Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.09.2010 11:15
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

leni versucht in bauchlage daumen zu lutschen... klappt nur nicht so wie sie es will... lach....
fahren zu um 2 nach rostock.. bekomme meine schlüssel... freu ... morgen kommt der papa.... nochmehrfreu
hab mal ne freage an euch:
hat irgendjemand schon die liegefläche vom bett runtergemacht? ... leni versucht sich jetzt auch da hochzuziehen, und ich habe angst dsa sie da rausplumpst

Oh wie toll!!! Endlich die Schlüssel! Und bleibt Hardy dann ab morgen?
.
Kita will sich auch hochziehen. Aber noch klappt das nicht. Haben sie also noch nicht runtergeschraubt.

irgendwie finde ichs schöner, wenn sie so weit oben ist.. kuscheliger, und ich brauch net soweit runter... (habs ja öfter im kreuz)
leni schafts ja auch noch nicht wirklich.. aber irgendwann klappts ja, und dann bin ich sicherlich nicht da um sie aufzufangen

Hihi, wenn ick das Bett runter mache, häng ich ja mit den Füßen in der Luft, wenn ick Kita reinlege
.
Da hast Recht. Ich werds auch runtermachen, sobald ich merke es wird gefährlich. Weil kommt ja ganz plötzlich, dass sie das können.
.
Bleibt Hardy jetzt?
07.09.2010 11:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, wir haben gerade festgelegt, Kita geht Mittwoch zum Kinderfriseur. Das geht so nicht weiter, der sieht unmöglich aus. Oben sind die Haare nun schon so lang, dass man sie von oben bis über die Seiten und weiter über die Ohren legen kann. Dann kommt der Kranz mit weniger und unten sind sie wieder lang.
Mal sehen, was das wird. Aber die müssen sich ja auskennen wie man das mit den ganz Kleinen macht.

geht ihr im Kadewe? Habe den Friseur am Samstag gesehen, sieht ja wirklich toll aus mit den Motorrädern zum sitzen

Ja genau, der Kinderfriseur da. Mal sehen, das kostet bestimmt auch KaDeWe
Wie wars denn in Berlin?

Berlin war super. Julius hat ein paar rote Converse gekriegt und paar neue Klamotten und ich hab mir ne Lederjacke geleistet und nen Oberteil. Hat sich also gelohnt. Madame Tussot war auch super lustig, hab neben George Clooney gesessen. Zwischendurch haben wir bei dem Italiener gegessen der direkt neben dem KaDeWe ist, war lecker besonders der Wein . Leider war der Tag viel zu schnell vorbei, aber ich habe mein Baby so schrecklich vermisst.

Ja, die gibts grad nur in rot im KaDeWe, die Chucks. Kita hat blaue und weisse. Rote Schuhe hat er schon 2 andere Paare. Aber haben super Klamotten, wa?
Essen hättet Ihr auch im KaDeWe können. Glaubt man kaum aber finde die beste Küche Berlins.
Aber toll, dass der Tag so gelungen war.

Im KaDeWe haben wir auch schon öfters gegessen, aber da ist es immer so voll und das wollten wir uns diesmal nicht antun. Ja die Klomotten sind echt super, aber ne tolle bunte Winterjacke habe ich trotzdem nicht gefunden und wie ich sehe hat die Esprit Jacke ja jeder . Wie immer bei Klamotten die schick und nicht so teuer sind.
Nicolche
22651 Beiträge
Leon war an Geburt so groß wie ein 3 Monate altes Baby und hatte mit 3 Monaten 71 cm mit nem halben Jahr hatte er die 80 cm geknackt.
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Nevio ist übrigens auch mehr als ein Riese!
Gestern haben wir eine 1-Jährige getroffen und Nevio ist ein ganzes Stück größer!

das ging mir mit line auch so ... immer diese mitleidige blicke bei spazieren fahren von müttern deren stöpsel 4 monate alter aber nen kopf kleiner waren ... und laufel konnten ...
ÄTZEND !

dafür glaubt mir jetzt niemand das lara erst 5 monate alt ist ... das ist auch nicht besser ...

HILFEEEEEEEEEEEEEE ICH WILL ENDLICH MAL EIN LEHRBUCHBABY !!!!

gibt es sowas überhaupt? warscheinlich ist jedes baby in irgendwas anders als im lehrbuch
hexe2481
3735 Beiträge
07.09.2010 11:17
Zitat von klisterremsa:

leni versucht in bauchlage daumen zu lutschen... klappt nur nicht so wie sie es will... lach....
fahren zu um 2 nach rostock.. bekomme meine schlüssel... freu ... morgen kommt der papa.... nochmehrfreu
hat irgendjemand schon die liegefläche vom bett runtergemacht? ... leni versucht sich jetzt auch da hochzuziehen, und ich habe angst dsa sie da rausplumpst

lennard schläft noch im beistellbett. aber ich würde es an deiner stelle runter stellen. warum auch nicht?

schön, dass es jetzt los geht und du in die wohnung kannst. und noch schöner, dass hardy bald wieder bei euch ist. gibt es schon was neues bzgl. arbeit in deutschland?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.09.2010 11:18
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Mizz Any

Mach Dir keinen Kopf, die einen machen es eher als andere. Kita dreht sich z.B. schon lange. Mittlerweile auch hin und zurück. Füsse in den Mund klappt auch schon länger. Aber nun hat er seit 2 Wochen nen Stillstand. Er robbt ein bissi nach vorne aber lange nicht so toll wie Birgits Lara, der faule Hund

lara muß ja auch line jagen ... lach ...

line das MONSTER macht jetzt die türen auf ... stand die heute morgen um 6 an meinem bett und sagt : MAMA MILCH HABEN ! tolle wolle, das letzte bißchen privatsphäre is nu dahin... lach... hab heute sämtliche türklinken hochkant angeschraubt... vielleicht hilft es etwas ...

Hihi, wie geil Böse Mama
Alinamaus
5096 Beiträge
07.09.2010 11:19
über nen stillkissen robbt lara " rüber" da wird sich solange gedreht , gewuselt gezogen und gerappelt bis sie wieder frei liegt, witzigerweise schränkt der schlafsack sie mehr ein , damit dreht sie sich zwar kommt aber schlechter von A nach B ... lach...
hexe2481
3735 Beiträge
07.09.2010 11:20
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

so ich mach jetzt weiter! irgendwann muss ich ja auch mittag kochen. hat irgendwer ne idee???

Hm, keine Ahnung... Ich bin auch noch für heute Abend am überlegen...

hab mich gerade entschieden und es gibt pfannekuchen!

jammi, was für welche?
darf ich kommen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.09.2010 11:21
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, wir haben gerade festgelegt, Kita geht Mittwoch zum Kinderfriseur. Das geht so nicht weiter, der sieht unmöglich aus. Oben sind die Haare nun schon so lang, dass man sie von oben bis über die Seiten und weiter über die Ohren legen kann. Dann kommt der Kranz mit weniger und unten sind sie wieder lang.
Mal sehen, was das wird. Aber die müssen sich ja auskennen wie man das mit den ganz Kleinen macht.

geht ihr im Kadewe? Habe den Friseur am Samstag gesehen, sieht ja wirklich toll aus mit den Motorrädern zum sitzen

Ja genau, der Kinderfriseur da. Mal sehen, das kostet bestimmt auch KaDeWe
Wie wars denn in Berlin?

Berlin war super. Julius hat ein paar rote Converse gekriegt und paar neue Klamotten und ich hab mir ne Lederjacke geleistet und nen Oberteil. Hat sich also gelohnt. Madame Tussot war auch super lustig, hab neben George Clooney gesessen. Zwischendurch haben wir bei dem Italiener gegessen der direkt neben dem KaDeWe ist, war lecker besonders der Wein . Leider war der Tag viel zu schnell vorbei, aber ich habe mein Baby so schrecklich vermisst.

Ja, die gibts grad nur in rot im KaDeWe, die Chucks. Kita hat blaue und weisse. Rote Schuhe hat er schon 2 andere Paare. Aber haben super Klamotten, wa?
Essen hättet Ihr auch im KaDeWe können. Glaubt man kaum aber finde die beste Küche Berlins.
Aber toll, dass der Tag so gelungen war.

Im KaDeWe haben wir auch schon öfters gegessen, aber da ist es immer so voll und das wollten wir uns diesmal nicht antun. Ja die Klomotten sind echt super, aber ne tolle bunte Winterjacke habe ich trotzdem nicht gefunden und wie ich sehe hat die Esprit Jacke ja jeder . Wie immer bei Klamotten die schick und nicht so teuer sind.

Nee, im Moment ist nix mit schick und bunt
Und die Esprit Jacke habe ich wieder zurückgeschickt. Hat wirklich jeder
klisterremsa
35576 Beiträge
07.09.2010 11:21
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Mizz Any

Mach Dir keinen Kopf, die einen machen es eher als andere. Kita dreht sich z.B. schon lange. Mittlerweile auch hin und zurück. Füsse in den Mund klappt auch schon länger. Aber nun hat er seit 2 Wochen nen Stillstand. Er robbt ein bissi nach vorne aber lange nicht so toll wie Birgits Lara, der faule Hund

lara muß ja auch line jagen ... lach ...

line das MONSTER macht jetzt die türen auf ... stand die heute morgen um 6 an meinem bett und sagt : MAMA MILCH HABEN ! tolle wolle, das letzte bißchen privatsphäre is nu dahin... lach... hab heute sämtliche türklinken hochkant angeschraubt... vielleicht hilft es etwas ...

kenne viele, die das machen.. und es hilft wirklich... ne zeitlang...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
07.09.2010 11:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

@Birgit: sandra hat grad geschrieben. soweit alles ok, aber sie machen jetzt noch US und dann meldet sie sich nachher nochmal...

Ist es heute soweit???

nein montag erst, aber sie ist grad im kh weil es ihr die letzten 2 tage schlecht ging. sie kontrollieren jetzt noch ob der mumu verschlossen ist...
klisterremsa
35576 Beiträge
07.09.2010 11:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Oh wie toll!!! Endlich die Schlüssel! Und bleibt Hardy dann ab morgen?
.
Kita will sich auch hochziehen. Aber noch klappt das nicht. Haben sie also noch nicht runtergeschraubt.

irgendwie finde ichs schöner, wenn sie so weit oben ist.. kuscheliger, und ich brauch net soweit runter... (habs ja öfter im kreuz)
leni schafts ja auch noch nicht wirklich.. aber irgendwann klappts ja, und dann bin ich sicherlich nicht da um sie aufzufangen

Hihi, wenn ick das Bett runter mache, häng ich ja mit den Füßen in der Luft, wenn ick Kita reinlege
.
Da hast Recht. Ich werds auch runtermachen, sobald ich merke es wird gefährlich. Weil kommt ja ganz plötzlich, dass sie das können.
.
Bleibt Hardy jetzt?

er muss nur noch einmal mit dem umzugswagen zurück.. fürn wochende oder so...
klisterremsa
35576 Beiträge
07.09.2010 11:23
Zitat von Nicolche:

Leon war an Geburt so groß wie ein 3 Monate altes Baby und hatte mit 3 Monaten 71 cm mit nem halben Jahr hatte er die 80 cm geknackt.

wow.. kleiner riese
klisterremsa
35576 Beiträge
07.09.2010 11:24
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

lennard schläft noch im beistellbett. aber ich würde es an deiner stelle runter stellen. warum auch nicht?

schön, dass es jetzt los geht und du in die wohnung kannst. und noch schöner, dass hardy bald wieder bei euch ist. gibt es schon was neues bzgl. arbeit in deutschland?

hrdy hätte schon ein job haben können.. WENN er schon hier gelebt hätte ... aber nu kann er ja annehmen, wenn er was bekommt
Mizz_Ani
4377 Beiträge
07.09.2010 11:24
Zitat von Alinamaus:

über nen stillkissen robbt lara " rüber" da wird sich solange gedreht , gewuselt gezogen und gerappelt bis sie wieder frei liegt, witzigerweise schränkt der schlafsack sie mehr ein , damit dreht sie sich zwar kommt aber schlechter von A nach B ... lach...

du bist ja pööööhse

Lina liegt morgens nun auch öfter mal wuer im bett... bin schon am suchen nach nem nestchen, welches komplett ums bett geht. hab irgendwie angst das sie sich weh tut, weil sie immer mit dem kopf an den stäben liegt... und immer genau da, wo das mobile angebracht ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt