Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
29.09.2010 15:37
@ sylvi
Mh bis nach Hannover ist schon ne Ecke zu fahren von uns aus... Und ihr trefft euch freitags? Wann nochmal?

@ Kirsten
Mach das mal... Doofer Kerl!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.09.2010 16:03
Zitat von Seesternchen:

@ sylvi
Mh bis nach Hannover ist schon ne Ecke zu fahren von uns aus... Und ihr trefft euch freitags? Wann nochmal?

@ Kirsten
Mach das mal... Doofer Kerl!

Wir treffen uns Freitag und Samstag. 22. + 23. Oktober. Samstag ist ja die Babymesse.
29.09.2010 17:39
Zitat von Seesternchen:

So bin wieder da.... Selbstverständlich über das iPhone.. Kein Techniker hier!!! Man ich könnte kotzen! Es reicht ich will nicht mehr! Es nervt total!!!

@ Kirsten
Sag mal hast du Lust am 20.10 zum shoppen und frühstücken zu Ikea zu gehen????

Wer hat Lust und kommt mit? Ich muss hier raus!

ich will mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich muss hier weg
29.09.2010 18:49
was ich noch fragen wollte!

füttert ihr bald die 2er milch oder kann man bei der 1er milch bleiben!??
29.09.2010 19:03
Vivi also 20. 10 ikea??? Genial

Du kannst bei der 1 er glaube ich bleiben. Aber sicher bin ich mir da nicht.

@ sylvi
Ich geh mal un mich und schau was mein Konto so zu mir sagt.. Im Moment weint es mich regelmäßig wegen Vernachlässigung an wenn ich mit ihm spreche. Hat Angst dass es plötzlich rote zahlen schreiben muss des arme kleine Konto- tuctuc

Ich entscheide mich recht spontan wegen dem Samstag.. Oder evtl der Freitag...
Raziii
1518 Beiträge
29.09.2010 19:20
Nabend zusammen ... lese, dass es hier einigen nicht so gut geht; wir haben endlich die Erkältung überstanden. Niels gehts auch wieder gut, außer, dass es nun mit Zähnchen oben weiter geht.
*
Den Kranken natürlich ganzzzzzz viel Besserung!!!
29.09.2010 19:23
So bin wieder da vom Friseur ... mein Pony ist wieder kurz und schräg und sonst hab ich nur Spitzen schneiden lassen, weil meine Hairs sollen wieder lang werden .
29.09.2010 19:29
Thema: Treffen am 22.10. bei mir
ich mach mal ne Liste wer jetzt alles kommt und wenn die so stimmt, schicke ich per PN meine Adresse und Handynummer.
*Fienchen + 3 Kids
*Birgit + 2 Kids
*Rike + 2 Kids
*Sylvi + 1
*Cabby + 1
*Mizz-Ani + 1
Ines weißt du schon ob du kommst?
Kommt Bilnani auch? Habe ich jetzt jemanden vergessen?
29.09.2010 19:33
@ cabby: das ist süß von dir
drücke die daumen wegen deinem opa
@kirsten: danke fürs angebot, aber ich hab am freitag erstmal termin bei,m neurologen im krankenhaus und dann macht carsten krankenschein.
schön, dass du so viel spaß hattest! der nächste kindersitz kommt bei uns auch bald
wird dieser werden:
http://www.amazon.de/KIDDY-AUTOKINDERSITZ-ENERGY-P RO-055-brombeer-anhtrazit/dp/B003ONOJGQ/ref=sr_1_3 ?ie=UTF8&s=baby&qid=1285781007&sr=8-3
je nachdem wie es mir geht, wäre ich am 20.10 dabei! cridh du auch?
@yvonne: sag mal vielleicht solltest du euer haus einfach nur irgendwo anders hinstellen? dann gibbet auch inet udn tele für dich! so eine schei**! ist der einfach nicht gekommen?

Mizz_Ani
4377 Beiträge
29.09.2010 19:43
Huhu Muttis

Ich habe endlich eine winterjacke für mich gefunden

allen kranken wünsche ich gute besserung !!!

casa ich drücke dir die daumen das beim neurologen nix schlimmes rauskommt!

ansonsten gibts nix neues bei uns. Lina hat immer noch kein zahn und drehen will sie sich auch immer noch nicht
ich übe fleißig mit ihr, aber anscheinend ist sie wirklich sehr faul...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
29.09.2010 19:44
Zitat von Cindy_10:

Thema: Treffen am 22.10. bei mir
ich mach mal ne Liste wer jetzt alles kommt und wenn die so stimmt, schicke ich per PN meine Adresse und Handynummer.
*Fienchen + 3 Kids
*Birgit + 2 Kids
*Rike + 2 Kids
*Sylvi + 1
*Cabby + 1
*Mizz-Ani + 1
Ines weißt du schon ob du kommst?
Kommt Bilnani auch? Habe ich jetzt jemanden vergessen?

fienchen meinte das bilnani auch kommt. aber fienchen kann ihr ja ann auch deine adresse geben, sie wird bestimmt vorher nicht mehr on kommen
29.09.2010 19:47
ani wir haben lia in ne bettdecke gelegt und sie daran immer langsam hin und hergekullert. weißt wie ich meine? so kann man auch bißchen mit ihr "üben"
Mizz_Ani
4377 Beiträge
29.09.2010 19:49
Zitat von Casa07:

ani wir haben lia in ne bettdecke gelegt und sie daran immer langsam hin und hergekullert. weißt wie ich meine? so kann man auch bißchen mit ihr "üben"

und das hat funktioniert? ich meine in der decke lernt sie ja dann nicht das sie schwung holen muss und so...
ich lege sie einfach auf den rücken und dreh sie dan immer bis auf die seite, und manchmal schafft sie es ann rum und manchmal nicht... aber von allein dreht sie sich maximal auf die seite... aber auch sehr selten..
Rike
26689 Beiträge
29.09.2010 19:56
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

hallo fienchen,

du hast doch das tragecover von hoppe, oder?? kommst du acuham 22. zu cindy?? und könntest du es dann vielleicht mitbringen?? ich würde mir das gerne mal anschauen!

klar bring ich mit kein problem klaro komm ich und wenn ich erst später komme will ja dann die sylvi entführen
Rike
26689 Beiträge
29.09.2010 19:58
Zitat von DeinHase:

Betr. Wichteln

Mein Schatz hat gerade gefragt zu welchen Bedingungen wir wichteln

Sein Vorschlag 20€ für die Männer
witzbold...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt