortskern. (ich wohn ja auf nem bauernhof)...

Oh nein! Und was haben sie geantwortet?
ich soll einen kleinen zweizeiler aufsetzen, damit sie das im rat einbringen können...
Rike
26689 Beiträge
29.09.2010 10:05
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

ekg klebt immernoch
pauline wird im jahre 2013 3... du meinst wahrscheinlich lotte. sie wird im dezember 3!!!
.
süß, dass sie ihren geburtstag feiern!
29.09.2010 10:21
guten morgen

@birgit wir haben es auch ohne pucken versucht hat auch recht wenig effekt

@sylvi hab deswegen angst weil er sich aufs gesicht dreht und den kopf nicht zur seite dreht!

@all ich danke euch allen! ich werde heute mal einen termin beim doc machen
29.09.2010 10:38
@rike: sie würden sie als begleitkind nicht aufnehmen, hab schon angerufen. was aber auch verständlich ist. ein kleinkind auf der neuro ist ja auch nicht gerade der renner. krieg dann wieder etliche LP´s gemacht...

@birgit: bei line alles noch dran?

@sylvi: das problem ist, dass carsten seinen job verliert wenn er jetzt nicht arbeiten geht, sondern krankenschein wegen mir macht. aber will lia auch nirgends hingeben (wahrscheinlich kriegt sie dann auch kakao oder so en mist, wenn johannisbeermarmelade nicht mehr schmeckt)

@vivi: ist das mit dem schlafsack nicht ne alternative?

@froschi: drücke die daume, dass dein mann heute heim kommt!
29.09.2010 11:03
Zitat von Casa07:

@rike: sie würden sie als begleitkind nicht aufnehmen, hab schon angerufen. was aber auch verständlich ist. ein kleinkind auf der neuro ist ja auch nicht gerade der renner. krieg dann wieder etliche LP´s gemacht...

@sylvi: das problem ist, dass carsten seinen job verliert wenn er jetzt nicht arbeiten geht, sondern krankenschein wegen mir macht. aber will lia auch nirgends hingeben (wahrscheinlich kriegt sie dann auch kakao oder so en mist, wenn johannisbeermarmelade nicht mehr schmeckt)

ich hab mir überlegt ich werde einfaach strippen an meinen alvi nähen und festbinden. so wie du gemeint hast
29.09.2010 11:06
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

ich hab mir überlegt ich werde einfaach strippen an meinen alvi nähen und festbinden. so wie du gemeint hast

gibt glaub ich auch extra solche klemmen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.09.2010 11:06
Zitat von Lilagiraffe:

guten morgen

@sylvi hab deswegen angst weil er sich aufs gesicht dreht und den kopf nicht zur seite dreht!

Vielleicht würde Dir das Angelcare etwas die Angst nehmen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.09.2010 11:07
Zitat von Casa07:

Dann musst Du ambulant gehen. Aber das kann ja nicht so weitergehen. Irgendwann kannst Dich gar nicht mehr bewegen und dann wäre die Maus auch ohne Dich.
29.09.2010 11:08
Irgendwie scheint es uns allen mehr als schlecht zu gehen...was für ein (ich sag es jetzt)SCHEISS!

@Casa Warum kann Dein Mann nicht als "Haushaltshilfe"engagiert werden?Frag mal bei der KK nach.Und ein Kündigungsgrund is das doch auch net!?!

@Vivi JA,geh lieber zum Doc...nicht dass Du völlig brach liegst!Pass bitte auf Dich auf!!!

@Sylvi War das hier,oder bei den Wichteln denke mal Pebbles ist schon geeignet für den Job

Und wieder hab ich die Hälfte vegessen...
29.09.2010 11:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

guten morgen

Vielleicht würde Dir das Angelcare etwas die Angst nehmen?

wollt ich ihr auch schon vorschlagen! also ich kann ohne das ding ncht schlafen
29.09.2010 11:10
wir werden diese woche noch ne lösung finden!
@froschi: das mit der haushaltshilfe hatte ich mir nch gar nicht überlegt. danke für den tipp
29.09.2010 11:12
Ach ja...Arne kommt erst morgen...Media-Markt eröffnet heute 0.00h und er MUSS da bleiben....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt