Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.09.2010 21:46
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo meine Mädels, bin wieder da. Vom "schwimmen".
War schon toll dort, nur dass ich glaube der einzige Mensch in Shirt und Hose dort war Ich habs einfach nicht hingekriegt, mich auszuziehen
Kita war auch bissi anstrengend. Er fand das alles so aufregend, dass er keine Sekunde geschlafen hat.
Und was ich ja den Hammer überhaupt finde - wie teuer das ist. Wir haben echt nix aufregendes gegessen oder so und schwupps waren für 2 Personen fast 150 Euro weg. Echt krass.

Sylvi, Sylvi, wo ist bloß dein Selbstbewusstsein?
Süße Mensch, das wäre doch toll gewesen, mit deinem Wurm dort im Wasser zu toben!

*schock* 150 Euro? War das Becken mit Champagner gefüllt?

Es ist ne Katastrophe! Ich habe mich soooo geschämt. Ich war wie gefangen in meinem eigenen Körper. Ich weiss auch nicht, was los ist. Weiss nur, dass ich so nicht zum Babyschwimmen kann
Ich war aber mit im Babybecken. Halt bis zu den Knien
.
Tja und knapp 150 Euro, so sieht unsere Rechnung aus:
2x Eintritt: 60 Euro
2x Essen und Trinken: 40 Euro
Björn Rutsche & so ein Seilding: 7 Euro
Gummibärchen: 5 Euro
bissi Kleinkram und Zeitungen ausm Shop: 12 Euro
Kaffee und Trinken: 12 Euro
2 Eisbecher: 14 Euro
Ganz schöne Preise ...

Ach Sylvi Maus..... Ich wette, 99% aller Frauen dort wären auf deine Figur neidisch gewesen!!! Aber da können wir ja reden, wie wir wollen. Du hast da nunmal ein Problem mit dir und da können wir dir so über's I-Net leider nicht helfen
Wollen wir mal nen Tag Körper tauschen? Das würde dir mit Sicherheit helfen hihi...

*

Boah, ich glaub, bei der Rechnung wäre ich ohnmächtig umgekippt....

Glaube wir sollten nicht den Körper tauschen sondern den Kopf
Und Ihr wisst, Ihr braucht da auch nüscht zu sagen. Eh sinnlos. Und wollte Dir auch nicht wieder weh tun. Vielleicht liegts aber auch grad daran, dass mein Kopf nach unten gesenkt ist ...

Keine Sorge, hast mir nicht weh getan. Bei dir denke ich mir halt mittlerweile, dass das nicht einfach ein blöder Tick von dir ist, sondern wirklich ein ernstes Problem... Verstehst?

Sylvi, lass dich mal gaaaaaaaanz doll knuddeln!!!

Danke sehr mein Schatz *schnief* Aber ick habe in meinem Shirt schon Arm gezeigt, schau
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.09.2010 21:48
Zitat von Kathili89:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kathili89:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kathili89:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kathili89:

Hallo ihr lieben Aprilis...

ich wollte mich jetzt mal schnell als "Spion" outen *ggg*
ich lese bei euch seid September 2009 mit, JEDEN TAG!

Da ich selber dachte schwanger zu sein, dachte ich, ich würde auch eine April 2010 Mama ... das hat sich dann zwar doch nicht bestätigt,... aber ich lese trotzdem weiter jeden Tag bei euch....

ich finde euch alle toll! Wie ihr das alles meistert,... jeder hat seine Probleme ect... aber ihr meistert das alles so schööööön

Ich kann es nicht mehr abwarten, bis ich wirklich mal, in eine richtige "bald-Mama-Gruppe" dazu gehöre... aber auch ich, habe erstmal andere Pflichten die zuerledigen sind *g*!

gaaannnz liebe Grüße,
Kathili

ps: ich habe auch einige bei meinvz ne Anfrage geschrieben, bei Sylvi bin ich mir zu 100% sicher sorry dafür,....

so und nun haut endlich wieder in die Tasten!

Hihi, Du bist ja geil
Sind wir denn so interessant?
Dann bist Du sicher Selina?
Seid Ihr denn am hibbeln?

Hallöchen,
naja... ich habe eine ganze Zeit damit zu kämpfen gehabt, dass es dann doch nicht geklappt hat, und da ich die ersten Wochen voll mitgelesen habe... kam ich nicht mehr von euch weg, ich bekam dann mit, wer alles so neu kam, irgendwann als die blöden 12 Wo. rum waren, dann kamen so langsam die Outings,... ich wollte einfach nicht hier "gehen"... Tja und nun lese ich schon ein Jahr hier mit...

Nein, Selina heisse ich nicht. Mein Name lässt sich eher was von meinem Nick erahnen, ich heisse richtig Katja!

*hibbeln* tuen wir nicht direkt, wir stecken in den Planungen und Vorbereitungen,... ich habe leider eine chronische und "kann"vererbare krankheit & möchte, dass mein Schatz sich erst auf das kaputt Gen testen lässt, damit wir etwas sicherer sein können, dass wir unserem Baby diese blöde krankheit nicht weitervererben...

Ach mano, das tut mir aber leid, mit Deiner Krankheit. Ist es denn etwas sehr Schlimmes? (musst nicht antworten, wenn Du nicht magst).
.
Aber das ist so lustig, dass Du mitliest. So habe ich es ja am Anfang auch gemacht, wusste alles von allen, nur sie nix von mir
Und warum hast Dich jetzt "geoutet"?

Hihi, süß! Ihr seid alle sooo lieb!
Also ich habe eine Lungenkrankheit, glaube den namen kennt keiner, vielleicht will Birgit ja auch raten *g*...habe keine Probleme über meine Erkrankung zu reden, lebe damit ja seid 21 Jahre *g*... ja, ich werde übermorgen erst 21- viele können meinen frühen kinderwunsch bzw. meine Pläne nicht ganz nachvollziehen, allerdings habe ich einfach mit meinen 21 ein anderes denken, als eine junge Frau in meinem Alter, die keine Krankheit hat... ich darf halt nur ein Baby bekommen, wenn ein paar Richtlinien erfüllt sind, darunter gehört unter anderem der FEV1 Wert (wird bei der Lungenfunktion berechnet)... was hat ein Baby davon, wenn es der Mama selber nicht mehr gut geht??? die Krankheit verläuft zwar bei fast jedem unterschiedlich & ich habe wirklich Glück & eine eher weniger ausgeprägten Verlauf bekommen, mir geht es wirklich relativ gut,....

geoutet habe ich mich heute, weil.... ......
ich Magen-Darm habe *g* und krankgeschrieben bin(bis heute jedenfalls) und weil ich mich einfach outen wollte, vllt hat ja hier jmd. etwas dagegen wenn hier jmd. so viel über einen weiß & eig. garnicht kennt.... aber ich dachte einfach ne Zeit lang, ich gehöre hier hin...

Oh man, das hört sich ja gar nicht gut an. Was hast Du da für Beschwerden?
Aber kann mir schon vorstellen, dass je schwieriger es ist, ein Baby zu bekommen oder wenn irgendwas dazwischen steht, dass man es dann ganz unbedingt will.
.
Und da Du uns "kennst", weisst Du sicher, dass hier niemand was dagegen hat, dass Du mitliest. Und jetzt gehörste ja auch dazu

Danke liebe Sylvi,

find wir zwei sind uns eh megaaaa ähnlich
bin auch ne Nageltussi, Shoppingsüchtig, blond, klein, mein Männe ist auch Fußballsüchtig, wobei es bei ihm nur ein Hobby in der Kreisliga A ist...
wir waren aber am Sonntag bei euch in berlin mein Schatz ist Duisburg Fan *g* da habt ihr uns aber platt gemacht*hihi* habe dich soga gesucht

Ey, krass, Du weisst ja echt Bescheid hier, meine Fresse
Ick war da, aber saß nur im VIP rum, weil mein Mann nicht gespielt hat. Da war ich bedient und hatte keinen Bock rauszugehen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.09.2010 21:49
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich war heute abend bei ner ratssitzung... und das war sooo lustig. was diese tollen ratsherren von sich geben ist der hammer!

Wie bist du denn auf die Idee gekommen?
ich habe in der einwohnerfragestunde was jefragt!

Und was hast gefragt?
Alinamaus
5096 Beiträge
28.09.2010 21:52
@ kathilie ... hast du CF `?

@ Rike au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
28.09.2010 21:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kathili89:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kathili89:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kathili89:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kathili89:

Hallo ihr lieben Aprilis...

ich wollte mich jetzt mal schnell als "Spion" outen *ggg*
ich lese bei euch seid September 2009 mit, JEDEN TAG!

Da ich selber dachte schwanger zu sein, dachte ich, ich würde auch eine April 2010 Mama ... das hat sich dann zwar doch nicht bestätigt,... aber ich lese trotzdem weiter jeden Tag bei euch....

ich finde euch alle toll! Wie ihr das alles meistert,... jeder hat seine Probleme ect... aber ihr meistert das alles so schööööön

Ich kann es nicht mehr abwarten, bis ich wirklich mal, in eine richtige "bald-Mama-Gruppe" dazu gehöre... aber auch ich, habe erstmal andere Pflichten die zuerledigen sind *g*!

gaaannnz liebe Grüße,
Kathili

ps: ich habe auch einige bei meinvz ne Anfrage geschrieben, bei Sylvi bin ich mir zu 100% sicher sorry dafür,....

so und nun haut endlich wieder in die Tasten!

Hihi, Du bist ja geil
Sind wir denn so interessant?
Dann bist Du sicher Selina?
Seid Ihr denn am hibbeln?

Hallöchen,
naja... ich habe eine ganze Zeit damit zu kämpfen gehabt, dass es dann doch nicht geklappt hat, und da ich die ersten Wochen voll mitgelesen habe... kam ich nicht mehr von euch weg, ich bekam dann mit, wer alles so neu kam, irgendwann als die blöden 12 Wo. rum waren, dann kamen so langsam die Outings,... ich wollte einfach nicht hier "gehen"... Tja und nun lese ich schon ein Jahr hier mit...

Nein, Selina heisse ich nicht. Mein Name lässt sich eher was von meinem Nick erahnen, ich heisse richtig Katja!

*hibbeln* tuen wir nicht direkt, wir stecken in den Planungen und Vorbereitungen,... ich habe leider eine chronische und "kann"vererbare krankheit & möchte, dass mein Schatz sich erst auf das kaputt Gen testen lässt, damit wir etwas sicherer sein können, dass wir unserem Baby diese blöde krankheit nicht weitervererben...

Ach mano, das tut mir aber leid, mit Deiner Krankheit. Ist es denn etwas sehr Schlimmes? (musst nicht antworten, wenn Du nicht magst).
.
Aber das ist so lustig, dass Du mitliest. So habe ich es ja am Anfang auch gemacht, wusste alles von allen, nur sie nix von mir
Und warum hast Dich jetzt "geoutet"?

Hihi, süß! Ihr seid alle sooo lieb!
Also ich habe eine Lungenkrankheit, glaube den namen kennt keiner, vielleicht will Birgit ja auch raten *g*...habe keine Probleme über meine Erkrankung zu reden, lebe damit ja seid 21 Jahre *g*... ja, ich werde übermorgen erst 21- viele können meinen frühen kinderwunsch bzw. meine Pläne nicht ganz nachvollziehen, allerdings habe ich einfach mit meinen 21 ein anderes denken, als eine junge Frau in meinem Alter, die keine Krankheit hat... ich darf halt nur ein Baby bekommen, wenn ein paar Richtlinien erfüllt sind, darunter gehört unter anderem der FEV1 Wert (wird bei der Lungenfunktion berechnet)... was hat ein Baby davon, wenn es der Mama selber nicht mehr gut geht??? die Krankheit verläuft zwar bei fast jedem unterschiedlich & ich habe wirklich Glück & eine eher weniger ausgeprägten Verlauf bekommen, mir geht es wirklich relativ gut,....

geoutet habe ich mich heute, weil.... ......
ich Magen-Darm habe *g* und krankgeschrieben bin(bis heute jedenfalls) und weil ich mich einfach outen wollte, vllt hat ja hier jmd. etwas dagegen wenn hier jmd. so viel über einen weiß & eig. garnicht kennt.... aber ich dachte einfach ne Zeit lang, ich gehöre hier hin...

Oh man, das hört sich ja gar nicht gut an. Was hast Du da für Beschwerden?
Aber kann mir schon vorstellen, dass je schwieriger es ist, ein Baby zu bekommen oder wenn irgendwas dazwischen steht, dass man es dann ganz unbedingt will.
.
Und da Du uns "kennst", weisst Du sicher, dass hier niemand was dagegen hat, dass Du mitliest. Und jetzt gehörste ja auch dazu

Danke liebe Sylvi,

bin auch ne Nageltussi, Shoppingsüchtig, blond, klein, mein Männe ist auch Fußballsüchtig, wobei es bei ihm nur ein Hobby in der Kreisliga A ist...
wir waren aber am Sonntag bei euch in berlin mein Schatz ist Duisburg Fan *g* da habt ihr uns aber platt gemacht*hihi* habe dich soga gesucht

Ick war da, aber saß nur im VIP rum, weil mein Mann nicht gespielt hat. Da war ich bedient und hatte keinen Bock rauszugehen

Ich sagte doch, ich weiß bescheid ))
Ich habe gesehen, dass dein männe nicht gespielt hat... aber es kommen bessere Zeiten, Puppe

PS as Bild von dir & nika vom Schwimmbad ist endlos süß!
28.09.2010 21:59
gudden tach die damen!

wie gehts euch? hab nix nachgelesen, bin bißchen platt...
was gibts neues?
wcihteln wir dieses jahr wieder?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.09.2010 22:00
Zitat von Kathili89:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kathili89:

Danke liebe Sylvi,

Ich sagte doch, ich weiß bescheid ))
Ich habe gesehen, dass dein männe nicht gespielt hat... aber es kommen bessere Zeiten, Puppe

PS as Bild von dir & nika vom Schwimmbad ist endlos süß!

Ja, das hoffe ich. Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft, da kann sich jeden Tag was ändern. Muss ich aber auch erst lernen ...
.
Danke sehr für die Blümchen. Björn wollte eigentlich nur Kita fotografieren und ick hab mich schnell mit aufs Bild gedrängelt. Konnte ihn aber nich auch noch umarmen, weil er dann glaube im Sand eingegraben gewesen wäre
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.09.2010 22:02
Zitat von Casa07:

gudden tach die damen!

was gibts neues?

Egal wies uns geht - wie gehts Dir?????
Mhh, gibt einiges Neues ... Blätter mal am Besten kurz zurück - hab eben auf alles in einem Post geantwortet.
Wichteln wäre cool.
28.09.2010 22:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

gudden tach die damen!

was gibts neues?

Mhh, gibt einiges Neues ... Blätter mal am Besten kurz zurück - hab eben auf alles in einem Post geantwortet.
Wichteln wäre cool.

joa beschissen ist glaub ich noch zu positiv. also ich denke noch 2-3 tage und dann geht mit links wohl nix mehr! bin am überlegen ob ich morgen ins kh fahre. aber weiß nicht was ich mit lia machen soll. carsten kann nicht frei machen. außerdem weiß ich was mr bevorsteht und das macht mir höllische angst!
nimmst du das wichteln wieder ind ie hand?
Yvonne1986
3922 Beiträge
28.09.2010 22:22
Sylvi
wegen dem Kleid....find es wie gesagt auch soooo schön und hab ja gesagt wenn dann nur in weiß, ne andre Farbe kommt nicht in Frage.
Süßes Bild von euch beiden....so Schnappschüsse fehlen uns noch in unsrer Sammlung
28.09.2010 22:22
Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

maaaaan!

robin hat jeden tag eine neue überraschuung für mich bereit!
letzte nacht hat er sich ständig auf den bau gedreht und sich selbst wachgemacht! (gott sei dank!)
lohnt sich ein lagerungskissen mit 6 monaten überhaupt noch?
weiß jemand rat??
dreht er sich trotz des puckens auf den bauch??

das mach mir jaso angst! hab noch nie geöhrt das es es gepucktebabys schaffen sich aufb den bauch zu drehen! ist echt gruselig!
tüddelt er sich da irgendwie raus, oder st erwirklich komplett gepuckt??

der ist komplatt gepuckt und ich hab voll schiss!!! ichweiß echt nicht weiter!
28.09.2010 22:24
Zitat von Fee2010:

Zitat von Mizz_Ani:

Mensch, das ist aber ruhig geworden hier im fred
kann mich noch an tage erinnern wo hier 200 beiträge und mehr geschrieben wurden...

dann hau in die Tasten!!

liebe Grüße an alle andern

da hatten wir aber auch noch keine kinder (viele von uns)
28.09.2010 22:24
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

maaaaan!

robin hat jeden tag eine neue überraschuung für mich bereit!
letzte nacht hat er sich ständig auf den bau gedreht und sich selbst wachgemacht! (gott sei dank!)
lohnt sich ein lagerungskissen mit 6 monaten überhaupt noch?
weiß jemand rat??
dreht er sich trotz des puckens auf den bauch??

das mach mir jaso angst! hab noch nie geöhrt das es es gepucktebabys schaffen sich aufb den bauch zu drehen! ist echt gruselig!
tüddelt er sich da irgendwie raus, oder st erwirklich komplett gepuckt??

der ist komplatt gepuckt und ich hab voll schiss!!! ichweiß echt nicht weiter!

mh, ich hab en schlafsack den man am bett festmachen kann, so kann di ekleine sich nicht drehe
28.09.2010 22:27
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

gudden tach die damen!

was gibts neues?

Wichteln wäre cool.

joa beschissen ist glaub ich noch zu positiv. also ich denke noch 2-3 tage und dann geht mit links wohl nix mehr! bin am überlegen ob ich morgen ins kh fahre. aber weiß nicht was ich mit lia machen soll. carsten kann nicht frei machen. außerdem weiß ich was mr bevorsteht und das macht mir höllische angst!

ich würde auch gerne mit wichteln für das letzte mal ich ja etwas zu spät dran!

gut gehtsmir auh nicht stehe kurz vorm bourn out, will euch aber nicht voll quatschen.
28.09.2010 22:29
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

gudden tach die damen!

was gibts neues?

Wichteln wäre cool.

ich würde auch gerne mit wichteln für das letzte mal ich ja etwas zu spät dran!

gut gehtsmir auh nicht stehe kurz vorm bourn out, will euch aber nicht voll quatschen.

wieso warste da zu spät dran?
wasn los bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt