Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
29.09.2009 09:49
@Rike: Also Samstag habe ich es erst auf der Feier und dann nochmal Abends im Bett gespürt. Sonntag dann leider nicht aber gestern wieder einmal, als ich ein kleines Päuschen auf der Couch gemacht habe. Hoffe, dass ich es jetzt jeden Tag mind. einmal kurz spüre...
29.09.2009 09:50
Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

also ich werd wenn zum fa gehn wegen der gebärmutter ...ich denke mal sie macht es auch ....

ich will auch endlich mein babyyyyyyyyyy spüren ..menoooooooooo ^^

mein prob war... ich war allein zu hause und es war samstag morgen um 5:00... da war ich froh, dass ich ne hebi hatte, die ich zuerst nerven konnte!

ja das gute is bei dir du hast ne gute gefunden ,hieris eher das problem ..naja und ob die anderen beiden besser sind weiß ich auch net ....
29.09.2009 09:50
Was haltet ihr von dem Angel Sound ?????????? bin am überlegen es mir zu kaufen damit ich jedne tag das herzchen hören kann
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.09.2009 09:51
Also ich spüre auch nix obwohl unser Mini so ein Zappelphilipp ist. Das Lüftchen sind wohl die Blähungen
29.09.2009 09:52
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Ich hatte einen KS und fand den sehr angenehm. Ok ich hatte auch den Hintergrund, dass durch den KS wir beide unbeschadet aus der Sache rauskommen. war also kein Wunschks aber ein geplanter KS. Jetzt bin ich hin und her gerissen. Ich würde gerne eine normale Geburt haben, weil man danach aufstehen kann und man schneller nach hause kann und es danach einem einfach besser geht. Angst habe ich vor einem Dammschnitt . Davor schiebe ich echt Panik. Mein KS war recht harmlos. Ich bin nachmittags schon aufgestanden, musste aber 10 Tage im KKH bleiben. Ausserdem bin ich sehr schmerzempfindlich... wobei der KS nicht so weh getan hat. Wie gesagt ich bin irgendwie hin und her gerissen.

Ja, vor einem Dammschnitt oder Riss habe ich auch am meisten Angst. Habe echt Schiss, dass mir das dann noch ewig hinterher Probleme bereitet...

man hat hinterher probleme ,und es tut auch beimlaufen weh ...musst dann auch so spülungen nach jedem toi gang machen ,musste ich sogar beim ks machen bei der narbe ..meine freundin hatte wochen lang damit probs ,aber es heisst nicht bei jeder geburt das man reißt

bei mir war das gar nicht schlimm... das einzige was gestört hat, war das pieksen von den nähten. und das war ja dann nach 10 tagen glücklicherweise weg!

wie gesagt es muss ja net bei jedem passieren ,manche haben da echt glück ...man kann es ja glaubeich auch vorbeugen wenn man so ne damm massage macht oder ???

Also ich habe gehört, dass diese Massagen vorab und alle anderen Versuche nix bringen. Entweder man reißt, oder eben nicht.
Ich habe halt Angst, dass ich, wenn es passiert, bei jedem Toilettengang tierische Schmerzen habe.
Rike
26689 Beiträge
29.09.2009 09:52
Zitat von _Chantal_:

Was haltet ihr von dem Angel Sound ?????????? bin am überlegen es mir zu kaufen damit ich jedne tag das herzchen hören kann

soll nicht halten, was es verspricht!!! ich mache es nicht! wenn du dein baby regelmäßig spürst, dann sit doch alles ok!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.09.2009 09:53
Zitat von _Chantal_:

Genau darüber habe ich gestern auch nachgedacht. Glaube da wären wir ruhiger, wenn wir immer mal nach dem Herzchen hören, oder?
Würde es aber gerne im Fachhandel kaufen und nicht im Internet. Aber hab es nirgendwo gefunden?!?
29.09.2009 09:53
Zitat von _Chantal_:

Ich hatte es auch kurz überlegt, werde mir jetzt aber definitiv keins holen. Weil ich genau weiß, wenn ich es mal nicht höre, würde ich mich gleich total verrückt machen...
Aber im März-Thread sind AngelSounds der totale Renner! Da hat fast jede eins!
Alinamaus
5096 Beiträge
29.09.2009 09:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von _Chantal_:

Genau darüber habe ich gestern auch nachgedacht. Glaube da wären wir ruhiger, wenn wir immer mal nach dem Herzchen hören, oder?
Würde es aber gerne im Fachhandel kaufen und nicht im Internet. Aber hab es nirgendwo gefunden?!?

Ich finds Quatsch !!!! Wenn das Baby dann mal doof liegt und man keine Herztöne findet bricht gleich Panik aus ... Es dauert ja eh nicht mehr lange bis es so groß ist, das man die Bewegung durch die Bauchdecke sieht und jeden Tag spürrt ... Ich find das Geldschneiderei von der Industrie ...
29.09.2009 09:59
ich bin mir da auch noch net ganz sicher
29.09.2009 10:02
Sagt mal, wißt ihr schon, ob ihr euch "nur" einen Kinderwagen holt, oder auch so ein Trage-Dings?
Rike, von dir wissen wir ja, das du eine "überzeugte Trägerin" bist
Ich bin mir halt nicht so sicher, ob ich sowas hier auf dem Dorfe brauche...
Wo ist denn so ein Trage-Ding denn zum Beispiel wohl praktischer als ein Kinderwagen?
29.09.2009 10:03
Zitat von Cabby:

Sagt mal, wißt ihr schon, ob ihr euch "nur" einen Kinderwagen holt, oder auch so ein Trage-Dings?
Wo ist denn so ein Trage-Ding denn zum Beispiel wohl praktischer als ein Kinderwagen?

ich kaufe mir ein KiWa
Alinamaus
5096 Beiträge
29.09.2009 10:07
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

ich kaufe mir ein KiWa

Wir haben den Hartan Racer, ist nen Kombi Wagen. Sind sehr zufrieden. Line hat ALLE Babytragen gehaßt und ist dadrin völlig durchgedreht ....
Alinamaus
5096 Beiträge
29.09.2009 10:08
Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

ich kaufe mir ein KiWa

Wir haben den Hartan Racer, ist nen Kombi Wagen. Sind sehr zufrieden. Line hat ALLE Babytragen gehaßt und ist dadrin völlig durchgedreht ....

Wahrscheinlich hat ihr der enge Geburtskanal gefehlt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.09.2009 10:09
Auf jeden Fall einen Kinderwagen. Einer den man schön zusammenklappen kann und gut ins Auto bekommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt