Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
29.09.2010 01:43
Zitat von Kathili89:

Hallo ihr lieben Aprilis...

ich wollte mich jetzt mal schnell als "Spion" outen *ggg*
ich lese bei euch seid September 2009 mit, JEDEN TAG!

Da ich selber dachte schwanger zu sein, dachte ich, ich würde auch eine April 2010 Mama ... das hat sich dann zwar doch nicht bestätigt,... aber ich lese trotzdem weiter jeden Tag bei euch....

ich finde euch alle toll! Wie ihr das alles meistert,... jeder hat seine Probleme ect... aber ihr meistert das alles so schööööön

Ich kann es nicht mehr abwarten, bis ich wirklich mal, in eine richtige "bald-Mama-Gruppe" dazu gehöre... aber auch ich, habe erstmal andere Pflichten die zuerledigen sind *g*!

gaaannnz liebe Grüße,
Kathili

ps: ich habe auch einige bei meinvz ne Anfrage geschrieben, bei Sylvi bin ich mir zu 100% sicher sorry dafür,....

so und nun haut endlich wieder in die Tasten!

hallo lieber spion ich drücke dir die daumen das es bald klappt
29.09.2010 01:44
huhu claudi
fienchen74
11222 Beiträge
29.09.2010 01:45
Zitat von Alinamaus:

@ rike wette haben wir alle verloren, elektroden kleben noch ...

ich bin so stolz auf meine große, hat gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnz brav EKG schreiben , RR messen und den Ultralschall mitgemacht .. ohne murren knurren und schreien nur ihr schaf ist etwas lediert ... das mußte natürlich auch beklebt und geschallt werden ...

die rechtsherzbelastung ist fast weg, der ventrikel sieht nicht mehr aus wie ein voller sack sondern wie ein ordentlicher vorhof auch die pulmonalarterie ist nicht mehr größer als die aorta
Yeah !sieg auf ganzer linie !

nu müssen wir nur noch bangen das sie keine ausetzer im 24h EKG hat ... brrrrrrrrrrrrrrrrrr ...

kontrolle ist wieder in 6 monaten , dann jährlich ... sie ist jetzt 91cm groß und wiegt 11,6 kg....

das macht sie aber toll und toll das alles jut ist
fienchen74
11222 Beiträge
29.09.2010 01:49
Zitat von Cabby:

Ach ja, und noch was Tolles :

Mein Opa ist heute nach hause gekommen und ihm geht es super

Wir hatten/haben ja alle Bedenken, ob das klappt hier zu hause. Weil in dem Heim hat er sich ja überhaupt nicht alleine bewegt oder bei irgendwas mitgeholfen. Wenn die ihn in den Rollstuhl gesetzt haben, hat er nichtmal seine Füße auf diese Fuß-Dinger gestellt.
So, nun ist er zuhause und sieht von jetzt auf gleich wieder viel besser aus und ist nur noch am strahlen. Und was tut er? Steht aus seinem Rollstuhl auf und setzt sich in seinen Liegesessel. Wieder zurück in den Rollstuhl und durch die Wohnung.... Immer und immer wieder!
Der war doch in dem Heim einfach nur so typisch "alte-Leute-sturr"?!
Der ist jetzt hier wieder sowas von motiviert und gut drauf und hat wieder Lebenswillen, dass wir ihn schon echt bremsen müssen!
Aber es tut so gut zu sehen, wie glücklich er jetzt wieder ist!

^
na das ist ja toll sehr gute neue nachricht
fienchen74
11222 Beiträge
29.09.2010 01:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo meine Mädels, bin wieder da. Vom "schwimmen".
War schon toll dort, nur dass ich glaube der einzige Mensch in Shirt und Hose dort war Ich habs einfach nicht hingekriegt, mich auszuziehen
Kita war auch bissi anstrengend. Er fand das alles so aufregend, dass er keine Sekunde geschlafen hat.
Und was ich ja den Hammer überhaupt finde - wie teuer das ist. Wir haben echt nix aufregendes gegessen oder so und schwupps waren für 2 Personen fast 150 Euro weg. Echt krass.

ach schätzelein meine heiße schnidde schön das ihr so ein tollen tag hattet,jaja wen sagste das, wir hatten ja 800 öcken da gelassen für 3tage
fienchen74
11222 Beiträge
29.09.2010 02:02
Zitat von Casa07:

http://www2.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=suche&wkid=211285692259-11564&l s=d&ssl=&query=manduca
für alle die ne manduca wollen!!!!! ich ärger mich...

oh neeee ne na toll
fienchen74
11222 Beiträge
29.09.2010 02:04
Zitat von Casa07:

huhu claudi

huhu casa sorry jetzt bin ich hier angelangt und nun biste weg
29.09.2010 04:31
Guten Morgen!!!

@Claudi Was macht der gezogene Zahn?Tut hoffendlich nicht mehr so arg weh?!

@ Rike Ist da nicht immer so mit den "schlauen"Herren der Politik?

@Irina Oh das freut mich sehr.Schön,dass es Deinem Opa wieder gut/besser geht.

@Sylvi Ach Süße...stell mir das wie mit meiner Angst vor.Man weiss,dass es nicht so ist,aber das Gefühl geht nicht weg.Verstand gegen Gefühl

@Lila Lass Dich mal drücken.Mir geht es auch so und wir sind wahrscheinlich nicht alleine.Grad gestern war es ganz schlimm...

@Birgit Danke mein lieber Mann,ich sollte mich wieder mehr mit medizinischem Krams beschäftigen,bin völlig eingerostet

So und nachdem ich gestern so nen leichten hysterischn Anfall hatte,versucht Arne heute schon nach Hause zu kommen.Hab zwar ein schlechtes Gewissen,aber ich brauch echt Unterstützung .Jeden Tag was Neues und immer alleine,das geht nicht gut
fienchen74
11222 Beiträge
29.09.2010 07:00
Guten morschen
hm aua aua sehe immer noch so schlimm aus, was sagt ingo da sind wenigtens die falten weg MÄNNER meine lippe ist auch fett und hängt als wenn ich mir botex hab spritzen lassen unter dem auge ist auch noch alles fett ach unkraut vergeht nicht sag ich immer dafür fährt mein schatz mit mir zum gr.Markt da gibt es Holzofen brot knusperschmal,rosmarinkartoffeln und vieles mehr .
@Danie .ich hoffe du kannst dann einwenig verschnaufen wenn arne da ist
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.09.2010 07:11
Oje Claudi, kanns mir vorstellen.....nicht schön...
Oh leckäää hört sich das an. Will jetzt auch n Knusperbrot
fienchen74
11222 Beiträge
29.09.2010 07:20
Zitat von Tipsy23:

Oje Claudi, kanns mir vorstellen.....nicht schön...
Oh leckäää hört sich das an. Will jetzt auch n Knusperbrot

ich schreib ja ein quatsch ich meinte holzofenbrot und knusperschmalz
Rike
26689 Beiträge
29.09.2010 07:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich war heute abend bei ner ratssitzung... und das war sooo lustig. was diese tollen ratsherren von sich geben ist der hammer!

Wie bist du denn auf die Idee gekommen?
ich habe in der einwohnerfragestunde was jefragt!

Und was hast gefragt?
wan die ollen glascontainer endlich einen neuen platz bekommen. die stehen hier direkt bei mir vor der tür. es wird von morgens um 6 bis nachts um 2 glas eingeworfen, entleert werden sie auch gerne samstags morgens um 7, es sieht aus wie ne mülldeponie und das im alten ortskern. (ich wohn ja auf nem bauernhof)...
Rike
26689 Beiträge
29.09.2010 07:24
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

gudden tach die damen!

wie gehts euch? hab nix nachgelesen, bin bißchen platt...
was gibts neues?
wcihteln wir dieses jahr wieder?

Egal wies uns geht - wie gehts Dir?????
Mhh, gibt einiges Neues ... Blätter mal am Besten kurz zurück - hab eben auf alles in einem Post geantwortet.
Wichteln wäre cool.

joa beschissen ist glaub ich noch zu positiv. also ich denke noch 2-3 tage und dann geht mit links wohl nix mehr! bin am überlegen ob ich morgen ins kh fahre. aber weiß nicht was ich mit lia machen soll. carsten kann nicht frei machen. außerdem weiß ich was mr bevorsteht und das macht mir höllische angst!
nimmst du das wichteln wieder ind ie hand?
auweia mausi, was würde denn gemacht werden?? kannst du lia nicht als begleitkind mit aufnehmen lassen??
Rike
26689 Beiträge
29.09.2010 07:26
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

maaaaan!

robin hat jeden tag eine neue überraschuung für mich bereit!
letzte nacht hat er sich ständig auf den bau gedreht und sich selbst wachgemacht! (gott sei dank!)
lohnt sich ein lagerungskissen mit 6 monaten überhaupt noch?
weiß jemand rat??
dreht er sich trotz des puckens auf den bauch??

das mach mir jaso angst! hab noch nie geöhrt das es es gepucktebabys schaffen sich aufb den bauch zu drehen! ist echt gruselig!
tüddelt er sich da irgendwie raus, oder st erwirklich komplett gepuckt??

der ist komplatt gepuckt und ich hab voll schiss!!! ichweiß echt nicht weiter!
vielleicht kanst du nochmal deine hebi anrufen?
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.09.2010 07:29
Oh Gott ich hab glaub ich ne blöde Frage:
was heißt gepuckt???
Claudi egal, mag trotzdem n Knusperbrot
Rike das mit dem Lärm hatten wir jetzt ca 2 Monate, ne Baustelle direkt vor der Haustür. Weiß wie nervig das is Oje aber ständig? Könnt ich auch net haben....
Habt ihr auch Tiere? Ich liebe Bauernhöfe. Bin ja auch im Reitstall meiner Eltern groß geworden und das war einfach das größte im Matsch zu spielen und immer so gut nach Pferd zu riechen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt