Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
29.09.2009 20:22
Ines war alles ok beim fa ??????????
29.09.2009 21:25
Zitat von silverblue:

Hey zusammen...

es hat sich bestätigt. die Blutungen rühren von einer Ablösung (??) her, die sich langsam aber sicher vollzieht. Ich konnte am US nix erkennen, sah aber dass der Zwergi nicht sonderlich gewachsen ist seit dem letzten Mal, verstanden hab ich vor schrecken eh die Hälfte nicht. Jetzt werden die hcg werte kontrolliert, aber man sagte mir ich kann damit rechnen, in den nächsten Tagen eine FG zu bekommen... morgen erneuter FA Termin, wenn sich da nix tut alle 2 Tage, oder bis sich "was tut".

.. hatte mich schon gefreut dass die Übelkeit nachlässt, und jetzt sowas. Dabei war ich mir doch 100%ig sicher, wenn ich keine Angst mehr habe, klappt es. Wieder 11. Woche.. ich könnte nurnoch heulen, meine Hoffnung ist so ziemlich dahin.

Es bestünde noch die Mögtlichkeit auf Hoffnung (bestimmt ganze 10%), aber bei meiner Vorgeschichte, zweifle ich dran. Jetzt warte ich was der Doc meint und vergrabe mich in mein Bett, will von der welt da draussen garnix wissen...

...eine Seele kann nicht sterben, nur ein Körper. Das ist mein letzter Halt. Der Abschied wird so schwer..

wünsche euch alles erdenklich gute, weiss nicht ob ich weiterhin hier anwesed sein werde. denke das ist eine nummer zu heftig.

vlg
silver aka nicole

nein..nein..nein...bitte nicht du..das is ja schrecklich..ich drück dich und wünsche dir alles gute..

oh mann..da bin ich ein tag nicht online und dann so ne nachricht...
29.09.2009 21:30
hallo mädels..

üff..bin grad echt wegen silver geschokt...

wie gehts euch heute?mir super soweit...hatten nen schönen tag...waren heute morgen bei babyone und haben nach nem schönen kinderwagen geschaut...die verkäuferin war super nett..haben nun zwei zur auswahl...

-teutonia"cosmo"
emmaljunga"nitro"

wartezeit bis zu 12 wochen...sprich wir müssen demnähst einen bestellen...wahnsinn
hexe2481
3735 Beiträge
29.09.2009 21:57
Zitat von _Chantal_:

Super schön war es beim FA ;o) Alles in Ordnung und gut gewachsen.
Konnte mich nicht ehr melden. Ich saß bis !18:30Uhr! beim Frauenarzt. Da war sooo viel los! Sooo viele "Notfälle". Mensch... Aber war okay...
Danach habe ich erstmal meinen Eltern und meinem Freund berichtet und wir saßen schön zusammen. Boar, bin jetzt erstmal sooo erleichtert. Ich ersten 12 Wochen haben wir geschafft ;O)
Lg, ines
jasmin81
1526 Beiträge
29.09.2009 22:22
Zitat von hexe2481:

Zitat von _Chantal_:

Super schön war es beim FA ;o) Alles in Ordnung und gut gewachsen.
Konnte mich nicht ehr melden. Ich saß bis !18:30Uhr! beim Frauenarzt. Da war sooo viel los! Sooo viele "Notfälle". Mensch... Aber war okay...
Danach habe ich erstmal meinen Eltern und meinem Freund berichtet und wir saßen schön zusammen. Boar, bin jetzt erstmal sooo erleichtert. Ich ersten 12 Wochen haben wir geschafft ;O)
Lg, ines

Sehr schön das freut mich. Kaum zu glauben, wie beruhigt man ist, wenn man das Würmchen nach 4 Wochen endlich mal wieder sieht!

LG
Jasmin
jasmin81
1526 Beiträge
29.09.2009 22:24
Zitat von cridh:

Zitat von silverblue:

Hey zusammen...

es hat sich bestätigt. die Blutungen rühren von einer Ablösung (??) her, die sich langsam aber sicher vollzieht. Ich konnte am US nix erkennen, sah aber dass der Zwergi nicht sonderlich gewachsen ist seit dem letzten Mal, verstanden hab ich vor schrecken eh die Hälfte nicht. Jetzt werden die hcg werte kontrolliert, aber man sagte mir ich kann damit rechnen, in den nächsten Tagen eine FG zu bekommen... morgen erneuter FA Termin, wenn sich da nix tut alle 2 Tage, oder bis sich "was tut".

.. hatte mich schon gefreut dass die Übelkeit nachlässt, und jetzt sowas. Dabei war ich mir doch 100%ig sicher, wenn ich keine Angst mehr habe, klappt es. Wieder 11. Woche.. ich könnte nurnoch heulen, meine Hoffnung ist so ziemlich dahin.

Es bestünde noch die Mögtlichkeit auf Hoffnung (bestimmt ganze 10%), aber bei meiner Vorgeschichte, zweifle ich dran. Jetzt warte ich was der Doc meint und vergrabe mich in mein Bett, will von der welt da draussen garnix wissen...

...eine Seele kann nicht sterben, nur ein Körper. Das ist mein letzter Halt. Der Abschied wird so schwer..

wünsche euch alles erdenklich gute, weiss nicht ob ich weiterhin hier anwesed sein werde. denke das ist eine nummer zu heftig.

vlg
silver aka nicole

nein..nein..nein...bitte nicht du..das is ja schrecklich..ich drück dich und wünsche dir alles gute..

Hey Silver es tut mir total leid, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass doch noch alles gut geht. Fühl dich gedrückt!
Sunny26
3257 Beiträge
29.09.2009 22:24
hab von heute nen neues bildchen musste ja heute wieder hin also 3 tage nachm kh, ist alles oki wurm hat gestrampelt und sich total bewegt, ist jetzt 10 cm groß.
das wächst so schnell. hat die ärmchen am köpfchen

hexe2481
3735 Beiträge
29.09.2009 23:12
Zitat von Sunny26:

hab von heute nen neues bildchen musste ja heute wieder hin also 3 tage nachm kh, ist alles oki wurm hat gestrampelt und sich total bewegt, ist jetzt 10 cm groß.
das wächst so schnell. hat die ärmchen am köpfchen

Schönes Bild.

10 cm? Wärst du dann nicht schon 5 Wochen weiter oder so?
30.09.2009 06:28
@Ines schön das alles super ist ,freut mich !!!
30.09.2009 06:28
Guten Morgen !!
.
.

15.SSW

Vor genau 10 Wochen wusste ich das ich schwanger bin ...nun sind 10 wochen schon rum ,was mich freut aber irgendwie geht die zeit doch nicht soo schnell um wie ich gedacht habe
.
.
Gestern sind wir nach Kiel gefahen ,mal wieder ganz spontan ....waren bei baby walz und haben unsern Kiwa gefunden ,im Katalog gefiel er mir schon aber in natura noch viel mehr ,und meinem Mann auch .... passt also für Junge und für Mädel finde ich
.
.
Hier mal die bilder !!

Wie findet ihr den ??
.
Fahren tut er sich total super !! ach ich find den sooooooooooooo toll ..Nur der Preis also ich hatte irgendwie den preis im geschäft bei 279 gesehn ,aber anscheind hab ich mich verguckt ,im Katalog kostet er 379 Euro und Online 329 Euro

Hier noch mal alle Daten vom Kiwa ....ich hab da eher nicht so ne ahnung ob der gut is evtl könnt ihrmir ja sagen ob oder eher nicht
.
.
Der Kinderwagen basiert auf einem einheitlichen Basis-Konzept, das ganz auf Komfort und Funktion ausgelegt ist. Dieses Modell lässt sich erst als Kinderwagen und später als leichten Verdeck-Sportwagen nutzen! Die besonders wendige Variante.

Ausstattungsmerkmale

* höhenverstellbarer Schieber (66 - 117 cm)
* teilbares Verdeck
* verstellbares Verdeck mit Sonnenblende, Moskitonetz, verschließbarem Sichtfenster und Utensilientasche
* Sonnenverdeck per Reißverschluss abtrennbar für bessere Luftzirkulation bei wärmeren Temperaturen; mit Netz für zusätzlichem Schutz vor dem Herausfallen
* Reflektoren
* verstellbare Rückenlehne, von der Sitz- bis zur Liegeposition
* Umsetzer
* 3-in-1-Trage-Kuscheltasche mit geräumigem Innenmaß: 77 x 32 cm. Als Fußsack, als Sitzauflage
* 5-Punkt-Sicherheitsgurt mit Schulterpolster
* abnehmbarer, verstellbarer Sicherheitsbügel
* höhen- und längenverstellbare Fußstütze
* beidseitige Feststellbremse
* 11" Luftkammerräder
* schwenk- und feststellbares Vorderrad
* großes Einkaufsnetz
* mit hochwertigen Stickereien und Applikationen
* gefedertes Aluminiumgestell
* Farbe: braun

Material

* Obermaterial/Wattierung: 100% Polyester

Maße

* kompaktes Klappmaß (LxBxH): 86 x 63 x 54 cm

Gewicht

* 12,5 kg

Altersstufe

* geeignet ab dem 1. Lebenstag

Der klassische Kombi-Kinderwagen!
Nickitierchen
26488 Beiträge
30.09.2009 07:13
Zitat von cridh:

Zitat von silverblue:

Hey zusammen...

vlg
silver aka nicole

Nickitierchen
26488 Beiträge
30.09.2009 07:16
oh chantal, 15. woche schon...wie krass...ich komm übermorgen erst in die 12...schnief...

ich muss gleich los zur fortbildung. ist ja nichts für mich, so früh aufzustehen, brauch ja immer ne tunde um meinen kreislauf hoch zu bekommen. aber immerhin ist mir nicht schlecht.

ich wünsche euch einen tollen tag, ich werd die ganze zeit lernen...wmorgen auch...ist ja wie in der uni^^
30.09.2009 07:17
Zitat von Nickitierchen:

oh chantal, 15. woche schon...wie krass...ich komm übermorgen erst in die 12...schnief...

ich muss gleich los zur fortbildung. ist ja nichts für mich, so früh aufzustehen, brauch ja immer ne tunde um meinen kreislauf hoch zu bekommen. aber immerhin ist mir nicht schlecht.

ich wünsche euch einen tollen tag, ich werd die ganze zeit lernen...wmorgen auch...ist ja wie in der uni^^

in 3 wochen kommste auch da hin wünsche dir trotzde ein schönen tag !!!
Nickitierchen
26488 Beiträge
30.09.2009 07:25
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

in 3 wochen kommste auch da hin wünsche dir trotzde ein schönen tag !!!

ich glaub bis dahin bin ich uralt, bei dem tempo, was die zeit grad vorlegt
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.09.2009 07:25
ich muss weinen...
ich hab so nen piecksen vorne im bauch und merk das baby nicht jetzt mach ich mir mega sorgen das was nicht ok ist, hab nen gaaaanz blödes gefühl
aber kann ja nicht schon wieder zum FA gehen? ich verschieb jedesmal meine termine will das nicht immer so machen. manchmal piekst es sehr stark das ich mich krümme oder mich nicht bücken kann und es beim laufen stört.aber so wie jetzt ist es viel besser. was mach ich nur.
ich hab angst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt