Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
29.09.2009 10:29
Zitat von _Chantal_:

soo ich mus snun eh los ...muss in die kita wegen besprechung ,hoffe das dauert nicht stunden lang ..die kann nämlich sabbeln wie nen wasserfall bis später määädels !!!

Hu, dann kannst heut ja gar nicht "mein Baby" schauen.
Das mach ich jetzt...
Dir viel Spaß und bis später!
29.09.2009 10:30
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

@Chanti und Alinamaus:
Ich bin zwar eurer Meinung, was diese Organ-Verrutsch-Sache betrifft, nu ist aber gut, oder?

Sorry !!! Aber das ist echt nen Hebammenmärchen, das die Organe bei der spontan Geburt in die richtige Position gedrückt werden !!!
Das einzige was passiert ist , das bie Lungen zusammengedrückt werden und die Baby nach spontan Geburt weniger Feuchtigkeitin der Lunge haben und etwas besser schnaufen können als KS Babys. Die müssen oft abgesaugt werden ...

Na, das sehe ich ja genauso...
29.09.2009 10:37
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

soo ich mus snun eh los ...muss in die kita wegen besprechung ,hoffe das dauert nicht stunden lang ..die kann nämlich sabbeln wie nen wasserfall bis später määädels !!!

Hu, dann kannst heut ja gar nicht "mein Baby" schauen.
Das mach ich jetzt...
Dir viel Spaß und bis später!

jaaa menoooo ,leider nur 15 min *heul ...voll süüünde aber ich könnte es bei rtl .now nochmal sehn umsonst
silverblue
130 Beiträge
29.09.2009 10:38
Hey zusammen...

es hat sich bestätigt. die Blutungen rühren von einer Ablösung (??) her, die sich langsam aber sicher vollzieht. Ich konnte am US nix erkennen, sah aber dass der Zwergi nicht sonderlich gewachsen ist seit dem letzten Mal, verstanden hab ich vor schrecken eh die Hälfte nicht. Jetzt werden die hcg werte kontrolliert, aber man sagte mir ich kann damit rechnen, in den nächsten Tagen eine FG zu bekommen... morgen erneuter FA Termin, wenn sich da nix tut alle 2 Tage, oder bis sich "was tut".

.. hatte mich schon gefreut dass die Übelkeit nachlässt, und jetzt sowas. Dabei war ich mir doch 100%ig sicher, wenn ich keine Angst mehr habe, klappt es. Wieder 11. Woche.. ich könnte nurnoch heulen, meine Hoffnung ist so ziemlich dahin.

Es bestünde noch die Mögtlichkeit auf Hoffnung (bestimmt ganze 10%), aber bei meiner Vorgeschichte, zweifle ich dran. Jetzt warte ich was der Doc meint und vergrabe mich in mein Bett, will von der welt da draussen garnix wissen...

...eine Seele kann nicht sterben, nur ein Körper. Das ist mein letzter Halt. Der Abschied wird so schwer..

wünsche euch alles erdenklich gute, weiss nicht ob ich weiterhin hier anwesed sein werde. denke das ist eine nummer zu heftig.

vlg
silver aka nicole
29.09.2009 10:39
boah ich dreh ab ,hab schon wieder neu pickel in der fresse bekommen kann doch echt nicht wahrsein ...die gehn nie weg und es werden immer mehr ..und clerasil hilft och nüscht
29.09.2009 10:40
Zitat von silverblue:

Hey zusammen...

es hat sich bestätigt. die Blutungen rühren von einer Ablösung (??) her, die sich langsam aber sicher vollzieht. Ich konnte am US nix erkennen, sah aber dass der Zwergi nicht sonderlich gewachsen ist seit dem letzten Mal, verstanden hab ich vor schrecken eh die Hälfte nicht. Jetzt werden die hcg werte kontrolliert, aber man sagte mir ich kann damit rechnen, in den nächsten Tagen eine FG zu bekommen... morgen erneuter FA Termin, wenn sich da nix tut alle 2 Tage, oder bis sich "was tut".

.. hatte mich schon gefreut dass die Übelkeit nachlässt, und jetzt sowas. Dabei war ich mir doch 100%ig sicher, wenn ich keine Angst mehr habe, klappt es. Wieder 11. Woche.. ich könnte nurnoch heulen, meine Hoffnung ist so ziemlich dahin.

Es bestünde noch die Mögtlichkeit auf Hoffnung (bestimmt ganze 10%), aber bei meiner Vorgeschichte, zweifle ich dran. Jetzt warte ich was der Doc meint und vergrabe mich in mein Bett, will von der welt da draussen garnix wissen...

...eine Seele kann nicht sterben, nur ein Körper. Das ist mein letzter Halt. Der Abschied wird so schwer..

wünsche euch alles erdenklich gute, weiss nicht ob ich weiterhin hier anwesed sein werde. denke das ist eine nummer zu heftig.

vlg
silver aka nicole

ohh mein gott ,mir fehlen die worte ich drüce dir ganz fest die daumen das es doch noch klappt ,man soll die hoffnung nie aufgeben .....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.09.2009 10:40
Zitat von silverblue:

Hey zusammen...

vlg
silver aka nicole

Oh nein!!! Nicht schon wieder!!! Es tut mir so unsagbar leid. Hoffe sooo sehr, dass Du doch noch Glück hast! Drück Dich ...
29.09.2009 10:43
Zitat von silverblue:

Hey zusammen...

vlg
silver aka nicole

Oh nein, das tut mir so schrecklich leid! 11. Woche! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Alinamaus
5096 Beiträge
29.09.2009 10:59
@ silver . Oh Gott das ist furchtbar !!!! Ich drück dich ganz doll !
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
29.09.2009 11:00
Zitat von silverblue:

Hey zusammen...

vlg
silver aka nicole

oh man das tut mir so leid.
ist es denn wirklich so sicher? ich dachte solange das herzchen schlägt kann nur alles gut sein?
ich hoffe das doch noch alles sich positiv entwickelt...
Raziii
1518 Beiträge
29.09.2009 11:05
Ne schreckliche neue Mitteilung ... aba wir hoffen alle weiter mit. Drück Dich auch ganz doll.
Rike
26689 Beiträge
29.09.2009 12:10
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

also ich werd wenn zum fa gehn wegen der gebärmutter ...ich denke mal sie macht es auch ....

ich will auch endlich mein babyyyyyyyyyy spüren ..menoooooooooo ^^

mein prob war... ich war allein zu hause und es war samstag morgen um 5:00... da war ich froh, dass ich ne hebi hatte, die ich zuerst nerven konnte!

ja das gute is bei dir du hast ne gute gefunden ,hieris eher das problem ..naja und ob die anderen beiden besser sind weiß ich auch net ....

na sagen wir mal so... bei mir war das ja auch ein wenig einfacher, weil ich nciht sooo hebikontrovers bin!
Alinamaus
5096 Beiträge
29.09.2009 12:13
Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

also ich werd wenn zum fa gehn wegen der gebärmutter ...ich denke mal sie macht es auch ....

ich will auch endlich mein babyyyyyyyyyy spüren ..menoooooooooo ^^

mein prob war... ich war allein zu hause und es war samstag morgen um 5:00... da war ich froh, dass ich ne hebi hatte, die ich zuerst nerven konnte!

ja das gute is bei dir du hast ne gute gefunden ,hieris eher das problem ..naja und ob die anderen beiden besser sind weiß ich auch net ....

na sagen wir mal so... bei mir war das ja auch ein wenig einfacher, weil ich nciht sooo hebikontrovers bin!

Es gibt ja auch ohne Zweifel sehr gute, liebe und kompetente Hebis .... ich hab nur keine kennengelernt. Den Großteil den ich in meiner Ausbildung begegenet bin konnste in der Pfeife rauchen ...
Rike
26689 Beiträge
29.09.2009 12:14
Zitat von Cabby:

Sagt mal, wißt ihr schon, ob ihr euch "nur" einen Kinderwagen holt, oder auch so ein Trage-Dings?
Rike, von dir wissen wir ja, das du eine "überzeugte Trägerin" bist
Ich bin mir halt nicht so sicher, ob ich sowas hier auf dem Dorfe brauche...
Wo ist denn so ein Trage-Ding denn zum Beispiel wohl praktischer als ein Kinderwagen?

hallo cabby,

wenn wir im dorf unterwegs ind, habe ich selten getragen, da man ja auch einkaufen geht... etc und da ist der kiwa einfach sejr praktisch!

wenn wir aber in die stadt gefahren sind, zum freunde treffen der kleinigkeiten besorgen. da fand ich das tragen angenehmer, weil mir keiner vor den kiwa gelaufen ist, ich rolltreppe fahren kann und nicht jeder der meinung ist mein kind anzugrabschen!

Rike
Rike
26689 Beiträge
29.09.2009 12:21
hallo silver,

ich drücke dich... und hoffe, dass es sich doch noch zum positiven wendet!

wir sind glaube ich alle in gedanken bei dir!

Rike
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt