~APRIL-BABYS-2010~
29.09.2009 08:13
also ich konnte nur 3 wochen stillen.. mein sohn ist nicht satt geworden.
29.09.2009 08:18
<<<< bin am überlegen ob ich noch ne andere hebi anrufen sollte ,irgendwie bin ich net ganz so zufrieden ,was meint ihr ??? darf ich noch ne andere zum termin suchen um zu schauen ob sie mir mehr zusagt ???? hab die ganze nacht gegrübelt
29.09.2009 08:21
Zitat von _Chantal_:
<<<< bin am überlegen ob ich noch ne andere hebi anrufen sollte ,irgendwie bin ich net ganz so zufrieden ,was meint ihr ??? darf ich noch ne andere zum termin suchen um zu schauen ob sie mir mehr zusagt ???? hab die ganze nacht gegrübelt
wechseln !!!!!! Wenn du dich bei deiner Hebi nicht 100% wohl fühlst würd ich sofort die reißleine ziehen !!!
Ich werd mir erst garkeine suchen ...
29.09.2009 08:25
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
wechseln !!!!!! Wenn du dich bei deiner Hebi nicht 100% wohl fühlst würd ich sofort die reißleine ziehen !!!
das problem is nur wie finde ich ne bessere und eine die meine meinung und das alles aktzeptiert ...oder ob ich überhaupt eine brauche ....
29.09.2009 08:33
morgen meine süßen,
chantal, such dir dann lieber eine neue, google mal oder schaun auf den seiten der krankenhäuser, da sind oft die hebammen drin für den bezirk.
wie gehts denn heute mit übelkeit?
mir gehts wieder recht gut. heute von 11 bis 18uhr arbeten-aufräumtag im treff, das wird ne gaudi^^.
chantal, such dir dann lieber eine neue, google mal oder schaun auf den seiten der krankenhäuser, da sind oft die hebammen drin für den bezirk.
wie gehts denn heute mit übelkeit?
mir gehts wieder recht gut. heute von 11 bis 18uhr arbeten-aufräumtag im treff, das wird ne gaudi^^.
29.09.2009 08:36
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
das problem is nur wie finde ich ne bessere und eine die meine meinung und das alles aktzeptiert ...oder ob ich überhaupt eine brauche ....
Das frag ich mich auch ... wozu brauchst du ne Hebi ???
Bei mir kommt jedenfalls keine ins Haus, soviel steht fest
29.09.2009 08:46
Guten Morgen Ihr Süßen!
Oh, was für ein Herbstmorgen. Heute gehts zurück nach Berlin. Der Tag ist also verplant.
@ Chanti
Stimmt, wozu braucht man eigentlich eine Hebamme? Zumal Du eh (voraussichtlich) nen KS machst. Und Tips und Tricks brauchst ja auch nicht, kennst Dich ja schon bestens aus.
Aber falls Du doch eine möchtest - dann nur eine wo man sich richtig wohl mit fühlt. Eine die mich bequatscht und meine Meinung ändern will, nein, darauf hätte ich so gar keine Lust.
Oh, was für ein Herbstmorgen. Heute gehts zurück nach Berlin. Der Tag ist also verplant.
@ Chanti
Stimmt, wozu braucht man eigentlich eine Hebamme? Zumal Du eh (voraussichtlich) nen KS machst. Und Tips und Tricks brauchst ja auch nicht, kennst Dich ja schon bestens aus.
Aber falls Du doch eine möchtest - dann nur eine wo man sich richtig wohl mit fühlt. Eine die mich bequatscht und meine Meinung ändern will, nein, darauf hätte ich so gar keine Lust.
29.09.2009 08:48
eigentlich sollte die sonne scheinen...aber es ist grau und es nieselt vor sich hin-BÄH!
29.09.2009 08:54
Ich hab eben mal mit meinem mann gesprochen und wir haben uns auch gefragt wozu brauchen wir eine ? 1. wir wissen wie allesläuft ,es is ja nicht unser 1.Kind 2. wir brauchen keine die uns irgendwas ausreden will etc .... und 3. da ich eh nen ks habe werd ich im kh die tage eh den rest lernen .... und der narbel wie der eingecremt wird etc kennen wir auch von justin .... wir haben beschlossen wir lassen es ....Ich glaub bevor ich mir nur 3 suche und die sind alle nicht so das wahre weiles hier nu 3 gibt oder 4 .....lassen wir es gleich .....ich hab nämlich überhaupt kein bock das mich jemand zu quatscht nur weil sie meint es wäre besser
29.09.2009 08:55
Es wird Zeit, die warmen Sachen aus dem Schrank zu holen. Ähm, ja, wenn sie denn noch passen würden *schnief* Es ist echt der Albtraum. Bin ein Hefekloß!!!
29.09.2009 08:55
Zitat von _Chantal_:
Ich hab eben mal mit meinem mann gesprochen und wir haben uns auch gefragt wozu brauchen wir eine ? 1. wir wissen wie allesläuft ,es is ja nicht unser 1.Kind 2. wir brauchen keine die uns irgendwas ausreden will etc .... und 3. da ich eh nen ks habe werd ich im kh die tage eh den rest lernen .... und der narbel wie der eingecremt wird etc kennen wir auch von justin .... wir haben beschlossen wir lassen es ....Ich glaub bevor ich mir nur 3 suche und die sind alle nicht so das wahre weiles hier nu 3 gibt oder 4 .....lassen wir es gleich .....ich hab nämlich überhaupt kein bock das mich jemand zu quatscht nur weil sie meint es wäre besser
das sind doch mal genügend agumente!!
ich denke auch, dass du dann keine hebi brauchst!
so, muss nun mal los zu rossmann...keine lust, aber wat mut, dat mut!
29.09.2009 08:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Es wird Zeit, die warmen Sachen aus dem Schrank zu holen. Ähm, ja, wenn sie denn noch passen würden *schnief* Es ist echt der Albtraum. Bin ein Hefekloß!!!
ja es wird herbst oder es is herbst zumglück hab ich noch ne alte ss jacke ,für den herbst bzw winter ,is zwar nicht der brüller aber bevor ich mir wieder ne neue kaufe für 50 euro nehm ich die,die is schlicht -schwarz udn etwas länger ,damals hab ich auch rein gespasst ,also wierd ich auch wieder rein passen
Hab mir gestern noch ne schöne strickjacke gekauft die sah soo toll aus ...da sieht man schon richtig meinen bauch !! da is nur ein knopf nur und die sieht echt supii aus
29.09.2009 08:58
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
das sind doch mal genügend agumente!!
ich denke auch, dass du dann keine hebi brauchst!
so, muss nun mal los zu rossmann...keine lust, aber wat mut, dat mut!
ich denke auch ..... hast heut frei ???
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
Das frag ich mich auch ... wozu brauchst du ne Hebi ???
Bei mir kommt jedenfalls keine ins Haus, soviel steht fest
du hast recht , und mein mann sieht es genauso
Zitat von Mini_Sylvi:
Huhu Mädels!
Endlich! Ich lese schon sooo lange mit aber wollte einfach die "gefährliche" Zeit abwarten und hab' mich nicht eher getraut, was Du schreiben.
Wir kommen aber gerade vom FA und es ist alles super.
Nun hab' ich den Vorteil Euch alle schon zu kennen, nur Ihr mich nicht
Deswegen möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sylvi, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Berlin.
Mein Schatz und ich haben uns unseren Sonnenschein so sehr gewünscht und schwupps hat es auch schon geklappt. Sind überglücklich.
Zu unserer kleinen Familie gehören außerdem 2 Hunde.
Freue mich sehr, endlich hier bei Euch mitschreiben zu können ...
Ganz liebe Grüße
Sylvi
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass du dich jetzt "traust", dich zu uns zu gesellen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt