~APRIL-BABYS-2010~
29.09.2010 08:10
Zitat von Alinamaus:
@ rike wette haben wir alle verloren, elektroden kleben noch ...
ich bin so stolz auf meine große, hat gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnz brav EKG schreiben , RR messen und den Ultralschall mitgemacht .. ohne murren knurren und schreien nur ihr schaf ist etwas lediert ... das mußte natürlich auch beklebt und geschallt werden ...
die rechtsherzbelastung ist fast weg, der ventrikel sieht nicht mehr aus wie ein voller sack sondern wie ein ordentlicher vorhof auch die pulmonalarterie ist nicht mehr größer als die aorta
Yeah !sieg auf ganzer linie !
nu müssen wir nur noch bangen das sie keine ausetzer im 24h EKG hat ... brrrrrrrrrrrrrrrrrr ...
kontrolle ist wieder in 6 monaten , dann jährlich ... sie ist jetzt 91cm groß und wiegt 11,6 kg....
oh dann hat dein großes mädchen aber alles schön miutgemacht, kannst ganz solz sein!
drück daumen, für ein gutes 24-stunden-ergebnis!!
29.09.2010 08:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo meine Mädels, bin wieder da. Vom "schwimmen".
War schon toll dort, nur dass ich glaube der einzige Mensch in Shirt und Hose dort war Ich habs einfach nicht hingekriegt, mich auszuziehen
Kita war auch bissi anstrengend. Er fand das alles so aufregend, dass er keine Sekunde geschlafen hat.
Und was ich ja den Hammer überhaupt finde - wie teuer das ist. Wir haben echt nix aufregendes gegessen oder so und schwupps waren für 2 Personen fast 150 Euro weg. Echt krass.
wow, welch teuere spaß, wenn man das nicht mal richtig genießen kann...
ich wünsche dir so sehr, dass du das irgendwann nochmal mit viel spaß nachholen kannst
29.09.2010 08:28
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Casa07:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
gudden tach die damen!
wie gehts euch? hab nix nachgelesen, bin bißchen platt...
was gibts neues?
wcihteln wir dieses jahr wieder?
Egal wies uns geht - wie gehts Dir?????
Mhh, gibt einiges Neues ... Blätter mal am Besten kurz zurück - hab eben auf alles in einem Post geantwortet.
Wichteln wäre cool.
joa beschissen ist glaub ich noch zu positiv. also ich denke noch 2-3 tage und dann geht mit links wohl nix mehr! bin am überlegen ob ich morgen ins kh fahre. aber weiß nicht was ich mit lia machen soll. carsten kann nicht frei machen. außerdem weiß ich was mr bevorsteht und das macht mir höllische angst!
nimmst du das wichteln wieder ind ie hand?
ich würde auch gerne mit wichteln für das letzte mal ich ja etwas zu spät dran!
gut gehtsmir auh nicht stehe kurz vorm bourn out, will euch aber nicht voll quatschen.
wieso warste da zu spät dran?
wasn los bei dir?
bin kurz vor weihnachten zu euch gestossen und da war es schön zuspät.
was ist denn bei mir los.
ich komme nicht mehr zum atem holen.
früh fängt der tag an und endet mitten in der nacht.
mein sohn haushalt, ehrenamtlichen arbeit, abendschule, ehemann
das gewicht wird nicht weniger, mein mann arbeitet immer mehr
und es dann noch allen recht machen freunde beschweren sich das ich keine zeeit habe, und und und, ach um nicht zu vergessen die schwimu!
alle meinen sie wissen was das beste für mich ist!
du könntest doch
du solltest
du müsstest
du musst
warum machst due dies und jenes nicht
ich kanns nicht mehr hören
hey hase,
hol mal tief lust und denke immer daran: die einzige die dir sagen darf: du musst, kannst, sollst... bist du selber!!!
ich drück dich ganz doll
hat dein mann nicht mal urlaub, damit du etwas verschaufen kannst?
29.09.2010 08:32
so, ich sag mal tschüß
bis sonntag (oder vielleicht auch samstag)
ich werd euch vermissen meine süßen, bis dann
bis sonntag (oder vielleicht auch samstag)
ich werd euch vermissen meine süßen, bis dann
29.09.2010 08:35
Guten morgen ihr lieben!
So Emma ist gewaschen, gefüttert und spielt nun, ich bin hier auch schon komplett geduscht und fix und fertig, Haushalt glänzt, muss nur noch Wäsche aufhängen... Und nun warte ich auf den Techniker...
Ich glaube nicht dass es was wird. Wenn due es wieder nich hin bekommen, dann will ich den Anbieter nich! Ne da mache ich nicht meh mit... Warte seit 6(!!!) Wochen auf dsl und sei 3(!!!!!!!!!!!!!!!!) Monaten auf Festnetz!
Sonst gibt es nicht viel hier... Olaf geht es etwas besser, ich hatte gestern einen heulflash vom feinsten und mein Fuß ist zwar noch dick aaaaber ich kann ihn wieder bewegen und langsam auch wieder auftreten!!!
Si nun wünsche ich euch nich einen schönen sonnigen Tag! Hier scheint sie schon!
So Emma ist gewaschen, gefüttert und spielt nun, ich bin hier auch schon komplett geduscht und fix und fertig, Haushalt glänzt, muss nur noch Wäsche aufhängen... Und nun warte ich auf den Techniker...
Ich glaube nicht dass es was wird. Wenn due es wieder nich hin bekommen, dann will ich den Anbieter nich! Ne da mache ich nicht meh mit... Warte seit 6(!!!) Wochen auf dsl und sei 3(!!!!!!!!!!!!!!!!) Monaten auf Festnetz!
Sonst gibt es nicht viel hier... Olaf geht es etwas besser, ich hatte gestern einen heulflash vom feinsten und mein Fuß ist zwar noch dick aaaaber ich kann ihn wieder bewegen und langsam auch wieder auftreten!!!
Si nun wünsche ich euch nich einen schönen sonnigen Tag! Hier scheint sie schon!
29.09.2010 08:40
@ vivi
So, ganz genauso geht es mir auch! Jeder, wirklich jeder will was von mir, verlangt von mir, schreibt mir vor wie ich was wann wo zu machen habe... Oder man Haut mir eine volle Breitseite rein....
Ich weiß leider zu gut wue es dir geht.
So, ganz genauso geht es mir auch! Jeder, wirklich jeder will was von mir, verlangt von mir, schreibt mir vor wie ich was wann wo zu machen habe... Oder man Haut mir eine volle Breitseite rein....
Ich weiß leider zu gut wue es dir geht.
29.09.2010 09:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
War schon toll dort, nur dass ich glaube der einzige Mensch in Shirt und Hose dort war Ich habs einfach nicht hingekriegt, mich auszuziehen
Kita war auch bissi anstrengend. Er fand das alles so aufregend, dass er keine Sekunde geschlafen hat.
Und was ich ja den Hammer überhaupt finde - wie teuer das ist. Wir haben echt nix aufregendes gegessen oder so und schwupps waren für 2 Personen fast 150 Euro weg. Echt krass.
Sylvi, Sylvi, wo ist bloß dein Selbstbewusstsein?
Süße Mensch, das wäre doch toll gewesen, mit deinem Wurm dort im Wasser zu toben!
*schock* 150 Euro? War das Becken mit Champagner gefüllt?
Es ist ne Katastrophe! Ich habe mich soooo geschämt. Ich war wie gefangen in meinem eigenen Körper. Ich weiss auch nicht, was los ist. Weiss nur, dass ich so nicht zum Babyschwimmen kann
Ich war aber mit im Babybecken. Halt bis zu den Knien
.
Tja und knapp 150 Euro, so sieht unsere Rechnung aus:
2x Eintritt: 60 Euro
2x Essen und Trinken: 40 Euro
Björn Rutsche & so ein Seilding: 7 Euro
Gummibärchen: 5 Euro
bissi Kleinkram und Zeitungen ausm Shop: 12 Euro
Kaffee und Trinken: 12 Euro
2 Eisbecher: 14 Euro
Ganz schöne Preise ...
Ach Sylvi Maus..... Ich wette, 99% aller Frauen dort wären auf deine Figur neidisch gewesen!!! Aber da können wir ja reden, wie wir wollen. Du hast da nunmal ein Problem mit dir und da können wir dir so über's I-Net leider nicht helfen
Wollen wir mal nen Tag Körper tauschen? Das würde dir mit Sicherheit helfen hihi...
*
Boah, ich glaub, bei der Rechnung wäre ich ohnmächtig umgekippt....
Glaube wir sollten nicht den Körper tauschen sondern den Kopf
Und Ihr wisst, Ihr braucht da auch nüscht zu sagen. Eh sinnlos. Und wollte Dir auch nicht wieder weh tun. Vielleicht liegts aber auch grad daran, dass mein Kopf nach unten gesenkt ist ...
Kopf hoch Süsse, sonst fällt doch das Krönchen runter
29.09.2010 09:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sylvi, Sylvi, wo ist bloß dein Selbstbewusstsein?
Süße Mensch, das wäre doch toll gewesen, mit deinem Wurm dort im Wasser zu toben!
*schock* 150 Euro? War das Becken mit Champagner gefüllt?
Es ist ne Katastrophe! Ich habe mich soooo geschämt. Ich war wie gefangen in meinem eigenen Körper. Ich weiss auch nicht, was los ist. Weiss nur, dass ich so nicht zum Babyschwimmen kann
Ich war aber mit im Babybecken. Halt bis zu den Knien
.
Tja und knapp 150 Euro, so sieht unsere Rechnung aus:
2x Eintritt: 60 Euro
2x Essen und Trinken: 40 Euro
Björn Rutsche & so ein Seilding: 7 Euro
Gummibärchen: 5 Euro
bissi Kleinkram und Zeitungen ausm Shop: 12 Euro
Kaffee und Trinken: 12 Euro
2 Eisbecher: 14 Euro
Ganz schöne Preise ...
Ach Sylvi Maus..... Ich wette, 99% aller Frauen dort wären auf deine Figur neidisch gewesen!!! Aber da können wir ja reden, wie wir wollen. Du hast da nunmal ein Problem mit dir und da können wir dir so über's I-Net leider nicht helfen
Wollen wir mal nen Tag Körper tauschen? Das würde dir mit Sicherheit helfen hihi...
*
Boah, ich glaub, bei der Rechnung wäre ich ohnmächtig umgekippt....
Glaube wir sollten nicht den Körper tauschen sondern den Kopf
Und Ihr wisst, Ihr braucht da auch nüscht zu sagen. Eh sinnlos. Und wollte Dir auch nicht wieder weh tun. Vielleicht liegts aber auch grad daran, dass mein Kopf nach unten gesenkt ist ...
Keine Sorge, hast mir nicht weh getan. Bei dir denke ich mir halt mittlerweile, dass das nicht einfach ein blöder Tick von dir ist, sondern wirklich ein ernstes Problem... Verstehst?
Sylvi, lass dich mal gaaaaaaaanz doll knuddeln!!!
Danke sehr mein Schatz *schnief* Aber ick habe in meinem Shirt schon Arm gezeigt, schau
hehe wie süss
29.09.2010 09:36
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
gudden tach die damen!
wie gehts euch? hab nix nachgelesen, bin bißchen platt...
was gibts neues?
wcihteln wir dieses jahr wieder?
Egal wies uns geht - wie gehts Dir?????
Mhh, gibt einiges Neues ... Blätter mal am Besten kurz zurück - hab eben auf alles in einem Post geantwortet.
Wichteln wäre cool.
joa beschissen ist glaub ich noch zu positiv. also ich denke noch 2-3 tage und dann geht mit links wohl nix mehr! bin am überlegen ob ich morgen ins kh fahre. aber weiß nicht was ich mit lia machen soll. carsten kann nicht frei machen. außerdem weiß ich was mr bevorsteht und das macht mir höllische angst!
nimmst du das wichteln wieder ind ie hand?
Sag mal, Du überlegst noch? Du musst unbedingt zum Doc!!! Was besteht Dir denn bevor? Oh Gott, das hört sich ja total gruslig an.
.
Wenn keiner was dagegen hat, tun Björn und Pebby wieder auswichteln
29.09.2010 09:37
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:tüddelt er sich da irgendwie raus, oder st erwirklich komplett gepuckt??
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:dreht er sich trotz des puckens auf den bauch??
maaaaan!
robin hat jeden tag eine neue überraschuung für mich bereit!
letzte nacht hat er sich ständig auf den bau gedreht und sich selbst wachgemacht! (gott sei dank!)
lohnt sich ein lagerungskissen mit 6 monaten überhaupt noch?
weiß jemand rat??
das mach mir jaso angst! hab noch nie geöhrt das es es gepucktebabys schaffen sich aufb den bauch zu drehen! ist echt gruselig!
der ist komplatt gepuckt und ich hab voll schiss!!! ichweiß echt nicht weiter!
Aber warum hast Du denn Schiss?
29.09.2010 09:43
Zitat von fienchen74:fenster putzen muss ich auch mal wieder... bei mir ist immer ein lustiges muster kleiner kinderhände drauf
Zitat von Rike:
so ich werde los... heute ist wieder putzen anjesacht... ich hab aber keene lust!!!
kannst bei mir gleich weitermachen der kamin ist aber schon fertig fenster müssten auch mal wieder geschrubbt werden
29.09.2010 09:46
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
ach schätzelein meine heiße schnidde schön das ihr so ein tollen tag hattet,jaja wen sagste das, wir hatten ja 800 öcken da gelassen für 3tage
800???? Boa, da hätte man ja echt ne Woche Türkei machen können! Die sind doch nicht ganz dicht!
29.09.2010 09:47
kurze pause... heute ist hier toller sonnenschein! aber es ist kalt!!!
@ birgit. lotte ist genau so groß und schwer wie line!
@ birgit. lotte ist genau so groß und schwer wie line!
29.09.2010 09:49
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!
@Claudi Was macht der gezogene Zahn?Tut hoffendlich nicht mehr so arg weh?!
@ Rike Ist da nicht immer so mit den "schlauen"Herren der Politik?
@Irina Oh das freut mich sehr.Schön,dass es Deinem Opa wieder gut/besser geht.
@Sylvi Ach Süße...stell mir das wie mit meiner Angst vor.Man weiss,dass es nicht so ist,aber das Gefühl geht nicht weg.Verstand gegen Gefühl
@Lila Lass Dich mal drücken.Mir geht es auch so und wir sind wahrscheinlich nicht alleine.Grad gestern war es ganz schlimm...
@Birgit Danke mein lieber Mann,ich sollte mich wieder mehr mit medizinischem Krams beschäftigen,bin völlig eingerostet
So und nachdem ich gestern so nen leichten hysterischn Anfall hatte,versucht Arne heute schon nach Hause zu kommen.Hab zwar ein schlechtes Gewissen,aber ich brauch echt Unterstützung .Jeden Tag was Neues und immer alleine,das geht nicht gut
Oh ja, genau, Du sagst es, Verstand gegen Gefühl. Man kommt einfach nicht über die Schwelle. Kam mir vor, wie ein türkischer Mitbewohner, in Klamotten im Wasser. Gott, hab ich einen rennen
.
Ick kann mir vorstellen, wies Dir geht. Wäre toll, wenn Arne heute schon kommt. Was ist nur grad mit uns allen hier los?
29.09.2010 09:50
Zitat von fienchen74:
Guten morschen
hm aua aua sehe immer noch so schlimm aus, was sagt ingo da sind wenigtens die falten weg MÄNNER meine lippe ist auch fett und hängt als wenn ich mir botex hab spritzen lassen unter dem auge ist auch noch alles fett ach unkraut vergeht nicht sag ich immer dafür fährt mein schatz mit mir zum gr.Markt da gibt es Holzofen brot knusperschmal,rosmarinkartoffeln und vieles mehr .
@Danie .ich hoffe du kannst dann einwenig verschnaufen wenn arne da ist
Oh Gott Claudi, das hört sich ja schrecklich an. Weiss gar nicht, was ich sagen soll. Unglaublich!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt