Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
29.09.2009 10:10
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Sagt mal, wißt ihr schon, ob ihr euch "nur" einen Kinderwagen holt, oder auch so ein Trage-Dings?
Rike, von dir wissen wir ja, das du eine "überzeugte Trägerin" bist
Ich bin mir halt nicht so sicher, ob ich sowas hier auf dem Dorfe brauche...
Wo ist denn so ein Trage-Ding denn zum Beispiel wohl praktischer als ein Kinderwagen?

ich kaufe mir ein KiWa

Wir haben den Hartan Racer, ist nen Kombi Wagen. Sind sehr zufrieden. Line hat ALLE Babytragen gehaßt und ist dadrin völlig durchgedreht ....

Wahrscheinlich hat ihr der enge Geburtskanal gefehlt

das wirds gewesen sein
29.09.2009 10:11
Naja, KiWa steht bei mir ja gar nicht in Frage. Der wird auf jeden Fall geholt. Ein Gesslein Future wird es! Farbe(n) steht nur noch nicht fest.
Bin halt nur am überlegen, ob wir uns ZUSÄTZLICH noch so ein Trage-Ding holen sollen?!
29.09.2009 10:12
meint ihr solche tragetücher ??
29.09.2009 10:15
Zitat von _Chantal_:

Naja, Tücher sind es ja nicht wirklich?! Na so "Babyrucksäcke" für vorne
Alinamaus
5096 Beiträge
29.09.2009 10:16
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Sagt mal, wißt ihr schon, ob ihr euch "nur" einen Kinderwagen holt, oder auch so ein Trage-Dings?
Wo ist denn so ein Trage-Ding denn zum Beispiel wohl praktischer als ein Kinderwagen?

ich kaufe mir ein KiWa

Wir haben den Hartan Racer, ist nen Kombi Wagen. Sind sehr zufrieden. Line hat ALLE Babytragen gehaßt und ist dadrin völlig durchgedreht ....

das wirds gewesen sein

Na was für ein Glück das trotz Ks alle Organe am rechten Fleck gelandet sind wah ???? Puhhhhh Glück gehabt
29.09.2009 10:19
Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

ich kaufe mir ein KiWa

das wirds gewesen sein

Na was für ein Glück das trotz Ks alle Organe am rechten Fleck gelandet sind wah ???? Puhhhhh Glück gehabt

mensch da hatten wir echt glück gehbat ,stell ma vor der popo wäre nach oben gerutscht und das gesicht nach unten oder so hachjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa -.- na hoffentlich hat unser 2.kid di eganzen organe am rechten fleck
29.09.2009 10:20
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Naja, Tücher sind es ja nicht wirklich?! Na so "Babyrucksäcke" für vorne

hmm ich glaub sowas brauch ich nicht ,gerade bei nem ks soll man ja eh nicht so viel tragen
Alinamaus
5096 Beiträge
29.09.2009 10:22
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

ich kaufe mir ein KiWa

das wirds gewesen sein

mensch da hatten wir echt glück gehbat ,stell ma vor der popo wäre nach oben gerutscht und das gesicht nach unten oder so hachjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa -.- na hoffentlich hat unser 2.kid di eganzen organe am rechten fleck

Ja nicht das die Niere noch abhaut ...
29.09.2009 10:24
genau ,und pass bitte auf nicht das di ebindung auf einmal nicht da is nääää
29.09.2009 10:25
@Chanti und Alinamaus:
Ich bin zwar eurer Meinung, was diese Organ-Verrutsch-Sache betrifft, nu ist aber gut, oder?
Raziii
1518 Beiträge
29.09.2009 10:26
Ich weiß auch nicht, an Kiwa & Co. denke ich noch gar nicht so. Hänge da hinterher *lach*.
29.09.2009 10:27
Zitat von Cabby:

@Chanti und Alinamaus:
Ich bin zwar eurer Meinung, was diese Organ-Verrutsch-Sache betrifft, nu ist aber gut, oder?

och lass uns doch mal den spaß ...ein bischen spaß muss sein *träller* meinen es doch garnet bössseeee
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.09.2009 10:27
Gemeinen Weibsen Ihr!

Also ich hab ja mal irgendwann irgendwo gelesen, dass es nicht gut für das Baby sein soll, die ganze Zeit in so einer Sitzposition. Keine Ahnung ob das stimmt?
29.09.2009 10:28
soo ich mus snun eh los ...muss in die kita wegen besprechung ,hoffe das dauert nicht stunden lang ..die kann nämlich sabbeln wie nen wasserfall bis später määädels !!!
Alinamaus
5096 Beiträge
29.09.2009 10:29
Zitat von Cabby:

@Chanti und Alinamaus:

Sorry !!! Aber das ist echt nen Hebammenmärchen, das die Organe bei der spontan Geburt in die richtige Position gedrückt werden !!!
Das einzige was passiert ist , das bie Lungen zusammengedrückt werden und die Baby nach spontan Geburt weniger Feuchtigkeitin der Lunge haben und etwas besser schnaufen können als KS Babys. Die müssen oft abgesaugt werden ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt