Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
29.09.2010 14:16
Ich lese Wichteln???????wo wie wann? sorry dass ich nicht mitkomme mit dem lesen....ich hoffe ich darf auch mitmachen.... sonst werde ich trau rig ....
fienchen74
11222 Beiträge
29.09.2010 14:37
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Wünsche allen Mamis, die gerade in einem Tief stecken, ganz doll gute Besserung!!!

Es werden auch ganz bald wieder bessere Zeiten kommen und dann ist alles wieder toll!

Fühlt euch alle ganz doll geknuddelt!!!

Du bist so lieb
Wir sollten einfach schon mal an Weihnachten denken. Wie toll das mit unseren Mäusen werden wird.

DeinHase
4205 Beiträge
29.09.2010 14:38
Hatte meinen Beitrag übrigens schon gestern abend geschrieben, dann hatte sich der Läppi weggehangen und als ich ihn nun hochfuhr hat er den Beitrag gesendet - sehr witzig ...

wir waren heute bei Ikea frühstücken und shoppen (hoho für mich schon das zweite Mal diese Woche *grins*, aber diesmal mit Papa entspannter)
danach noch in den BabyOne (habe aber nur einen Esslernteller von MAM und neue Nuckis gekauft).
Gestern haben wir übrigens einen neuen Kindersitz gekauft (Maxi Cosi Tobi). Finn sitzt ja alleine, er kommt nur noch nicht alleine in diese Position, dabei fällt er immer um, wenn ich ihn sitze ist das ok.
Im Cabriofix sitzt er mittlerweile mit den Schulter nach vorne weil dieser zu eng ist und im Babyladen gab es gestern keinerlei Alternative er schon anfängt zu schreiben wenn er den Cabriofix sieht (bisher ist er immer gerne auto gefahren) und dann auch die ganze Fahrt durch schreit geht das nicht mehr - jedes einkaufen oder zur Oma fahren ist mittlerweile der Horror für mich.
Haben den neuen Sitz heute verbaut und unser kind findet den super (wir haben ihn allerdings in der Liegeposition.

Ich denke auch das das Wetter und auch der Budenkoller für unsere Tiefs verantwortlich sind. Ich war vorher immer auch Achse "Halli Galli Drecksaufest" mal hier Kaffee trinken - da shoppen - da essen - da Party und jetzt bin ich immer zu Hause und wie Yvonne so schön schreibt, jeder meint "och die geht doch nicht arbeiten und das bißchen Kind, da kann die doch locker mal was für mich erledigen" Grrrr

ich bin beim wichteln auf jeden Fall dabei
fienchen74
11222 Beiträge
29.09.2010 14:38
Zitat von Cindy_10:

Hallooooooo ,

@Lila: Hast du eigentlich jemaden der dir mal Robin für 2 Stunden in der Woche abnehmen kann? Manchmal hilft es, wenn man weiß das man Zeit für sich hat und mal wieder in ruhe ein Bad nehmen kann oder einem Hobby nachgeht. Zudem geht es mir viel besser, seit dem ich mir nicht mehr den Tag so voll stopfe sondern lieber viel raus gehe mit Julius und die frische Luft genieße und die Bügelwäsche auf den nächsten Tag schiebe.
@Cabby: Hoffentlich ist es nichts ernstes mit dem Ohr
@Fienchen: Was macht der Zahn? Hier ein paar Blümchen damit es schnell besser wird

Ich freue mich schon auf wichteln und auf den Weihnachtsmann dieses Jahr .

Aber erstmal is unser Treffen und ich freue mich schon gaaaaaanz doll

ich hab schon hier vor ein paar seiten geschrieben ich sehe immer noch aus wie quasi modo oder wie der heißt
fienchen74
11222 Beiträge
29.09.2010 14:40
Zitat von Rike:

hallo fienchen,

du hast doch das tragecover von hoppe, oder?? kommst du acuham 22. zu cindy?? und könntest du es dann vielleicht mitbringen?? ich würde mir das gerne mal anschauen!

klar bring ich mit kein problem klaro komm ich und wenn ich erst später komme will ja dann die sylvi entführen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.09.2010 14:41
Zitat von emoke81:

Ich lese Wichteln???????wo wie wann? sorry dass ich nicht mitkomme mit dem lesen....ich hoffe ich darf auch mitmachen.... sonst werde ich trau rig ....

Na logisch. Guckst Du hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/der-april-mamis- 2010-weihnachtswichtel-thread.html?page=32#new
fienchen74
11222 Beiträge
29.09.2010 14:41
Zitat von Cindy_10:

Ich hab noch gar nicht erwähnt, dass ich heute zum Friseur gehe

Julius und ich werden jetzt ne Runde mit dem Kiwa drehen

An alle momentan nicht so glücklich hier ein paar warme Sonnenstrahlen

und da geh ich morgen hin
fienchen74
11222 Beiträge
29.09.2010 14:43
Zitat von emoke81:

kuckst du hier klaro darfste mit machen

http://www.mamacommunity.de/forum/der-april-mamis- 2010-weihnachtswichtel-thread.html?page=31#new
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.09.2010 14:46
Zitat von DeinHase:

Hatte meinen Beitrag übrigens schon gestern abend geschrieben, dann hatte sich der Läppi weggehangen und als ich ihn nun hochfuhr hat er den Beitrag gesendet - sehr witzig ...

wir waren heute bei Ikea frühstücken und shoppen (hoho für mich schon das zweite Mal diese Woche *grins*, aber diesmal mit Papa entspannter)
danach noch in den BabyOne (habe aber nur einen Esslernteller von MAM und neue Nuckis gekauft).
Gestern haben wir übrigens einen neuen Kindersitz gekauft (Maxi Cosi Tobi). Finn sitzt ja alleine, er kommt nur noch nicht alleine in diese Position, dabei fällt er immer um, wenn ich ihn sitze ist das ok.
Im Cabriofix sitzt er mittlerweile mit den Schulter nach vorne weil dieser zu eng ist und im Babyladen gab es gestern keinerlei Alternative er schon anfängt zu schreiben wenn er den Cabriofix sieht (bisher ist er immer gerne auto gefahren) und dann auch die ganze Fahrt durch schreit geht das nicht mehr - jedes einkaufen oder zur Oma fahren ist mittlerweile der Horror für mich.
Haben den neuen Sitz heute verbaut und unser kind findet den super (wir haben ihn allerdings in der Liegeposition.

Ich denke auch das das Wetter und auch der Budenkoller für unsere Tiefs verantwortlich sind. Ich war vorher immer auch Achse "Halli Galli Drecksaufest" mal hier Kaffee trinken - da shoppen - da essen - da Party und jetzt bin ich immer zu Hause und wie Yvonne so schön schreibt, jeder meint "och die geht doch nicht arbeiten und das bißchen Kind, da kann die doch locker mal was für mich erledigen" Grrrr

Hättest mal eher was gesagt, dann hätte ick den alten MC genommen
Wenn ick Kita hinsetze, sitzt er auch aber alleine kommt er halt nicht in diese Postition also musste ich noch nen Kleinen MC kaufen
29.09.2010 14:54
So bin wieder da.... Selbstverständlich über das iPhone.. Kein Techniker hier!!! Man ich könnte kotzen! Es reicht ich will nicht mehr! Es nervt total!!!

@ Kirsten
Sag mal hast du Lust am 20.10 zum shoppen und frühstücken zu Ikea zu gehen????

Wer hat Lust und kommt mit? Ich muss hier raus!
Maybe
387 Beiträge
29.09.2010 14:57
Halli Hallo,

ich würde zu gerne mit euch wichteln.
April Mutti bin ich, mitlesen tue ich häufig auch fleißig nur zum schreiben komme ich nicht oft da ich wieder zur Schule gehe (stress stress stress Ahh geht hier eigentlich noch wer zur Schule????)

Also kann ich mitmachen???
DeinHase
4205 Beiträge
29.09.2010 14:57
Betr. Wichteln

Mein Schatz hat gerade gefragt zu welchen Bedingungen wir wichteln

Sein Vorschlag 20€ für die Männer
DeinHase
4205 Beiträge
29.09.2010 15:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Hättest mal eher was gesagt, dann hätte ick den alten MC genommen
Wenn ick Kita hinsetze, sitzt er auch aber alleine kommt er halt nicht in diese Postition also musste ich noch nen Kleinen MC kaufen

Finn kommt auch noch nicht in diese Position, aber wie gesagt selbst der Cabriofix ist zu klein und ausser dem Tobi gab es keinerlei Alternative
Ich wußte das nicht, sonst hätte ich Dir den solange geschickt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.09.2010 15:01
Zitat von Seesternchen:

So bin wieder da.... Selbstverständlich über das iPhone.. Kein Techniker hier!!! Man ich könnte kotzen! Es reicht ich will nicht mehr! Es nervt total!!!

@ Kirsten

Wo ist der "Gute" denn abgeblieben????
.
Macht Ihr nun ein Gegentreffen oder wie? Wie wäre es, mit auch nach Hannover kommen?
DeinHase
4205 Beiträge
29.09.2010 15:03
Zitat von Seesternchen:

@ Kirsten

Ich bin dabei
Ich fahre jetzt nach Bonn, soll ich bei der Telekom mal gegen die Türe hauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt