Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
29.09.2010 11:39
So, mein Mann ist gerade mit meinem ja ach so fittem und motiviertem Opa auf dem Weg zum Arzt

Nein, mit der Hüfte ist alles in Ordnung.
Aber er hat auf einmal gestern angefangen kaum mehr was zu hören, trotz Hörgeräte. Nun hat er sich heute die ganze Zeit an den Hörgeräten und am Ohr rumgetüdelt, jetzt blutet es aus dem Ohr...
29.09.2010 11:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Wünsche allen Mamis, die gerade in einem Tief stecken, ganz doll gute Besserung!!!

Es werden auch ganz bald wieder bessere Zeiten kommen und dann ist alles wieder toll!

Fühlt euch alle ganz doll geknuddelt!!!

Du bist so lieb
Wir sollten einfach schon mal an Weihnachten denken. Wie toll das mit unseren Mäusen werden wird.

Rike
26689 Beiträge
29.09.2010 12:07
Zitat von Casa07:

@rike: sie würden sie als begleitkind nicht aufnehmen, hab schon angerufen. was aber auch verständlich ist. ein kleinkind auf der neuro ist ja auch nicht gerade der renner. krieg dann wieder etliche LP´s gemacht...

das ist ja nicht so schön... mein man hatte mal eine lumbal punktion und dem ging es danach nicht gut!
Rike
26689 Beiträge
29.09.2010 12:14
ich bin fertsch...

gleich gibt es noch essen und dann räume ich noch den rest wech... aber ich habe jetzt erstmal rückenaua...

ich muss sagen, dass ich es verstehen kann, dass der herbst depressiv machen kann... aber ich liebe den herbst und ich liebe auch schittiges regenwetter!
29.09.2010 12:30
Hallooooooo ,

@Lila: Hast du eigentlich jemaden der dir mal Robin für 2 Stunden in der Woche abnehmen kann? Manchmal hilft es, wenn man weiß das man Zeit für sich hat und mal wieder in ruhe ein Bad nehmen kann oder einem Hobby nachgeht. Zudem geht es mir viel besser, seit dem ich mir nicht mehr den Tag so voll stopfe sondern lieber viel raus gehe mit Julius und die frische Luft genieße und die Bügelwäsche auf den nächsten Tag schiebe.
@Cabby: Hoffentlich ist es nichts ernstes mit dem Ohr
@Fienchen: Was macht der Zahn? Hier ein paar Blümchen damit es schnell besser wird

Ich freue mich schon auf wichteln und auf den Weihnachtsmann dieses Jahr .

Aber erstmal is unser Treffen und ich freue mich schon gaaaaaanz doll
Nicolche
22651 Beiträge
29.09.2010 12:49
Zitat von Lilagiraffe:

wegen dem angel care!

bin jetzt eigentlich überzeugt davon
aber das größe set brauche ich ncht oder nur die matten und den melder?!
weil das babyphon das wir haben ist sehr gut
Ich habe nur die matte, also das kleine Set, habe es für 20€ bei eBay ersteigert.
Rike
26689 Beiträge
29.09.2010 12:57
hallo cindy,

ich freue mich auch schon sehr auf das treffen... ich brauch auch nochmal deine addresse! kann man bei dir eigentlich gut parken??
Rike
26689 Beiträge
29.09.2010 13:10
hallo fienchen,

du hast doch das tragecover von hoppe, oder?? kommst du acuham 22. zu cindy?? und könntest du es dann vielleicht mitbringen?? ich würde mir das gerne mal anschauen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.09.2010 13:10
Zitat von Cabby:

So, mein Mann ist gerade mit meinem ja ach so fittem und motiviertem Opa auf dem Weg zum Arzt

Nein, mit der Hüfte ist alles in Ordnung.
Aber er hat auf einmal gestern angefangen kaum mehr was zu hören, trotz Hörgeräte. Nun hat er sich heute die ganze Zeit an den Hörgeräten und am Ohr rumgetüdelt, jetzt blutet es aus dem Ohr...

Es blutet????
29.09.2010 13:33
@ wichteln

für mamis oder babys?
welcher preisrahmen?

@ cindy
nö habe leider niemanden
bin aber auch eine glucke, ich vertraue keinem fremden
den robin an. und auf einen krippenplatz oder kita habe ich kein recht
29.09.2010 13:36
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Wünsche allen Mamis, die gerade in einem Tief stecken, ganz doll gute Besserung!!!

Es werden auch ganz bald wieder bessere Zeiten kommen und dann ist alles wieder toll!

Du bist so lieb
Wir sollten einfach schon mal an Weihnachten denken. Wie toll das mit unseren Mäusen werden wird.

das hast du echt toll geschrieben
29.09.2010 13:41
Ich hab noch gar nicht erwähnt, dass ich heute zum Friseur gehe

Julius und ich werden jetzt ne Runde mit dem Kiwa drehen

An alle momentan nicht so glücklich hier ein paar warme Sonnenstrahlen
29.09.2010 13:43
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Du bist so lieb

Mein Reden... !*Süßer die Glocken...*Oh Tannenbaum...*Ihr Kinderlein kommet...*Lalala*träller*
Oh und ich hab Geburtstag,bin nämlich ein echtes Christkind
DeinHase
4205 Beiträge
29.09.2010 13:56
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

gudden tach die damen!

wie gehts euch? hab nix nachgelesen, bin bißchen platt...
was gibts neues?
wcihteln wir dieses jahr wieder?

Egal wies uns geht - wie gehts Dir?????
Mhh, gibt einiges Neues ... Blätter mal am Besten kurz zurück - hab eben auf alles in einem Post geantwortet.
Wichteln wäre cool.

joa beschissen ist glaub ich noch zu positiv. also ich denke noch 2-3 tage und dann geht mit links wohl nix mehr! bin am überlegen ob ich morgen ins kh fahre. aber weiß nicht was ich mit lia machen soll. carsten kann nicht frei machen. außerdem weiß ich was mr bevorsteht und das macht mir höllische angst!
nimmst du das wichteln wieder ind ie hand?

oja wichteln wäre toll ...

@Sarah
sorry WKW hat mir gerade erst angezeigt das Du geschrieben hast ...
Fahr am besten schnellmöglich ins KH !!!Hast Du keine Freundin die sich frei nehmen kann ???
Willst Du Lia solange bei mir lassen ???

@Birgit
das hört sich im großen und Ganzen doch positiv an und das blöde Langzeit-EKG wird auch schon in Ordnung sein.
Ich drücke Euch die Daumen !!!
Bei dem Kind meiner Freundin hat sich die Stenose übrigens geweitet, leider kann sich das in den nächsten Tagen auch wieder zurückbilden , aber ihr Mann hilft ihr so toll ...

@Irina
schön Dich wieder zu lesen und schön zu lesen das es Deinem Opa wieder gut geht !!!

@Sylvie
Du brauchst Dich wirklich nicht zu verstecken .... schönes Bild
Wir waren doch letzten in Erding in der Therma mit dem größten Rutschenparadies http://www.therme-erding.de/de/100683/Rutschenwelt .html da habe ich auch so einen Schock gekommen und mich gefragt wie das eine normale Familie mit 2 Kindern bezahlen soll
die haben noch nicht einmal einen Kindertarif, Kinder zahlen bei denen das Gleiche wie Erwachsene

@Fienchen

Manno was macht ihr ?? GUTE BESSERUNG

und allen Zahn-, Kopf-, Knie- und Fußgeschädigten natürlich auch Gute Besserung
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.09.2010 14:05
Zitat von Cindy_10:

Ich hab noch gar nicht erwähnt, dass ich heute zum Friseur gehe

Julius und ich werden jetzt ne Runde mit dem Kiwa drehen

An alle momentan nicht so glücklich hier ein paar warme Sonnenstrahlen

Oh, was wird denn gemacht? Viel Spaß!
Gehe zu Seite: