Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Raziii
1518 Beiträge
29.09.2009 09:01
Guten Morgen & herzlich willkommen den Neuen.
29.09.2009 09:02
Zitat von Rike:

@cabby, ich bin übrigens auch der meinung meinen leoline schon gespürt zu haben!

wie hat sich das bei dir angefühlt??

Lässt sich irgendwie ganz schwer beschreiben. Irgendwie etwas wie so ein Flattern oder so. Fühlte sich so ein bißchen wie ein innerliches Kitzeln an. Also noch kein richtiger einzelner Tritt oder Schlag oder so...
29.09.2009 09:04
Guten Morgen süßeee gut geschlafen ???? was macht die übelkeit ?? bei mir is heut wieder nix
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.09.2009 09:05
Zitat von Cabby:

Na dann herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass du dich jetzt "traust", dich zu uns zu gesellen

Ja, konnte es kaum nocht abwarten. Hab' schon meinem Mann die Ohren vollgeheult, dass ich endlich auch was schreiben möchte

@ Chanti
Oh, wo hast die Jacke denn gekauft? Foto!!!

Also manche Oberteile funktionieren noch. Nur Hosen krieg ich grade mal bis zum Oberschenkel gezogen. Fühl mich einfach nur aufgeschwämmt! Und das Schlimme ist, habe noch fast keinen Bauch. Alle denken nur, man ist die fett geworden, dass ich schwanger bin, sieht man ja nicht *heul*
Zur Zeit trage ich eigentlich nur Leggings und Rock. Jeans ist ne Katastrohe.
29.09.2009 09:08
Zitat von cridh:

bin hierrrr*fg*aber nicht mehr lange..habe mir gerade alle beiträge nochmal durchgelesen von heute =

zum thema ks....also ich verurteile keinen der einen wunsch ks machen will...nur wäre das eben nix für mich. ich möchte gerne eine wassergeburt, weil es wohl das beste für ein kind sein soll(und ist eben am natürlichsten)..und für die frau auch angenehmer..ich versteife mich da jetzt aber auch nciht drauf..kann ja sein das es doch ein ks wird?wie gesagt..jedem das seine..

was treibt ihr noch so?wir schauen morgen nach autos udn kinderwägen*fg*

Wassergeburt kommt bei mir leider def. nicht in Frage. Werde ich nicht machen dürfen, weil ja mein Kind evtl. durch die Geburt etwas von meinen bösen Antikörpern bekommt und erstmal gut unter Beobachtung muss und so... Und auch wegen mir selber, wegen der Krankheit...
29.09.2009 09:11
Zitat von Seesternchen:

Ich hatte einen KS und fand den sehr angenehm. Ok ich hatte auch den Hintergrund, dass durch den KS wir beide unbeschadet aus der Sache rauskommen. war also kein Wunschks aber ein geplanter KS. Jetzt bin ich hin und her gerissen. Ich würde gerne eine normale Geburt haben, weil man danach aufstehen kann und man schneller nach hause kann und es danach einem einfach besser geht. Angst habe ich vor einem Dammschnitt . Davor schiebe ich echt Panik. Mein KS war recht harmlos. Ich bin nachmittags schon aufgestanden, musste aber 10 Tage im KKH bleiben. Ausserdem bin ich sehr schmerzempfindlich... wobei der KS nicht so weh getan hat. Wie gesagt ich bin irgendwie hin und her gerissen.

Ja, vor einem Dammschnitt oder Riss habe ich auch am meisten Angst. Habe echt Schiss, dass mir das dann noch ewig hinterher Probleme bereitet...
29.09.2009 09:12
Zitat von _Chantal_:

Guten Morgen süßeee gut geschlafen ???? was macht die übelkeit ?? bei mir is heut wieder nix

Guten Morgen!!!!!
Ja, bei mir ist die Übelkeit heute leider auch wieder da. Hält sich aber in Grenzen...
Wie geht es dir sonst so?
29.09.2009 09:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Na dann herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass du dich jetzt "traust", dich zu uns zu gesellen

Ja, konnte es kaum nocht abwarten. Hab' schon meinem Mann die Ohren vollgeheult, dass ich endlich auch was schreiben möchte

@ Chanti
Oh, wo hast die Jacke denn gekauft? Foto!!!

Also manche Oberteile funktionieren noch. Nur Hosen krieg ich grade mal bis zum Oberschenkel gezogen. Fühl mich einfach nur aufgeschwämmt! Und das Schlimme ist, habe noch fast keinen Bauch. Alle denken nur, man ist die fett geworden, dass ich schwanger bin, sieht man ja nicht *heul*
Zur Zeit trage ich eigentlich nur Leggings und Rock. Jeans ist ne Katastrohe.

ach die jacke hab ich mir mal vor 4 jahren bei kik gekauft ,wie gesagt is nix dolles ...hätte lieber ne andere aberd ie sind mit zu teuer und da weiss ich net wie lange ich drin sein kann mit meinem bauch
29.09.2009 09:42
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Guten Morgen!!!!!
Ja, bei mir ist die Übelkeit heute leider auch wieder da. Hält sich aber in Grenzen...
Wie geht es dir sonst so?

soweit ganz oki .....muss um 11 in die kita besprechung ,weil ja abald der kindergarten für justin beginnt ,bin mal gespannt was die so zu berichten hat ..und gerade heut seh ich so scheiße aus
29.09.2009 09:43
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Ich hatte einen KS und fand den sehr angenehm. Ok ich hatte auch den Hintergrund, dass durch den KS wir beide unbeschadet aus der Sache rauskommen. war also kein Wunschks aber ein geplanter KS. Jetzt bin ich hin und her gerissen. Ich würde gerne eine normale Geburt haben, weil man danach aufstehen kann und man schneller nach hause kann und es danach einem einfach besser geht. Angst habe ich vor einem Dammschnitt . Davor schiebe ich echt Panik. Mein KS war recht harmlos. Ich bin nachmittags schon aufgestanden, musste aber 10 Tage im KKH bleiben. Ausserdem bin ich sehr schmerzempfindlich... wobei der KS nicht so weh getan hat. Wie gesagt ich bin irgendwie hin und her gerissen.

Ja, vor einem Dammschnitt oder Riss habe ich auch am meisten Angst. Habe echt Schiss, dass mir das dann noch ewig hinterher Probleme bereitet...

man hat hinterher probleme ,und es tut auch beimlaufen weh ...musst dann auch so spülungen nach jedem toi gang machen ,musste ich sogar beim ks machen bei der narbe ..meine freundin hatte wochen lang damit probs ,aber es heisst nicht bei jeder geburt das man reißt
Rike
26689 Beiträge
29.09.2009 09:44
hallo mädels,

also ich bin bei meiner letzten geburt auch ein wneig gerissen, aber nicht in den damm, sondern in die schamlippen. war nicht weiter tragisch...

sie haben es auch nur genäht, weil es nicht aufhören wollte zu bluten!

also macht euch nciht verrückt. es kann auch harmlos sein!

@alinamaus, eigentlich habe ich auch sehr gerne und überzeugt gestillt. leider klappte es bei mir nur mit stillhütchen und das war einfach nervig!

mit ca 3 monaten hatten wir dann nen üblen schub und lotte war nicht dazu zu bewegen an die brust zu gehen. das ging 2 tage, dann habe ich auf die flasche gewechselt und abgepumpt, weil ich keine nerven mehr hatte!

@chanti, ich werde mir defentiv wieder eine hebi zur nachsorge holen. weniger wegen dem baby, sondern eher wegen mir.

nach lottes geburt hat sich leider die gebärmutter nicht richtig zurück gebildet und schwubb di wubb hatte ich ne infektion in der GM und musste wieder ins kh!

@cabby, ich habe es richtig als schieben gespürt.. aber jetzt ist wieder ruhe... bei lotte habe ich es auch so empfunden wie du. eher wie ein kitzeln. spürst du das richtig regelmäßig???

bei mir ist seitdem nämlich stille!

alles liebe Rike
29.09.2009 09:46
also ich werd wenn zum fa gehn wegen der gebärmutter ...ich denke mal sie macht es auch ....

ich will auch endlich mein babyyyyyyyyyy spüren ..menoooooooooo ^^
Rike
26689 Beiträge
29.09.2009 09:47
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

man hat hinterher probleme ,und es tut auch beimlaufen weh ...musst dann auch so spülungen nach jedem toi gang machen ,musste ich sogar beim ks machen bei der narbe ..meine freundin hatte wochen lang damit probs ,aber es heisst nicht bei jeder geburt das man reißt

bei mir war das gar nicht schlimm... das einzige was gestört hat, war das pieksen von den nähten. und das war ja dann nach 10 tagen glücklicherweise weg!

Rike
26689 Beiträge
29.09.2009 09:48
Zitat von _Chantal_:

also ich werd wenn zum fa gehn wegen der gebärmutter ...ich denke mal sie macht es auch ....

ich will auch endlich mein babyyyyyyyyyy spüren ..menoooooooooo ^^

mein prob war... ich war allein zu hause und es war samstag morgen um 5:00... da war ich froh, dass ich ne hebi hatte, die ich zuerst nerven konnte!
29.09.2009 09:49
Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

bei mir war das gar nicht schlimm... das einzige was gestört hat, war das pieksen von den nähten. und das war ja dann nach 10 tagen glücklicherweise weg!

wie gesagt es muss ja net bei jedem passieren ,manche haben da echt glück ...man kann es ja glaubeich auch vorbeugen wenn man so ne damm massage macht oder ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt