Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
29.09.2010 07:31
Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

maaaaan!

robin hat jeden tag eine neue überraschuung für mich bereit!
letzte nacht hat er sich ständig auf den bau gedreht und sich selbst wachgemacht! (gott sei dank!)
lohnt sich ein lagerungskissen mit 6 monaten überhaupt noch?
weiß jemand rat??
dreht er sich trotz des puckens auf den bauch??

das mach mir jaso angst! hab noch nie geöhrt das es es gepucktebabys schaffen sich aufb den bauch zu drehen! ist echt gruselig!
tüddelt er sich da irgendwie raus, oder st erwirklich komplett gepuckt??

der ist komplatt gepuckt und ich hab voll schiss!!! ichweiß echt nicht weiter!
vielleicht kanst du nochmal deine hebi anrufen?

@ vivi dann lass doch das pucken sin ....
Rike
26689 Beiträge
29.09.2010 07:32
Zitat von Casa07:

http://www2.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=suche&wkid=211285692259-11564&l s=d&ssl=&query=manduca
für alle die ne manduca wollen!!!!! ich ärger mich...

das ist echt ärgerlich
fienchen74
11222 Beiträge
29.09.2010 07:33
Zitat von Tipsy23:

Oh Gott ich hab glaub ich ne blöde Frage:
was heißt gepuckt???
Claudi egal, mag trotzdem n Knusperbrot
Rike das mit dem Lärm hatten wir jetzt ca 2 Monate, ne Baustelle direkt vor der Haustür. Weiß wie nervig das is Oje aber ständig? Könnt ich auch net haben....
Habt ihr auch Tiere? Ich liebe Bauernhöfe. Bin ja auch im Reitstall meiner Eltern groß geworden und das war einfach das größte im Matsch zu spielen und immer so gut nach Pferd zu riechen

das baby ei nwickeln scha u mal hier http://www.google.de/images?hl=de&q=pucken+anl eitung&wrapid=tlif12857383010152&um=1& ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi so siehts aus
Alinamaus
5096 Beiträge
29.09.2010 07:34
Moin ihr Lieben ... mein großes Monster pennt noch brav .... mein kleines Monster robbt seit halb 7 durchs wohnzimmer .... ich dachte ja die impfung haut sie etwas um abä pustekuchen .... brrrrrrrrrrrrrrr ....

mein mann pennt auch noch .... manchmal ist mama sein echt ungerecht
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.09.2010 07:34
Ah ok.....Danke. Wieder was gelernt
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.09.2010 07:36
@Birgit
Wow das sie schon sooo aktiv is...wahnsinn. Ben dreht sich jetzt twar schon sehr oft von Rücken auf Bauch aber voran kommt der da nicht. Nach höchstens 5 Minuten fängt er das brüllen an
Rike
26689 Beiträge
29.09.2010 07:37
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen!!!

@ Rike Ist da nicht immer so mit den "schlauen"Herren der Politik?

So und nachdem ich gestern so nen leichten hysterischn Anfall hatte,versucht Arne heute schon nach Hause zu kommen.Hab zwar ein schlechtes Gewissen,aber ich brauch echt Unterstützung .Jeden Tag was Neues und immer alleine,das geht nicht gut
eines der ratsherren sagte immer zu gerne "herr dr sowieso, sie wollen den bürgermeister negieren" aber irgendwie macht das keinen sinn... das hat er glaube ich an die 20 mal gesagt!

gut, dass arne nach hause kommt! dann hast du vielleicht mal zeit auf zu atmen!
Alinamaus
5096 Beiträge
29.09.2010 07:38
Zitat von Tipsy23:

@Birgit
Wow das sie schon sooo aktiv is...wahnsinn. Ben dreht sich jetzt twar schon sehr oft von Rücken auf Bauch aber voran kommt der da nicht. Nach höchstens 5 Minuten fängt er das brüllen an

schreien tut sie eigentlich selten .. nur bei hunger oder wenn sie müde ist ( was äußerst selten vorkommt)
Rike
26689 Beiträge
29.09.2010 07:39
Zitat von Tipsy23:

Oh Gott ich hab glaub ich ne blöde Frage:
was heißt gepuckt???
Claudi egal, mag trotzdem n Knusperbrot
Rike das mit dem Lärm hatten wir jetzt ca 2 Monate, ne Baustelle direkt vor der Haustür. Weiß wie nervig das is Oje aber ständig? Könnt ich auch net haben....
Habt ihr auch Tiere? Ich liebe Bauernhöfe. Bin ja auch im Reitstall meiner Eltern groß geworden und das war einfach das größte im Matsch zu spielen und immer so gut nach Pferd zu riechen
wenn man ein kind fest in eine decke einwickelt, puckt man...

ja wir haben auch tiere. 6schafe, 4 hühner, 2 hunde, 2 katzen
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.09.2010 07:40
Ein Wunderkind! Naja Ben is auch schon ruhiger geworden, wenn er halt nen Schub hat oder jetzt mit den Zähnchen hat er etwas zu kämpfen aber sonst....kann mich auch net beklagen.
Rike
26689 Beiträge
29.09.2010 07:42
so ich werde los... heute ist wieder putzen anjesacht... ich hab aber keene lust!!!
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.09.2010 07:45
Mit Schafen kann ich auch dienen....mein verrückter Freund hat sich(warum auch immer)3 Schafe gekauft und die bei meinen Eltern gestellt. Ne rieeeeeeeeßen Koppel. Das sind solche die sehen eigentlich aus wie Ziegen, Barbados Black Belly oder irgendsowas
Rike
26689 Beiträge
29.09.2010 07:46
Zitat von Tipsy23:

Mit Schafen kann ich auch dienen....mein verrückter Freund hat sich(warum auch immer)3 Schafe gekauft und die bei meinen Eltern gestellt. Ne rieeeeeeeeßen Koppel. Das sind solche die sehen eigentlich aus wie Ziegen, Barbados Black Belly oder irgendsowas
wir haben camerunschafe, die sehen auch eher aus wie ziegen. der vorteil ist einfach, dass man das fell nicht scheren lassen muss.
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.09.2010 07:49
Ja genau die kriegen keine dicke Wolle. Ha ich kenn mich aus ne eigentlich gar nicht nur das was ich immer so aufschnappe quatsch ich gleich weiter
fienchen74
11222 Beiträge
29.09.2010 07:51
Zitat von Rike:

so ich werde los... heute ist wieder putzen anjesacht... ich hab aber keene lust!!!

kannst bei mir gleich weitermachen der kamin ist aber schon fertig fenster müssten auch mal wieder geschrubbt werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt