Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
29.09.2009 15:56
oh man, das ist ja wirklich keine optimale lage!
hoffe, dass das doch noch klappen wird.
ansonsten sieht's auch schlecht aus mit dem geld für die küche. denke nicht, das man dann was von neuen vermieter bekommen würde, wenn noch kein MV unterzeichnet wurde. alles doof!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
29.09.2009 16:00
Zitat von hexe2481:

oh man, das ist ja wirklich keine optimale lage!
hoffe, dass das doch noch klappen wird.
ansonsten sieht's auch schlecht aus mit dem geld für die küche. denke nicht, das man dann was von neuen vermieter bekommen würde, wenn noch kein MV unterzeichnet wurde. alles doof!

ja, genau darum gehts ja... aber mein daddy meinte das wenn wir nachweisen können das wir "unverschuldet" in diese lage gekommen sind, dann könnten wir vielleicht ohne kosten die küche stornieren... abwarten
29.09.2009 16:23
Ines wann hast du dein fa -Termin ???
hexe2481
3735 Beiträge
29.09.2009 16:25
Zitat von _Chantal_:

Um 17 Uhr.
29.09.2009 16:28
Zitat von hexe2481:

Zitat von _Chantal_:

Um 17 Uhr.

na das is ja bald drück dir die daumen und evtl haste ja auch ein outing
hexe2481
3735 Beiträge
29.09.2009 16:30
Zitat von _Chantal_:

Zitat von hexe2481:

Zitat von _Chantal_:

Um 17 Uhr.

Ich bin erstmal froh, wenn alles in Ordnung ist. Der ET wird heute auch neu berechnet. Mit einem Outing rechne ich noch nicht. Aber mal abwarten... ;o)
29.09.2009 16:39
Zitat von hexe2481:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von hexe2481:

Zitat von _Chantal_:

Um 17 Uhr.

Ich bin erstmal froh, wenn alles in Ordnung ist. Der ET wird heute auch neu berechnet. Mit einem Outing rechne ich noch nicht. Aber mal abwarten... ;o)

meinste du bist weiter ??? aber wenn du wieder da bist ,berichten biddööö
hexe2481
3735 Beiträge
29.09.2009 16:42
Zitat von _Chantal_:

Zitat von hexe2481:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von hexe2481:

Zitat von _Chantal_:

Um 17 Uhr.

meinste du bist weiter ??? aber wenn du wieder da bist ,berichten biddööö

Ne, ich denke, ich bin zurück. Wurde ja bis jetzt ab 1. Tag der letzten (eigentlichen) Periode berechnet... Ich werde mich gleich melden.
Bin jetzt weg.
29.09.2009 16:44
viel glück !!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.09.2009 17:37
@ Mizz_Ani

Oh man, das ist ja der Albtraum. Und stell Dir mal vor, die neue Wohnung, die Euch die Hausverwaltungstante zeigt ist nicht so toll. Ihr steht ja echt nun unter Zeitdruck. Ach man, hoffen wir, dass alles doch gut wird und Ihr auch die neue Küche nicht umsonst gekauft habt.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
29.09.2009 18:05
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Mizz_Ani

Oh man, das ist ja der Albtraum. Und stell Dir mal vor, die neue Wohnung, die Euch die Hausverwaltungstante zeigt ist nicht so toll. Ihr steht ja echt nun unter Zeitdruck. Ach man, hoffen wir, dass alles doch gut wird und Ihr auch die neue Küche nicht umsonst gekauft habt.

ja genau davor habe ich auch angst. ich musste mich ja so schon mit der wohnung anfreunden, aber mittlerweile hab ich mich echt gefreut da einzuziehen.... ich kanns einfach noch nicht fassen.
drückt mir einfach alle die daumen und dann wird hoffentlich alles gut!
Alinamaus
5096 Beiträge
29.09.2009 18:20
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Mizz_Ani

ja genau davor habe ich auch angst. ich musste mich ja so schon mit der wohnung anfreunden, aber mittlerweile hab ich mich echt gefreut da einzuziehen.... ich kanns einfach noch nicht fassen.
drückt mir einfach alle die daumen und dann wird hoffentlich alles gut!

Nickitierchen
26488 Beiträge
29.09.2009 18:26
hey mädels,
hab nun nicht alles gelesen, bin geschafft von der arbeit und mich quält so blödes magen-kneifen, voll doof.

Kimsophie74
11953 Beiträge
29.09.2009 20:01
Zitat von Seesternchen:

Bin auch noch hier... aber auf dem Weg ins Bettchen.. hab alles versucht nachzulesen,... ist gar nicht so einfach...

Ich hatte einen KS und fand den sehr angenehm. Ok ich hatte auch den Hintergrund, dass durch den KS wir beide unbeschadet aus der Sache rauskommen. war also kein Wunschks aber ein geplanter KS. Jetzt bin ich hin und her gerissen. Ich würde gerne eine normale Geburt haben, weil man danach aufstehen kann und man schneller nach hause kann und es danach einem einfach besser geht. Angst habe ich vor einem Dammschnitt. Davor schiebe ich echt Panik. Mein KS war recht harmlos. Ich bin nachmittags schon aufgestanden, musste aber 10 Tage im KKH bleiben. Ausserdem bin ich sehr schmerzempfindlich... wobei der KS nicht so weh getan hat. Wie gesagt ich bin irgendwie hin und her gerissen.

Thema stillen: Ich werde mich bewusst wieder gegen das Stillen entscheiden.

Thema Hund: Ganz ehlrich, ich würde jetzt wenn ich ss bin mich nicht bewusst noch ein Welpen dazu holen. Und einen kleinen Kläffer (sorry wenn ich jemanden der Chiuauas (wie schreibt mand enn den Hund) oder Pinscher oder was auch immer in Handtaschengröße) schon mal nicht. Die Bellen wie Hölle, können, genau wie Dackel auch, falsch sein. Da ist die eifersucht vorprogrammiert wenn das Baby da ist. Denn der Hund hat sich gerade an einen gewöhnt bis er dann plötzlich die zweite Geige spielt...

so euch allen noch ein Gut`s Nächtle! Schlaft schön!

Hi,
also bei der Geburt meiner Tochter hatte ich auch am meisten Angst vorm Schnitt, hab aber trotzdem einen bekommen und es war wirklich nicht schlimm. Gut ich hatte ne PDA und hab auch nichts gespürt, aber auch hinterher wars überhaupt nicht schlimm, ich hatte überhaupt keine Schmerzen, konnte laufen, problemlos auf Toilette gehen und auch sonst keine Probleme. Mir wurde vorher auch sone Angst gemacht.
Gegen das Stillen hab ich mich übrigens auch entschieden. Es war bei meiner Tochter ein totales Desaster und das tue ich mir und dem Muckel nicht nochmal an. Egal ob mir andere nen schlechtes Gewissen machen wollen, ist mir wurscht!!!
Davor hab ICH nämlich regelrechte Panik.
LG
Petra
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
29.09.2009 20:01
Huhu auch von mir
Hoffe alles ok?
war eben wieder wohnung anschaun. soweit sehr schön, halt alt von 1960. alte treppen und so aber wie gesgat soweit alles ok. muss man renovieren aber mega geile terasse. das was mich störte war das bad. so braune wanne nd waschbecken. ich will unbedingt nen neues bad.
ja die maklerin hat nur gemeint das man weil alles so alt ist man die miete bissl weniger machen kann etc. der vermieter wüsste selbst das man nicht alles so wies ist behalten kann. hab dann vorgeschlagen dass er das bad machen soll und dafür wir die volle miete zahlen. weil ohne das bad kann ich die wohnung nicht nehmen. wäre echt schade drum. sind 4 zimmer und 140 qm wobei die aufteilung nicht optimal ist- aber völlig ausreichend. zudem ist untendrunter nur ne metzergei und sonst ist das haus uns ganz allein
seid vorhon hab ich bauchweh, mach mir echt sorgen...
aber komisches bauchweh... irgendwie... ich hoffe is net zu pervers sonst bitte nicht weiterlesen!!!!
irgendwie ist es am scheideneingang. kenn das auch von der mens am ersten tag da tut das irgendwie weh mag da auch net soo arg tampons. aber finds trotzdem komisch. also nicht pilzartiges aua sondern muskel aua. (und kein sex!)
sonst gibs nichts neues.
ach doch. hab bei ebay eine gefunden die mich anschrieb und nun mir sachen verkaufen mag. sind ja mal echt mega geile teile dabei, und sie verlangt echt nicht viel. fotos bekommen etc. bin am überlegen ob ich das mache, wäre ja fast dumm wenn nicht. und auserdem noch neutrale sachen eines hab ich gekauft bei ebay falls die abwicklung net stimmt das ich ne neg bewertung machen könnt hmmmm bin mal gespannt
@mizzani
ich drück daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt